|
Eröffnet am: 16.01.2006 17:26 Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33 Beiträge: 849 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hier ist wie versprochen die aktualisierte Liste... Hoffe nur das ich keinen überlesen habe ... Ich kann aber nicht garantieren, das die Angaben richtig sind, habe sie so nur abgeschriben... aber fals größere Fehler dabei sind bitte richtigstellen... maho --- Hotel ? FULLMOONCHAN --- Hotel zum Römerhof DasSchlafendeEtwas --- Ibis-Hotel -Juria-san- --- Hotel ? ronin-sama --- Campingplatz ? silvermillenium --- Campingplatz ? binechan --- Hotel JessE-san --- zu Hause FruitsnCookies --- Hotel Beethoven AmberKid --- Hotel Vanilla-chan --- Hotel Robin-Chan --- zu Hause Alexiel-Chan --- zu Hause Marik Ishtar --- zu Hause stubentiger --- Hotel zum Römerhof Naruto2015 --- Hotel Novotel XsakuX --- bei Tante in Köln LinLin --- zu Hause?! 20 Minuten zur AniC Miyu666 --- zu Hause?! Deedlit85 --- Hotel? Relinea --- Hotel Rheinland Mondnebel --- Hotel zum Römerhof SchwarzerEngel89 --- zu Hause Arulithia --- Hotel cagalli_san --- Campingplatz Rufus-Shinra --- Hotel Kite01 --- Campingplatz ? opolio --- zu Hause Schnupperkatze --- zu Hause Subaru-chan --- Hotel TheBoss --- Hotel Beethoven Tidus17 --- Hotel Beethoven Beizebub --- Campingplatz Siebengebirgsblick SweetyRyou --- zu Hause Schnupperkatze --- zu Hause Schattenhaar --- Hotel Best Western InuYasha --- Jugendherberge Angel-Michiru --- Bonn City Hotel Silverslayer --- Novotel Bonn-Hardtberg Lycidas --- Hotel Baden Ore-sama --- Hotel Baden TigerPython --- Hotel Baden Kyoko_Sakuraba --- Hotel Novotel Vany --- Hotel Novotel Keiko_Izumi --- Hotel Novotel KRCube --- Hotel Novotel Anime_Chris --- Hotel Hilton Syndeh --- Haus Venusberg Fenja --- Haus Venusberg Kurosaki-Ichigo --- Hotel Baden AniMeruru --- zu Hause Kuroi-Garden --- bei AniMeruru noch wie ich finde ne nützliche info vun kojisan aus dem animania-forum ! "Zur Verpflegung: Die sollte besser als in Koblenz sein. In unmittelbarer Nähe der Halle beim Bertram von S. Platz findet man, XY Dönerläden (leider alle schlecht wie ich finde) 1 Subway 1 Plus Markt 1 Mc Donalds Diverse Bäckereien" ... so, nun bin ich wieder fertig, jetzt dürft ihr wieder lol P.S. so eine Liste habe ich auch im Forum von der AnimaniA gemacht, mit den Usern sie dort angegeben hatten wo sie untergekommen sind... http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=3810 P.S. Ich versuche die Liste noch 1mal kurz vor der AniC zu aktualisieren und sie dann erneut rein zu setzen ... Also, bitte schreibt wo ihr untergekonnen seid!!! AnimagiC 2006 ich komme... (bin aber auch etwas enttäuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin bon-sai schläft auch bei mir im hotel römerhof. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ wo gehen denn die hin die zelten wollen? Und ist eigentlich in der Jugendherberge noch was frei? wär toll wenn ihr mir helfen könntet^^ Take it easy *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAAAY! Mein Soi Fon Cos ist feeeeertig!!!! *wild rumhüpf* >Ich hatte Glück, war unterwegs nach Düsseldorf, bin spontan in Bonn >ausgestiegen und zum Foto Porst rein, der hatte sie satte €310 >reduziert ^____^ .. .... ...... O_O *umkipp* Das ist ja... *hysterisch lach* Wow! Echt billig! Hat nur der Body so viel gekostet, oder mit objektiv? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der heisst Bertha- von- Suttner Platz. Der Bonner Comicladen ist auch nur ein paar Meter weg und lohnt sich auf jeden Fall für alle! Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplay Plan von mir: Freitag: Buttercup von Demishita! Powerpuff Girls Z Samstag: Sweet Lolita Sonntag: Decora Style Hmm... Hoffe es wird alles klappen ^.^ ich arbeite nurnoch an den Powerpuff Cos und dann habsch alles für die Ani ^^ What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...... > O_O > *umkipp* > > Das ist ja... *hysterisch lach* > Wow! Echt billig! Hat nur der Body so viel gekostet, oder mit objektiv? > > Nee nee, nicht die Kamera hat €300 gekostet... wär ja zu schön... sie war von €999 auf €679 reduziert ;) Objektiv bis 55 Einheiten (welche auch immer) war auch dabei. Glaub ich. Weiß nimmer. War so wech, dass ich sie endlich in Händen hielt.. hab aufm Hundeforum so tolle Fotos gesehen, haarscharfe Bewegungsfotos, war immer soooooo neidisch... und immer stand EOS 350D dran... Bin so happy... das Ding is voll schnell, kannste mit schießen wie mit nem Maschinengewehr: http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/dolphins/PICT5722.jpg Nur einen Nachteil hat sie, oder ich bin überempfindlich: schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuroi-Garden: cosplay auch ne pokémon....wenn meine gelbe latzhose noch rechtzeitig ankommt...lauf ich als pikachu auf der ani rum. ansonsten nur mit den ohren...*g* ...&auch als mika-chan(Angel Sanctuary) ich bin klein,mein Herz ist rein! ich bin groß,mein Herz ist...versaut! |
