Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Bonenkai 2006

Eröffnet am: 14.08.2006 15:15
Letzte Reaktion: 06.06.2007 18:04
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 nikita666 2. Bonenkai 2006 18.08.2006, 13:40
 FruchtCocktail 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 10:33
 Jurai 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 10:49
 AkariChan 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 12:30
 Jurai 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 12:49
2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 14:00
 nikita666 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 14:29
 Jurai 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 14:32
 nikita666 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 16:55
 FruchtCocktail 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 16:55
 Jurai 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 17:06
 FruchtCocktail 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 23:34
 _Azurite_ 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 20:50
 nikita666 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 22:51
 FruchtCocktail 2. Bonenkai 2006 19.08.2006, 23:42
 Twinkletardis 2. Bonenkai 2006 20.08.2006, 00:40
 Jurai 2. Bonenkai 2006 20.08.2006, 08:59
 nikita666 2. Bonenkai 2006 20.08.2006, 11:12
 FruchtCocktail 2. Bonenkai 2006 21.08.2006, 07:23
 Jurai 2. Bonenkai 2006 21.08.2006, 07:51
 AkariChan 2. Bonenkai 2006 20.08.2006, 13:21
 nikita666 2. Bonenkai 2006 20.08.2006, 14:53
2. Bonenkai 2006 20.08.2006, 17:47
 leckse 2. Bonenkai 2006 21.08.2006, 20:37
 Jurai 2. Bonenkai 2006 21.08.2006, 21:36
 leckse 2. Bonenkai 2006 21.08.2006, 23:15
2. Bonenkai 2006 21.08.2006, 23:32
 Jurai 2. Bonenkai 2006 22.08.2006, 09:10
2. Bonenkai 2006 22.08.2006, 10:50
 Jurai 2. Bonenkai 2006 22.08.2006, 10:59
ZurückSeite 2Vor

/ 7

Von:    nikita666 18.08.2006 13:40
Betreff: 2. Bonenkai 2006 [Antworten]

ich war da noch nie, aber es gibt ja das internet ;)

Von:    FruchtCocktail 19.08.2006 10:33

und jetzt die große frage :D

wenn das eine 3 für 1 con ist,
komm ich dann mit den bonenkaitickets auch auf die andere veranstaltugn?

und wie seit ihr uaf die idee gekommen euch mit denen zusammen zu tun?
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !

Von:    Jurai 19.08.2006 10:49
> und jetzt die große frage :D
>
> wenn das eine 3 für 1 con ist,
> komm ich dann mit den bonenkaitickets auch auf die andere veranstaltugn?
>
Nach den bisherigen Ankündigungen, wunderte es mich doch sehr, wenn es nicht so wäre.
> und wie seit ihr uaf die idee gekommen euch mit denen zusammen zu tun?
Mich interessiert deutlich stärker, was für ein Con nun die "Evercon" ist, und wann ich mal auf http://www.evercon.de.vu zugreifen kann.

Ich hab mir bereits die andere Seite angesehen. Kann ich nicht vielleicht doch nur 'ne Karte für die Bonenkai bekommen ?
Gruß Jurai

Von:    AkariChan 19.08.2006 12:30

Ich frage nochmal, d ameine letzte frage nicht beantqwortet wurde. Ist botropp nun der neue standort der convention?

Denn Viele konnten z.B. nur auf die Bonekai das sie in Neustadt war udn somit in der nähe!
°*~See into the soul of my live.... http://lonely-hearts.de.tc~

Von:    Jurai 19.08.2006 12:49
> Ich frage nochmal, d ameine letzte frage nicht beantqwortet wurde. Ist botropp nun der neue standort der convention?
>
> Denn Viele konnten z.B. nur auf die Bonekai das sie in Neustadt war udn somit in der nähe!

@ AkariChan

Nach meiner Erfahrung hast Du keine Antwort bekommen, weil Nausi, Lady_Raven und Kirakaetzchen es schlicht nicht wissen. Ich weiß es selbst auch nicht. Ich vermute aber aus den Gesamtumständen, dass es sobald keine Bonenkai mehr in Neustadt geben wird.

Gruß Jurai

Von:   abgemeldet 19.08.2006 14:00

Ich möchte sicherheitshalber darauf hinweisen, daß Jurai nicht zum Orga-Team der BK gehört und seine Aussagen sich daher (sofern nicht auf der offiziellen Seite bestätigt) auf Vermutungen stützen.

