Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006

Eröffnet am: 16.01.2006 17:26
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:    -Nightwing- 17.07.2006 22:34
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]

hey leute,
also, ich hab mir für Sonntag ein WE ticket gekauft, für den fall das wer nach münchen fährt, kann er evtl. mit der karte mitfahren. natürlich nicht umsonst ^^
also meldet euch einfach bei mir ^^
"die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..."
Dark

Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:26

>IIIIIIIIIIIIICH! Und ich freu mich schon auf die Dusche-im-Flur.. >urgs...
>Übrigens, ich zahl nur €38 pro Nacht (glaub ich), was hast du denn >für ein Luxuszimmer? Wenn's Dusche hat, überleg ich mir gerne 'n >Tausch, wenn du willst und wenn das Hotel da mitspielt. Ich >maaaaaaaaaaaaag näch aufm Flur duschen, wääääääääääähhhh!!!

*grins*
Das sit ja cool. Bist auch in dem Hotel. ^______________^ Dafür, dass ich so ein "Luxuszimmer" habe, wie du es beschrieben hast, bleche ich aber auch pro nacht 50 Euro... Und das für ein Einzelzimmer... ;_; Naja... Ich hatte echt schwein, denn das war das einzige Zimmer, das noch frei war. Hätte dei Freundin von mit nciht so megaschnell reagiert, würde ich wahrscheinlich unter einer Brücke schlafen. ^^"
Das das Zimmer ne Dusche hat, find cih auch grandios! Nach einem heißen Con Tag echt wichtig! Aber ich denk mal die Dusche auf dem Flur ist auch zum Abschließen und so. Wird wohl keine Gemeinschaftsdusche sein. ^^"

>Wenn du zufällig einen brillianten Tipp hast, wie man Haare >flauschig zu berge stehen lassen kann, mach ich dir hiermit einen >Heiratsantrag ^_____^

Ööööööhhh... ja.... Das ist ne gute Frage... Also zu Berge stehen ist ja kein Problem... Haare toupieren und Harspray rein... Aber flauschig.... *grübel*
Was cosplayst du eigentlich?

Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:37

>
> Ööööööhhh... ja.... Das ist ne gute Frage... Also zu Berge stehen ist ja kein Problem... Haare toupieren und Harspray rein... Aber flauschig.... *grübel*
> Was cosplayst du eigentlich?
>

Tupiääään? Wie geht daaaaaaaaaaas? Ich bin so blöde XD Wenn ich alles rechtzeitig krieg, als Kakashi XD

Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:45

>Tupiääään? Wie geht daaaaaaaaaaas? Ich bin so blöde XD Wenn ich alles >rechtzeitig krieg, als Kakashi XD

MwwaaaaaH!!! Kakashi!!!! *knuffel* Ich find Kakashi soooo cool! ^__________^
Werde wahrscheinlich an den drei Tagen in Soi Fon (Bleach), Sirius Black (Harry Potter) und Kimono rumrennen. ^-^
Also wenn ich Kakashi beim Frühstück sehe, dann bist es sicherlich du. *grins*

Toupieren? Öh... Mit nem Kamm die Haare in Strähnen von oben nach unten, also zum Kopf hin auftoupieren... Wah, ich bin so schlecht im erklären... >.<

Wie bekommst du die Haare eigentlich weiß? O.o

Von:    KiraKiraMiaka 18.07.2006 19:08

Ich komme als jap. Powerpuff Girl XD
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴

Von:   abgemeldet 18.07.2006 21:41

>
> Toupieren? Öh... Mit nem Kamm die Haare in Strähnen von oben nach unten, also zum Kopf hin auftoupieren... Wah, ich bin so schlecht im erklären... >.<

Oroooooo?

>
> Wie bekommst du die Haare eigentlich weiß? O.o

Silber Haarspray^^

Hundesitter is auch gefunden, jetzt nur noch wen finden, der auf mein Moshgeziefer aufpasst und hoffen, dass meine ganzen Krämpels rechtzeitig ankommen... hätt ich doch bloß die israelische Armeeweste in Kaiserslautern gekauft, statt auf die Jouninweste zu warten.... Mit der israelischen Weste hätt ich auch was nationales von mir angehabt (bin momentan sehr solidarisch (sp?) mit Israel... scheiß Raketen haben fast meine Familie getroffen...)
Naja, wenn nicht cosplay ich als ich selbst oder eine meiner vielen alltäglichen Rollen XD

Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:30

also ich bin noch fleißig am nähen ich hoffe das ich mein cosplay noch fettig kriege .___.
wenn ja werde ich als Nachtara aus pokemon hinkommen XDD
boah ich liebe das viech *Q*
könnt mich gerne ansprechen wenn ihr mich seht lern gern neue leute kennen^^
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!

