|
Eröffnet am: 16.01.2006 17:26 Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33 Beiträge: 849 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| akitas???? wie süß *Q* ich liebe hunde! und vorallem akitas, doggen und alle möglichen nordischen hunde^^ aber dann kannst du doch garnet rein in die con und nur draußen stehn? Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > akitas???? wie süß *Q* > ich liebe hunde! und vorallem akitas, doggen und alle möglichen nordischen hunde^^ > aber dann kannst du doch garnet rein in die con und nur draußen stehn? Naja, ich bin eh das ganze Wochenende in Bonn, kann ich genauso gut die 2 Tage, für die ich kein Ticket hab, vor der Halle rumhängen und da mit Leuten plaudern^^ Am Sonntag kann ich rein, warten die Hunde halt draußen oder bleiben im Hotel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber nun muss cih doch mal meinen Senf dazu geben. ^^" >Ein Name bedeutet garnichts, für jedes Arschloch, das ne Karte kriegt >und auf der Con randaliert, stehen 100 anständige Leute draußen. >Es geht bei Cons jawohl nicht um Nächstenliebe, sondern ums Geschäft, >und Karten-für-jedermann gibt es mehr als "Karten limitiert auf >Namen" Äh... Also, ich habe noch NIRGENDS auf einer Con jemanden randalieren sehen oder habe davon gehört. Echt mal, wo hast du das denn her?! Oo Wir Con Besucher sind meines Achtens nach doch recht friedliebend. Und das es bei Cons ums Geschäft geht, das ist ja wohl klar. Ich meine, wozu wurde sonst der Merchandise erfunden? ^-^" Und es gibt ja genug Leute, die drauf anspringen. Meiner Meinung nach hast du etwas übertrieben und gereizt reagiert... Sorry, dass ich das mal sagen musste. Was die Übertragbarkeit von Karten angeht... Ich finde das auch nicht unbedingt toll. Immerhin kann man ja auch mal kurzfristig krank werden oder so. Und schließlich klappt das auf anderen Cons wie Connichi MMC und AniMaCo auch problemlos ohne diesen Mist. Das mit dem potentiellen Versteigern der Karten bei ebay, sicher hat es das gegeben. Aber wer das Geld für sowas ausgeben will, bitte. Schließlich werden ja auch Karten für Robbie Williams und Depeche Mode Konzerte bei ebay für das dreifache und mehr verkloppt. Die Ani würde ja bei solchen Aktionen nicht fer machen oder? Die Karten sind ja von vorn herein bezahlt. Das es die Bestellkarten nur in der AnimaniA gibt, ist ja wohl offensichtlich so ein Marketing Ding. So musst du erstmal eine Zeistschrift für 4 Euro oder so (keine ahnung wie viel die jetzt genau kostet)kaufen um überhaupt an die Bestellkarten zu kommen. Ganz schön umständlich das Ganze, wo es doch bei oben genannten Cos reibungslos mit Internetformularen klappt. Aber was solls, so ist es nun ein mal. Wer sich den Stress nicht geben und auch nicht die Preise bezahlen will, der muss ja nciht hingehen. ^-^" Und ehrlich gesagt, ich freue mich nach meinem anstrengenden Semester schon darauf! ^____________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt find ich das ganze auch n bisschen übertrieben kompliziert. aber ich schätze, es ist ne neue variante um mehr geld zu machen. der kapitalismus schlägt umsich *reusper* ich fands dises jahr schon ziemlich schrecklich, dass man nur noch für sich selbst ne karte bestellen kann. aber dann würden ja weniger leute gezwungen sein die zeitschrift zu kaufen...ergo weniger geld...meine güte... -.