Auch kirakaetzchen ist kein Mitglied der Orga, so ganz am Rand bemerkt.
"Curiouser and curiouser." - Alice in Wonderland

Von:    nikita666 19.08.2006 14:29

danke - ich hoffe nun kommen keine weiteren ENS diesbezüglich
alles, was ich weiß, bezieht sein wissen aus dem Internet.

Und ob Neustadt nun Näher ist, ist subjektiv betrachtet - für andere kanns auch weiter sein ;)

Von:    Jurai 19.08.2006 14:32
> Ich möchte sicherheitshalber darauf hinweisen, daß Jurai nicht zum Orga-Team der BK gehört und seine Aussagen sich daher (sofern nicht auf der offiziellen Seite bestätigt) auf Vermutungen stützen.
>
> Auch kirakaetzchen ist kein Mitglied der Orga, so ganz am Rand bemerkt.

@ Mina-onlyone

Hättest Du mein Posting gelesen, so hättest Du dort bereits das Wort "Vermutung" bzw dessen Verbform gefunden. Kann es sein, dass ich Euch nervös mache und der eine oder andere etwas überreagiert ?

Ich möchte hier feststellen, dass es sich nicht um eine bloße Vermutung handelt, dass meine Frau und ich Karten bestellen möchten ( Ich erwähnte das bereits ). Es handelt sich auch nicht um eine Vermutung, dass mich die eine Seite nicht besonders reizt und auf die Seite http://www.evercon.de.vu nicht zugegriffen werden kann.

Ich werd schon keine Interna verraten. Das schafft Ihr ohne mich.

Also: Sorgt Euch bitte nicht so viel um mich, sondern schaut bitte, dass wir Informationen erhalten aus denen wir lesen können, wofür das Geld ausgeben. Ich denke, dass Ihr damit noch genug Arbeit habt, oder ?

Gruß Jurai

Von:    nikita666 19.08.2006 16:55

Ich denk mal mina wird das eher geschrieben haben, damit eben nicht die anderen denken du seist von der orga. bei mir haben das scheinbar auch welche gedacht, obwohl ich ebenfalls schrieb, dass das vermutungen sind oder aus dem internet einfach was herausgefunden

und wie bereits gesagt
besucht gelegentlich www.bonenkai.de und beobachtet, wie sich die seite mit informationen füllt *g*

und wie bereits auch angekündigt
kauft euch dann die MZ 34, da soll mehr drüber stehen

Von:    FruchtCocktail 19.08.2006 16:55

> Ich möchte sicherheitshalber darauf hinweisen, daß Jurai nicht zum Orga-Team der BK gehört und seine Aussagen sich daher (sofern nicht auf der offiziellen Seite bestätigt) auf Vermutungen stützen.

NICHT MEHR wenn ich bitten darf :B

Von:    Jurai 19.08.2006 17:06
>
> NICHT MEHR wenn ich bitten darf :B
>
@ Teigtasche

*räusper*... Danke für die Rückendeckung!
Ich hatte doch einen Augenblick lang das Gefühl, dass da einige Leute ein persönliches Problem mit mir haben könnten, was sie bei Organisationsarbeit unter Umständen bremst.

Nichstdesdotrotz bin ich sehr gespannt auf die Veranstaltung.

Gruß Jurai

Von:    FruchtCocktail 19.08.2006 23:34

> >
> > NICHT MEHR wenn ich bitten darf :B
> >
> @ Teigtasche
>
> *räusper*... Danke für die Rückendeckung!
> Ich hatte doch einen Augenblick lang das Gefühl, dass da einige Leute ein persönliches Problem mit mir haben könnten, was sie bei Organisationsarbeit unter Umständen bremst.
>
> Nichstdesdotrotz bin ich sehr gespannt auf die Veranstaltung.
>
> Gruß Jurai

No Prob ^__-

Von:    _Azurite_ 19.08.2006 20:50

Ok, die Infos hinken etwas. Mich würde es - wie Jurai - interessieren was das für eine dritte Con ist (das müsste doch beantwortbar sein oO ), aber alles in allem fände ich es recht interessant mal etwas andere Conluft schnuppern zu können.

