|
Eröffnet am: 06.10.2006 23:17 Letzte Reaktion: 23.11.2006 23:14 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 15.10.2006, 23:28 | ||||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 16.10.2006, 08:28 | |||
| X-Domo-kun-X | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 18.10.2006, 10:32 | |||
| Day_Dreamer | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 18.10.2006, 10:44 | |||
| Kirsche | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 18.10.2006, 11:31 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 18.10.2006, 11:34 | ||||
| Day_Dreamer | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 18.10.2006, 11:36 | |||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.10.2006, 13:22 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.10.2006, 14:24 | ||||
| X-Domo-kun-X | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.10.2006, 15:55 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.10.2006, 19:01 | ||||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.10.2006, 20:53 | ||||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.10.2006, 21:12 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 19.10.2006, 22:23 | ||||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 20.10.2006, 09:47 | |||
| YaYa-Chan | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 20.10.2006, 16:10 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 22.10.2006, 00:37 | ||||
| Fuchswerk | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 24.10.2006, 01:21 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 29.10.2006, 16:32 | ||||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 29.10.2006, 18:57 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 29.10.2006, 19:42 | ||||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 30.10.2006, 21:30 | ||||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 30.10.2006, 21:44 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 31.10.2006, 12:31 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 31.10.2006, 15:16 | ||||
| YaYa-Chan | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 31.10.2006, 15:19 | |||
| sturmgeist | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 01.11.2006, 21:28 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 15:22 | ||||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 03.11.2006, 00:02 | ||||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 03.11.2006, 21:09 | ||||
| |||||
|
||||||
| man ist ein Kind wenn man ein Schüler, Student oder Auszubildender ist~ halt mit GÜLTIGEM Ausweis~ kann man auf der hp nachlesen~ hier nochmal: http://www.eissporthalle-ffm.de/preise.htm |
|
![]() |
||||||
| dankeschön^.^ _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '_' ihr macht aus dem eislaufen ein drama ihr habt alle angst aufs maul zu flaken? ist man erstmal auf dem eis fliegt man zwar hin aber nach ner zeit hat man den dreh raus x3 ich vergleiche es mit inliner fahren ist fast das selbe <.< ich find es sogar ganz witzig hinzuflaken *g* oder habt ihr angst eure zarten ärsche mit blauen flecken zu versehen? wie alt seid ihr 5? ich will kein streit verurschachen aber hallo?! es ist ein treffen wo man spaß haben will nicht in der ecke rumhocken und zuschauen da kann man gleich zuhuase bleiben statemand zu ende XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > '_' ihr macht aus dem eislaufen ein drama ihr habt alle angst aufs maul zu flaken? > ist man erstmal auf dem eis fliegt man zwar hin aber nach ner zeit hat man den dreh raus x3 > ich vergleiche es mit inliner fahren ist fast das selbe <.< > ich find es sogar ganz witzig hinzuflaken *g* > oder habt ihr angst eure zarten ärsche mit blauen flecken zu versehen? > wie alt seid ihr 5? > ich will kein streit verurschachen aber hallo?! es ist ein treffen wo man spaß haben will nicht in der ecke rumhocken und zuschauen da kann man gleich zuhuase bleiben XDDDDD mann kanns zwar auch netter sagen...aber ich finde ...du hast recht XD leute..so schlim ises echt nich ^.^bi schon voll oftdabeihingeflogen..und ich leb noch XD ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > '_' ihr macht aus dem eislaufen ein drama ihr habt alle angst aufs maul zu flaken? > ist man erstmal auf dem eis fliegt man zwar hin aber nach ner zeit hat man den dreh raus x3 > ich vergleiche es mit inliner fahren ist fast das selbe <.< > ich find es sogar ganz witzig hinzuflaken *g* > oder habt ihr angst eure zarten ärsche mit blauen flecken zu versehen? > wie alt seid ihr 5? > ich will kein streit verurschachen aber hallo?! es ist ein treffen wo man spaß haben will nicht in der ecke rumhocken und zuschauen da kann man gleich zuhuase bleiben du sprichst mir aus der seele! Ich freu mich richtig auf schlittschuhfahren ^^° bzw aufs hinfallen ^^° es ist noch kein meister vom himmel gefalllen leute! ~blubb~ |
|||||||
|
||||||
| *Fahne schwenk* Leute weiter so ;///////////; *Tränen fast komm* Wir wollen Spass haben~ und wir sind Freunde ^^ Wenn einer hinknallt *hust* helfen wir dem und lachen xDDD~~~ *lol* Also ich hätte keinen Spass wenn ich nur am Rand stehen würde o.O" Ach das wird schon ^^ *optimistisch denk* |
|
![]() |
||||||
| > *Fahne schwenk* Leute weiter so ;///////////; *Tränen fast komm* > > Wir wollen Spass haben~ und wir sind Freunde ^^ Wenn einer hinknallt *hust* helfen wir dem und lachen xDDD~~~ *lol* > > Also ich hätte keinen Spass wenn ich nur am Rand stehen würde o.O" > > Ach das wird schon ^^ *optimistisch denk* genaugenau XDDD *rechtgeb* am rand stehn is doch langweilig..und irgednwannwird einemda kalt XD ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihc glaub ich bin das letzte ma vor 2 jahren gefahren.... das kann ja was werden xD aber ich gehe auf alle fälle aufs eis xDD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
