|
Eröffnet am: 16.01.2006 17:26 Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33 Beiträge: 849 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > > ch will ja nix sagen, aber angeblich verkaufen die auf der Ani keine Karten vor ort...... > > Das haben sie auch letztes Jahr gesagt und letztes Jahr gab es auch noch Karten vor Ort... >____> Najoa, mir kann des egal sein ooV http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. Schmeiss mich, kraul mich und flausch mich! - Ich bin ein Frettchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die Kartenausgabe fängt morgens um 9:30 an und geht glaube ich bis 19 Uhr oder so. Mutige Menschen werden vielleicht vergessen, aber mutige Taten nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird wenn erst nach der eröffnung geben erst wird geschaut wie das mit den leuten ausehen tut die da sind wenn noch platz is sag ich ma werden noch welche verkauft is aber nichts sicher u i u aa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.. is unwahrscheinlich das dort noch groß karten evrkauft werden. die karten kann man ja bis abends abholen.^^ jedenfalls hab ich letztes jahr nicht groß was davon mitbekommen und wenns sowas gäbe wärs ja sicher bekannt wie bei der connichi Oo und bitte höfflich bleiben ja? Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt <----da Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ich denke auch das sie dort noch überschüssige karten haben werden die sie erst rausrücken wenn se wissen wie viele leude da sind und wie viel platz noch vorhanden ist etc.... ist zwar nur ne vermutung aber wer weiß xD also ich denke eh das dieses jahr weniger kommen als letztes jahr <___< selbst durch gazette werden sie trotzdem nicht so viel besucher haben ist aber alles nur vermutung wer weiß xDDD eine ganze menge meiner freunde gehen dieses jahr nicht hin weil sie keine übernachtung haben oder kein geld oder weil es zu weit weg ist <__< Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...ich denke auch das sie dort noch überschüssige karten haben werden die sie erst rausrücken wenn se wissen wie viele leude da sind und wie viel platz noch vorhanden ist etc.... > ist zwar nur ne vermutung aber wer weiß xD > also ich denke eh das dieses jahr weniger kommen als letztes jahr <___< > selbst durch gazette werden sie trotzdem nicht so viel besucher haben ist aber alles nur vermutung wer weiß xDDD > eine ganze menge meiner freunde gehen dieses jahr nicht hin weil sie keine übernachtung haben oder kein geld oder weil es zu weit weg ist <__< > Also vom Animexx kommen dieses Jahr wohl nur 1999, oder welche tragen sich noch nicht ein Letzes Jahr waren es 2487 Ist also schon n ziemlicher unterschied im gegensatz zum letzen Jahr. Und da auch nicht alle nur vom Animexx sind die da hingehen wird es wohl generell ne Besuchereinbuße von um die 500 bis 600 Leuten geben, denke ich mir mal das das mindest so sein wird und von denen die kommen zahlen viele ja nicth sondern setzen sich nur nach draussen. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. Schmeiss mich, kraul mich und flausch mich! - Ich bin ein Frettchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya.. is unwahrscheinlich das dort noch groß karten evrkauft werden. die karten kann man ja bis abends abholen.^^ > jedenfalls hab ich letztes jahr nicht groß was davon mitbekommen und wenns sowas gäbe wärs ja sicher bekannt wie bei der connichi Oo *räusper* Letztes Jahr konnte man auch Karten kaufen, obwohl es hieß, dass es ausverkauft sei... Und nein, die sagen das nicht so wie die Connichi, weil das von denen eine Masche ist... >____> Letztes Jahr sind Freunde auch reingekommen, obwohl es hieß es gibt keine Karten mehr und wer keine hat, hat Pech gehabt... Und nein... das ganze ist eine Unternehmen und die haben eine gewissen Anzahl und eine gewisse Anzahl an Conpaketen usw,... Aber das wäre zu viel zum Ausweiten... Ich wollte lediglich wissen, wann die Kasse aufmacht, damit man sich karten kaufen kann... und habe extra geschrieben: "Bitte nicht sagen, die ist Ausverkauft man bekommt keine mehr" Aber nein, man kann nicht lesen und das erste was ist, es kommt so ein Kommentar. Ich finde das sehr... naja... >___> (Insider) "Nat, das andere Links!!! Das andere Links!!! AAHHH, jetzt ist die auch noch hingefallen!!! Nicht zu uns schauen, lauf!!! Nicht zu uns!!! XD Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nya.. is unwahrscheinlich das dort noch groß karten evrkauft werden. die karten kann man ja bis abends abholen.