|||||||
|
||||||
| hellow ... ich hab 1 platz aus einem bahn-5er ticket (IC) abzugeben, führ die fahrt aus stuttgart zur animagic (nach bonn). kostenpunkt: 36,60€ hab mich kurzfristig entschlossen, doch nicht zur ani zu fahren. wär cool, wenn ihr euch meldet :) bin auch per ICQ zu erreichen: 307452950 |
|
![]() |
||||||
| > Kuroi-Garden: cosplay auch ne pokémon....wenn meine gelbe latzhose noch rechtzeitig ankommt...lauf ich als pikachu auf der ani rum. > ansonsten nur mit den ohren...*g* cool!!! wenn du mich siehst dann sprech mcih mal an! will ein foto haben von uns beiden^^ wenn da noch mehr pokemons rumlaufen dann sammeln wa die auch noch ein und machen gruppenfoto ja???? *Q* das währe toll =^.^= Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
||||||
| hmmm...ich hoffe eine meneg leutchenz werden sich am samstag auch wieder vor der halle aufhalten! *____* komm doch nur wegen den cosplayern. *keine karte da* und i willn paar con-hon einträge!!!! ^_______^/) *sich schon sehr freut* Bin dann wohl ne kleine Lolita. ^^° |
|
![]() |
||||||
| >Nee nee, nicht die Kamera hat €300 gekostet... wär ja zu schön... sie >war von €999 auf €679 reduziert ;) Objektiv bis 55 Einheiten (welche >auch immer) war auch dabei. Glaub ich. Weiß nimmer. War so wech, dass >ich sie endlich in Händen hielt.. hab aufm Hundeforum so tolle Fotos >gesehen, haarscharfe Bewegungsfotos, war immer soooooo neidisch... >und immer stand EOS 350D dran... Ach so. Das hätte mich aber auch gewundert. ^^" Ich hab meine Nikon auch in nem "Sonderangebot" gekauft. Ich sag nur Saturn Neueröffnung. ^^" Da war die Kamera auch um ca. 200 Euro reduziert. Und da ich bis dahin noch keine Digitalkamera hatte ("nur" ne Canon Spiegeltreflex), hab ich einfach zugeschlagen. ^-^ Für mein Studium ist ja ne Digitalkamera unabdingbar. Den Härtetest hatte sie auf der MMC letztes Jahr. Da sind so geile Bühnenbilder geworden. Haarscharfe Bilder mitten in der Bewegung, wie du schon sagtest. ^-^ Du meinst bestimmt 18-55 mm. Das ist die Brennweite und eigentlich ein Standard-Weitwinkel-Objektiv für Spiegelreflex (ob digital oder analog ist egal). >Bin so happy... das Ding is voll schnell, kannste mit schießen wie >mit nem Maschinengewehr: >http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/dolphins/PICT5722.jpg Hast du das Bild mit dem Delphin gemacht? O_O >Nur einen Nachteil hat sie, oder ich bin überempfindlich: >schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.... Ich kann widerum mit so einer Miniknipse nicht fotografieren. Da verwackeln bei mir sämtliche Bilder. Ich finde die Schwere der Kamera gerade toll. Da hat man was in der Hand. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich schon ewig an Spiegelreflex gewöhnt bin. ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. werde ich! bekommst gleich eine ENS von mir Stubentiger!!! Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 21:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kompaktkameras sind für Nachtbilder/Konzertfotos etc. größtenteils scheiße, stimmt. Hatte mal die von Lidl, Marke Nytech, DIE war SUPER. Aber gibts nimmer... Ich frag mich, ob bei Gazette Fotos erlaubt sind. Je nachdem, ob's sich da grad lohnt, kauf ich noch ein fetteres Objektiv.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich, ob bei Gazette Fotos erlaubt sind. Je nachdem, ob's sich da grad lohnt, kauf ich noch ein fetteres Objektiv.... leider nein ;O; sonst würd ich wie ne irre fotos schießen @____@ boah ich hoffe die nehmen diesmal keine bändchen <___< das geht bei meinem cosplay nicht ~.~ die könnten mir das höchstens an ohr vom cos binden aber dann müsste ich alle drei tage mit dem cos rumlaufen das will ich net >___< hoffentlich gibts was andres solange es nicht wieder so tolle tatoos werden wie letztes jahr XDDDD Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 00:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> boah ich hoffe die nehmen diesmal keine bändchen <___< > das geht bei meinem cosplay nicht ~.~ > die könnten mir das höchstens an ohr vom cos binden aber dann müsste ich alle drei tage mit dem cos rumlaufen das will ich net ICH WILL BÄNDCHEN!!!!!!! Ich hab meins von Rock Werchter 2005 verloren, obwohl ich seit 2005 doch vor Ort wohne... und mein Katoenfuif 2005 Bändchen ebenfalls, obwohl das ein Memento meiner ersten Verhaftung und der harten Nacht war.... will neue Erlebnis-Beweis-Bändcheeeeeeen!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ICH WILL BÄNDCHEN!!!!!!! Ich hab meins von Rock Werchter 2005 verloren, obwohl ich seit 2005 doch vor Ort wohne... und mein Katoenfuif 2005 Bändchen ebenfalls, obwohl das ein Memento meiner ersten Verhaftung und der harten Nacht war.... will neue Erlebnis-Beweis-Bändcheeeeeeen!!!!! ja aber bändchen sind für mcih echt unpraktisch ;O; wo soll ich die denn ummachen???? die sollten buttons oder so machen oder bändchen die man auch abmachen kann <___< dann kann ich die freitag an mein plüsch ohr binden und die andren tage dann um meine hand^^ Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zelte auch... das regelt ein Kumpel von mir... ich kenne mich ja da leider nicht so aus...^^° Cosplay-Plan von mir: Freitag: Videl (DBZ, aber mit Zöpfen) Samstag: White Gothic Lolita (sowas in der Art halt) Sonntag: ziehe ich ein stinknormales weißes Achselshirt an, wo ich mit T-Shirt-Marken mich als Chibi-Piratenbraut gezeichnet habe und auf der Rückseite steht dann Captain Schäck Sparrow...loool XDDD mit nem stinknormalen schwarzen Minirock... mir fiel nix besseres auf die Schnelle ein ...ich muss ja auch noch mit dem Zug fahren... da kann ich nicht mit nem Cosplay-Kostüm einsteigen...die glotzen bei uns in Franken ja wie blöd...die halten mich dann noch für beschuckert... .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen* Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äm, mal ne Frage oo Meint ihr das mann am Freitag dort noch Karten für die AnimagiC kaufen kann. halt welche von leuten die kurzfristig abgesagt haben. Weil ein Freund von mir wollte auch gern mit aber der erfährt erst morgen obs jetzt geht ode net oò ich hab zumindest gehört das es die letzten Jahre noch ein par Karten direkt vor Ort zu kaufen gab weil halt leute kurzfristig dann doch net konten. Was meint ihr? ~ Life is but a passing dream, but the death that follows is eternal. ~ *Schreibt mir doch mal was in mein Gästebuch, ich würd mich freuen ^^* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=87750 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 01:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was meint ihr? Also, ich hab einer Userin - vielen Dank :) - eine Dreitagekarte abgekauft, und sie ist seit Jahren bei der AnimagiC dabei und sagt, es war nie ein Problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool!!! wenn du mich siehst dann sprech mcih mal an! will ein foto haben von uns beiden^^ wenn da noch mehr pokemons rumlaufen dann sammeln wa die auch noch ein und machen gruppenfoto ja???? *Q* das währe toll =^.^= ...*quietsch*auf jedenfall...will ja och eins von dir. *_*das wäre hammer wenn da noch mehr von den rumlaufen würden...alles ist möglich XD~ ich bin klein,mein Herz ist rein! ich bin groß,mein Herz ist...versaut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja aber bändchen sind für mcih echt unpraktisch ;O; >wo soll ich die denn ummachen???? die sollten buttons oder so machen >oder bändchen die man auch abmachen kann <___< >dann kann ich die freitag an mein plüsch ohr binden und die andren >tage dann um meine hand^^ Hmmmm... Meinst du nicht, dass dann der Sinn der "Nicht-Übertragbarkeit" der Eintrittskarten verloren geht? So könnten sich Leute reinmogeln, die nie eine Karte gekauft haben. Toiletten und Fenster gibts sicher genug, wo man die durchreichen kann... Lieber ein Bändchen wie auf Festivals! Erstens sehen die besser aus als so ein beknacktes Tatoo und hält vor allem auch die drei Tage. Finde ich wesentlich besser. Oder... wie wäre es mit einem Chip, den man sich unter die Haut implantieren muss? *ggggggg* Instruktionen wie es geht gibts