Von:    lore 19.07.2006 16:16
> wo ihr schon mexx im kopf habt, ich hab bei aninania im forum gefragt ob der mexx-stand wieder da sein wird, habe da endlich mal ne richtige antwort bekommen, die leider recht enteuschend war... animexx hat sich bisher noch nich zur animagic angemeldet... das heißt sie sind höchst warscheinlich nicht da...

Bin Grade aus Zufall drübergefallen. Jep es gibt keinen Stand.
Es gibt immer mehr Veranstaltungen, so das man langsam aussuchen muss wo man nen Stand macht.
Viele Veranstaltungen haben Rabatte oder sogar Kostenlose Karten für Standpersonal von Fanständen.
Die Leute haben ja auch in der Regel nix von der Veranstaltung,da sie nur am stand stehen
Dann macht man lieber dort nen Stand da kann man wenigstens mehr machen und muss nicht noch den Eintritt zahlen
Für 7 Leute am Stand = 7*70 Euro= ~ 500€ (Frühbuch er geht net weil viele das erst kurzfristig sagen können).
Das Zahlt man ohne was machen zu können. Aber es gibt ja Noch Connichi,Leibzige Buchmesse, Frankfurter Buchmesse, Japanfest,Comicfest,Erlangen,....

Also sieht man sich ja eh, nur halt nicht auf der ANI

See you
L0RE
Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:17:54

Von:   abgemeldet 19.07.2006 19:29

>Oroooooo?

Mwah! Ich hab doch gesagt, dass ich schlecht im erklären bin... ;_; Wah! Kann das hier jemand besser erklären? *panisch in die Runde blickt*
Vielleicht kannste ja mal googeln oder so. ^^"

Silber Haarspray^^

Ah! ^-^ Mwa, ich mag Kakashi! Hatte ich das schon erwähnt? Hab sogar ein Kakashie plushie. ^-^

>Hundesitter is auch gefunden, jetzt nur noch wen finden, der auf >mein Moshgeziefer aufpasst und hoffen, dass meine ganzen Krämpels >rechtzeitig ankommen...

Also lässt du deine Hunde doch zu Hause? Ich drück dir mal die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird.

Mein Soi Fon Cos wird sicherlich auch ganz knapp fertig. Die Zöpfe sag ich nur. Die haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Bis ich die richtige Technik raushatte wie ich die mit weißem Band umwickle... O.o

>Mit der israelischen Weste hätt ich auch was nationales von mir >angehabt (bin momentan sehr solidarisch (sp?) mit Israel... scheiß >Raketen haben fast meine Familie getroffen...)

Du kommst aus Israel? Hui!
Also, ich finde das auch nciht toll, was da unten abgeht. Aber irgendwie ist es scheiße was beide Seiten da machen. Muss doch nicht sein, oder?

>Naja, wenn nicht cosplay ich als ich selbst oder eine meiner vielen >alltäglichen Rollen XD>

*gg*
Die da wären?

Von:    Deathdreamer 19.07.2006 19:34
silber haarspray gibts bei rossman für 1.99€

Von:   abgemeldet 19.07.2006 20:49

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve... Aber kommen noch ein paar Leute als Bleach Cosplayer und wird es vielleicht ein Bleach-Treffen geben? ^^"

Von:    stubentiger 19.07.2006 20:56

So, ich bab die letzten Stunden diesen thread durchkämmt, und alle Namen und Hotels (bei denen es zu lesen war) rausgesucht,

Dachte das könnte hilfreich sein

Hoffe nur das ich keinen überlesen habe ...
Ich kann aber nicht garantieren, das die Angaben richtig sind, habe sie so nur abgeschriben...
aber fals größere Fehler dabei sind bitte richtigstellen...