Blöd natürlich für die, dies nicht interessiert, aber trotzdem mitbezahlen müssen Ôo
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………

Von:    nikita666 19.08.2006 22:51

Achtung Vermutung:
Ich denke mal, dass der Eintrittspreis für alle zusammen ist. Sie sind ja alle in einem gebäude - wäre bestimmt auch schwer da großartig zu Trennen "hey! du hats nur BK bezahlt: kusch weg vom Stand!"

Die eine Con ist glaube eine Fantasy-RPG Con und die anderen Sci-Fi

Aber wie gesagt: wartet doch einfach auf die neue MangasZene Ausgabe.
Die müsste ja bald erscheinen und vielleicht steht darüber ja etwas drinne.

Von:    FruchtCocktail 19.08.2006 23:42

> Achtung Vermutung:
> Ich denke mal, dass der Eintrittspreis für alle zusammen ist. Sie sind ja alle in einem gebäude - wäre bestimmt auch schwer da großartig zu Trennen "hey! du hats nur BK bezahlt: kusch weg vom Stand!"
>
> Die eine Con ist glaube eine Fantasy-RPG Con und die anderen Sci-Fi
>
> Aber wie gesagt: wartet doch einfach auf die neue MangasZene Ausgabe.
> Die müsste ja bald erscheinen und vielleicht steht darüber ja etwas drinne.

ich denke viel eher die beiden anderen cons wollten da schon rein,
hätten aber zuviel geld zahlen müssen.. weswegen jetzt die bonenkai mit einsteigt um allen was "ausgegliches" zu bieten

Von:    Twinkletardis 20.08.2006 00:40

*extremmüde vom GL Treffen* =__=

Mann mann, ihr geht ja ab...

also:

@TeigTasche & Rest
Ja, man kommt natürlich mit der Eintrittskarte dann auf alle drei Veranstaltungen! Du kämst auch mit der Darkside Con Eintrittskarte zur BK, wenn dir das lieber ist...oder mit der der Evercon. *_*

@Jurai
Evercon ist der Fantasy-Conbereich der Veranstaltung,Darkside Con ist Science Fiction!

@AkariChan
Bottrop ist der Veranstaltungsort dieses Con-Zusammenschlusses. Die nächste BK (für die noch KEIN Termin steht, die aber definitiv in Planung ist) wird ihren Platz wahrscheinlich in Neustadt beibehalten. Bitte frag nicht, wann die nächste reguläre BK stattfindet (die Anfrage kam nun schon von einigen Seiten),denn das ist hier nicht das Thema und zudem eh noch intern.

@alle anderen
richtig Jurai WAR mal BK Orga Mitglied und weiß daher beim regulären Ablauf - der ja hier nun nicht so wirklich gegeben ist, da das ein neues Projekt ist - recht gut Bescheid.

Weitere Infos, sobald vorhanden, folgen.

Von:    Jurai 20.08.2006 08:59
@ Nausi-onlyone

Es liegt wohl an Deiner Müdigkeit. So wie ich diesen Thread hier verfolge, werden viele Beiträge mit einem gewissen Augenzwinkern geschrieben. Dort wo um nähere Infos ersucht wird, sehe ich es als durchaus gerechtfertigt an.

Seien wir mal ehrlich, sogar leckse hält sich mit Kommentaren mächtig zurück.

Seid so lieb und holt nicht gleich die Gewehre aus dem Schrank. Verdeutlicht der Con-Leitung, wie wichtig baldige und umfassende Informationen sind.

Gruß Jurai

Von:    nikita666 20.08.2006 11:12

Mir scheint es eher, dass ihr die Gewehre rausholt anstatt erst einmal die Beute abzuwarten.

Nausi hat eure Fragen so weit es geht beantwortet. Wenn sie nicht mehr weiß, dann wird sie auch nicht mehr wissen.

Un wer keine Woche warten kann auf neue Infos auf der Webseite oder auf die MangasZene 34, dann weiß ich auch nicht...

Von:    FruchtCocktail 21.08.2006 07:23

> Mir scheint es eher, dass ihr die Gewehre rausholt anstatt erst einmal die Beute abzuwarten.
*dir mit meiner Keule eine überbrat*
UGG UGG :B

> Un wer keine Woche warten kann auf neue Infos auf der Webseite oder auf die MangasZene 34, dann weiß ich auch nicht...
All zu viel Intelligenz gibts heutzutage nichtmehr oder ? =D

Die Con ist in 4Monaten, d.h. JEDER TAG der vergeht und der nicht genutzt wird, ist ein TAG der der Con schadet.

