|
Eröffnet am: 06.10.2006 23:17 Letzte Reaktion: 23.11.2006 23:14 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 15.11.2006, 15:25 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 15.11.2006, 18:06 | ||||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 15.11.2006, 18:16 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 15.11.2006, 19:16 | ||||
| Noa | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 15.11.2006, 22:13 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 16.11.2006, 11:58 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 16.11.2006, 14:25 | ||||
| MarronUchiha | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 16.11.2006, 15:09 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 16.11.2006, 19:05 | ||||
| Noa | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 06:27 | |||
| Shunna | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 16.11.2006, 22:18 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 16.11.2006, 23:03 | |||
| Shunna | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 16.11.2006, 23:27 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 12:19 | |||
| Noa | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 06:28 | |||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 16:35 | |||
| Noa | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 17:33 | |||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 18:00 | |||
| Noa | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 18:13 | |||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 18:31 | |||
| Day_Dreamer | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 18:18 | |||
| Noa | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 19:04 | |||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 19:17 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 19:54 | ||||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 20:13 | |||
| Noa | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 20:27 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 20:41 | ||||
| Noa | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 21:06 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 21:20 | ||||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 21:37 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Also da uke-ruffy nicht unbedingt fahren könchte > werde ich mit ihm im Restaurant hocken bleiben. > *angst vor stürtzen auf dem eis hatt* > Nyo... > hoffe es macht euch nix aus x3 > will ihn aber nicht alleine > da hocken lassen. > Vor allem wenn NIEMAND dann mit ihm abhängt. > Sêê Ya <3 xDD ich kann euch ja kniehschoner mit nehmen und nen sturtzhelm xDD Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDD Frag das ruffy also mich kriegst du nicht aufs eis >.< *ersten Unfall auf dem Eis gehabt hatt * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDDDDDD > Frag das ruffy > also mich kriegst du nicht aufs eis >.< > *ersten Unfall auf dem Eis gehabt hatt * komm nur mud^^ ich shciebe dich auch und stütze dich^^ Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... wenn man mir hilft dann werd ich auch ab und zu mal fahren aber trotzdem geh ich dann auch mal zum ruffy. gelle? *in die backe zubs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich helfe dir auch. *__* ich kann*#s zwar gar nicht. xDD Aber ich helfe dir. ** Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich helfe dir auch. *__* > ich kann*#s zwar gar nicht. xDD > Aber ich helfe dir. ** JAAAAAAAAAAAAAAAA das helfer super team xDDD Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
||||||
| ick mach schonmal meldung bei den krankenhäusern xDDD die sollen sich am samstag schonmal bereithalten xDDDDD Devils Never Cry, But Fall A Devil, Devil May Cry... |
|
![]() |
||||||
| >Also da uke-ruffy nicht unbedingt fahren könchte >werde ich mit ihm im Restaurant hocken bleiben. >*angst vor stürtzen auf dem eis hatt* >Nyo... >hoffe es macht euch nix aus x3 >will ihn aber nicht alleine >da hocken lassen. >Vor allem wenn NIEMAND dann mit ihm abhängt. >Sêê Ya <3 mau, ich werd auch net auf's eis gehen^^ *auch angst bzw. panik vorm stürzen hat* ^^"""" wenn's euch nix ausmacht, setz ich mich dann zu euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kein Problem komm ruhig dann. heeey das ist nicht komisch xD ich hab angst vor eis xD WÄÄH! MIEZE HILF MIR! HILFÖÖÖ! *shizz bekommz* Nyooo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>WÄÄH! >MIEZE HILF MIR! >HILFÖÖÖ! >*shizz bekommz* >Nyooo... Nyan~ ó.ò Mussu nicht~ <3 ist ganz harmlos. ^.^ ich bin letztesmal auch nur einmal hingeflogen. o,.ô' xDD Sehr~ motivierend, ich weiß. =3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| me wird warscheinlich au net aufs eis gehn óo im moment einfach nicht die motivation dafür habs x___x |