maho --- Hotel ?
FULLMOONCHAN --- Hotel zum Römerhof
DasSchlafendeEtwas --- Ibis-Hotel
-Juria-san- --- Hotel ?
ronin-sama --- Campingplatz ?
silvermillenium --- Campingplatz ?
binechan --- Hotel
JessE-san --- zu Hause
FruitsnCookies --- Hotel Beethoven
AmberKid --- Hotel
Vanilla-chan --- Hotel
Robin-Chan --- zu Hause
Alexiel-Chan --- zu Hause
Marik Ishtar --- zu Hause
stubentiger --- Hotel zum Römerhof
Naruto2015 --- Hotel Novotel
XsakuX --- bei Tante in Köln
LinLin --- zu Hause?! 20 Minuten zur AniC
Miyu666 --- zu Hause?!
Deedlit85 --- Hotel?
Relinea --- Hotel Rheinland
Mondnebel --- Hotel zum Römerhof
SchwarzerEngel89 --- zu Hause
Arulithia --- Hotel
cagalli_san --- Campingplatz
Rufus-Shinra --- Hotel
Kite01 --- Campingplatz ?
opolio --- zu Hause
Schnupperkatze --- zu Hause
Subaru-chan --- Hotel
TheBoss --- Hotel
Beizebub --- Campingplatz Siebengebirgsblick
SweetyRyou --- zu Hause
Schnupperkatze --- zu Hause
Schattenhaar --- Hotel Best Western
InuYasha --- Jugendherberge
Angel-Michiru --- Bonn City Hotel
Silverslayer --- Novotel Bonn-Hardtberg
Lycidas --- Hotel Baden
Ore-sama --- Hotel Baden
TigerPython --- Hotel Baden
Kyoko_Sakuraba --- Hotel Novotel
Vany --- Hotel Novotel
Keiko_Izumi --- Hotel Novotel
KRCube --- Hotel Novotel

noch wie ich finde ne nützliche info vun kojisan aus dem animania-forum !

"Zur Verpflegung:
Die sollte besser als in Koblenz sein. In unmittelbarer Nähe der Halle beim Bertram von S. Platz findet man,
XY Dönerläden (leider alle schlecht wie ich finde)
1 Subway
1 Plus Markt
1 Mc Donalds
Diverse Bäckereien"

... so, nun bin ich wieder fix und fertig, jetzt dürft ihr wieder lol

P.S. so eine Liste habe ich auch im Forum von der AnimaniA gemacht, mit den Usern sie dort angegeben hatten wo sie untergekommen sind... http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=3810

P.S. Ich versuche die Liste noch 1-2 mal bis zur AniC zu aktualisieren und sie dann erneut rein zu setzen ...

Also, bitte schreibt wo ihr untergekonnen seid!!!
AnimagiC 2006 ich komme...
(bin aber auch etwas enttäuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< )
Zuletzt geändert: 19.07.2006 21:30:27

Von:    Kysa 19.07.2006 21:27

Naja, ich kann meinen Standort zwar nicht nochmal posten, dafür aber die vier Mitglieder von denen ich weiß, dass sie auch im selben Hotel sind wie ich.^^ Des wären nämlich Vany, Keiko_Izumi und KRCube.
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.

Von:    stubentiger 19.07.2006 21:31

danke, habe ich schon mit eingefügt :-)

Von:    Kysa 19.07.2006 21:33

Gern geschehen. =)
Vielleicht kannsch ja auch ein paar User dazu bringen hier mal zu posten.^^
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.

Von:   abgemeldet 19.07.2006 21:46

>noch wie ich finde ne nützliche info vun kojisan aus dem >animania-forum !

>"Zur Verpflegung:
>Die sollte besser als in Koblenz sein. In unmittelbarer Nähe der >Halle beim Bertram von S. Platz findet man,
>XY Dönerläden (leider alle schlecht wie ich finde)
>1 Subway
>1 Plus Markt
>1 Mc Donalds
>Diverse Bäckereien"

Hm, ich werde den Chinesen um die Ecke in Koblenz echt vermissen. Das war so toll nach nem langen Con Tag seinen Teller mit lecker China Essen voll zu stapeln. *seufz*

Von:    stubentiger 19.07.2006 22:12

lol du meinst bestimmt "Ding Dong" <<<lecker schmecker>>> den werd ich auch vernissen... ich kenne noch keinen AniC-Besucher der da nicht war...

Von:   abgemeldet 19.07.2006 22:51

Jaaaaaaa! Genau! Das war ja sooooo lecker dort! Vor allenm die gebackenen Früchte. ;_;
Ich glaube, die werden die con besucher auch vermissen. ^^"

Von:   abgemeldet 20.07.2006 00:10

>
> Also lässt du deine Hunde doch zu Hause? Ich drück dir mal die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird.

Nö, brauchte nur für die Gazettekonzerte wen ;) Aber ansonsten gehen Toya und Miyu mit!

> Du kommst aus Israel? Hui!
> Also, ich finde das auch nciht toll, was da unten abgeht. Aber irgendwie ist es scheiße was beide Seiten da machen. Muss doch nicht sein, oder?

Heute hab ich zu hören gekriegt, dass man mir meinen Bruder als Flüchtling herschickt. Toll, Haifa liegt in Schutt und Asche... Israel geht tatsächlich teils sehr ungeschickt vor, ich kenn das Volk, dreist, stur und immer konfrontationsbereit (gute Eigenschaften, wenn man sie richtig benutzt, aber mein Vater is ja das Paradebeispiel.... dreist + stur + konfrontationsfreudig = 2 Wochen Knast und lebenslangen? Landesarrest, der Vollidiot)...
Hab vorsichtshalber ne andere Weste gekauft, sollte die Konohaweste nicht rechtzeitig kommen.. aber das Teil is dick gefüttert und sieht echt scheiße aus O.o;;;;

> *gg*
> Die da wären?

