|
Eröffnet am: 28.09.2006 16:33 Letzte Reaktion: 26.12.2006 19:26 Beiträge: 296 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| naja ich guck beides an,japansich natürlich voraus,aber ich bin schlecht in jap. und engl. also muss ich mir au die dt. ansehn!xD Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben! lg HEL Kago |
|||||||
|
||||||
| muhahahahahah ich cose den schwarzen sasuke ich freu mich schon auf den treffen *freu* ^0^ toll kann ich mir etz schön den arsch abfriehren .-.- der treffen wird aber hamma ^^ |
|
||||||
| nein bist du net ich kenne glauib ich auch niemanden |
|
||||||
| Kommt vielleicht irgendwer als SonGoku? Wenn ich schon chichi cos dann sollte man Ehemann auch dabei sein XD aber ne...Sakura gewinnt die Oberhand o.O Ich hoffe doch es kommen mehr Cosplayer als welche die kein Cos tragen o.o |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe doch, ich werde nicht die einzige ohne Cosplay XDD!! Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
||||||
| oi! Mein Lieblings-Sasuke und meine Lieblings-Sakura und meine Lieblings-Tenten kommen!(das mit Lieblings-Sakura ist eigendlich schlecht für mein Ino-Image) gez.:Ihre kaiserliche und königliche Majestät des Sonnensystems |
|
||||||
| Da fällt mir ein! Kusanagi! hast du dann endlich dein cos fertig? *bittebitte* |
|
![]() |
||||||
| warum ist das schlecht für dein image? xD Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
||||||
| Juhuuuuu ahhh Ino und Tenten kommen wiederr *froi* X3 Das wird soooo gaiil *gg* Freu mich schon total o.O So...ich schieb mal das Haarproblem bei Seite und kümmer mich eher mal um die Kunais... Schnitzen kann ich schlecht, Ebay? Hmm...mal drüber nachdenken falls es gescheite Kunais dort gibt, mal nachschauen.. Und sonst..weis jemand wo man zur Hölle nochmal kunais in Nürnberg kaufen kann!!? |
|
||||||
| omg wir die 60er marke geknackt ^^ |
|
![]() |
||||||
| bin am überlegen ob ich auch komm kenn nur keinen und mache kein Cosplay hab Naruto auf orginal gesehen leider nich ganz würd trozdem gern kommen und Leute kennenlernen Die Menschen,sie sind so...Sie sind böse, gemein, verschlagen, selbdtsüchtig, habgierig, grausam, wahnsinnig, sadistisch, opportunistisch, blutdürstig, schadenfroh, treulos, heuchlerisch, neidisch und-ja, das vor allem-strohdumm! Die Menschen, sosind die Menschen. Doch was ist mit den anderen? |
|||||||
|
||||||
| des wird bestimmt toll^^ ich konnt ja leider nich auf cos-dome... da freu ich mich etz umso mehr (hab mal widder neue waffen^^) ich glaub ich bring plätzchen mit. |
|
![]() |
||||||
| Ich denk ich komm auch, kenn zwar auch niemanden aber was solls ^^ Ist Dezember nicht etwas kalt für Cosplay? nya, wenn ich eins mach, mach ich Hinata, die hat wenigstens was pelziges an.. XD aber wenn wir viel drin hocken erübrigt sich das.. wie schaut denn der Plan so aus? oo Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis gard echt nciht wen ich von naruto amchen soll ich hab gar nichts passendes oder was annähernd ausshieht und will unbedingt kakashi machen,ach menno >___< Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben! lg HEL Kago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir wollen beim DON wollen wir ein kleines X-mas narutospezial drehen. darum brauchen wir einige leute die in die rollen von den naruto charas schlüpfen und sich auch zumuten vor der kammera etwas zu spielen. Desweiteren brauchen wir noch einen kammeraman(-frau) mit einer kammera bei der man auch ton aufnehmen kann. Meldet euch bitte ´bei mir wenn ihr eine rolle spielen wollt, ich werde die vergebennen rollen in der event beschreibung bekannt geben^^ Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
||||||
| Yayy wenn ich die einzige Sakura bin, mach ich geeeerne mit *gg* Aber wart mal..aka was ist mit den die nicht Naruto spielen o.o Sieht wieder aus wie NUR ein Naruto treff *grml* |
|
![]() |
||||||
| naja, die nicht Naruto coser werden al weihnachtsgäste in konoha im video erscheinen XD Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
||||||
| ich möchte auch mitmachen!!!! (ino auch) büddebüdde ^^ |
|
||||||
| ich würde auch mitmachen hab aber kein cos |
|
||||||
| Lol die Bewohner von Konoha? Was für ein Weinachts special xDDDD Da kommen sie..mit Strohüten und Kampfuniformen XDDDD LOL Das wird gail! Juhu Tenten *gg* und Inooo *euch umknuffl* |
|
||||||
| Juhuu Sakura, Sasuke *zurückknuff ^^ |
|
||||||
| das wird lustig XD und die coser von anderen serien könnt ma trotdem einfügen (hey du falsche sendung XD ) so in der art |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 08:40:32 |
|
![]() |
||||||
| also, sagt mir noch mal genau wer welche rolle spilen will^^ Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte Tenten spielen (ohwunderohwunder) und cake-woman will ino spielen ^^ |
|
||||||
| Und ich will Sakura spieleeeennnn O.O XD Hey du falsche Serie lol der war gut |
|
||||||
| sasuke XD hihi |
|
![]() |
||||||
| also ich hätte mein cos von der nichi noch XD (da hab ich genma gemacht, der chu-nin prüfer mit den Zahnstocher, falls den jemand kennt XDD) Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
||||||
| also ich spiel auch mit ich mach halt einfach mal kakashi xD ich freu mich auch voll drauf, wollt ich nur mal so ,am rande erwänen wen es warm wäre würd ich ja son gohan oder zorro machen aber im dezember wird es troz klimaveränderung nicht besser Regel 1: Ich hab recht. Regel 2: Wen ich nicht recht hab tritt Regel 1 in kraft. Regel 3: Nimmt meine Regeln ja nicht ernst. XD |
|
![]() |
||||||
| Ich mach HInata...udn will auch mitmachen ._. Hinata mach ich allerdings im Time Jump Modus und als Schneehase :3 fürn Winter, bzw. Weihnachten XD ~Byakugan~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG!!!! Bitte sagt mir (Akamaru_kun)per ENS bis zum 28 November bescheid wer abends (um 18:30 Uhr) mit Asiatisch essen gehen möchte, damit wir reservieren können. Das event wird dann dort beim Asiaten langsam ausklingen^^ Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||