|
Eröffnet am: 28.09.2006 16:33 Letzte Reaktion: 26.12.2006 19:26 Beiträge: 296 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| jo ladies wo muss ich mich für den movie eintragen? werde als gaara kommen paar kennen mich ja schon als gaara vón der shiki 10 ^^ |
|
||||||
| werd aber zu 90% wenn ich als gaara komm keine roten haara haben diesmal! weil ich dancah net wieder meine haara abrasieren kann weil bruach für mein nächstes cos längere haare und so schnell werden die leider net nachwachsen ^^ also wenn mri nix dazwischen kommt is euer gaara dabei ohen rote haare aber wieder mit seiner allseits bewunderten selbstgemachten kürbis flasche^^ Sabaku ~ kyu Sabaku ~ sosu |
|
||||||
| jaaa! dum musst mitmachen^^ wenn des wetter blöd is auch egal, solls regnen und stürmen, wir lassen uns doch die laune nich verderben, oda? ich freu mich echt voll und ich hab 2 neue waffen ^^ |
|
||||||
| Lol gaara wo du kürbis gesagt hast habn ich am anfang gedacht du nennst hier meinen Namen xDD Kürbis= Kübra XDDD ARGHH!!! *wechrofl* yaahhh pfeif aufs Wetter *gg* |
|
||||||
| jaja, die steffi hat uns geraten uns den namen so zu merken ^^ mit hydra gehts aber auch ^^ |
|
||||||
| Häh, O.o XD Steeeeffiii...ich hab ein nettes wörtchen mit dir zu reeeeeden.....~ |
|
||||||
| ohoh öhm ja bin etz wieder krank hoffe ich werde bis zum don gesund hoff ich ~.~ kübra das is doch der einfacherer den namen zu merken oda Kübra=kürbis öhm ich meinn anders ruhm steff ich bring dich um XDDDDD musstest du ihr das sagen lol XDDDDD |
|
||||||
| oh ja, allein für meine zerstochenben finger, ja ich musste das sagen ^^ und... fersuchs doch!!! |
|
||||||
| *Finger knacksen lass* ò_ó |
|
||||||
| hey, ich bin doch nur der bote pika! alle hassen den boten... |
|
||||||
| *Sasuke_Itachi anschau und Finger knacksen lass* @ Tenten XDDDDD yaha nur noch 5 Tage ich regel das schon mit diesem blöden Volleyball trainer @ Sasu, Choji, Aka |
|
||||||
| war doch nich so gemeint *knuff* |
|
||||||
| ICH BIN DER 75ste muhahahahahahahaha ICH BIN DER URSPRUNG der Krebskraft^^ BOOOOOOOAAAAAAAAAAA!!! HAhahahaha Ich bin der CHEF *kabusch,kabusch* |
|
||||||
| omg sind das viele! hoffentlich geht da keiner verloren ^^ |
|
||||||
| ha...HA.. *mit den Mundwinkeln umherzuckel* 75 ^^° Das ist doch gar nix XD Och..wird schon gut gehen *grinsel* ......hoffe ich..o.o |
|
||||||
| wenn jemand verloren geht dann sowiso ich, das is sone art tradition... aba bei meinem orientierungssinn find ich euch bestimmt widda ^^ |
|
![]() |
||||||
| letut ich hab erst um 17:30 uhr arbeit aus arbeite in der innenstadt kann mich jmd dann dort abholen? XD I'M A SHADOW YOU SHOULD NEVER TURN YOUR BACK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mik!^^"" ich komm dich abholen =PP nyuuu 75 leute... ma hoffen das alle kommen x_X Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
||||||
| Lol ist doch egal Wenn die Hälfte fehlen würde (was ich eher bezweifle) dann wären wir immernoch eine riesige Gruppe *gG* |
|
||||||
| Ahh 77 O.O *kreisch* Kommen etwa alle die auf Menga Manga Night waren!? Bis auf die..die einen zuuuu langen Weg haben?! |
|
||||||
| Menga XD MEGA Manga Night *mein* ._. |
|
||||||
| ich wette von den 77 leuten kommen höchsten am ende 30-40! und achja ich habe mitbekommen das chibi_star kommt sie hat auf der shiki temari gemacht sehr gut und macht es da wieder ich werde sie sicher auch überzeugen können am film mit zumachen ^^ so hoffe kankuro mein bro is auch wieder anwesend weil dann is das STÄRKSTE TEAM aus Naruto komplett!!!!!!!!!!!!!!!! Sabaku ~ Kyu Sabaku ~ Sosu |
|
||||||
| Loool Wenn noch ein Shikamaru kommt is Inos Team komplett *grinsel* Meins sowieso Team7 *fähnchen schwenk* Und... Hinata, aka und wer war nochmal in Akamarus Gruppe? Sind die auch komplett?? O.O Das wird witzig XD |
|
||||||
| Hinata, Shino, Kiba = ein team (4t stärkste) sakura, sasuke, naruto = ein tem (das schlechteste aller team wegen sasuke und sakura) choji, shikamaru, ino = ein team (3t stärkste) gaara, temari, kankuro = ein team (das stärkste) Lee, Neji, Tenten = ein team (das 2t stärkste) kk es sei denn es sollte mal das sanin team zamkommen bestehend aus jiraya, tsunade und orochimaru (das were das aller stärkste!) und naja ich denk mal spätestens auf der shiki wird auch mal das team von Lee Neji und TenTren voll sein weil ich ja an nem Lee cos arbeite ^^ |
|
||||||
| Ein Lee ^^ Auch mit so ner tollen Frisur? Topfschnitt? O.O Wenn nich dann hack nicht wieder auf mir rum von wegen "schlechtes Cosplay" *grml* ._.° |
|
||||||
| ja es wird acuh ein fast perfekter topfschnitt werden ^^ deshlab muss ich ja ne passende färbungslösung fürs DOn finden! weil ich mir danach net die haara abrasieren kann weil ich im februar ungefähr meine haara fürs lee cos brauche ^^ |
|
||||||
| Lol Gaara O.ò Ich denke..bei Haarproblemen wende ich mich an dir, ok? ^^° Lol Lee cos XD Geil Nur noch 3 Tage o.o gott wie schnell die Zeit vergeht.. |
|
![]() |
||||||
| 1:Gaara hat eigendlich braune Haare, BRAUUUUUN!(siehe Manga) 2:Solltest du die Haare trotzdem rot wollen, dann gibts auch Tönungs-Mousse (lässt sich leicht wieder auswaschen) 3:CHUCK NORRIS! ihre kaiserliche und königliche Majestät des Sonnensystems (i.k.u.k.M.d.S.) |
|||||||
|
||||||
| lass ihn machen was er will, rot sieht gut aus und ende! aba das dritte Argument war sehr überzeugend! |
|
![]() |
||||||
| hihi, ja Chuck Norris kann beim skat auch mit nur einer Karte gewinnen! ihre kaiserliche und königliche Majestät des Sonnensystems (i.k.u.k.M.d.S.) |
|||||||