-" ich finde man kanns auch übertreiben. aber jedem das seine. wer auf die anic will, muss da durch. ich hab zwar gemurrt aber es hingenommen. schließlich will ich da hin und da nehm ich schon n paar dinge in kauf. allerdings kann ich nicht sagen, ob die guten leute von der animagic so nen großen aufstand machen, wenn man nicht derjenige ist, der die karte gekauft hat. das geld haben sie ja und im endeffekt kanns ihnen egal sein. zum worldcup hats ja anscheinend auch geklappt. da haben sie die tikets einfach kurzfristig auf den menschen umgeschrieben der mit der karte angekommen ist. *shrug* das hab ich zumindest im tv gesehen... ^^" Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid, stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh....ach so.....na wenn ich dann solche Hunde auf der Ani sehe, weiss ich ja wozu ich sie ordnen kann......und das sie eben dir gehören. Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh... > Also, ich habe noch NIRGENDS auf einer Con jemanden randalieren sehen oder habe davon gehört. Echt mal, wo hast du das denn her?! Oo > Wir Con Besucher sind meines Achtens nach doch recht friedliebend. Ich sagte das, weil meine Vorrednerin sagte, dass die Namen deshalb wichtig sind, weil sie wissen wollen, wer da kommt. Und das ist ja nur interessant, wenn man wissen will, wen man hinterher anzeigen muss, oder? Bei der WM zum Beispiel, konnt ich das verstehen, Fußball ist ja der Bürgerkrieg schlechthin, da muss man wissen, wer wie heißt und wer welchen Mist gebaut hat. Aber ne Anime-Con, also bitte... > > Und das es bei Cons ums Geschäft geht, das ist ja wohl klar. Ich meine, wozu wurde sonst der Merchandise erfunden? ^-^" Und es gibt ja genug Leute, die drauf anspringen. Mehr Geld käm rein, wenn jeder jederzeit ne Karte kaufen könnte. Oder aber, wenn zB Karten vor Ort €15 mehr kosten. Bei Hundeshows is das so. Anmeldung nicht bezahlt vor dem und dem Datum = bei Ankunft zahlen = 40% Aufpreis. Find ich okay, so kann man noch mitmachen. > > Meiner Meinung nach hast du etwas übertrieben und gereizt reagiert... Sorry, dass ich das mal sagen musste. Ist meine Standardreaktion auf Umstände und Schikane. Wo's doch extra ein Internet gibt mit Anmeldeformularen, PayPal, Homebanking,... > > Was die Übertragbarkeit von Karten angeht... Ich finde das auch nicht unbedingt toll. Immerhin kann man ja auch mal kurzfristig krank werden oder so. Und schließlich klappt das auf anderen Cons wie Connichi MMC und AniMaCo auch problemlos ohne diesen Mist. Eeeeeeeeeeeeben. Sag ich doch die ganze Zeit. > Das mit dem potentiellen Versteigern der Karten bei ebay, sicher hat es das gegeben. Aber wer das Geld für sowas ausgeben will, bitte. Schließlich werden ja auch Karten für Robbie Williams und Depeche Mode Konzerte bei ebay für das dreifache und mehr verkloppt. Die Ani würde ja bei solchen Aktionen nicht fer machen oder? Die Karten sind ja von vorn herein bezahlt. Und noch mal: eeeeeeeeeeeben. > > Das es die Bestellkarten nur in der AnimaniA gibt, ist ja wohl offensichtlich so ein Marketing Ding. So musst du erstmal eine Zeistschrift für 4 Euro oder so (keine ahnung wie viel die jetzt genau kostet)kaufen um überhaupt an die Bestellkarten zu kommen. Ganz schön umständlich das Ganze, wo es doch bei oben genannten Cos reibungslos mit Internetformularen klappt. Eeeeeeeeeeeben³. Die €4 für die Animania ließen sich unauffällig im absoluten Ticketpreis unterbringen. Ob ich nun €35, €40 oder €44 zahle, bei so einer Veranstaltung kommt's auf ± €10 nicht an. > > Aber was solls, so ist es nun ein mal. Wer sich den Stress nicht geben und auch nicht die Preise bezahlen will, der muss ja nciht hingehen. ^-^" Ich will ja. Ich KANN nur nicht, da Karten ja limited Edition sind.... ich würd dir, wenn du's mir anbieten würdest, €100 für ne Samstagskarte in die Hand drücken, aber geht ja nicht, is ja auf Namen, wie preeeeeeeestigieus. > > Und ehrlich