|
Eröffnet am: 28.10.2006 20:10 Letzte Reaktion: 18.12.2006 15:07 Beiträge: 205 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Necoras | ~* SeFra # 2 *~ | 19.11.2006, 21:34 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 20.11.2006, 06:48 | |||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 20.11.2006, 06:16 | |||
| Necoras | ~* SeFra # 2 *~ | 20.11.2006, 07:33 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 20.11.2006, 15:35 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 20.11.2006, 16:19 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 20.11.2006, 17:44 | |||
| Necoras | ~* SeFra # 2 *~ | 20.11.2006, 17:48 | |||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 20.11.2006, 19:22 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 20.11.2006, 22:02 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 20.11.2006, 22:42 | |||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 20.11.2006, 23:45 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 21.11.2006, 16:06 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 21.11.2006, 16:59 | ||||
| ~* SeFra # 2 *~ | 21.11.2006, 21:01 | ||||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 21.11.2006, 21:54 | |||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 21.11.2006, 22:18 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 21.11.2006, 22:48 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 22.11.2006, 16:00 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 23.11.2006, 15:44 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 23.11.2006, 20:06 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 24.11.2006, 06:41 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 23.11.2006, 20:31 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 24.11.2006, 06:42 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 24.11.2006, 18:55 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 24.11.2006, 21:49 | |||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 25.11.2006, 02:21 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 25.11.2006, 10:47 | |||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 25.11.2006, 19:22 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 25.11.2006, 21:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich mach kein Cos aber ich werd wenn alles nach Plan läuft auch aufmerksamkeit erregen hehehe.... *da so eine Vision hat* "Intel inside war gestern2 Bei mir heißt es: "Gods power inside" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok ich mach kein Cos aber ich werd wenn alles nach Plan läuft auch aufmerksamkeit erregen hehehe.... >*da so eine Vision hat* Oehm..~ Soll cih da jetzt Angst bekommen? xDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm joa, das klappt immer irgendwie :-) Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope auch wenns auf den ersten Blick vlt. ein bisschen wie ein Terrorist aussehen mag...äh ich glaub ich zieh es erst so in der Eishalle an, sonst werd ich eventuell im Bahnhoft festgehalten und verhört xD^^ "Intel inside war gestern2 Bei mir heißt es: "Gods power inside" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,.ô Wir gehen gar nicht in die Eishalle~ xD Wir gehen auf den Weihnachstmarkt. o,.ô Kuhl~ ** Waere doch lustig. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast.. ne basuka *_* (wie auch immer das geschrieben wird) oder ein katana oO *rumhüpf* mooaahh ich will es sehhn! Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
xDDDDDDDDDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ich meint auch weinachtsmarkt war nur gestern Abend voll verpeilt Und nein ne Waffe hab ich net "Intel inside war gestern2 Bei mir heißt es: "Gods power inside" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 17:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| welches weihnachtsmarkttreffen btw meint ihr das aus Gießen/Weilburg, wenn ja werde ich mich von der Orga dieses GiVIT fernhalten, mit dieser person möchte ich nichts zu tun haben da sie mich und andere heftigst beleidigt und uns unterstellungen macht. Hmm aber atm schauts mit dem geld noch immer nicht gerade super aus, auffällig bekomme ich schon was hin, meine Haare helfen notfalls nach :-) Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine waffe? *sniff* Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gell? Das dachte ich mir eben auch so~ xDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne papmascheewaffe geht doch :p, da dürfen die dich aufn FFM-HBF auch nich festhalten, Frage beantwortet? Papmaschee darf ich jetzt weiter gehen? Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STimmt~ *_* Mach dir eine aus Papmaschee~ xDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Moin, mal schauen eventuell schau ich auch vorbei |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:00:20 |
|
![]() |
||||||
| hm.. pappmaschee is dooof .__.' Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damian, komm mit dann hab ich nen Fahrdienst :P pappmaschee immerhin besser als nichts Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah doppelpost sry. Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 22:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon kiiH~ xD @ Shanks: -nod nod- Echte waeren besser~ *_*Y Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte ja gewehre anschleppen.. aber da der lauf..oder wie des ding hiest blockiert ist, macht des ding nur..plopp oo' Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loL+ <3 Nyan~ egal. *_* Wir nehmen alles. xDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da wrid mein alter was dagegen haben QQ ahja, ryou? des bild bei meinem ava hier ist shin und haru^^ shin is links x3 Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gayLiiH~ *___* Des ist ja toLLiQ~ <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| lol ich seh schon, da wird n spaß sein xD wenn ihr unbedingt eine waffe haben wollt, nehmt doch das küchenmesser und bastelt daran rum /D aber bitte, wir wollen doch nicht blut auf das weihnachtsmarkt verstreuen, oder? ;;xD nya, mal sehen, ich glaub auch kaum dass ich cosplaye oO;; |
|
![]() |
||||||
| -fg- Na klar, was hast du sonst erwartet? <3<3 Nyan~ genau~ *_* Ich nehme unser toLLiQes, langes Steakmesser mit~ -fg- nyan~ aber meine Oma erlaubt mir des wahrscheinlich nicht~ QQ Außerdem gehe ich eh als Gaara, da passt des nit. xDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß jetz nicht ob ich mich freuen oder heulen soll ich habe drei leute die ich wirklich sehr gerne treffen will... aber mein vater is heute auf die intensiv gekommen... *seuftz* *voll frustriert bin* ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh~ Das ist aber gar nicht gut. Dann gehe lieber zu deinem Vater, dass ich wichtiger. Und kannst du noch oefters Treffen~ ich wuensche deinem vater wirklcih alles, alles liebe und gute Besserung! Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deinem Vater eine gute Besserung und ich hoffe das ihm bald wieder besser geht. Ich muss leider Djento abmelden seine Freundin will an diesem Wochenende ihn besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OkiiH~ Dann soll er viel Spaß mit ihr haben~ <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ist für ihn teilweise eher ne belastung, vorallen jetzt der hatt nächstes Semester Vordiplom oder so Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh~ Dann ist es wirklich eher Belastun. ^^'' Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||