Sei es nun in der Planung, der Umsetzung, bei DEN INFORMATIONEN, DER Website oder aber der WERBUNG

Danke..
Der Höhlenmensch geht zurück in selbige

Von:    Jurai 21.08.2006 07:51
@ Orga
Ich kann mich TeigTasche nur anschließen. Ich halte es für ganz wichtig, dass endlich einmal ALLE Informationen von der Website verschwinden, die nichts mit der BK im Herbst zu tun haben. Das gilt für die Anfahrtsbeschreibung ebenso wie für die Teile des Programms.

Man kann es keinem potenziellen Besucher zumuten, die Aktualität der Website selbst zu kontrollieren. Alle Angaben, die jetzt auf der Seite sind, werden als Informationen für die kommende Bonenkai interpretiert. Da hilft es auch nicht wenn man meint, das müsse bekannt sein, weil es ja schon so lange dort steht.

Im nächsten Schritt kann man als Besucher eine kurze Beschreibung der Convention erwarten. Nausi-onlyone hat selbst geschrieben, dass die Con keine übliche Anime-/Mangaconvention ist. Es wird doch wohl jemanden geben, der in einigen Sätzen artikulieren kann, was man vom letzten Novemberwochenende erwarten kann, oder ?

Es geht hier nicht darum, dass man mal einige Tage auf Infos zu einem Programmpunkt warten muss. Es geht darum, dass derzeit noch falsche (Termin, Anfahrt) und alte Infos (Programm) die Seite zieren. Diese Website ist Euer Aushängeschild. Ihr gebt Freunden oder Geschäftspartnern doch auch keine Visitenkarten, mit einer falschen Adresse / Telefonnummer. Klar, er kann ja im Telefonbuch nachsehen, falls Ihr eingetragen seid, stimmt's?

Ich kann mir auch vorstellen, was derzeit in der Mailingliste los ist. Es ist sicherlich ganz furchtbar mit welcher Wehemenz ich Informationen wünsche und vorschläge einbringe. Als potenzieller Gast kann man das doch schließlich gar nicht beurteilen, oder ?

Am 15. September endet der Vorverkauf. Den Tremin habt Ihr so festgelegt. Ich denke, dass bis dahin noch einiges getan werden muss.

Gruß Jurai
Zuletzt geändert: 21.08.2006 07:54:15

Von:    AkariChan 20.08.2006 13:21

Da bin och froh dr+über. Denn bedenkt:

Der Standort einer Con ist sehr wichtig für den Besucherfluß. Denn, entshculdigt den ausdruck, Botrpp ist am Arsczh der Welt ^^'
Es ist sehr weit weg von vielen ^Leuten^^' wie man jetzts chon an dne eingetragenenen uisern sieht.

Neustadt hingegen ist in der nÄhe von größeren städten wie Frankfurt. Dort haben viele gute Verbiondungen.
Ich hoffe trotzdem das die 2te Bonekai ein erfolg wird udn freue mich auf die Bonekai 2007 in neustadt (hoffentlich wieder)
°*~See into the soul of my live.... http://lonely-hearts.de.tc~

Von:    nikita666 20.08.2006 14:53

also wie gesagt - die entfernung ist wirklich subjektiv weiter. ich musste zu neustadt eine längere strecke hinlegen. jetzt, wo ich umziehe sind beide ort gleichweit entfernt von mir.

glaubt mir - ich wohne momentan am a*** der welt. die einzige "messe" die bei mir etwa in der nähe war, ist die leipziger buchmesse und selbst dafür musste ich 4 stunden zugfahrt in kauf nehmen.

Von:   abgemeldet 20.08.2006 17:47

Sorry, aber - Bottrop mag nicht die beste Anbindung haben, aber im näheren Umkreis ist eine ganze Menge großer Städte (Essen, Bochum, Dortmund, Oberhausen etc.) - das Ruhrgebiet, zu dem Bottrop gehört, ist das am dichtesten besiedelte Gebiet Europas.
Kritisch. Radikal. Provokativ.
www.kakumei.de
Das Fanzine über die Manga-/Anime-Szene.
Jetzt neu mit Newsblog auf der Homepage!