gesagt, ich freue mich nach meinem anstrengenden Semester schon darauf! ^____________________^ > Ich freu mich auch, ich werd halt vor der Halle meinen Spaß suchen... Sonntags komm ich ja auch - hoffentlich - rein. Hat übrigens jemand Fotos von der Halle und dem Außengelände? !!!!!!!!!!!!Wer ne Freitags- oder Samstagskarte hat und nicht kommen kann, bitte ENS an mich!!!!!!!!!!!!! @Michiru Meine kleine, grässliche Miyu: http://i25.photobucket.com/albums/c91/miepchakka/bxl/miyu/PICT5914.jpg Toya http://i18.photobucket.com/albums/b135/kumoneko/dogs/PICT4254.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 09:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah deine hunde sind toll ***Q*** ich werd extra ausschau halten!!!! ich will die mal live sehn =^-^= darf ich se auch knuddeln???? boah ich liebe solche hunde *Q* wenn ich zeit hätte würd ich auch gerne einen hund haben ~.~' am liebsten nen neufundländer oder so, etwas großes auf jeden fall^^ deutsche doggen sind auch toll! aber wie gesagt wenn ich zeeeiiit hätte ;O; Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah deine hunde sind toll ***Q*** > ich werd extra ausschau halten!!!! ich will die mal live sehn =^-^= > darf ich se auch knuddeln???? boah ich liebe solche hunde *Q* Klar darfst du^^ Meine stehen auf Aufmerksamkeit XD Vorsicht, Miyu gibt furchterregende Freudenschreie/knurren von sich... und Toya knabbert schonmal aus lauter Liebe XD Wenn das mit dem Cosplay rechtzeitig hinhaut, cosplayen sie beide als Ninjahunde mit XD (wozu Miyu zu faul und Toya zu feige wäre) Frage nebenher, hat jemand die korrekte IBAN der Animania? DE795 7351 0300 0001 2237 scheint nicht zu stimmen und der eMail Kontakt ist einigermaßen unfreundlich geworden, also weiß hier jemand wie die IBAN richtig lautet? EDIT Hat sich erledigt. In der eMail haben sie eine 0 zuwenig angegeben, meckern mich dann aber fürs doppelte Nachfragen an... die sind gut, die sind echt gut... Den Gefallen, sie drauf aufmerksam zu machen, damit sie künftig den richtigen IBAN benutzen, tu ich ihnen bestimmt nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 13:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sagte das, weil meine Vorrednerin sagte, dass die Namen deshalb >wichtig sind, weil sie wissen wollen, wer da kommt. Und das ist ja >nur interessant, wenn man wissen will, wen man hinterher anzeigen >muss, oder? Bei der WM zum Beispiel, konnt ich das verstehen, >Fußball ist ja der Bürgerkrieg schlechthin, da muss man wissen, wer >wie heißt und wer welchen Mist gebaut hat. Aber ne Anime-Con, also >bitte... Naja, ich denke nicht, dass es hier im "Big Brother is watching you" geht. Das ganze wird sichelich viel mit Verwaltung usw zu tun haben. Z.B., wenn du deine Rückmeldekarte verloren oder vergessen hast, dass die da einfach im Computer nachschauen können, ob du wirklich ne Karte gekauft hast. Glaube nicht das es soooo um die argen Sicherheitsbestimmungen schlechthin geht. WEnn sie wissen wollen, wer du bist, müssen sie ja nur nach deinem Perso fragen. ^^" >Mehr Geld käm rein, wenn jeder jederzeit ne Karte kaufen könnte. >Oder aber, wenn zB Karten vor Ort €15 mehr kosten. Bei Hundeshows >is das so. Anmeldung nicht bezahlt vor dem und dem Datum = bei >Ankunft zahlen = 40% Aufpreis. Find ich okay, so kann man noch >mitmachen. Hast du auch wieder recht, aber mal davon abgesehen, haben die von letzten auf dieses Jahr die Preise schon um ein paar Euro erhöht. Aber auf die paar Eurp kommt es auch nciht mehr an, finde ich. >Ist meine Standardreaktion auf Umstände und Schikane. Wo's doch >extra ein Internet gibt mit Anmeldeformularen, PayPal, >Homebanking,... Tja, ich