^^ > > jedenfalls hab ich letztes jahr nicht groß was davon mitbekommen und wenns sowas gäbe wärs ja sicher bekannt wie bei der connichi Oo > > *räusper* > Letztes Jahr konnte man auch Karten kaufen, obwohl es hieß, dass es ausverkauft sei... > Und nein, die sagen das nicht so wie die Connichi, weil das von denen eine Masche ist... >____> > Letztes Jahr sind Freunde auch reingekommen, obwohl es hieß es gibt keine Karten mehr und wer keine hat, hat Pech gehabt... > > > Und nein... das ganze ist eine Unternehmen und die haben eine gewissen Anzahl und eine gewisse Anzahl an Conpaketen usw,... Aber das wäre zu viel zum Ausweiten... > > Ich wollte lediglich wissen, wann die Kasse aufmacht, damit man sich karten kaufen kann... und habe extra geschrieben: "Bitte nicht sagen, die ist Ausverkauft man bekommt keine mehr" > Aber nein, man kann nicht lesen und das erste was ist, es kommt so ein Kommentar. > > Ich finde das sehr... naja... >___> Jetzt aber mal BITTE halblang hier ja? Ich habe nicht gesagt dass sie ausverkauft sind, sondern dass ich denke (eigene meinung) dass sie keine vor ort verkaufen..meine Güte ich wollte ja nur helfen..das lass ich wohl in Zukunft lieber <<° Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du so ne besserwisserin(so kommt es gerade rüber) bist wieso fragst du dann nicht direkt bei der animania nach? das ist ein forum. und wir wollten dir nur helfen. und ganz ehrlich. so wie du dich gerade hier benimmst hoffe ich das es keine karten mehr gibt. etwas freundlicher umgang sollte nicht zuviel verlangt sein. wenn du das in nem forum nicht packst dann bist du anscheind falsch. das wollt ich nur mal sagen. und was besonders lustig is is wieder diese masche.... die ani ist ja ach so doof und die organisatioren sind so scheiße mit ihrer masche.... aber sich trotzdem ne karte kaufen. das ist ein wiederspruch in sich! Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 23:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey hier nicht streiten o_O What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich streit nicht OO ich hab nur meine meinung gesagt und nu bin ich wieder ruhig.^^ schließlich is ja schon in ien paar tagen ani und da hab ich kein bock mit die laune vermiesen zu lassen XD Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man das kann doch keiner genau wissen wo her denn? frag einfach bei der ani leitung nach wir wissen nur 9,30uhr dann können die die sich eine karte bestellt haben die karte holen. und ich wüsste nich das man im letzten jahr an der gleichen kasse wo man seine karte bekamm auch welche kaufen konnte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man das kann doch keiner genau wissen wo her denn? > frag einfach bei der ani leitung nach wir wissen nur 9,30uhr dann können die die sich eine karte bestellt haben die karte holen. > und ich wüsste nich das man im letzten jahr an der gleichen kasse wo man seine karte bekamm auch welche kaufen konnte Draußen war ja die Ausgabe der Con-Pakete und drinnen konnte man noch Karten kaufen =} Letzes Jahr war das, Conpakete gabs da aber soweit nicht, nur Tageskarten. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. Schmeiss mich, kraul mich und flausch mich! - Ich bin ein Frettchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind auch auf dem Sieben Campingplatz oder wie der auch heißt... scheint ein hochgeprießener Platz zu sein, da sind die meisten Leute lol...vllt sieht man sich... sehen glaub ich schon zu 70% aber wir werden uns halt nicht kennen höhö... Aber ich denke Videls wird es nicht sooo maßig geben wie Charas aus Beyblade, Inu Yasha, Final Fantasy und YGO oder halt alles Mögliche mit Gothic... Ich bin ja mächtig aufgeregt... Ich fahre erst am Freitag... mein Kumpel kann nämlich auch nur Freitags... .