|
Eröffnet am: 28.09.2006 16:33 Letzte Reaktion: 26.12.2006 19:26 Beiträge: 296 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| also wenn nix schief geht denke ich komme ich auf jeden fall mit ^.^ Sager aber nomal explizit bescheid, oki? °_____° Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach des^^ Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
||||||
| Lol wahhh bald ist es soweit *kanns kaum abwarten* x3 Treffen wir uns am selben Ort wie bei dem Naruto treffen da , Akamaru?? oO Also Infopoint is schon Klar aber an der selben Stelle? |
|
||||||
| mensch pika des ist doch aufällig wenn lauter ninja s am hauptbahnhof sind findest nicht ^^ |
|
||||||
| Lol kay stimmt auch wieder xD *an Naruto-treff denk* Ich hätte eig. laut los gelacht als ich den bunten haufen dort drüben gesehen hatte XD Jetzt sind soga über 60 in Kostümen.. XD *auf den zukünftigen Lachkrampf vorbereit* |
|
||||||
| joa ich komm auch mit |
|
||||||
| sin die leute beim asiaten eigentlich vorgewarnt? ^^ *sich reaktion überleg* |
|
||||||
| Loool ich kann mir schon vorstellen was die denken werden XD "Häh, ein bunter Haufen voller Kostüm-freaks!? Was suchen die denn hier..haben wir etwa karneval!?" *wechlol* aaahh ich freu mich auf die verdutzten Gesichter der anderen Menschen |
|
||||||
| des wird wie beim naruto-treff, als wir im mcdonalds warn ^^ |
|
![]() |
||||||
| also, wir wollen ja wissen wer mit essen geht, damit wir die beim Asiaten eben schon vorwahrnen können (über anzahl der leute und des mit den kostümen XD) Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..klingt interessant.....aber leider kann ich an dem tag net, da is schon münchner animexx treffen >_> ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* okiii sind sau viele eingetragen aber des heisst ned dass die alle in kostümen kommen ^_~ ach ich freu mich scho >-< und ich geh gern zum chinesen mit <-< *zusicher* ^^ ~Byakugan~ |
|||||||
|
||||||
| Steffi kann nicht mit sagt sie ~.~ (das ist unser moppeliger Sasuke^^° *kurz alle die sie kennen dran erinner*) weil man sie wegen ihrem schwarzen Sasuke Cos terrorisiert o.o Sie sagt sie hätte Angst zu kommen da ein gewisser jemand *keine Namen nenn, es sei denn derjenige gibts selber zu^^°* sagt sie solle nicht dieses Cos tragen o.o° |
|
||||||
| oh doch sie wird das tragen!!! seit zwei wochen näh ich an dem teil!!! |
|
||||||
| oh da hört sich jemand sauer an ^^ |
|
||||||
| Lol Ich denke ich bringe Keeeekse mit ^-^ |
|
||||||
| das ist gut hab scho angst gehabt das ich als choji wahrscheinlich alleine chips und so mitbringe ^^ |
|
||||||
| es können alle mit egal was für ein cos er/sie macht wir wollen spaß haben und nicht dum rum tun also alle kommen mit und keiner macht teror *securty ist* Regel 1: Ich hab recht. Regel 2: Wen ich nicht recht hab tritt Regel 1 in kraft. Regel 3: Nimmt meine Regeln ja nicht ernst. XD |
|
||||||
| na gut na gut ich werde kommen -.- Sakuraaaaaaaaaaaaaaa ich bring dich um du sa..... ich kill dich du kriegst gleich moppelkig du ...... *piiip* sau du ich werde kommen und es ist mir egal was jeder sagt ich komme inm schwarzen sasu cos so zufrieden sakura???(pika06) |
|
![]() |
||||||
| BOAH, nicht schon vorher streiten O.o!! Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
||||||
| Loool brav so sasu-kun ^o^ö Muahahaha Was fürn Streit? o.o Sasulein und ich vertragen uns auf eine art und weise immer so ^^° und.. JA du BIST MOPPELIG! *evilgrins* Aber nicht fett o.ó Also versteh nix falsches ^^° |
|
||||||
| ich bring auch kekse mit ^^ (und ich taufe diese kreation sasukekse^^) |
|
||||||
| ^^ ok ich verstehe du hast patcher händchen saku muhhahahahahahahaha hehe tja tja ich liebe doch meine sakura xDDDDD (freundschaftlich) lol *lach* wir streiten doch nich!? oder? naja ich werde sasu noch mit einen glöckhchen um den hals hängen muhihihih ^^ und hmm ja ich freu mich schon ^^ na toll und was soll cih mitnehmen?? *nachdenk* hmmm..... ich glaub ich nehm lebkuchen mit muhahahah ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 19:35:07 |
|
||||||
| Lebkuchen? O.o nochwas wie z.B Ostereier? o.ó XD Ne ne Lebkuchen ist gut echt jetzt o.o Ich hasse dieses ECHT JETZT!! Wie kann man nur so eine schöne serie sooo verunstalten *panini und RTL2 zerfetz* |
|
||||||
| das is eine schweinerei was panini mit NARUTO gemacht hat verbrennen wir RTL2 wieder das war so toll *___* xDD NIEDER MIT RTL2 *rtl2 verbrenn und panini mit dazu* *evil grins*muhahahahahahahahah |
|
![]() |
||||||
| x_X da ich sogut wie niemanden kenne werd ich wohl wieder iwo nutzlos inner ecke hocken >< leute pls sprecht mich an .-. ich beisse/kratze schon nich +ganz braves neko is+ x_X +keine leutz ansprechen kann+ .-. Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 21:34:12 | |||||||
|
||||||
| willkommen im club mir wird es garantiert genauso gehen |
|
||||||
| ahh juhu dann könnt ihr euch ja zu der braunhaarigen Sakura mit dazusetzen ^^ *gg* Dann hätt wir das ganze prob schon gelöst o.o *ich gar nich beiss muahaha* |
|
![]() |
||||||
| +aufschreib+ "braun haarige sakura suchen" x) Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
||||||
| hehe könnt einen schwarzen sasu suchn xDDD dan erkennt ihr mich ^^ |