dann von der Orga ^-~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 10:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Oder... wie wäre es mit einem Chip, den man sich unter die Haut implantieren muss? *ggggggg* Instruktionen wie es geht gibts dann von der Orga ^-~ Und der dringt dann langsam durch die Schädeldecke und penetriert das Gehirn, es entstehen Krämpfe, Lähmungen und schließlich der Tod... Sorry, musste sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmmm... Meinst du nicht, dass dann der Sinn der "Nicht-Übertragbarkeit" der Eintrittskarten verloren geht? So könnten sich Leute reinmogeln, die nie eine Karte gekauft haben. Toiletten und Fenster gibts sicher genug, wo man die durchreichen kann... > Lieber ein Bändchen wie auf Festivals! Erstens sehen die besser aus als so ein beknacktes Tatoo und hält vor allem auch die drei Tage. Finde ich wesentlich besser. ja aber wenn du nur ein bändchen hast dann kann auch nur einer rein XD ich kenn das von der letzten ani das die da wirklich an jeder tür oder ausgang gestanden haben und von jedem ne karte oder bändchen oder wie auch immer sehen wollten also muss der andere dann unweigerlich draußen verbringen ~.~ ich würd mein bändchen oder button nciht weitergeben dafür war die karte zu teuer XDDD aber bei mir müssen die sich echt was einfallen lassen wenns bändchen gibt die kann ich mir nirgends ranmachen außer ans cosplay selbst aber ich habe nicht vor das kostüm drei tage lang anzubehalten damit ich ne eintrittskarte hab .___. boah ich hoffe da lässt sich was vor ort regeln ~.~ oder ich muss mal gucken das ich die eine öffnung für die hand so erweitere das meine gesammte hand durchpasst das die mir das doch noch ums handgelenkt binden können <____< aber dann muss ich jedesmal ein stück meines kostüms ausziehen na herrlich XDDDDD und dann gibts doch keien bändchen udn die arbeit das umzunähen wa umsonst herrlich xD~ Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, vielleicht kann hier mir einer helfen. meine übernachtungsmöglichkeit ist mir abhanden gekommen. also brauch ich plan b. suche also nen schlafplatz vom freitag bis sonntag. werde tagsüber im händlerraum tätig sein,so dass man ruhe vor mir hat^^. also wenn jemand noch eine person fürs hotel oder jugendherberge braucht um die kosten zu teilen, so steh ich zur verfügung. am besten unter meiner hotline anrufen 0175-9541970 von mir aus können sich auch jene melden die in bonn/umgebung wohnen und mir ein schlafplatzt gegen ein entgelt natürlich, anbieten. :) so ich hoffe das geht gut, sonst investiere ich das verdiente geld für wachhaltende substanzen die mir dunkle gestalten aus der nische bonns sicher anbieten werden. den der tod nicht wollte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so fahr morgen los bin auf dem sieben camping platz mit kollegen wir sehen uns^^ Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du nochmal bei der anileitung angerufen und nachgefragt? nicht umsonst steht groß und fett drauf nicht übertragbar. x.x nicht das du dann da stehst und 60 euro umsonst ausgegeben hast. Oo Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch hab da mal eine Frage... Weiß einer von euch, wann die Kasse bei der Ani am Freitag auf macht, um sich Karten vor Ort kaufen zu können? Und bitte jetzt nicht damit ankommen, die Ani ist ausverkauft... >___> Das ist pupis... (Insider) "Nat, das andere Links!!! Das andere Links!!! AAHHH, jetzt ist die auch noch hingefallen!!! Nicht zu uns schauen, lauf!!! Nicht zu uns!!! XD Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isch hab da mal eine Frage... > > Weiß einer von euch, wann die Kasse bei der Ani am Freitag auf macht, um sich Karten vor Ort kaufen zu können? > > Und bitte jetzt nicht damit ankommen, die Ani ist ausverkauft... >___> > Das ist pupis... ch will ja nix sagen, aber angeblich verkaufen die auf der Ani keine Karten vor ort...... Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ch will ja nix sagen, aber angeblich verkaufen die auf der Ani keine Karten vor ort...... Das haben sie auch letztes Jahr gesagt und letztes Jahr gab es auch noch Karten vor Ort... >____> (Insider) "Nat, das andere Links!!! Das andere Links!!! AAHHH, jetzt ist die auch noch hingefallen!!! Nicht zu uns schauen, lauf!!! Nicht zu uns!!! XD Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||