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen* Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuiiiii seid ihr wieder viel am schreiben... lol ich will aber auch mitmachen ... @CuteAngel: also fals es da wirklich noch karten zu kaufen geben sollte (was ich persönlich auch nicht glaube) dan frühestens im enpfangsbereich, und der macht erst ab 14 uhr offen... und zu deiner info, ich habe letztes jahr auch noch versucht für eine bekannte eine karte zu organisieren, es war definitiv nicht möglich, am letzte tag hatten nur inzwischen fast alle ein "unaufgeklebtes" tatto und die wurden weitergegeben oder es wurden einfach mehrere von geholt (bei verschiedenen "verteilern", wurde letztes jahr auf den campingplatz reger handel mit getriben)... und wenn dir wirklich jemand gesagt hat das man dort karten kaufen kann dann wurdest du vera...t p.s. und es wird dieses jahr devinitiv keine tattos mehr geben da sie damit letztes jahr zuviele probleme hatten!!! @ TigerPython: ich gehe mal davon aus das dieses jahr wieder mehr besucher kommen werden auch wenn bei animexx weniger gemeldet sind... :-) <<<moment, mal rumkram>>> da, habs gefunden... wie eigendlich bekannt sein müsste war in den letzten 2 jahren (oder so) die aniexpo in paris die „größte anime- und manga- convention in europa“ (vorher war es die AnimagiC) doch so wie es im moment aussieht müßten „wir“ den titel wieder haben... zu lesen ist dieser „zusatz“ zumindest in der AnimaniA 06/2006 auf seite 43 unten rechts in der ecke bei kontakte... (und da das ne neue halle ist und da warscheinlich mehr besucher reipassen werden (weiß ich aber nicht genau) vermute ich mal das auch mehr kommen werden... es hatten zwar einige geschriben das sie nicht nach bonn fahren wollten, aber fur die, die nicht kommen werden andere dabei sein... und da der vorverkauf von den con-paketen relertiv lange gedauert hatten sie vielleicht mehr zur verfügung... (aber sehen ob ich richtig lige werden wir es wohl erst Freitag... bin schon gespannt^^ ) ach morgen (heute) muß ich unbedingt meinen koffer packen ich hatte bisher leider noch keine zeit dazu... zumindest habe ich schon meine bestätigungskarte, zugticket und einige infos sicher im koffer verstaut (das wichtigste)...^-^ AnimagiC 2006 ich komme... (bin aber auch etwas enttäuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! ^^ Nur noch drei Tage!!! ^___^ *zum ersten mal dabei sein wird* Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht ein Animexxlertreffen geben wird bzw. ob jemand interesse daran hat?? Das Thema wurde nämlich schonmal angesprochen: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=137392 Allerdings hat sich da kaum jemand gemeldet. -_- ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ TigerPython: ich gehe mal davon aus das dieses jahr wieder mehr besucher kommen werden auch wenn bei animexx weniger gemeldet sind... :-) > <<<moment, mal rumkram>>> > da, habs gefunden... wie eigendlich bekannt sein müsste war in den letzten 2 jahren (oder so) die aniexpo in paris die „größte anime- und manga- convention in europa“ (vorher war es die AnimagiC) doch so wie es im moment aussieht müßten „wir“ den titel wieder haben... zu lesen ist dieser „zusatz“ zumindest in der AnimaniA 06/2006 auf seite 43 unten rechts in der ecke bei kontakte... =} Echt? Höhöhöhö~ *is ja garnich schadenfroh* > (und da das ne neue halle ist und da warscheinlich mehr besucher reipassen werden (weiß ich aber nicht genau) vermute ich mal das auch mehr kommen werden... es hatten zwar einige geschriben das sie nicht nach bonn fahren wollten, aber fur die, die nicht kommen werden andere dabei sein... und da der vorverkauf von den con-paketen relertiv lange gedauert hatten sie vielleicht mehr zur verfügung... (aber sehen ob ich richtig lige werden wir es wohl erst Freitag... bin schon gespannt^^ ) > > ach morgen (heute) muß ich unbedingt meinen koffer packen ich hatte bisher leider noch keine zeit dazu... zumindest habe ich schon meine bestätigungskarte, zugticket und einige infos sicher im koffer verstaut (das wichtigste)...^-^ > Mjuu mach ich erst morgen. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. Schmeiss mich, kraul mich und flausch mich! - Ich bin ein Frettchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, und die warscheinlich letzte aktualisierung... ich habe auch noch namen aus den mexx-forum "AnimagiC 06: Welches Hotel ;)" hinzugefügt... Hoffe nur das ich keinen überlesen habe ... Ich kann aber nicht garantieren, das die Angaben richtig sind, habe sie so nur abgeschriben... aber fals größere Fehler dabei sind bitte richtigstellen... maho --- Hotel ? FULLMOONCHAN --- Hotel zum Römerhof DasSchlafendeEtwas --- Ibis-Hotel -Juria-san- --- Hotel ? ronin-sama --- Campingplatz ? silvermillenium --- Campingplatz ? binechan --- Hotel JessE-san --- zu Hause FruitsnCookies --- Hotel Beethoven AmberKid --- Hotel Vanilla-chan --- Hotel Robin-Chan --- zu Hause Alexiel-Chan --- zu Hause Marik Ishtar --- zu Hause stubentiger --- Hotel zum Römerhof Naruto2015 --- Hotel Novotel XsakuX --- bei Tante in Köln LinLin --- zu Hause?! 20 Minuten zur AniC Miyu666 --- zu Hause?! Deedlit85 --- Hotel? Relinea --- Hotel Rheinland Mondnebel --- Hotel zum Römerhof SchwarzerEngel89 --- zu Hause Arulithia --- Hotel cagalli_san --- Campingplatz Rufus-Shinra --- Hotel Kite01 --- Campingplatz ? opolio --- zu Hause Schnupperkatze --- zu Hause Subaru-chan --- Hotel TheBoss --- Hotel Beethoven Tidus17 --- Hotel Beethoven Beizebub --- Campingplatz Siebengebirgsblick SweetyRyou --- zu Hause Schnupperkatze --- zu Hause Schattenhaar --- Hotel Best Western InuYasha --- Jugendherberge Angel-Michiru --- Bonn City Hotel Silverslayer --- Novotel Bonn-Hardtberg Lycidas --- Hotel Baden Ore-sama --- Hotel Baden TigerPython --- Hotel Baden Kyoko_Sakuraba --- Hotel Novotel Vany --- Hotel Novotel Keiko_Izumi --- Hotel Novotel KRCube --- Hotel Novotel Anime_Chris --- Hotel Hilton Syndeh --- Haus Venusberg Fenja --- Haus Venusberg Kurosaki-Ichigo --- Hotel Baden AniMeruru --- zu Hause Kuroi-Garden --- bei AniMeruru Kenshin-Hiimura --- Hotel Mercedes -Naraku- --- Hotel Baden Komikron --- Hotel Europa Kyohatsu --- Hotel Baden Moonlight26 --- Hotel Rheinland DasSa --- Kaiser Karl Hotel MokubaKaiba --- Hotel Hilton Rennente-Nuri --- Hotel Rheinland PJ --- Kaiser Karl Hotel SnowSpirit --- Hotel Kaiser Karl Raika --- Jugendherberge Bonn Angelwing --- Hotel Deutsches Haus Cless_Alvein --- Hotel Continental Shizuku --- Hotel Europa reisball --- Hotel Europa NeuRasteniA --- Hotel Europa Namice --- Hotel Europa Lacus-Kyoko --- Hilton Hotel Shinji4u --- Hotel Ibis geist --- Hotel zum Römerhof Shinigami666 --- Hotel Savoy GreyForce --- Hotel Novotel SeiyaDarkside --- Hotel Novotel Merle1 --- Hotel Novotel noch wie ich finde ne nützliche info vun kojisan aus dem animania-forum ! "Zur Verpflegung: Die sollte besser als in Koblenz sein. In unmittelbarer Nähe der Halle beim Bertram von S. Platz findet man, XY Dönerläden (leider alle schlecht wie ich finde) 1 Subway 1 Plus Markt 1 Mc Donalds Diverse Bäckereien" AnimagiC 2006 ich komme... (bin aber auch etwas enttäuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @CuteAngel: also fals es da wirklich noch karten zu kaufen geben sollte (was ich persönlich auch nicht glaube) dan frühestens im enpfangsbereich, und der macht erst ab 14 uhr offen... > und zu deiner info, ich habe letztes jahr auch noch versucht für eine bekannte eine karte zu organisieren, es war definitiv nicht möglich, [...] Ich kann nur sagen, was ich mit erlebt habe, nämlich, dass Freunde von mir ohne Karten bestellt zu haben letztes Jahr dahin gefahren sind und noch welche an der Kasse bekommen haben und es waren keine Karten, die jemand nicht abgeholt hatte. Auf ganz legale Art und Weise, sich einfach an der Kasse angestellt haben und welche gekauft haben. >___> Und ich rede nur von Tageskarten. Und ich denke einfach, dass es dieses Jahr genauso sein wird. Es ist für mich einfach ein Irrglaube, dass die komplett ausverkauft ist. Das Conpaket ist ausverkauft, dem stimme ich zu, aber nicht die Einzelkarten. (Insider) "Nat, das andere Links!!! Das andere Links!!! AAHHH, jetzt ist die auch noch hingefallen!!! Nicht zu uns schauen, lauf!!! Nicht zu uns!!! XD Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 14:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi,also