Von:    leckse 21.08.2006 20:37

> Sorry, aber - Bottrop mag nicht die beste Anbindung haben, aber im näheren Umkreis ist eine ganze Menge großer Städte (Essen, Bochum, Dortmund, Oberhausen etc.) - das Ruhrgebiet, zu dem Bottrop gehört, ist das am dichtesten besiedelte Gebiet Europas.

Die Lage der Stadt Bottrops ist weniger das Problem. Wir reden aber auch nicht von Bottrop sondern von Bottrop/Welheim. Vom RE-Halt Hbf bis zum Gebäude kommt man zB nur nach knapp 30 Minuten mit dem Bus und einmal Umsteigen. Das nächstgelegenen Hotels sind laut Varta über 3 km weit entfernt, die nächste JH ist gar in Essen. Die restliche Infrastruktur mit Gastronomie oder Supermärkten wird auch dementsprechend sein.

Für graumelierte SciFi-Fans mag das ja noch akzeptabel sein, aber für ne Animecon?
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Von:    Jurai 21.08.2006 21:36
> Die Lage der Stadt Bottrops ist weniger das Problem. Wir reden aber auch nicht von Bottrop sondern von Bottrop/Welheim. Vom RE-Halt Hbf bis zum Gebäude kommt man zB nur nach knapp 30 Minuten mit dem Bus und einmal Umsteigen. Das nächstgelegenen Hotels sind laut Varta über 3 km weit entfernt, die nächste JH ist gar in Essen. Die restliche Infrastruktur mit Gastronomie oder Supermärkten wird auch dementsprechend sein.
...

Nicht alles, was leckse schreibt ist falsch. Zumindest kann ich einige Dinge weder untermauern noch widerlegen. Fakt ist, dass Welheim an einer der größten Bundesstraßen NRWs liegt, an der B224. Auf der Karte bei map24.de sieht es so aus, als läge Welheim mittig zwischen den Bundesautobahnen A2 und A42. Wenn man mit dem PKW anreist - egal aus welcher Richtung, man verlässt eine der beiden Autobahnen an der Anschlussstelle zur B224. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Mindestens ein Hotel habe ich gefunden, das dem Ortsteil Welheim zu gerechnet wird. Wie groß das Übernachtungsproblem nun ist wird sich zeigen. Zur Connichi nehme ich seit Jahren eine Strecke von 7km zwischen Hotel und Halle inkauf. Wer weiß, vielleicht findet die Orga ja wirklich einen Weg für günstige und nahegelegene Übernachtungen. Einige Infos dazu wären sicher interessant.

Womit leckse wohl durchaus Recht haben könnte ist, dass es wohl keinen Kaufhof, keinen Karstadt und auch Botschaft in Welheim gibt. Mal ehrlich, wer war in Bonn auf der Animagic und hatte plötzlich Verlangen nach einem ausgedehnten Bummel in der Innenstadt ? Ich hatte kein solches Verlangen. Ich gehe davon aus, dass auch Welheim einen Supermarkt hat und wohl auch noch einige andere Einzelhändler.

Ich werd mir das auch gerne einmal ansehen und berichten, wenn ich Zeit, Lust und Gelegenheit habe. Rechnet aber im August besser nicht damit. *fg*

Gruß Jurai

[edit]
Ich habe gerade mal bei Bahn.de nachgesehen. Ich will's mal so sagen:
Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln halte ich für keine gute Idee.
Zuletzt geändert: 21.08.2006 21:53:00

Von:    leckse 21.08.2006 23:15

> Womit leckse wohl durchaus Recht haben könnte ist, dass es wohl keinen Kaufhof, keinen Karstadt und auch Botschaft in Welheim gibt. Mal ehrlich, wer war in Bonn auf der Animagic und hatte plötzlich Verlangen nach einem ausgedehnten Bummel in der Innenstadt ? Ich hatte kein solches Verlangen.

Wer redet von Shoppingtours? Ich meine elementarste Bedürfnisbefriedigung wie Essen. Ich weiß ja nicht wo und wie du dich auf Conventions versorgst, aber die lokalen Caterer sind auf Conventions für die Besucher für gewöhnlich nicht die erste Wahl.

Yellowmap.de läßt schlimmes erahnen.

> Ich habe gerade mal bei Bahn.de nachgesehen. Ich will's mal so sagen:
> Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln halte ich für keine gute Idee.

Also zielsicher einen Großteil der Besucher vergrault ...

