|
Eröffnet am: 06.10.2006 23:17 Letzte Reaktion: 23.11.2006 23:14 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Noa | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 22:33 | |||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 22:45 | |||
| David_Turman | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 22:55 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 23:12 | ||||
| AliceRose | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 23:31 | |||
| Day_Dreamer | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 18.11.2006, 08:16 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 18.11.2006, 08:48 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 18.11.2006, 09:57 | ||||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 18.11.2006, 23:28 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 18.11.2006, 23:30 | ||||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 18.11.2006, 23:51 | ||||
| Day_Dreamer | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.11.2006, 09:27 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.11.2006, 09:52 | |||
| Day_Dreamer | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.11.2006, 12:12 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.11.2006, 12:18 | |||
| Day_Dreamer | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.11.2006, 12:27 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.11.2006, 13:00 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.11.2006, 14:41 | ||||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.11.2006, 15:05 | ||||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.11.2006, 16:17 | |||
| Day_Dreamer | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.11.2006, 18:12 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.11.2006, 20:24 | ||||
| Day_Dreamer | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 20.11.2006, 07:07 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 20.11.2006, 14:35 | |||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 20.11.2006, 15:06 | |||
| Suomi | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 23.11.2006, 23:14 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Oehm~ ich denke schon, dass wir fahren. o,.ô Laufen waere ja ein wenig weit. xDD Aber was wir da fuer ein Ticket nehmen weiß ich acuh nicht. o.ô Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @marika, find ich schade das du nciht kommst >.< *gerne kennenlernen wollte* >.< wegen der karte.. tja, also angelmica und ich kommen von bad vilbel, da nehmen wir eh ne tageskarte ~.~ _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
||||||
| So, heute kam die endgültige Klärung (deshalb habe ich mich auch noch nicht gemeldet). Ich habe morgen um 16:00 Uhr einen Termin, deshalb wird das mit dem Eislaufen leider nichts. Aber ich bin wenigstens beim Gang vom Bahnhof zur Hauptwache dabei. Das lasse ich mir nicht nehmen. Und ich freue mich riesig darauf, Harry (= Butler) und meinen Lieblingsengel (= Mieze-Ryou) wiederzusehen. Bis morgen. Dave |
|
![]() |
||||||
| hai... gut okay also ich komm von offenbach da müsste das ja net so wild sein ^^ Wer muss alles noch nach OF fahren? [hoffe es ist noch um die zeit jemand on >.<] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... hoi erstnmal! ich werde leider morgen nicht mit zur Eissporthalle kommen. sorry.... ~Alice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ob hue tnoch jemand was postet? .-. egal..jeednfalls.is es so weit *O* *freu* nachher lernen wir uns alle kennen *O* *alle mal knuddel* und gleich zu anfang...net wundern..aber ich bin voll schüchtern und denk immer mich kann keiner eleiden ._. XD aber das legt sich nach ner zeit ^.^ ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...ob hue tnoch jemand was postet? .-. > egal..jeednfalls.is es so weit *O* > *freu* > nachher lernen wir uns alle kennen *O* > *alle mal knuddel* > und gleich zu anfang...net wundern..aber ich bin voll schüchtern und denk immer mich kann keiner eleiden ._. XD aber das legt sich nach ner zeit ^.^ natürlich schreibt jetzt noch jemand xDD wir beide z.B. xDDD jaja dan werden wir uns alle sehen muahaha Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhjtsdtgoiu+po9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhjtsdtgoiu+po9 *Drop?* Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallu XD es war lustig mit euch oO *kaputtes feuerzeug anschaut* scheiß rtl 2Q__Q *heulz* man..nichtmal die funken haben sie mir gelassen.. und wie soll man so bitte ace sein? son feuermensch? tz.. *schild mit "nieder mit rtl 2" bastel* mein feuerzeuuuggg QQ rtl2 ihr seid schuld!! *verklag* oO Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| > hallu XD > es war lustig mit euch oO > > *kaputtes feuerzeug anschaut* > scheiß rtl 2Q__Q > *heulz* > man..nichtmal die funken haben sie mir gelassen.. > und wie soll man so bitte ace sein? > son feuermensch? > tz.. > *schild mit "nieder mit rtl 2" bastel* > > mein feuerzeuuuggg QQ > > rtl2 ihr seid schuld!! > *verklag* oO Ja war lustig. *weiter nie ein kommentar* ... Fuck these live!! Kill me! I will die!! I can anyone trust..That hurt! |
|
![]() |
||||||
