|
Eröffnet am: 06.10.2006 23:17 Letzte Reaktion: 23.11.2006 23:14 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 15:25 | ||||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 04.11.2006, 08:07 | ||||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 05.11.2006, 19:10 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 06.11.2006, 17:10 | ||||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 06.11.2006, 17:23 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 17.11.2006, 15:26 | ||||
| Shunna | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 09:03 | |||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 14:46 | |||
| Shunna | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 16:36 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 17:49 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 19:09 | ||||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 19:12 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 19:19 | ||||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 19:22 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 19:24 | ||||
| Day_Dreamer | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 19:26 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 19:28 | ||||
| Sekundenzeiger | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 19:41 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 19:43 | ||||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 07.11.2006, 22:04 | |||
| Shunna | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 12.11.2006, 21:52 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 13.11.2006, 17:39 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 13.11.2006, 19:26 | ||||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 13.11.2006, 19:53 | |||
| Heiji | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 13.11.2006, 21:03 | |||
| Shunna | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 13.11.2006, 22:18 | |||
| Der_Butler | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 14.11.2006, 13:22 | |||
| Day_Dreamer | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 14.11.2006, 17:45 | |||
| Shunna | ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 15.11.2006, 14:36 | |||
| ZCT ~ rebirth ~ on Ice x3 | 15.11.2006, 14:39 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Die Aussichten sind schlecht für mich. > Meine tante aus England kommt an dem Wochenende zu Besuch. > Ich werde Versuchen zu machen was ich kann, aber ... > werdet ihr sowas wieder machen? Ich würde euch alle gerne kennen lernen. > ihr könnt euch die Fekalwörter die mir gerade drurch den kopf gehen gar nicht vorstellen. Mach dir keinen Kopf! *patta* Es wird noch genug solcher Events geben, keine Panik!!! *Cosplay 4ever!!* ^/////^ " ... can you see in the darkness of heart ? " "I want to keep it 'Dark' . ... He is ' Dark Mousy ' . " ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme....ich kommmmeeeeee~ *freuz* *sing* das wird toll!!! UND ich schlepp noch jemanden mit >_< ein kakashi +lach+ das wird toooooolll~ wir bringen auch kucheeeeen~ mit ^^ ~*~Everything happens for a reason..even if you can't find the answer why~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komme....ich kommmmeeeeee~ > *freuz* *sing* > das wird toll!!! > > UND ich schlepp noch jemanden mit >_< > ein kakashi +lach+ das wird toooooolll~ > > wir bringen auch kucheeeeen~ mit ^^ KUCHEEEEEEEEEEEEEN!! ._______________________. legga! ich werde mal schaun ob ich auch welchen auftreiben werde *grins* als wa sich komme *fg* habe ich schon ne idee *hehe* shcon mal ne nonne auf Eis gesehen? *lach* Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
||||||
| @ Der_Butler: lol eine nonne auf eis? xD das will ich sehen xxDD @ twisted_daylight: meine eltern würden auch nicht begeistert von den visus und musik sein xD bin zwar kein fan, aber wenn, dann wärs mir sicher egal gewesen ^ ^ du kommst aus darmstadt? lol dann wundert mich nicht dass deine eltern so drauf sind xD wenn du geld, zeit und lust hast würd ich einfach kommen xxxxDDDD es sei denn deine eltern fesseln dich und sperren dich irgendwo ein xD now to me ^-^: ich kenne hier eigentlich fast keinen und habe mich ehrlich gesagt nur wegen eislaufen angemeldet chacha xD ich weiß auch nicht ob ich in kostüm kommen kann hihi /D aber ich denk... und hoff mal dass ich hier neue leute kennenlerne <3 ich komme, auch wenn mein terminkalender voll ist @_________@;; also, seid nicht zu streng mit mir~<3 xD |
|
![]() |
||||||
| > @ Der_Butler: lol eine nonne auf eis? xD das will ich sehen xxDD > zija! mal schauen! ber ich denke das wäre zu kalt^^" werde desswegen mit Mize Ryou ein gruppen cos machen und als Marik und y.Bakura kommen^^ Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > now to me ^-^: > ich kenne hier eigentlich fast keinen und habe mich ehrlich gesagt nur wegen eislaufen angemeldet chacha xD ich weiß auch nicht ob ich in kostüm kommen kann hihi /D aber ich denk... und hoff mal dass ich hier neue leute kennenlerne <3 ich komme, auch wenn mein terminkalender voll ist @_________@;; also, seid nicht zu streng mit mir~<3 xD > Dann willkommen^^ XDDD *hände schüttel* " ... can you see in the darkness of heart ? " "I want to keep it 'Dark' . ... He is ' Dark Mousy ' . " ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| mya~ werd auch vorbeikommen denk ich ö_ö habs ja versprochen +mühsli ankuschelz+ x3 muss noch schauen wie ich das mach' aber ka ob ich eislauf ich mags eigentlich voll aber von der FraVit hab ich schon Blasen... naja mal sehn x__x |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 12:15:24 |