glaube, so fortschrittlich ist die Ani noch nicht, was das Karten bestellen angeht. ^^ Wozu die Möglichkeit des Internets, wenn sie dann nciht genutzt werden. Würde sicherlich auch bissl Bearbeitungsaaufwand sparen. Für Leute, die extra aus dem Ausland kommen wollen, isd die momentane "Lösung" ja nicht wirklich toll. Wo soll man denn da die Animania herbekommen? >Eeeeeeeeeeeben³. Die €4 für die Animania ließen sich unauffällig im >absoluten Ticketpreis unterbringen. Ob ich nun €35, €40 oder €44 >zahle, bei so einer Veranstaltung kommt's auf ± €10 nicht an. Du sagst es... >Ich will ja. Ich KANN nur nicht, da Karten ja limited Edition >sind.... ich würd dir, wenn du's mir anbieten würdest, €100 für ne >Samstagskarte in die Hand drücken, aber geht ja nicht, is ja auf >Namen, wie preeeeeeeestigieus. Hm, ich würde mal davon abgesehen die Karte gar nciht hergeben *gg* Aber jetzt weißt du ja für nächstes Jahr, wie komisch das läuft. Und die Ani wird eigentlich auch immer rechtzeitig angekündigt, so immer zu Beginn des Jahres. Da bucht man das Hotel schon, obwohl man ncoh gar kein Ticket hat. Echt irre... O.o >Ich freu mich auch, ich werd halt vor der Halle meinen Spaß >suchen... Sonntags komm ich ja auch - hoffentlich - rein. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das mit einer Sonntagskarte noch klappt!!! ^-^ Vor der Halle wird sicherlich auch allerhand los sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 13:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ore-sama: Die sind ja süß. *smile* Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar darfst du^^ Meine stehen auf Aufmerksamkeit XD Vorsicht, Miyu gibt furchterregende Freudenschreie/knurren von sich... und Toya knabbert schonmal aus lauter Liebe XD > > Wenn das mit dem Cosplay rechtzeitig hinhaut, cosplayen sie beide als Ninjahunde mit XD (wozu Miyu zu faul und Toya zu feige wäre) wie süß *Q* der hund von ner bekannten von mir der knabbert mich auch immer an^^ isn rottweiler~mix total knuffig^^ boah ich glaube du wirst mich net mehr los wen ich dich auf der ani finde xDDD Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt die backmail von der ani bekommen XD also hat alles geklappt ^^ *smile* Thx nomma ;) __ Das ganze ist unumkehrbar Diese Chance ist uns nicht gegeben Die Zeit war zu kurz Wir folgten dem falschem Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achtung, ich habe heute in der werbung (TV) gesehen das es wieder ein Sommer-Spezial-zugtickets für 29 € gibt quer durch deutschland... vieleicht wird das ja für den einen oder anderen günztiger damit zur AniC zu kommen!!! auch bei www.diebahn.de nachzulesen!!! aber schnell sein, dei plätze fur diese tickets sind nur begränzt!!! (ich war leider schon wieder zu schnell... <<<mist>>> ich hab nein zugticket schon...) AnimagiC 2006 ich komme... (bin aber auch etwas enteuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute Ich hab in meinem Hotelzimmer noch Platz für zwei LEute, da die meiner Freunde leider kurzfristig absagen mussten. Das Zimmer ist im Novotel Bonn-Hardtberg und kostet insg. 57 Euro für Übernachtung vom 28.7-30.7 Frühstück und Tickets für Bus-und Bahn während dieser Zeit sind inklusive. Hätte im Zweifelsfall aber auch ein Auto zum rumgurken ^^ Also wer interesse hat schnellstmöglich melden! ~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~ Be free have hope and never forget you´re not alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich biete noch immer meine DZ für die AnimagiC von Freitags bis Sonntags an. Kosten pro Nacht 80€ und sind mit Frühstück. Direkt bei der Halle gelegen. Also gut, wenn man ab und zu wieder ins Hotelzimmer möchte um Sachen abzulegen. Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden. |
