|
Eröffnet am: 21.05.2006 10:39 Letzte Reaktion: 06.08.2006 11:24 Beiträge: 265 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| mennooo~... Das is doch Yiakos Gebbü T___T' *sich entscheiden muss*... vielleicht könnts ihr das zusammenlegen... Ich würd wennn den neuen Sasuke machen... ( muss eh bis zur Ani fertig werden.. von daher... ) Achja.. auf das mit Yaoi und Yuri: Ich denke mal, dass sich daran alle halten ô.o' *is eh dagegen, wenn Cosplayer des machn* Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gibt es nur hier in unserer Welt!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ol achja nocmal ne kleine anmerkung Yaoi und Yuri (heisst das so ?_?) sind verboten da wir die jüngste Animexxcosplayerin bei haben die es gibt (little_Naruto)(9) T_____T~ möp aber pseudo-yaoi stellungen, oda? ;_; wir können dann auch gucken, das sie es nich sieht xD~ wollt nämlich evtl. ein paar Sasu/shiika oder Sasu/ita fotos machen **~ Hier ist wo du bist. Da ist, wo du hinwillst. Aber du kommst nicht von hier nach da. |
|||||||
|
||||||
| So ich weis noch nicht ob ich zu 100% komme, werds aber versuchen. ist halt ne stück aus Marburg bis Dü-Dorf |
|
![]() |
||||||
| Uuuh nen Narutotreff hier in der Nähe *-*... Moah, aber doof is leider, dass die Ani bald danach ist... o,O *trotzdem versucht zu kommen*... Hm, ich könnt theoretisch als Temari (2nd) oder als Tsunade (Kid) kommen, was wäre denn sinnvoller? ^,^ Chiüü ~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~ |
|||||||
|
||||||
| also lucky von der der Acovit will als erwachsene Tsunade kommen ^^ naja alle charatypen sind erwünscht auch freakige versionen Gaara mit Punika *insider* oder schwuler orochimau |
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja, wir halten ihr einfach die Augen zu ^-^/ Aber ich find es schön, das sie kommt. Sie macht einen so niedlichen Naruto ^o^ richtig wai~ **~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möhö~... Nyo.. also... wie gesagt.. ich komm auf JEDEN Fall als Sasuke mit neuen Klamotten.. Definitiv.. unabänderbar XD~ Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gibt es nur hier in unserer Welt!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a~lso ich werde definitiv kommen xD~ *rumhüpf* Und fairy werd ich mitschleppen, ob sie will oder nich ;P nyoa... ich werde saku cossen ^^" >___< Wollt ich nurmal einwerfen xD~ *~*~*~*~*~**~*~*~*~*~**~*~*~*~*~**~*~*~*~*~* Einsam will ich untergehn, Wie der Trost in stummen Schmerzen! Soll der Stern, den ich gesehn, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a~lso ich werde definitiv kommen xD~ > *rumhüpf* Und fairy werd ich mitschleppen, ob sie will oder nich ;P > > nyoa... ich werde saku cossen ^^" >___< > Wollt ich nurmal einwerfen xD~ *droooooooooooop* Ó__Ò ich will doch kommen! Aber meine Mum stresst schon derbe!! *heuuul* hilf mir wer sie zu überreden!! Ich komme dann als Itachi ** I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw~ wir fahren einfach bei dir vorbei und stehen dann vor deiner tür und entführen dich. was ist da so schwer drann? ôo Hier ist wo du bist. Da ist, wo du hinwillst. Aber du kommst nicht von hier nach da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD jop genau, macht das! ~_~ meine Mum hat einfach derbe probleme, die meint einerseits ich sei j so erwachsen, also kann ich alle mögöichen aufgaben erledigen, anderseits bin ich ja so ein kind(bin ich das? o.O") das ic ja net wegdürfte ect ~_~ I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme dann wohl als Zabusa.^ ^ Diru Pierrot Mucc Devil Power an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwwwwww~ ein zabusa *____* *sabba* ~_~ wenn irh so eine Junge cosplayerin dbaie habt, dann ist hetero-zeugs wohl auch verboten, wa? Bindte ihr einfach die augen zu xDD I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr nach gezählt XD? drei temaris XD so wie war das jetzt : ich für alle ne Alle für mich!!!^^*fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drei Temaris, ein Naruto, zwei Itachis und ein seltsamer weiterer, eine Sakura und ich glaub 3 Sasukes ein Zabuza waren da noch mehr? Es fehlt ein Haku **~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lach mich in grund und boden XDDD ^_^ so wie war das jetzt : ich für alle ne Alle für mich!!!^^*fg* |
|||||||
|
||||||
| moa das wird toll... mitten im bahnhof eine gruppe komisch angezogener leute..die ganz ohne richtigen grund so rumlaufen...^^ das wird doch mal was... ich freu mich voll...*rumhüpf* |
|
![]() |
||||||
| wieso ohne grund?XD wir haben doch gründe..<.< kennt nur keiner XD so wie war das jetzt : ich für alle ne Alle für mich!!!^^*fg* |
|||||||
|
||||||
| ja ok...kla.. WIR haben sogar gute gründe!! aba...naja keina kennt die... da kommen wieda alle leute "warum macht ihr das?" wie beim japantag..das war voll lustig...XDDD |
|
![]() |
||||||
| Nur am J-Day ôo das fragen die uns jedes WE wenn wir hier unsere Treffen haben xD obwohl dies mittlerweile gewöhnt sein müssten nyaaa ^o^ *froi* "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
||||||
| löööl yoshimitsu naja ich wohn in kleve.... da is soas leider net drin.... wobei es auch bei mexx in zirkel gibt der sowas mal macht....>.< naja egal....XD ich red wieda müll.... sorry |
|
![]() |
||||||
| Also gleich dmait es geklärt ist Eines der beiden Itachi's hängt an einem Sasu das andere an der Sakura xD *gg* Youen udn ich sind eben shcon ausgebucht, wir armen Itachis xD I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eines der beiden Itachi's hängt an einem Sasu ich glaub eher, das das sasu an dem ita hängt xDDDDD~ wir werden sehn ^////^~ Hier ist wo du bist. Da ist, wo du hinwillst. Aber du kommst nicht von hier nach da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<wird ein einsames Ita sein xD "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh schon XD alle jungs hängen aufeinander und wir drei mädels stehen dann da und können uns gegenseitig gemütlich wind zu wedeln aus langeweile <.< so wie war das jetzt : ich für alle ne Alle für mich!!!^^*fg* |
|||||||
|
||||||
| jaaa wind zufächern mit den rieeesen fächern....XD naja also ich werd mich net langweilen... so wie ich mich kenn bekomm cih supa gute laune un erd total krank im kopf (was cih eh schon bin) un renn da inna gegend rum ....>.< also aufpassen wenn euch ne temari entgegen rennt könnte ich sein...im gute-laune-modus!! *euchvorwarn* *schäm* |
|
![]() |
||||||
| ja XD ich halt dir dann nen brot hin wenn ich das messer vergesse dann kannste dadruch rennen XD letzte abendmahl mit brotbrechung mal anders XD so wie war das jetzt : ich für alle ne Alle für mich!!!^^*fg* |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaa un sie teilte das brot *durchrenn* das is doch ma ne maßnahme *lach* |
|
![]() |
||||||
| Kann auch sein, dass ich als Shikamaru komme, nur damit wir net zuviele Sasus haben. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
||||||
| Drei Temaris, ein Naruto, zwei Itachis und ein seltsamer weiterer, eine Sakura und ich glaub 3 Sasukes ein Zabuza, 1 Orochimaru + Kabuto oder Tsunade mit gefolge und eine Ino ^^ Naja mein Kostü endet mom so: Dosu Kakashi Temari Sasuke Itachi hoffe hab da ma nix vergessen XDD evtl. kommt auch die verarsche von Gaara "Punica no Gaara" ^^ |