|
![]() |
||||||
| so was extem doofes ~.~ mica und ich müssen vorher noch auf nen tag der offenen tür o_O (an unserer dummen schule besteht bei uns anwesendheitspflicht, weil es sonst so leer wäre xD) aber bis 14 dableiben? unsere lehrerin kann mich ma <.< xD die werden schon sehen wenn wir in cos in die schule kommen xD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
||||||
| die arme Lehrerin?! xDDD das stell ich mir übelst lustig vor X3 |
|
![]() |
||||||
| > die arme Lehrerin?! xDDD das stell ich mir übelst lustig vor X3 in einem cos in die schule zu kommen habe ich auch shcon gepackt xD Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
||||||
| Wir rocken einfach dat eis xD wird scho mega geil werden und keine angst leute ich sorg scho für entertainment ... ick mach aktion da werdet ihr vor lachen sterben ick sags euch .. bringt ne videokamera mit dat wird der comedy kracher des jahres ... vorallendingen ist die nippon naito vorher und da auch da schon b-day´s nachgefeiert werden und ick zum zct als engel gehe und dann sicherlich noch restalkohol im blut haben werde xD werd ick der drunken angel uff ice sein xD tanzen aufn ice yeah muahahahahaha *freuwiesondackelimwinter* xDD Devils Never Cry, But Fall A Devil, Devil May Cry... |
|
![]() |
||||||
| @ _RouniZorro_: auch so einer der jeden zum lachen bringen kann? xD dan sollten wir zusammen auftreten *lach* wird bestimmt geil! Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
||||||
| checked butler ^^ leute zum lachen bringen ist einer meiner besten eigenschaften und zu zweit wird dat gleich nochmal brutal geiler XDD joa ich sag ja wir rocken dat eis ^^ Devils Never Cry, But Fall A Devil, Devil May Cry... |
|
![]() |
||||||
| wenn ich das von euch so lese bekomm ich immer größe lust drauf =D xDD lachen ist mein hobby nummer 1 xDD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
||||||
| > wenn ich das von euch so lese bekomm ich immer größe lust drauf =D xDD lachen ist mein hobby nummer 1 xDD na dann wirst du an dem samstag jede menge lachen zu haben ^^ ick bekannt für gute aktion ... die letzte war als Tifa rumzulaufen .. ick bin ei kerl muss ich dazusagen xDDD Devils Never Cry, But Fall A Devil, Devil May Cry... |
|
![]() |
||||||
| jaa..jetzt wll ich auch unbedingt hin .. *freut sich schon drauf* *hibbeig* *durchs zimmer hoppel* *rmtanz* XDDDD *räusper*..ja..ich freu michschon 9.9 *pfeift* ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
||||||
| Wie ick sehe reiße ich die menge jetzt schon mit XDDD moah moah moah ... rock´n´roll würde ich sagen wir lassen die eissporthalle beben xDDDD Devils Never Cry, But Fall A Devil, Devil May Cry... |
|
![]() |
||||||
| > Wie ick sehe reiße ich die menge jetzt schon mit XDDD moah moah moah ... rock´n´roll würde ich sagen wir lassen die eissporthalle beben xDDDD xD ist eh mein lieblingsdingsda^^ xDDDD *schrein baut und xD anbet* xDDD yeha! xD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
||||||
| lol ^^ ach wird scho cool und ick hab noch nen entertainer mit dem ich zusammen viel mist bauen kann xD .. mei geliebtes alexiell pussy dingens XDD Devils Never Cry, But Fall A Devil, Devil May Cry... |
|
![]() |
||||||
| > lol ^^ ach wird scho cool und ick hab noch nen entertainer mit dem ich zusammen viel mist bauen kann xD .. mei geliebtes alexiell pussy dingens XDD wird foll abgehen xD *angesteckt werd* muahaha psycho time xD Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
||||||
| möh also wie sich das schon anhört wirds sicher lustig X3 auch ich werde tags zuvor auf nippon naito sein ^0^ +wenig schlaf desu x3+ muss warscheinlich schon voll früh wieder heim sch... theaterprobe -_- |
|
![]() |
||||||
| > möh also wie sich das schon anhört wirds sicher lustig X3 > Au ja bestimmt^^ vorallem wen Mize-Ryou und ich kn ice sind xD werden wir zusammen 100% aufas maul fliegen Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
||||||
| na na mal langsam mit den jungen pferden xD ick werde genauso oft aufs maul fliegen und mir wahrscheinlich dabei alle knochen brechen xDDD aber lustig wirds auf jedenfall Devils Never Cry, But Fall A Devil, Devil May Cry... |
|
![]() |
||||||
| > na na mal langsam mit den jungen pferden xD ick werde genauso oft aufs maul fliegen und mir wahrscheinlich dabei alle knochen brechen xDDD aber lustig wirds auf jedenfall muuuuuss *lach* Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich weiß nicht ob ich kommen kann. Muss ich leider erst noch schauen oo" Mal sehen, nicht? ^^ スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
||||||
| alle sagen sie fliegen auf die fr... schnauze 0=D am Ende isses nur die Hälfte X3 |
|
![]() |
||||||
| > alle sagen sie fliegen auf die fr... schnauze 0=D am Ende isses nur die Hälfte X3 Aja vorwarnen xD ob es passirt ist deren sache XD Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich flieg auchimmme rhin..aber das find ich eigendlich ehe witzig..dann machts noch mehr spaß XD ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
||||||
| nie die motivation verlieren X3 klappt dann schon irgendwie XD |
|
![]() |
||||||
| Also da uke-ruffy nicht unbedingt fahren könchte werde ich mit ihm im Restaurant hocken bleiben. *angst vor stürtzen auf dem eis hatt* Nyo... hoffe es macht euch nix aus x3 will ihn aber nicht alleine da hocken lassen. Vor allem wenn NIEMAND dann mit ihm abhängt. Sêê Ya <3 |
|||||||