|||||||
|
||||||
| muääääääää darf net hin!! wie teuer sind die tickets eigendlich und wann is die nächste( also nich die jetztige)? |
|
![]() |
||||||
| @H0ngi Alos so viel ich weis gibt es nur noch Sonntagskarten für 24 € glaube ich zumindest. Aber wie viel die jetzt genau Kosten kann ich dir nicht sagen. Die nächste Ani ist das nächste Jahr also 2007 wieder etwa im gleichen Zeitraum. Also immer ende Juli. Mutige Menschen werden vielleicht vergessen, aber mutige Taten nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 21:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, die karten sür sonntag kammen auf 24€ ! habe nachgesehen, (anscheinend gibt es noch welche, habe noch nirgens gelesen das die ausverkauft sein sollen) mal ein aufruf an alle die jetzt nach bonn kommen und ein hotelzimmer oder eine andere unterkunft haben, könntet ihr bitte mal schreiben wer wo wohnt? dann kann mann sich vieleicht mal einen überblick verschaffen !!! (also ich bin wie gesagt von freitag bis sonntag im hotel zum Römerhof untergekommen...) AnimagiC 2006 ich komme... (bin aber auch etwas enteuscht, dies mal ohne animexx-stand... >o< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin mit zwei Freuden im Hotel Baden... Noch irgendwelche Cosplayer dort? =^-^= Das ist nur ca 10 mins bis zur Halle. Kostet zwar "etwas" mehr, als das letzte Hotel bei der Ani, aber naja. Bei den ca. 50 Euro pro Nacht ist wenigstens Frühstück drin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also falls einer samstag & sonntag mit dem zug aus richtung hennef(sieg) fährt...dann könnt man sich sehn. ...am samstag wenn ihr ein gelbes vieh, was pikachu ähnlichkeit hat,seht...dat bin dann icke....-^.^-" ich bin klein,mein Herz ist rein! ich bin groß,mein Herz ist...versaut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin mit zwei Freuden im Hotel Baden... Noch irgendwelche Cosplayer dort? =^-^= Das ist nur ca 10 mins bis zur Halle. Kostet zwar "etwas" mehr, als das letzte Hotel bei der Ani, aber naja. Bei den ca. 50 Euro pro Nacht ist wenigstens Frühstück drin. IIIIIIIIIIIIICH! Und ich freu mich schon auf die Dusche-im-Flur.. urgs... Übrigens, ich zahl nur €38 pro Nacht (glaub ich), was hast du denn für ein Luxuszimmer? Wenn's Dusche hat, überleg ich mir gerne 'n Tausch, wenn du willst und wenn das Hotel da mitspielt. Ich maaaaaaaaaaaaag näch aufm Flur duschen, wääääääääääähhhh!!! Wenn du zufällig einen brillianten Tipp hast, wie man Haare flauschig zu berge stehen lassen kann, mach ich dir hiermit einen Heiratsantrag ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich bin mit zwei Freuden im Hotel Baden... Noch irgendwelche Cosplayer dort? =^-^= Das ist nur ca 10 mins bis zur Halle. Kostet zwar "etwas" mehr, als das letzte Hotel bei der Ani, aber naja. Bei den ca. 50 Euro pro Nacht ist wenigstens Frühstück drin. > > IIIIIIIIIIIIICH! Und ich freu mich schon auf die Dusche-im-Flur.. urgs... > Übrigens, ich zahl nur €38 pro Nacht (glaub ich), was hast du denn für ein Luxuszimmer? Wenn's Dusche hat, überleg ich mir gerne 'n Tausch, wenn du willst und wenn das Hotel da mitspielt. Ich maaaaaaaaaaaaag näch aufm Flur duschen, wääääääääääähhhh!!! > > Wenn du zufällig einen brillianten Tipp hast, wie man Haare flauschig zu berge stehen lassen kann, mach ich dir hiermit einen Heiratsantrag ^_____^ Ne Dusche auffm Flur? Soweit ich weis hat unser Zimmer im Hotel auch n Bad drinnen aber wir zahlen auch beide um die 35€ oder sowas. Sind ja auch in dem Hotel.. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. Schmeiss mich, kraul mich und flausch mich! - Ich bin ein Frettchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich weiß von den Hotel, in dem ich bin nur, dass es ca. fünf Kilometer von der Halle entfernt is(ich hab's net gebucht...)... Ich glaube des war auch des Novotel... bin mir aber nicht sicher... Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne Dusche auffm Flur? > Soweit ich weis hat unser Zimmer im Hotel auch n Bad drinnen aber wir zahlen auch beide um die 35€ oder sowas. > Sind ja auch in dem Hotel.. Für mich war nur noch ein Zimmer mit "fließend Wasser" über. Denke mal, das sind Klo und Waschbecken.... bin mal gespannt, ob das echt das Hotel von meinem Klassenkameraden is XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute, also, ich hab mir für Sonntag ein WE ticket gekauft, für den fall das wer nach münchen fährt, kann er evtl. mit der karte mitfahren. natürlich nicht umsonst ^^ also meldet euch einfach bei mir ^^ "die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..." Dark |
|||||||
|
||||||
| ^^ es rückt näher muhhhaa ich freu mcih schon voll drauf ^^ nur muss cih am 28 noch in die schule T.T das is fies -.- naja ich wolt sagen, das cih eine fahne habe, auf der man unterschreiben kann und fänds cool, wenn so viele wie möglich drauf unterschreiben würden (kleinere zeichnungen gehen auch ^^) wollt das nur mal so ankündigen XD |
|
![]() |
||||||
| > Hmm, ich weiß von den Hotel, in dem ich bin nur, dass es ca. fünf Kilometer von der Halle entfernt is(ich hab's net gebucht...)... > Ich glaube des war auch des Novotel... bin mir aber nicht sicher... Also das Novotel, dass soll ca. 10 km von der Halle weg sein. Also ich bin wie auch im AnimaniA Forum schon gesagt, im Bonn City Hotel. Ist 402 Meter von der Halle weg und das DZ kostet 80€ pro Nacht. Dadrin ist auch Frühstück enthalten. Wir haben dusche auf dem Zimmer.....!!! Ich habe dort auch noch ein paar DZ vorgeblockt, falls einer noch eines sucht oder wechseln möchte. Menschen die sich verlieben, riskieren verletzt zu werden, solche die sich nie verlieben, riskieren nie geliebt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fürs nächste Jahr...(vermutlich wieder so um den 27/28/30. rum - also an irgendeinem Wochenende) würde ich mir früh die AnimaniA kaufen, da kann man für 3 tage das Conpaket zum frühbucherpreis kaufen. Das ist dann billiger als Einzelkarten zu kaufen (wenn man 3 Tage geht, versteht sich)... ^^ ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, es hat nicht zufällig jemand ne ani samstags karte und kann aber nicht hin und möchte diese wieder verkaufen? ~Obesessed with beeing in love to you__my heart will pound as long as you live__when you die, I'll die with you.~ http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/ mitglieder immer gerne angenommen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ne Dusche auffm Flur? > > Soweit ich weis hat unser Zimmer im Hotel auch n Bad drinnen aber wir zahlen auch beide um die 35€ oder sowas. > > Sind ja auch in dem Hotel.. > > Für mich war nur noch ein Zimmer mit "fließend Wasser" über. Denke mal, das sind Klo und Waschbecken.... bin mal gespannt, ob das echt das Hotel von meinem Klassenkameraden is XD Öh.... Okay... aber für nen Sternehotel is das schon ungewöhnlich, aba wenns das letzte war... *drop* Soweit es nur das Zimmer ist was keine bademöglichkeiten hat wirst du die Dusche auf Flur wohl für dich allein haben. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. Schmeiss mich, kraul mich und flausch mich! - Ich bin ein Frettchen!! |
|||||||