|
Eröffnet am: 21.05.2006 10:39 Letzte Reaktion: 06.08.2006 11:24 Beiträge: 265 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| >Youen du kennst noch nicht mein Conhon *fg* ^^ meins ist das >Coolste es passt so geil zu meinem Charakter ^^ Es passt zu dir? Hm..schwierig *ja klar* Ich lass mich mal überraschen ^-^~ *gespannt desu* Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich hab irgendwie doch den eindruck dass sich alle kennen *lach* wie is das eigentlich? Vorstellungsrunde ?? bisschen viele Leute oder? wie wär's mit namens-schildern? :D :D kA ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaah, an Namensschilder mit dem Mexx Namen hab ich au scho gedacht (mich net traute vorzuschlagn... >_<)... Njoo, für die Tabelle: +Temari 2nd+ Chibüü^^ ~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaah, an Namensschilder mit dem Mexx Namen hab ich au scho gedacht (mich net traute vorzuschlagn... >_<)... ooh, wieso denn? ^^ naja, ich finds ja ganz ... nett (?) wenn man sich dann bei den Nicknames nennt, aber irgendwie irritiert das doch, oder? was meint ihr? Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich labern die meisten auf solchen treffen mit meinem nick an xD nja, namensschilder wären schon nich schlecht ^^~ vielleicht kann einer so ne rolle mit raufaser-klebeband mitbringen, so kenn ich das von anderen Treffen, wo man sich kennenlernt. nja, aber ich denke, man kann sich ja auch schon vorher kennenlernen ^^ ich hab heute erst nEdEn kennengelernt xD~ also, seid nich so schüchtern und labert uns einfach an ^^~ und Mimori-chan, so viele kennen sich hier wirklich nicht, jedenfalls nicht persönlich ^^~ ich kenne grad mal 18 hier persönlich und vielleicht 4 oder 5 noch dazu aus mexx... aber ich würd gern noch viel viel mehr kennen lernen xDDD deshalb freu ich mich so auf das Treffen **~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube bei mir wäre das kein Problem mit dem namen ^-^~ Der steht nämlich auf meiner Tasche xD~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
||||||
| ahhhh schreibt doch net so viel.... komm ja mim lesen gar net hinterher.....>.< *____* moahhhh ........müssen wir eigentlich rigendwat besonderes mitnehmen außa geld un äähm ConHon.....? |
|
![]() |
||||||
| lol, ich meinte ja nicht von animexx, sondern die Leute die zu dem Treffen kommen - da sind 18 schon viel ^^ ich kenn wenige bzw. die die ich kenne sind kaum noch bei Animexx, aber das kann sich ja ändern *smile* alles eingefleischte Fans oder wie sagt man das *ein bisschen verwirrt ist heute* ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausser Jessi-san und jetz durch ein wneig geschreibe halt euch kenn ich keinen xD' wenn hier welche bei knuddels Manga & Anime oder Chinatown chatten kenn ich die Nicks vlt noch xD Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... njoo wir werden uns schon kennenlernen denk isch^^... Haben ja alle ein und dasselbe... ehm Hobby? xD (*Freeeeaks*)... xD Chibüüh^^ ~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~ |
|||||||
|
||||||
| ich kenn die meisten da ich gtt und die welt anquatche hmm könnten wa das so machen das die Cossis ihr coss per ENS an mich schiken?? is was arg schwer das hier manchma rauszulesen oder Sera schik mir ma alle cos als ENS |
|
![]() |
||||||
| Okay, ich habs mit Kuma nochmal durchgesprochen ^^ ALSO AN ALLE DIE COSSEN! bitte schickt mir ne Ens mit eurem Namen und wen ihr cosst, okay? danke ^^ wir wollen einfach nicht den Überlbick verlieren ^^ ALSO NOCHMAL! ALLE SCHICKEN MIR NE ENS! auch die, die denken, dass ich weiß was sie cossen ^^ zb Youen oder Bloody ^^ für euch gilt das auch ^^~ |
|||||||
|
||||||
| ...ich bin restlos überfordert.... da frag ich meine mum ob es dabei bleibt...un was sagt die " mal gucken , da leg ich mich jetzt noch nicht fest" ....ich könnt heulen....>.< was hab ich eigentlich für ne mutter.... |
|
![]() |
||||||
| *hust* ich ahb genauso ne mum ~_~"" mja~ namensschildchen sind dooch süüüüüß xDD I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
||||||
| ahhhhh....... also es könnte rieeeesen probleme geben das is überhaupt komme....>.< uaaaaaa.....*weiiiiiiiin* |
|
![]() |
||||||
| wiesooo ???? ;____; du musst kommen >< T_______________T~ |
|||||||
|
||||||
| ja...ich würd heulen wenn ich net kommen kann... aba das problem is meine mum... weil allein lässt die mich net mim zug dahin fahren...-.-*** un das is deren letzter ferien tag...un dann hat die kein bock den ganzen tag in ddorf zu verbringen....-.-** naja ma abwarten......."is ja noch bis dahin" wenn ich my mum mal zitiere....>.< aba ich hoff doch es klappt.... freu mich doch so auf euch alle...*schnüff* |
|
![]() |
||||||
| für alle, die es noch nicht wissen: ---> http://animexx.4players.de/community.php/Naruto_Movie/beschreibung/ @ mayoko: kannst du nich versuchen, irgendwie ne fahrgemeinschaft zu bilden?? ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is vorhin mal aufgefallen da sich ya doch wehn hier kenne *.* ausser Jessi-san ôo Fake! schon fast seit 3 jahren -_- wie bLind bin ich eigendLich..~ Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mayako - von wo fährst du denn? Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
||||||
| hmmm....@serality: ich weiß net....ich denk eher net...>.< @mimori-chan: ich fahr von kleve....kennse das? naja hab auch mit my dad gesprochen......der wollt mal mit my mum reden...^^ ma gucken.. dat klappt schon..imma schön POSITIV denkne.... |
|
![]() |
||||||
| ja genau ;___; du musst einfach kommen >< wir brauchen doch ganz viele temaris zum luft fächern xDDD~ ne quatsch, ich würd mich echt freuen, wenn das klappen würde ó.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, die Liste wird auch immer länger, o_O Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, irgendwie voll krass xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je mehr desto besser ^^ kan ndoch nur lustig werdn xD Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder chaotischer, ;) Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne ein wenig Chaos ises doch auch öde oder? ^^~ Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, bei 'ein wenig' Chaos, XD Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach,viel ist auch cool *fg* Am Chaotischten wird sicher das nachgucken und imer wieder prüfen ob schon alle da sind *gg* Oro-sama: Bist du etwa eifersüchtig? Anko-chan:... Oro-sama: Warum so verärgert darüber das ich dich vergötter und dann wie Müll fallen gelassen hab? +Anko über Wange streich+ Sweeet *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja..am besten ist es ja immer, wenn man welche aus den augen verliert...ou~~ ich denk jetzt nicht an den j-day ><~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||