BTW war ich auf der Connichi auch schon mal im Saturn am Königsplatz, aber das ist eine andere Geschichte.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 21.08.2006 23:41:46

Von:   abgemeldet 21.08.2006 23:32

> Ich gehe davon aus, dass auch Welheim einen Supermarkt hat und wohl auch noch einige andere Einzelhändler.

Es gibt wenige 100 Meter von der Schule entfernt einen Aldi. Außerdem sind Schulzentren gewohnheitsgemäß ein Anzugspunkt für kleinere Supermärkte, für die Lehrer und Oberstufenschüler.

Der nächste Bahnhof ist Bottrop Boy (S9), von da aus läuft man etwa 2 Kilometer, was ungefähr der Strecke Koblenz Hbf zu Rhein-Mosel-Halle entspricht.

Und zum Thema Unterkünfte erreicht mich soeben folgende Info aus den Kohlegruben:

> Das Ruhr Hostel, das ca. 4 Fußminuten vom Conort entfernt liegt (direkt neben einem Aldi) bietet Betten zu 20,-/Nase/Nacht inkl. Frühstück und Bettwäsche für uns an. Dieser Preis gilt für Betten in Dreier- oder Doppelzweierzimmern. Letzteres bedeutet, dass ein Doppelzimmer mit Bad als Durchgang für ein zweites Doppelzimmer dient. Das Ruhr Hostel hat noch keine Homepage. Wer sich später anmeldet, kriegt Zimmer mit mehr Betten.
>
> Infos zu weiteren Möglichkeiten der Übernachtung findet man unter folgendem Link: http://www.darksidenews.info/dsc_bottrop06_hotel.htm
>
> Außerdem können mindestens die ersten 300 Interessenten auch kostenlos in der Turnhalle des Schulgebäudes übernachten. Duschen gibt es da natürlich auch.

Kleine Anmerkung von mir: Das erwähnte Ruhr-Hostel liegt recht dicht an der B224, die in Bottrop etwa den Charakter einer Autobahn hat. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber Etaps liegen ja auch meist in Industriegebieten oder Autobahnkreuzen.

A propos: Das ETAP Essen hat eine Schnellbus-Anbindung zum ZOB Bottrop, von wo aus die Linie 263 direkt zum Congelände führt. Bißchen Fahrzeit sollte man aber einkalkulieren. (ETAP Karlsruhe zur ersten BK war aber ziemlich ähnlich von der Fahrtzeit, von Koblenz mal gar nicht zu reden...)

Von:    Jurai 22.08.2006 09:10
@ Orga

Irgendwer bei Euch ist permanent der Meinung, dass die Bonenkai bis 29.11.06 geht. Nun es spricht nichts dagegen. Ich fürchte nur, dass gerade tagsüber der Altersdurchschnitt doch sehr stark sinkt.

Zitat von der Homepage:
..."Veranstaltungsort:
Hauptschule Welheim
Welheimer Strasse 82-84
46238 Bottrop
Deutschland
Termin: 24. - 29.11.2006..." Zitatende.

Nächste Frage:
Hat auch Bottrop einen Saalbau? Auf der Seite finde ich eine Umgebungskarte mit dem Saalbau.

Gruß Jurai

Von:   abgemeldet 22.08.2006 10:50

Die Seite zeigt nicht die von Dir genannten fehlerhaften Daten, sondern das korrekte Datum und die korrekte Anfahrtsbeschreibung für Bottrop. Trotzdem natürlich danke für den Hinweis.
Zuletzt geändert: 22.08.2006 10:52:17

Von:    Jurai 22.08.2006 10:59
> Die Seite zeigt nicht die von Dir genannten fehlerhaften Daten, sondern das korrekte Datum und die korrekte Anfahrtsbeschreibung für Bottrop. Trotzdem natürlich danke für den Hinweis.

Oh Mann, wie ich das hasse !
Du hast wahrscheinlich nur auf der Startseite nachgesehen, stimmt's ? Guckst Du hier http://www.bonenkai.de/bk,anfahrt,63.html

Ich habe Euren Text kopiert und hier eingefügt. Direkt unter dem Bild steht "Umgebung und Saalbau." Muss ich erst von jedem Fehler einen Screenshot machen ?

Gruß Jurai

[edit]
schau auch mal hier:
http://www.hobbypsychologe.de/bugs/bk_homepage.JPG
Zuletzt geändert: 22.08.2006 11:08:18

/ 7

Zurück