||||||
| *Fahne schwenk* Jaaaa~ weiter so ;//////; *stolz auf euch bin* |
|
![]() |
||||||
| lol dann sei mal weiter stolz ^^ aber ich komme nicht... wollte nur meine meinung dazu äusern was ihr da sagt XD |
|||||||
|
||||||
| Schade dass du nicht kommst~ vllt ein ander mal ^^ Dazu sind die Foren hier da~ damit man seine Meinung sagt und so xD" War ok und hat sehr geholfen danke ;) |
|
![]() |
||||||
| ich komm, geh aufs eis und bring vllcht n paar muffins mit oder so^^ oder kuchen. Piraten sind böse, Piraten sind gemein, Piraten sind ENTENGRÜTZE!! (c) Lucasarts 2002 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ihc vielleciht statt kucken ein paar getränke mitnehmen? oder versorgt sihc da jeder selbst <.< _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
||||||
| Getränke ist so ne sache~ Ka oO""" *echt jetzt überfragt ist* Da brauch man ja die Becher und so xD *sich an einen Kindergebi erinner* *lol* Ich denk mal das jeder selbst oder o.O Also ich werde selbst nur Kuchen oder so mitbringen~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Getränke ist so ne sache~ Ka oO""" *echt jetzt überfragt ist* > > Da brauch man ja die Becher und so xD *sich an einen Kindergebi erinner* *lol* Ich denk mal das jeder selbst oder o.O > > Also ich werde selbst nur Kuchen oder so mitbringen~ ^^ > > ok^.^ _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich hoff ich kann aber '_' ich bin eis scheu XD also wer vergnügt sich mit mir auf n trockenen?? ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hn..also...ich wollt mehr oder weniger nur sagen, dass ich noch nicht weiß ob ich komme oo ich werde es auf jeden fall versuchen ^^ mh...deswegen melde ich mich nicht an, aber ich werde es (wenn es keine komplikationen gibt) rechtzeitig anmelden und auch kuchen mitbringen!! muss schauen, wie viele ich backen kann ^-^ behalte das datum aber im hinterkopf +hihi+ bisch dann ._. xxxKathan ~*~Everything happens for a reason..even if you can't find the answer why~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dabei wenns Geld reicht, ansonnsten wirds leider nicht klappen. <- geldpropleme mal wieder hatt Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
||||||
| Hi, Ich bin neu im Animexx und war noch nie auf irgenteiner Veranstaltung. Ich bin ziemlich unsicher darüber. Ich würde aber gerne kommen. Ist das OK? *nervös ist* *große Augen mach* -...Helo out there......?!- |
|
![]() |
||||||
| > Hi, > Ich bin neu im Animexx und war noch nie auf irgenteiner Veranstaltung. Ich bin ziemlich unsicher darüber. Ich würde aber gerne kommen. Ist das OK? > *nervös ist* *große Augen mach* ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte ^.^ je mehr kommen desto lustiger wird es doch xD und herzlich willkommen bei animexx =3 _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön -...Helo out there......?!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde versuchen zu kommen. Ich habe nur ein Problem: Miene Eltern werden Versuchen mich daran zu hindern (sie mögen meine neu gefundene faszination für Japanische Cultur nicht). Wenn jemand eine Idee hat wie ich sie überreden könnte, schreibt sie mir! PS: Wohnt jemand von euch in Darmstadt? -...Helo out there......?!- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 21:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand eine Idee hat wie ich sie überreden könnte, schreibt sie mir! hm.... nyaa... immerhin lernst du so was über eine anderes volk der erde o_O versuch es ihren so a la erdkunde zu verkaufen ^^ _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin dabei^^ beim ZCT! kann nur lustig werden da ich lange kein eis mehr gelaufen bin und werde 100% auf die schnautze fallen >< Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug! auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -hm.... nyaa... immerhin lernst du so was über eine anderes volk der erde o_O versuch es ihren so a la erdkunde zu verkaufen ^^- ...das wird leider nicht gehen - ich bin Visu Fan und meine Familie hat schon etwas von der Musikart mitgekrigt (Dir en grey ist bei mienen Eltern nicht gut angekommen). Die werden mir das nicht abkaufen... Aber vielen Dank für den Vorschlag! Ich werde kommen, was auch immer sie sagen! -...Helo out there......?!- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 15:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..... v_________v... Es tut mir wirklich leid.. ;___; snief.. aber ich werde leider doch nicht kommen können.. meine mutter arbeitet an den tag und ich muss auf meine kleinen geschwister auf passen ;___; snief~ ich hoffe ihr seit mir nich böse *zu boden fall verbeug* T^T gomen ne ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab am 9.Nov geburstag ich versuch auch n Kuchen mitzubringen ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab am 9.Nov geburstag ich versuch auch n Kuchen mitzubringen ^0^ Dann Happy Birthday nachträglich!!!! *knuddlz* ^v^ " ... can you see in the darkness of heart ? " "I want to keep it 'Dark' . ... He is ' Dark Mousy ' . " ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| @ YaYa~ : T______T *heul* Das ist ja blöd ;____; *knuddl* *seufz* Aber zum nächsten Cosday kommst du >///<~~~~ @ Sturmgeist: ^_______^ Noch einer~ *freu* Das passt ja~ *hüpf* Wir würden uns freuen, wenn du was mitbringst ja *mampf* |
|
![]() |
||||||
| Die Aussichten sind schlecht für mich. Meine tante aus England kommt an dem Wochenende zu Besuch. Ich werde Versuchen zu machen was ich kann, aber ... werdet ihr sowas wieder machen? Ich würde euch alle gerne kennen lernen. ihr könnt euch die Fekalwörter die mir gerade drurch den kopf gehen gar nicht vorstellen. -...Helo out there......?!- |
|||||||