|
Eröffnet am: 21.05.2006 10:39 Letzte Reaktion: 06.08.2006 11:24 Beiträge: 265 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Ich werde wohl mit Jessi-chan auch bis zum ende bleiben da wird fast direkt um die Ecke wohnen oO die Frage ist nur wann meine Mutter uns wieder mitnimmt v_v~ für zug bin ich zu pleite XD |
|
![]() |
||||||
| Njoo ich schau auch mal wann ich abfahren werde... Meine Züge kommen eigentlich halbstündlich... Des klappt scho irgendwie^^ ~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~ |
|||||||
|
||||||
| moa ich weiß auch net wie lang ich bleiben kann... da werd ich mich mich wohl , wohl oda überl nach my mum richten müssen....>.< naja ma abwarten.... |
|
||||||
| was bin ich froh wenn ich volljährig bin :D abe rdas dauert leider noch nen paar jahre -_- |
|
![]() |
||||||
| *hust* wir haben wohl die längste fahrt... fahrne um 18.54 los udn sind erst 23.58 zuhause >_>" I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde versuchen mein Ino geheim cos fertig zu bekommen bis dahin ^^ und wenn nich , mach ich die normale ino ^^° Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch noch wen der mit hinfährt... alleine is fad. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
||||||
| Hotaru von wo fährst du denn? ô__o |
|
![]() |
||||||
| ah, lol, hab grad erst gesehen, dass ich nun auch admin/orga bin. also wenn irgendwas ist, könnt ihr mich auch fragen ^^ hier oder per ens |
|||||||
|
||||||
| i-wie komm ich mir wien aussenseiter vor -__- ich mein ihr kennt euch schon soweit ich des mitbekommen hab XD sh kenn nua meine freundinn...o.o XD +d00f -_-+ |
|
![]() |
||||||
| *mal wieder vorbei taps* ... ich kenn niemanden ..... außer meiner sis ... die ja auch mit will... hoffe nur das mit den Buszeiten bzw. Zugzeitengeht (denn nach meinen erfahrungen sind die bei uns seeeehr unpraktisch.....und es fahren auch nur (wenn überhaupt) stündlich Züge ...) die fahrt würde bei und ca...2h?? dauern ... naja hoffentlich wird es nicht >zu< heiß (ich wollte mein geld nämlich auf der japanmeile und nicht für Trinken und Eis ausgeben..) ... *schon die ganze zeit überleg was man für ein cosplay machen könnte**nicht glaubt das cosplay diesmal möglich ist* (mist... kein Geld....) ich hoffe nur das sich nicht so strenge grüppchen bilde und die die sich nicht kennen dann alleine dastehn (passiert ja tlw. wenn auch nicht absichtlich..) zum Glück sind ja nächste woche somerferien anfang und damit ja auch noch etwas Zeit... vielleicht schaff ich dann ja noch ein cos ..(vielleicht .. *auf spärliche 16€ schau*...)*sight~* Nja... ob mit oder ohne cos (wobei erstes natürlich besser ist ^^'') Spass wird's auf jeden fall, das hoffe ich zumindest (und hoffentlich muss ich ned wieder soooo früh weg..) Greetz -Naru-chan- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche Sommerferien? Ihr habt es ja gut..Wir haben erst am 18. Juli..*dröppel* ><~ Nein..es wird keiner alleine rumstehen, und wenn doch, dann soll er sich einfach zu uns gesellen und wir zu ihm. Auf jeden Fall wird hier niemand ausgeschlossen *schonmal festleg* Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoo ich kenn auch niemanden... njoo außer -Ino- (vonna Contopia), njo, ich denk wir werdn schon alle was zusammen machn^^ Ich hoffe nicht auf Grüppchenbildung (passiert zwar schonmal manchma, aber nit immer xD)... Chiüü~ ~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~ |
|||||||
|
||||||
| lol ^^ Frage ist wollt ihr nen ernsten Film oder funilm dreh? |
|
![]() |
||||||
| Ich fahre von Troisdorf, bzw Köln HBF. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
||||||
| ~> hotaru: das is schlecht ._.~ aber das ist a nich alzu lange wo du dann alleine fährs ^^' das hör ich gern *.* war nämLich auch so als ich auf buchmesse wollte ._.~ und jetz bin ich teilweise froh das ich nich da war o.o ^^ ich hab auch kaum geld für cos +drop+ ich hab mir die eizelnen sachen bei eba< betsellt und so kriegt man recht günstig *gg* jedoch will ich noch nen kunai haben -_- +findet nirgens+ +drop+ |
|
![]() |
||||||
| na, nen lustigen Film - also , ne Einleitung und alles andere spontan *gg* also, ist nach 20 Uhr noch wer da? Zug fährt um 20:40 und ich weiß net, wie gut ich mich in Ddorf auskennen werde, wenn ich zum 1. Mal da bin... mein orientirungssinn ist bescheiden... ^^ Ankommen tun wa mim zug so kur nach 12, es wird ja auch noch ein bisschen auf nachzügler gewartet , oooooder? Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja..film drehen oo~ also mir ist irgendwie alles recht, solange es spaß macht ^o^~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jedoch will ich noch nen kunai haben Selber machen. Hab ich auch gemacht. Und die sehen gar nicht schlecht aus. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also, ist nach 20 Uhr noch wer da? ich denke, es werden mindestens noch die da sein, die anschließend mit Kuma feiern gehen ^^ ansonsten ist ja open end, also kann ich ausschließen, dass du alleine rumlaufen musst... und nochmal an alle: Grüppchenbildung kann natürlich immer passieren, aber wir werden (ich denke, ich kann hier für alle sprechen, die sich untereinander gut kennen) unser mögichstes geben, alle miteinzuschließen. und da unsere gemeinsame leidenschaft naruto ist, würde ich sagen, dass das auch nich so schwer wird xD hm, ich stell hier große reden, ich weiß >__> ihr müsst mich glaube ich ertsmal von youen wegbekommen ^^°°°° aber ich pass trotzdem auf! YAY! und wenn sich jemand ausgeschlossen fühlt, soll er mich sofort anmaulen ^^~ zum video: ich wäre für beides. ich mein~ lustig ist immer am geilsten, aber so ein paar ernste sachen könnte man auch machen. Hm~ vielleicht sollten wir das einfach spontan entscheiden ^^ |
|||||||
|
||||||
| wie soll man nen kunai selber machen? +komplett überfragt+ xD ich hab was von 'Conhon' gelesen ô_o was is das? XD |
|
![]() |
||||||
| >wie soll man nen kunai selber machen? +komplett überfragt+ xD Am besten mit Pappe, aber da fragst du mal lieber -Hotaru-, ihre Kunais sind richtig toll **~ >ich hab was von 'Conhon' gelesen ô_o was is das? XD So eine Art PoesyAlbum..einfach ein Buch wo man sich verewigen kann. ^-^ Mit Zeichungen oder einer 'kleinen' ''Rede'' XD~ Kannst du dir selber aussuchen. Sehr viele (ich kann auch sagen fast alle) bekleben ihr ConHon auch gerne, mit j-pop/rock - Anime Bilder oder eigene Zeichnungen. Lass einfach deine Fantasy spielen ^.~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
||||||
| cooL *~* +wieder schLauer+ xD hoootaru? ._.~ wie macht man kunais? XD |
|
||||||
| Youen du kennst noch nicht mein Conhon *fg* ^^ meins ist das Coolste es passt so geil zu meinem Charakter ^^ |
|
![]() |
||||||
| > >also, ist nach 20 Uhr noch wer da? > > ich denke, es werden mindestens noch die da sein, die anschließend mit Kuma feiern gehen ^^ > ansonsten ist ja open end, also kann ich ausschließen, dass du alleine rumlaufen musst... > na das klingt doch schön *freu* also wir -naru-chan- und ich fahren ab Schladern über Troisdorf u.a. und steigen in Köln Hbf um :) vielleicht sieht man sich ja, allerdings kann man mich wohl net am Cos erkennen wird *in zivil kommt* Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
||||||
| Jessichan hat auch gesagt sie kommt eventuell in zivil und nich im saku cos T.T aber sie hat nen grund >_< sie kommt mit ebay nich klar XD wer Cost eigendlich wehn? ô__o +Anko+ *.* |
|
![]() |
||||||
| +Sasuke+ >Youen du kennst noch nicht mein Conhon *fg* ^^ meins ist das Coolste es passt so geil zu meinem Charakter ^^ ah, da wo wir mal drauf gegangen sind, ne? xD oh man, du ente, vereck doch an H5N1 XDDDDD (ah, an alle anderen, nehmt das nich ernst ^^°°°°) hey kuma, vielleicht sollten wir an beim erste Post mal eine Liste mit den Leuten und ihrem Cosplay machen, okay? dass kann ja immer noch beliebig verändert werden ^^ sobald ich von jedem das weiß, mach ichs mal ^^ ansosten is alles soweit geregelt, oder? hat wer noch fragen? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... neee.. eigentlich nicht ^^ oder vielleicht nen Tip, wie viel Geld man so einplanen könnte? ich hatte nicht vor da massig mangas zu kaufen, das kann ich auch hier, aber was bietet die japanmeile denn noch so? ich war noch nie in Düsseldorf :) Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Geld... hm, das muss jeder selbst wissen. Die Japanmeile ist also wirklich toll, nur muss man gucken, mit was für Vorsätzen man hingeht.. Hat man sich jetzt unbedingt vorgenommen, ein neues japanisches Tee-Set zu kaufen? Oder reichen eine billige Schirmlampe (die sind echt billig, ich glaub 2 € oder so ôo)? Ich weiß ja nicht, was ihr vorhabt zu kaufen... auf jedenfall bekommt ihr echt viel, von Lebensmitteln über Mangas/Zeitschriften bis zu Essstäbchen xD Ich würde das Geld so einplanen, wie ihr meint, was ihr kaufen wollt. Wirklich helfen kann man da nicht V___V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... melde ich mich doch auch mal... x-x ich hatte mich vor ewigkeiten bereits eingetragen, aber weiß immer noch nicht, ob ich kommen kann. das hängt - wie bei den meisten anderen auch - vom finanziellen her ab. wenn ich bis dahin ein deidaracos schaffe, dann komme ich auf alle fälle. allerdings muss ich bis zur nichi noch ein fest versprochenes cos schaffen, deswegen... *sigh~* ich versuche aber am ball zu bleiben, eigentlich darf ich es mir ja nicht entgehen lassen ^___^ @mimori: richtig, kommt drauf an... du kannst dir ja auch im ocs japanische manga oder artbooks kaufen, oder was von sanrio (hello kitty, pucca...)... wenn du was festes zum einplanen wissen willst: geld für essen/trinken. sollte die con nicht ins "wasser" fallen (yesh. nihon-dee 06, was war das herrlich erfrischend...), muss man ja genug trinken~ DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||