|
Eröffnet am: 28.09.2006 16:33 Letzte Reaktion: 26.12.2006 19:26 Beiträge: 296 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich auuch!!*hibbelhibbel* ihre kaiserliche und königliche Majestät des Sonnensystems (i.k.u.k.M.d.S.) |
|||||||
|
||||||
| muhihihihi der don wird ultra geil ^-^ |
|
![]() |
||||||
| >das mit bill ist hart!!! >Sag das nie wieder!!! ist er nich?? o.o Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
||||||
| bill sieht nich auch wie sasuke ok!!!! alles schon geregelt! |
|
![]() |
||||||
| ich meinte nich das er wie sasu aussieht T_T ich würd doch sasu nie beleidigen >< ich meinte eher isser nich n mädchen? x) Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
||||||
| asou xDDDDD sorry falsch verstanden xDD |
|
||||||
| ich missche mich ja nich gern ein (alle die mich kennen werden jetzt schallend lachen ^^) aaaaaaaaaber: ER SIEHT NICHT SO AUS!!! na warte, das werden wir dir eeeeeeeeeeeewig vorhalten!!! ich durfte mir letztens schon von einem unwissenden erzählen lazzen GAARA sähe aus wie bill!!! Nein nicht GAARA!!! (steffi, du erinnerst dich an meine reaktion...) |
|
||||||
| jupp da bisu voll sauer gewessen gaara sieht nich aus wie bill und auch nich sasuke -_- |
|
![]() |
||||||
| ist doch egal, bill sähe auf jeden Fall mit einer Gesichtszensur am besten aus ^^ Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
||||||
| ich tippe auf plastiktüten, die lösen das problem nach kurzer zeit von selbst |
|
![]() |
||||||
| humz x_X ich glaub ich muss mir vorm don noch die haare schneiden x_X nur weil bill lange schwarze haare hat ~.~ Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
||||||
| Ist das hier ein styling Forum oder eins fürs DON weil ich glaub ich hab mich hier nicht vertippt O__O Regel 1: Ich hab recht. Regel 2: Wen ich nicht recht hab tritt Regel 1 in kraft. Regel 3: Nimmt meine Regeln ja nicht ernst. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 11:31:09 |
|
![]() |
||||||
| willkommen in unserem Forum, in dem wir über den letzten Schrei diskutieren. Bitte weichen sie nicht vom thema ab. %) styling, ist doch klar oder? XDDD Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
||||||
| nur noch ein paar tage muhahahahahahah XDDD |
|
![]() |
||||||
| noch 7 mal schlafen, dann is es soweit wow, diese denkweise hab ich auch vor meinem geburtstag und vor Weihnachten... ihre kaiserliche und königliche Majestät des Sonnensystems (i.k.u.k.M.d.S.) |
|||||||
|
||||||
| war ja klar, bei allen setzt die vorfreunde ein, nur bei mir die vorpanik (ich muss noch voll viel bis don fertig kriegen)! |
|
![]() |
||||||
| aaaaach, du stehst doch voll auf stress. hasdu selbst mal gesagt^^ ihre kaiserliche und königliche Majestät des Sonnensystems (i.k.u.k.M.d.S.) |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe das ich auch kommen kann *seufz* |
|
||||||
| stimmt^^ aba weng viel isses schon, da steffis shirt immer noch nich fertig is und meine waffen auch nich... |
|
||||||
| so das ist der 200 eintrag in diesen forum ^^ |
|
||||||
| Und das der 201te Eintrag *gg* Jetzt steht nur noch ein Hinderniss bis zum DON Schule überwältigen O.o |
|
||||||
| oder wie bei mir die arbeit *kotz* |
|
||||||
| der don wird genial ^^ hoffe das wetter spielt mit! |
|
![]() |
||||||
| HILFE TT.TT ich hab vergessen, mir ein schwarzes konoha stirnband bei ebay zu kaufen, aber ich brauch unbedingt eines für das naruto time-jump cos T.T kann mir vielleicht einer von euch eines leihen? bitteee! das is so dämlich >.< ich kann einfach nicht planen... also falls jemand eines hat und es auf m DON-treffen nicht braucht... könnte derjenige es mir vielleicht mitbringen? schreibt mir doch bitte ne ens, ja? oder antwortet hier! dankee! Heilig ist die Unterhose Wenn sie sich in Sonn' und Wind Frei von ihrem Alltagslose Auf ihr wahres selbst besinnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wende dich an das (super-) schnitzel! Der hat alles! hat auch bei der Mega-Manga-Night den Mini-sasuke eingedeckt(sich grinsend erinner) ihre kaiserliche und königliche Majestät des Sonnensystems (i.k.u.k.M.d.S.) |
|||||||
|
||||||
| oje ich glaube das wetter spielt nich mit x-x |
|
![]() |
||||||
| edo leiht mir jetzt ihres, trotzdem danke ^.^ Heilig ist die Unterhose Wenn sie sich in Sonn' und Wind Frei von ihrem Alltagslose Auf ihr wahres selbst besinnt |
|||||||
|
||||||
| saskue ein bisschen mehr optimismus bitte |
|
||||||
| okay dan XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| jippi nur noch ne woche...das schaff ich... ich freu mich schon voll!!! komm jetzt als kakashi *.* Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben! lg kakashi |
|||||||