| hallooooo *O* *mit weißen moko ohren wink* es war voll toll 8><8 ihr wart alllle soooo nett *_* hoffe wir sehn uns mal wieda *O* hofffe ihr habt keinen komischen eindruck von mir ,_, *drop* bin ein komischer mensch XD war en toller tag..ich danke euch *akllesamt abknuddel* ^.^ auch wenn der abend danach scheiße war und ich schon um halb neun pennen gegangen bin -.- *hust* naja xD lg,MIca (wei´ß moko XD) p.s.: wer voon euch war dieser <.< koch de runs ganz miese kochen wollte?XDDDD <.< >.> *alle ma genau muster* ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallooooo *O* > *mit weißen moko ohren wink* > es war voll toll 8><8 ihr wart alllle soooo nett *_* > hoffe wir sehn uns mal wieda *O* > hofffe ihr habt keinen komischen eindruck von mir ,_, *drop* > bin ein komischer mensch XD > war en toller tag..ich danke euch *akllesamt abknuddel* ^.^ > > auch wenn der abend danach scheiße war und ich schon um halb neun pennen gegangen bin -.- > > *hust* naja xD > lg,MIca (wei´ß moko XD) > > p.s.: wer voon euch war dieser <.< koch de runs ganz miese kochen wollte?XDDDD <.< >.> *alle ma genau muster* da ich kochen lerne kan ich nicht mich nicht meinen *pfeifend davon shcleich* xDDD Axel mit kochshcürtze und kochjacke xDD *roffel* aber zum ZDC...das Cibi-Vader hat doch nen video gemacht...ist das schon on? *fraaaaaaaagezeichen* Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts eigendlich von euch nocjh confotos <.< oder stelllt da keina welche rein? >.< njoa...<.< mal gucken..<.<..keina antworted mir ,_, *sich leicht unsichbar vorkommt*XD *werbung mach* will vieleicht jemand in diesen (meinen) leicht sinnlosen zirkel?XD http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=219900 euer white moko XD ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts eigendlich von euch nocjh confotos <.< > oder stelllt da keina welche rein? >.< > > njoa...<.< mal gucken..<.<..keina antworted mir ,_, *sich leicht unsichbar vorkommt*XD > > *werbung mach* will vieleicht jemand in diesen (meinen) leicht sinnlosen zirkel?XD > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=219900 > > euer white moko XD frage ich mich auch schon wiso es keine bilder gibt *schnüff* oder Mexx braucht so lange << was ich aber beztweifle Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..wie lang wart ihr denn gerstern noch da?._. ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..wie lang wart ihr denn gerstern noch da?._. ich war schon um 18 uhr weg *Sfz* typisch eltern *brummel* und du? Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
||||||
| ich hab euer güppchen auf dem eis gesehen und mir gleich gedacht, dass ihr bestimmt von animexx seid -g- und ich hatte recht ^^ wenn auch unbekannt, dennoch lg |
|
![]() |
||||||
| eeeehmm... ich weiss nicht genau mehr... also um 18:00 irgendwan... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eeeehmm... > ich weiss nicht genau mehr... > also um 18:00 irgendwan... ich habe ne frage! wo sind die Hochgeladenen bilder? will Animexx die net frei geben oder wie? Oo Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohaa..ich dachte ihr bleibt länger^^° njoa...wir sin ja da irgendwann au gegangen ._. öhm..<.<...will auch die bilda sehn 8>.<8 XD war doch nen schöna tag ne?^^ auch wenn meinabend danach scheiße war..und ich würd ja gern aufs costreffen..aber ich weiß noch nich ob ich darf-.- *drop* TT_TT ich will aba unbedingt *heul* ;_; ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
||||||
| joa die zct war schon geil und eislaufen macht richtig spass ^^ hätte ich garnicht gedacht ... naja aber dat mit den schlittschuhen war scheisse ... beim nächsten mal leiht jeder selber aus aber ansonsten wars sehr geil am ende haben 5 paar schlittschuhe gefehlt -.- und ich hatte verdammt viel glück das ich keine 250 Euro für die dinger zahlen musste. Devils Never Cry, But Fall A Devil, Devil May Cry... |
|
![]() |
||||||
| > joa die zct war schon geil und eislaufen macht richtig spass ^^ hätte ich garnicht gedacht ... naja aber dat mit den schlittschuhen war scheisse ... beim nächsten mal leiht jeder selber aus aber ansonsten wars sehr geil > > am ende haben 5 paar schlittschuhe gefehlt -.- und ich hatte verdammt viel glück das ich keine 250 Euro für die dinger zahlen musste. woa O_o so schlimm war das?... na doll...joa..is vielleicht bessser wenn se sich jeder selbst holt...sonst wärs ja scheiße ._: naja..also es war schon scheiße..ähm..damit sich das nich wiedr hlt..*ihr manchma die worte fehlen*XD ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > joa die zct war schon geil und eislaufen macht richtig spass ^^ hätte ich garnicht gedacht ... naja aber dat mit den schlittschuhen war scheisse ... beim nächsten mal leiht jeder selber aus aber ansonsten wars sehr geil > > > > am ende haben 5 paar schlittschuhe gefehlt -.- und ich hatte verdammt viel glück das ich keine 250 Euro für die dinger zahlen musste. > > woa O_o so schlimm war das?... > na doll...joa..is vielleicht bessser wenn se sich jeder selbst holt...sonst wärs ja scheiße ._: naja..also es war schon scheiße..ähm..damit sich das nich wiedr hlt..*ihr manchma die worte fehlen*XD *niku* desswegen nehme ich immer meine eigenen mit *Grins* hey ne frage! weis wer wo die Videos von vibi-Vader auf Youtube zu finden sind? *des sich gerne mal antuhen möchte xD* Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den schlittschuhen ist doof>.< aber das video würd ihc auhc gern ma sehen xDD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich würd das Video auch gern sehn! XD~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||