|
![]() |
||||||
| ANDÖRE FRAGE: ich muss um 18 uhr am Haubtbahnhof in Frankfurt sein! da wir u-bahn fahren werden und mich der net auskenne bräuchte ich hilfe wiede rzurpck zu finden!! WER KANN MIR DA HELFEN UND MIT MIR GEHEN? ;________; sonst heist es bei mir lost Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
||||||
| kann mit dir gehn wenn du magst ^^ muss auch so um die uhrzeit wieder heim +noch wad vorhat+ |
|
![]() |
||||||
| > kann mit dir gehn wenn du magst ^^ muss auch so um die uhrzeit wieder heim +noch wad vorhat+ dankööö^______^ werde mich dan an deine fersne herften! PS: ach ja ich werde noch 2 nicht mexxler mit nehmen! Bin mal gespannt wie die reagiren werden *hehe* Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WÄÄH! >MIEZE HILF MIR! >HILFÖÖÖ! >*shizz bekommz* >Nyooo... Nyan~ ó.ò Mussu nicht~ <3 ist ganz harmlos. ^.^ ich bin letztesmal auch nur einmal hingeflogen. o,.ô' xDD Sehr~ motivierend, ich weiß. =3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
motivation ist alles xDD ich hoffe nur sehr das wir den krankenwagen nicht brauchen o_O *schon freu* *bammel hat vor dem harten, harten eis* xD ^.^ _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >motivation ist alles xDD >ich hoffe nur sehr das wir den krankenwagen nicht brauchen o_O >*schon freu* *bammel hat vor dem harten, harten eis* xD >^.^ o,.ô'' Da hoffe ich doch auch mal, dass wir den nicht brauchen. ^.~ Aber soweit wird es nicht kommen. *_____* <3 Mussu nicht~ o,.o Tut eigentlich nicht mal so~ weh, wenn man hinknallt. xDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt^^ habisch auch noch nicht gesehen das der krankenwagen da mal gekommen ist xDDD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also~ xDD Dann musst dir ja auch noch keine Sorgen machen. °Q°~ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also~ > xDD > Dann musst dir ja auch noch keine Sorgen machen. °Q°~ ich? sorgen? nieeee! xD *beine zittern und schweißperlen laufen über das gesicht* xDDDD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute?..ich hab ein riesen porblem O_O ich wollt heut kuchen backen..aber...ABER wir haben keine eier mehr TT_TT *heul* was soll ich tun?....ich kann kein kuchen machen... ;_; bitte nich haun... ú.u kann ich sonst was mitbrinegen? u.u ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..~ Dann bring kekse und Gummibaerchen mit. *_* Zur Not~ kauf dir noch was am HBF. <3 @Aisa-chan: Ach~ wirklich? o,.ô Sieht mir nich danach aus. xDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Aisa-chan: > Ach~ wirklich? o,.ô > Sieht mir nich danach aus. xDDD ich? ertappt? ach menno, immer ich -.- xDDD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
||||||
| na toll! morgen ist es soweit und was bekomme ich? ne fette erkältung =_=^ *schnüff* der himmel hat mich bestraft ;_________; dabei hatte ich mich so sehr auf den morgigen tag gewartet >___<;; scheiß erkältung mann!! >o<^^^ |
|
![]() |
||||||
| > na toll! morgen ist es soweit und was bekomme ich? ne fette erkältung =_=^ *schnüff* der himmel hat mich bestraft ;_________; dabei hatte ich mich so sehr auf den morgigen tag gewartet >___<;; scheiß erkältung mann!! >o<^^^ was hast du denn? shcnupfen? ich habe ne halbe abuteke bei mir daheim ^^" Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD kenn ich. ** Ich auch~ <3 Nyan~ und 5 verschiende Hlasschmerztabeltten.x DD Nur keine einzige bringt was~ o,.ô Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!!!!! Ich darf NICHT kommen morgen ;_______; meine mama hats verboten << ich bin so fertig ;______;~~ Blood_Red_Sandman wird noch als Orga einspringen und was machen!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Infos bekommt ihr von ihm ^^ Gruß Marika ._. es tut mir so leid ;________________; |
|
![]() |
||||||
| Nein~ TT____TT Du musst doch kommen. ;O; Nyan~ Q.Q Warum hat's dir deine Mutter denn verboten~ ? ó.o Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| WEIL ICH MEIN ZIMMER AUFRÄUMEN SOLL UND EINE SCHLAMPE WÄRE!!!!! SOLL JETZT NOCH ANFANGEN UND MIR EIN EIMER WASSER HOLEN ;_____; alle schrein mich grad an... ich will nicht mehr ;_; Naja~egal xD" ich hoffe ihr habt Spass ;////; |
|
![]() |
||||||
| Ich muss nochwas fragen! SEHR WICHTIG! also... es geht darum: Wir warten ja am hauptbahnhof. Laufen wir dann da hin oder fahren wir mit der S-bahn? wenn ja nehmen wir doch ne Gruppenkarte oder so n mist ja? WÄÄÄÄH! KLÄRT MICH AUF! Davon steht nähmlich ncihts im dings... also in der beschreibung. Wenn wir fahren wäre es besser sagt meine ma, wegen gruppenticket. |
|||||||