Anna die Liebe, die Arrogante, die Ehrliche, die Falsche, die Böse, die Kriminelle, die Moralapostelin, die Großkotzige, die Bescheidene, die Laute, die Introverte, die Naive, die Kalkulierende, die Kalte, das Sensibelchen,... und alle echt, ich bin Schizo XD

@Lintu_Hiwatari27
Danke, aber das Haarspray hab ich. Nur wie Toupieren geht weiß ich nich XD

@Hotel Baden
Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyy!!!!!!!!!

Übrigens, ich hab von Animagic auf meine Kartenbestellung hin so ne 4fach gefaltete Karte gekriegt, wo ich so alles mögliche einfüllen und ankreuzen muss, muss ich die mitbringen oder zurückschicken????
Zuletzt geändert: 20.07.2006 00:11:41

Von:    Jull 20.07.2006 00:57

Also das Wetter für das Ani-WE sagt Regen voraus. !_!
Ich hoffe, dass sich das noch ändert. T_T"
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~

Von:    KiraKiraMiaka 20.07.2006 09:24

Ahh Geil Regen o_o
ich wäre darüber sogar glücklich es ist im mom zu heiß
wenns regnet isses besser
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴

Von:    stubentiger 20.07.2006 09:41

@Ore-sama: so schnel wie möglich zurückschicken dan bekommst du die bestätigungs-karte zurück, und die mußt du dann bei der AnimagiC gegen die eintritskarte eintauschen...

Von:    stubentiger 20.07.2006 09:53

nochmal an alle, bitte schreibt wo ihr untergekommen seid, dann kommt ihr (etwas weiter oben) in die liste!!!

Von:    Kagamitsuki 20.07.2006 10:51
Also ich übernachte im Hilton.

Von:   abgemeldet 20.07.2006 11:19

>Also ich übernachte im Hilton.

OMG... WTF... Wie kannst du dir das leisten?! O.o

Von:    Syndeh 20.07.2006 11:46

hi ^^

Also ich, Fenja (auch hier bei Animexx) und ihr Freund sind im Haus Venusberg unter. oò

Bildungsstätte Haus Venusberg e. V.
Haager Weg 28-30
53127 Bonn-Venusberg
tel: 0228-28991-0

Aber, KA wie weit das jetzt von der AnimagiC weg is, Fenja hat gebucht XD"

Fenja und ihr Freund haben ein Doppelzimmer und ich auch, weil eigentlich wollte ja noch ein Freund von mir mitkommen wird aber anscheind jetzt doch nix so das ichs alleine bezahlen muss. v_v

Die Doppelzimmer sind mit DU/WC.
Pro Person und Tag kostet ein DZ inkl. Frühstücksbuffet 30,70

Ganz ordentlich würd ich sagen XD
~ Life is but a passing dream, but the death that follows is eternal. ~

*Schreibt mir doch mal was in mein Gästebuch, ich würd mich freuen ^^*

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=87750
Zuletzt geändert: 20.07.2006 12:24:15

Von:   abgemeldet 20.07.2006 13:50

> @Ore-sama: so schnel wie möglich zurückschicken dan bekommst du die bestätigungs-karte zurück, und die mußt du dann bei der AnimagiC gegen die eintritskarte eintauschen...

Großer Gott.... ich sag ja, die sind umständlich..... ein Glück hab ich ne 3tageskarte auf Reserve -__o

Von:    TheBoss 20.07.2006 13:59

@stubentiger: ich weiß zwar nicht für was du das unbedingt wissen willst, aber ich und eine Freundin (Tidus 17) sind im Hotel Beethoven untergebracht....
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...

Von:    Angel-Michiru 20.07.2006 14:27

> >Also ich übernachte im Hilton.
>
> OMG... WTF... Wie kannst du dir das leisten?! O.o

Das Hilton ist garnicht so teuer, wie alle denken.

Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden.

Von:    FULLMOONCHAN 20.07.2006 15:30

mhh...laut bonner touristik ist das hilton das mit abstand teuerste hotel.
teurer als das mercure in koblenz Oo
ich hätte für 3 nächte im doppelzimmer für eine person schon fast 200 ca. zahlen müssen.

wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab liegt hotel garni am römerhof ca. 80 m hinter der halle und ca. 3-4 minuten weg.
*nach nem stadtplan such*
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!
Zuletzt geändert: 20.07.2006 15:53:32

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück