|
Eröffnet am: 21.05.2006 10:39 Letzte Reaktion: 06.08.2006 11:24 Beiträge: 265 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwas kaltes muss schon drin sein xD~ Ob Eis oder einfach in den nächst besten Brunnen |3 @ Youen: Nyoa... so bis 19 Uhr .. länger geht ja leida nich.. sonst sind wir erst um 6 Uhr morgens wieda zu haus ^^" *zu Fairy lins* das erinnert mich gleich an letztes mal xD Übernachten wird leider nicht möglich sien T,T ... ich glaube das würden wir echt nciht überleben ><~ ... fairy und ich würden ja gern.. aber da haben die ELlis ja leider ein Wörtchen mit zu reden *seufz* *~*~*~*~*~**~*~*~*~*~**~*~*~*~*~**~*~*~*~*~* Einsam will ich untergehn, Wie der Trost in stummen Schmerzen! Soll der Stern, den ich gesehn, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit encthen seuftz* *zurck shciel* übrigens, die die dir Ita ind con hon gezeichnet hat auf der bahnfahrt will wohl auch hier her kommen ^.~ *freuz* mjaaa~ hoffen wir das diesmal alles klapp ^_^" sonst bin ich echt im arshc udn meine mutter brigt mich defenitiv um! I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
||||||
| muahaha ._.~ +neuLing+ is das privat? oda dürfen da auch so psychos wie ich und ne freundinn anatanzen in Anko und Sakura Cos? GrEtZ ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bringe meine beide kleine sis und große sis mit. Sie sind einverstanden;) Ich freue mich schon total. Auch wenn zu heiß ist,scheiß egal. Ich mache als Itachi als Jagninja. Kleine sis weiß nicht genau was cosi machen. *grad überlegen* Und große sis macht Kisami. Gruß Itachi^^ Pierrot forever! Diru´s Mitkampffruchtzwerg! |
|||||||
|
||||||
| *zu nai1991 guck* moaaaaaa du MUSSt kommen.... ne anko..*strahl* das is toll XDDDD ich werd heute mein fächer benutzen zum eigen fächern,....wuhuuuuuu meine katze hat angst vor dem fächer...find ich voll lustig.....>.< ok wieda so unwichitiges..aba ich wusste net was ichs chreiben soll sry!!! XDDDD |
|
![]() |
||||||
| hmmm... eisessen klingt nicht schlecht... =D vielleicht soltlen wir schon mal buchen?? ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar jeder darf kommen xD Ich danke dme Entchen wirklich vom herzen xD sie nmmt ne großen fächer mit, sodass ich mir nicht den arsch abschwitzden muss '^_^' *schwitz* Und das entlein udn das Youen helfen noch beim feinshcliff für mein cos ^^"...gott...ich muss ncoh das strinband kaufen...*port monaire anglubsch* ;^; ich bin arm! I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu freu* ^^ bis wann ist das ganze denn in etwa geplant?? Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
||||||
| yuhu *.* +freundinn erst davon erzähLn muss+ xD meine mutta hat mir auch schon zugesagt die wil lsich dann mit meiner sis DD angLubschen o.o XD wenn jemand pleite is wegen zug könnte ich auch noch 1 mitnehmen ^^' +freu+ :DD |
|
![]() |
||||||
| *bloody anschautz* Yahh~ Dann macht jeder von uns ein Wölkchen **~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts hier nicht mal irgendwo brauchbare Infos??? O.o Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD japp dann ist es ein gemeinschafts-cos XDD I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was verstehst du da drunter? Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
||||||
| was denn für infos? o_o |
|
![]() |
||||||
| >bis wann ist das ganze denn in etwa geplant?? Bis wann? Ah..achso, ich hab verstanden.. ich denk mal, das man wohl so lange bleiben kann, bis eben alle gehen und es keinen Sinn mehr macht ^^~ aber da frag mal lieber nochmal das Kuma ^.^~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
||||||
| ^^ jetzt komm ich wieder *lach* geplannt bis 18:00-20:00 danach wollt ich mit den älteren auf kneipentour gehn (schon was Privater) wegen meinem geb der genau 1 tag danach ist (also 23.7.) und wollte daher ma schaun ob ich reinfeiern soll oder net |
|
![]() |
||||||
| >^^ jetzt komm ich wieder *lach* geplannt bis 18:00-20:00 danach wollt ich mit den älteren auf kneipentour gehn (schon was Privater) >wegen meinem geb der genau 1 tag danach ist (also 23.7.) und wollte daher ma schaun ob ich reinfeiern soll oder net aww~ endlich meldet sich unser toller admin wieder zu Wort xD~ nuja, evtl können youen und ich noch ein wenig mitkommen, aber reinfeiern geht wohl nicht >< sorry kuma ;__; aber vielleicht hast du ja lust, wieder ne geb feier wie letztes jahr zu machen (vielleicht kommen dann ja mehr als stefan und ich xD~) dann nehm ich mir für den tag frei ^^~ ansonsten... ich weiß nich, eigentlich wollt ich als sasuke kommen, aber es wird wohl tierisch warm ;__; ich hab keine ahnung, was ich machen soll. und ich hab weder zeit noch geld, mir bis dahin ein anderes cos zu machen V____V wobei mir ja die akatzukis total leid tun T_T |
|||||||
|
||||||
| reinfeiern können wir wohl auch nich ._.~ aber bis 20 Uhr können wir sicherlich bleiben :D~ wenns keinen stört zumindest x] |
|
||||||
| Heyho xD ich bin die besagte freundinn *auf Nai zeig* freue mich voll hab mich auch schon eingetragen *.* @admin xD: du wohns in Wegberg? oO das is ya gleich bei mir um die ecke *o* cool xD GrEEtZ: Jessi-san :D |
|
![]() |
||||||
| Ich muss meinen Aka-Mantel noch umändern..das hab ich nämlich für den Winter gemacht ><~ heißt: seeeehhr warm *dropz* Juli..wo die Sonne alles gibt ><~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh , danke das hat mir geholfen :) :) also, ich denk wir bleiben so bis 19 / 20 Uhr, weil sonst fahren die Züge sch*** zurück , muss da aber noch mal die Verbindungen checken.. ohje, ich verbringe mindestens 1/4 meines Lebens im Zug... xDD Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
||||||
| moaaa.....das werden imma meeehr....*__* ich hoffe die kommen auch alle....^^ |
|
||||||
| jessi-chan ^o^ hazu au endlich hergefunden *fg* xDDDDDDDDDDD also jessi & me kommen wenn ihre eltern es zulassn 100% *gg* xD wie viel Geld sollten wir denn parat halten? |
|
![]() |
||||||
| gute frage - ich bin ja froh, dass ich's überhaupt hinschaffe *drop* Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
||||||
| ich schätze nal mehr als 20 euro werd ich auch noch locker machen können v_v~ |
|
![]() |
||||||
| also Entchen und ich müssen um 18.54 unseren Zug nehmen, sonst sind wir erst um 6 uhr morgens wieder zuhause ^^" wäre nett wenn ihr uns also so gegen 18.45 zum bahnhof bringen könntet da wir einen ryoga-ähnlichen-orientierungssinn haben *hust* würden gerne länge beliben,..aber geht niiicht *verbeugs* sumimasen I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das denk ich doch mal ^^ Wir lassen euch doch nicht einfach alleine davon gehen. oo~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir um 20:40 abfahren sind wir um 22:30 zu hause, also fast... *gg* oder ist das zu spät?? wer ist denn dann noch da? Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichw erd wohl bis zum Schluss bleiben Oo' also 20Uhr wenn ich dann wen wohin bringen kann klar, wohn ja in D'dorf und kenn mich deshalb auch aus ^^ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß überhaupt nicht wie lange wir bleiben werden Ich verlass mich da einfach mal auf Serality ^^~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||