da das meine erste con sein wird,frag ich mal wie es denn da so abläuft?Läuft man da nur von raum zu raum oder wie? hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal, es wird trotz allem Tageskarten geben. Das mit dem Kartenverkauf bzw. den Conpaketen um x Umwege herum und mit Zusatzkosten etc. finde ich doch sehr unfair. Eine MESSE sollte doch für alle da sein, ganz offen und zugänglich auch für Leute, die sich die AnimaniA nicht kaufen. Naja, ich möchte aber deswegen nicht auf das Messeangebot verzichten müssen. Ich werde mich morgen mal telefonisch erkundigen, wie es mit dem Kartenverkauf steht. ò_ó Gibt es eigentlich noch Leute außer mir, die sich irgendwie von den Veranstaltern abgezockt fühlen? ^^;;; xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi,also da das meine erste con sein wird,frag ich mal wie es denn da so abläuft?Läuft man da nur von raum zu raum oder wie? na du hast ein gelände auf dem du dich aufhalten kannst mit vielen möglichkeiten die dir geboten werden^^' d.h. es gibt video räume, den veranstaltungsaal wo dann showgruppen und ähnliches auftreten, einen großen raum für die verkaufstände, viel viele workshops, ehrengäste kommen ja auch und so weiter....guck dir doch einfach die homepage der ani an oder die vielen fotos auf animexx von den bisherigen Animagic's man läuft auch nicht direkt von raum zu raum nur wenn du das willst ^^' nachdem du deine eintritts"karte" (bändchen oder so was mal gucken was es dieses jahr gibt ^^')am schalter abgeholt hast kannst du dich frei bewegen und wenn du mal pause brauchst gesellst du dich zu den cosplayern nach draußen oder schaust dir einen anime an etc. als erste con ist die Animagic schon ein wenig überwältigend da sie nun mal ziemlich groß ist und viele besucher hat xDDD es wird ein wenig hektisch sein udn vor allem voll ^^' auf kleineren cons geht es gemütlicher zu also lass dich nicht abschrecken vor allem nicht von den vielen verrückten cosplayern xD da es die Ani ist geben viele cosplayer ihr bestes um sich da zeigen zu können^^ dort habe ich bisher die mit unter besten kostüme gesehen ich wünsch dir viel spaß auf der Ani ;) Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
||||||
| tja also wies bei den anderen is weiß ich ncih, aber chi bin in nem hotel XD |
|
![]() |
||||||
| An alle wegen der Kartenfrage: Wenn es so wie in den Vorjahren ist, sollten noch genügend Karten vor Ort zu kaufen geben. Ich sehe da keine bedenken :-) Freunde von mir Kaufen nämlich jedes Jahr die Karten erst an der Halle, weil sie die AnimaniA nicht lesen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte Ich freu mich schon soooo drauf :-D Grüßchen sakura_b アニメとマンガの大ファンです |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle wegen der Kartenfrage: > Wenn es so wie in den Vorjahren ist, sollten noch genügend Karten vor Ort zu kaufen geben. Ich sehe da keine bedenken :-) Freunde von mir Kaufen nämlich jedes Jahr die Karten erst an der Halle, weil sie die AnimaniA nicht lesen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte > > Ich freu mich schon soooo drauf :-D > > Grüßchen sakura_b ich hoffe für die jenigen mit die davon abhängig sind <___< aber ich denke schon das die dort welche verkaufen werden^^ Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hoffe für die jenigen mit die davon abhängig sind <___< > aber ich denke schon das die dort welche verkaufen werden^^ Die, der ich meine abgekauft hab, meint, es sei alles kein Problem. Zudem... hab ich so meine Mittel und Wege.... MWAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!!!!!!!!!!elf!!!!!111 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würde ich auch sagen wenn ich mein geld wiederhaben will weil ich nicht hinkann. obs stimmt is ne andere frage Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, morgen geht's los, gen Bonn! Donnerstag - Anreise + Bonn unsicher machen *nyaharhar* ;) Freitag - AniC (meinen Kimono spazieren tragen, Leute treffen, alle möglichen Angebote wahr nehmen, etc.) Samstag - AniC (HP-Cos - allerdings nur, wenn die Hitze nachlässt!) Sonntag - AniC (in zivil, Abreise am Abend) Montagfrüh - in Zombiemanier frühmorgens zur Probe wanken... X_X Ich weiß nicht mehr, wer die Frage gestellt hat, aber: Nein, ich fühle mich nicht abgezockt. Die Preise gehen in Ordnung, wenn man bedenkt, was alles geboten wird, und das drei Tage lang. Wenn ich bedenke, dass man in manchen Musicaltheatern für eine Eintrittskarte deutlich mehr bezahlt, als für ein Conpaket, und da ist der Spaß nach 2 1/2 Stunden vorbei, hier habe ich drei Tage was davon. Immerhin haben die Veranstalter auch immense Kosten, da können sie die Karten nicht für'n Appel und 'n Ei weggeben. Als ich in den Himmel blickte, war er so blau, dass ich dachte, er sei echt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 20:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaah..morgen gehts schon los..also wir fahren morgen schon xD wird zwar meine erste ani ohne (neues) cos..aber naja..freu mich trotzdem drauf *_* vorallem wegen chibichibi xxx..endlihc wieder!!! *vom user über mir abschau* donnerstag: anreise, VIEL zu trinken einkaufen und im hotel bunkern xD im hotel rumgammeln und fernseh gucken xD freitag: zwischen 9-10 an der halle, rumgammeln, auf einlass warten xDD altes tsunade cos nochmal tragen >_> und bissl programm gucken oder sowas..freitag is ja nie soviel los samstag: ganzen tag im saal hocken programm gucken xDD sonntag: yume gucken und vll noch das restliche programm, heimfahrt montag: *geburtstag hab*!!! (letztes jahr hatte ich am animagic-sonntag, das war toll..samstagabend reinfeiern und so *_* geht diesjahr leider nicht, aber egal, werden trotzdem schöne tage!) und zum preis und so.. ich finde den preis auch ok..ich freu mich jedes jahr auf die animagic und da bin ich auch gerne bereit das zu zahlen. und wenns nochmal 10euro mehr kosten würde oder so würd ichs auch noch gerne zahlen, weils einfach immer 3 wunderschöne tage sind und das geld absolut wert. noch liegt der preis auf jedenfall im volligen einwandtfreien bereich!! ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 21:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah! Was ging den da ab? Man mus sich ja nun wirklich nicht in so einem Ton anfahren wegen der Karten, oder? ^^" Vielleicht liegt's ja an der Hitze, die scheint vielen aufs Gemüt zu schlagen. *gg* Also ich würde sagen, abwarten und tee trinken. Wenns Karten gibt, ist es okay, wenn nicht, nun... das ist dann echt schade für die, die keine bekommen haben. Ich kann aus Erfahrung nur eins sagen: zeitiges Organisieren der Con sichert auch gute Karten. ^-^ >Und der dringt dann langsam durch die Schädeldecke und penetriert >das Gehirn, es entstehen Krämpfe, Lähmungen und schließlich der >Tod... >Sorry, musste sein XD *gg* Nyo... Das war natürlich ironisch und sehr überspitzt gemeint. *grins* Ich fand es nur mal ne kreative Alternative. Und wieso in den Kopf implantieren? Hand reicht doch völlig. Wie diese Chips, die es für Tiere gibt, die unter die Haut implantiert werden. *grins* >ja aber wenn du nur ein bändchen hast dann kann auch nur einer rein >XD ich kenn das von der letzten ani das die da wirklich an jeder >tür oder ausgang gestanden haben und von jedem ne karte oder >bändchen oder wie auch immer sehen wollten also muss der andere >dann unweigerlich draußen verbringen ~.~ Naja, du könntest es aber auch an Freunde weiter geben. Ich find es ja auch schwachsinnig. Bei der Connichi gibts ja diesbezüglich auch keine Probleme. ^^" >ich würd mein bändchen oder button nciht weitergeben dafür war die >karte zu teuer XDDD Sehe ich genau so.... Schließlich hab ich für das Vergnügen teuer bezahlt. ^-^ Außerdem würde ich es gar nciht außhalten irgendwo zu warten und nicht mehr rein zu können. >aber bei mir müssen die sich echt was einfallen lassen wenns >bändchen gibt die kann ich mir nirgends ranmachen außer ans cosplay >selbst aber ich habe nicht vor das kostüm drei tage lang >anzubehalten damit ich ne eintrittskarte hab .___. >boah ich hoffe da lässt sich was vor ort regeln ~.~ Sicher, da wird schon irgendwas gehen. Mach dir da mal keine Gedanken. ^-~ Zur Not einfach ans Fußgelenk binden lassen. *grins* Nur keine Panik. Das Regelt sich schon von selbst. Was cosplayst du eigentlich? Hört sich ja sehr warm an, dein Cos. ^^" |
|||||||