Thread: Hanami - Con meets Festival
|
Eröffnet am: 04.11.2005 13:18 Letzte Reaktion: 31.07.2006 13:29 Beiträge: 179 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Events |
|
|
![]() |
||||||
| lol - wie viele von DarkJoghurt und dieKirche (erster Platz) und von Leonhart-Squall (der Cloud) hier reden :D Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht. Wo Zweifel sind, säe ich Glauben. Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf. Wo Zorn ist, lenke ich ihn. Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ken ->"Sonderpreis: Kikyo (alias "kick you" XD) als Catgirl" Ey jetzt klau mir nicht meine ideen !! XD XD Du bist soein Egoist... *fg* @ Con Och joa..war doch eigentlich ganz nett...^^ Also ich hab bekommen was ich erwartet habe sagen wirs mal so..und war nicht enttäuscht oderso ...klar das mit dem Vorplatz war was ...scheisse ...aber naja... hat die Con ja im grunde nicht zerstört oderso...^^ @ Cosplay Tjoa..was soll ich sagen ... ? Ich kann das eine oder andere nachvollziehen und das eine oder andere nicht ... aber das is ja immer so...^^ Man versteht die Jury ja eh kaum bis garnicht ... XD *löl* @ 1th Platz Und nein ich bin nicht sauer ! XD Wie auch immer ihr dadrauf kommt...Oo Ich wirkte vieleicht so ...aber ..hey..lauft ihr mal bei sonem Wetter in enr schwarzen Kutte mit Bandagen um den Kopf gewickelt rum..dann guckt ihr manchmal auch was strange XD *lach* Nene ...ich hab bekommen was ich wollte...bzw. bekomme es ja noch ^^ ..n ordentliches Video meines Auftritts... :) Den Preis dazu gabs ja schon auf der BK also... daher.. garkein grund sauer zusein... XD Wobei ich eh nie sauer bin auf die Cosplayer selber...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhaa..Doppelpost...XD Hier mal n kleines Musikvideo zur Hanami ^^ http://www.german-cosplay-homepage.de/hojoszeugs/GCH-Hanami.wmv Es ist nichts umwerfend aufwendiges oderso... also erwartet nix gewaltiges...aber im großen und ganzen gefällts mir...und wenn jetzt nicht lauter beschwerde und buh Einträge auftauchen dann werde ich wohl zur Conneko auch eines machen...^^ ..bzw. es kann nur besser werden ...XD Ist halt ein zusammenschnitt... einiger Fotos die ich gemacht habe der mit ...meiner meinung nach..guter Musik unterlegt wurde. Aber schaut selbst...sind ja nur knapp 15 MB ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 18:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Video is suuuuper!!! Da wünscht man sich gleich noch ne Hanami am nächsten Wochenende!! Da kommen alle schönen Erinnerungen an die Hanami zurück! XDDD Meine Cos: http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-mitglied.php?id=198799&alle= Wen´s interessiert: guckt mal rein!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs gesehen ^ ^ nicht schlecht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weß jemand, wo es bilder zur hanami gibt? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JoYToY Danke danke ^^ @ Chobits-Chi http://german-cosplay-homepage.de/GCH/4images/categories.php?cat_id=32 Guckst du da ^^ Lade die erst später hier hoch.. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider muss ich eine schlechte Botschaft überbringen. Mich selbst ärgert es dermassen das ich fast heulen könnte. Alle bilder die ich gemacht habe sind futsch, unbrauchbar, vernichtet. Es sind gleich beide Speicherkarten kaputt, ich habe eben stunden versucht die Bilder zu retten - erfolglos.... Sorry an alle die auf die Bilder von mir warten, leider wartet ihr vergeblich :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich bekomme die paar wenigen, die ich machen konnte ..*lol* sind einfach zu wenige und nicht so interessante gomen na... morgen "on" zu bekomen...bin im Stress datte bayo!!! official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Baka-Naruto-Projekt !! ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDD ach ist doch kein welt untergan lamy XDDD es sein denn da waren auftrittsfotos von ashura dabei ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das auch - und das nicht zu knapp ... Für mich ist es ein Weltuntergang... ich habe jetzt auch hier auf der arbeit versucht noch was zu retten, mittlerweile erkennt mein PDA auch ein paar Bilder von Sonntag, aber die lassen sich nicht kopieren da das "Dateieende" defekt ist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey Lamy , Ärger dich doch nicht *umknuddelz* wir machen einfach *g* nächstes WE nochmal eine Hanami Verantstaltung.. wäre sogar dafür weils echt spaß gemacht hat. Kick die Speicherkarten in die Tonne, kauf Dir Neue ! The Show must go on.. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanamitanz : wurde mehrfach darauf angesprochen. Die Musik von Hanamitanz: Interpret: Orange Range Titel: Ishin Denshin CD: MusiQ ( wenn ich mich nicht irre ^^°) Grüßle Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Baka-Naruto-Projekt !! ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leute und als kleiner trost, wegen lamy halt... gibt es ja noch conreports.de JAAAAAAAAAAAAA die videos sind da ich bin schon fleißig am laden XD schaut sie euch an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt gut reden - mir bedeutet das sehr viel... und die ashura-afterparty-bilder sind auch hinnüber ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 10:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg welche after-show-party Oo zum glück sind die hinüber...omg wer weiß was da für scheußliche bilder rausgekommen wären...haben wir da schon alkohol getrunken Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr ward super drauf - sagen wir so XD ja leider sind die bilder von der party auch weg - ich werde noch ein recovery-tool ausprobieren - mal sehen .. ansonsten habt ihr glück ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO nein bitte nicht, das wär megapeinlich für mich ... ganz besonder für mich..ich weiß ja nicht was du für bilder geschossen hast, aber es wäre auf jedenfall peinlich für mich. ich glaub gott hat es gut mit mir gemeint, dass die bilder futsch sind. OO oh bitte lieber herr im himmel... dann würden sachen ans tageslicht kommen die keiner sehen will Oo außer ganz perverse XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ro-kun-sama Danke danke danke ^^ Och naja...warte n paar Wochen dann kannste zur Conneko XD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur loswerden, dass ich die Hanami klasse fand! ^___^ Die Orga haben sich super für die Besucher eingesetzt- hatte man eine Frage und sie wussten die Antworte nicht, konnten sie immer jemanden "besorgen" xD der es wusste.*g* Ach und das Essen war klasse! *-* Hab mich da durch fast alles durchgefuttert! XD Die ganzen Wettbewerbe waren echt mal was neues und das alleine bleibt ja schon in Erinnerung. ^.^ *nodnod* Alsou~ nächstes Jahr hoffentlich wieder! x3 *waves* If you're not afraid of death than live Those who fear death will live a cowardly life Even facing into the wind, unable to do anything Living isn't a bad thing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Senf: kannte "Das Haus" vorher noch nicht, und war doch etwas erschrocken, als ich die Baustelle vor der Tür gesehen habe. Schade um die Möglichkeiten, die der Hanami-Orga dadurch genommen wurden. Hab gehört, dass da noch einiges mehr geplant war. Ansonsten, gelungener Erstling. Hatte keine Langeweile und es ist immer wieder schön, ein paar Bekannte wiederzutreffen. Entgegen erster Befürchtungen gab es für mich auch genug zu Fotografieren und soweit ich die Bilder schon sehen konnte, sind sie gut geworden. Ich freue mich bereits auf die Conneko, die Hanami war eine gute Einstimmung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War doch recht überrascht wie viele Leute im Kimono bei den Temperaturen erschienen sind *RESPEKT* ^_^ Nur ein Paar Händler mehr hätten es sein können *so gern Sachen abstaub* sonst war es echt toll. Freu mich schon aufs nächstes Jahr ^_^ °°°(^_^)~~~(O_O)~~~(^o^)°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jmd zufällig videos vom Fresswettbewerb?^^ hab auf conreports nicht gefunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, es geht weiter mit der Hanami 2007! ^^ Ah übrigens, Wünsche bezüglich Programm oder Workshops etc. werden gerne in unserer Planung berücksichtigt! ^^ Jinnai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's dafür denn schon 'n Datum? (bloß nicht oben im betreff gucken, HFB.. okay, ich habs gefunden.. auch ein blindes halbes-fischbroetchen findet mal 'n Korn.) Wie bastel ich mir ein ¥-Zeichen? Ganz einfach: [alt]+0165 und im Quelltsxt "¥" . Na, wieder was dazugelernt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 18:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe zu unser allerseits Zufriedenheit, dass dieses Mal die Hanami auch ihrem Untertitel alle Ehre macht: "Con meets Festival", war es nämlich beim 1. Mal ganz und gar nicht...die einzige Deko war ein Plastikkirschblütenzweig auf der Bühne, dort wo ihn niemand sieht... Also nennt die Hanami bitte ERST Kirschblütenfest, wenn ihr auch für eine entsprechende Atmosphäre sorgen könnt... >___< Wunderbares anderes Bsp.: Der Gamesroom war im Militärstil gehalten...ôO .~:*:~.My Own.~:*:~. [1]http://animexx.4players.de/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/ [2]http://animexx.4players.de/community.php/der-styling-guide/beschreibung/ !!KLICK MICH -->> http://www.revido.de/?wmid=Manami <<-- KLICK MICH!! .~:*:~.Just to be independent.~:*:~. |
|||||||
|
||||||
| ja ... schon ... XDD *schon mal anfang blüten von kirschbaum sammel* und ausserdem, jinnai, habt ihr .. ich meine, wir ^^, einen schreibfehler im untertitel XDDD "if Con meets festival" ... - "FALLS Con auf Festival trifft" ... also Betonung auf FALLS ... XDD ich nehm mal an ihr wolltet "wenn Con auf Festival trifft" schreiben, ne? das würde im korrekten englisch aber "when" heissen ^u~ *wollt ich dir schon länger mal sagen, jinnai*^^ *nicht böse sein, passt ja ...* sin wir halt die einzige con mit nem schreibfehler im titel XDD* Zu der Con-Beschreibung oben: IST das "Hanami" nciht das Kirschblütenfest, und "Sakura" heisst doch einfach nur "kirschblüte", oder? ö.ö XDD |
|
![]() |
||||||
| > Zu der Con-Beschreibung oben: > IST das "Hanami" nciht das Kirschblütenfest, und "Sakura" heisst doch einfach nur "kirschblüte", oder? ö.ö Ja, so in etwa kann man dies sehen. Aber hier wird es ziemlich gut erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Hanami Jinnai |
|||||||
|
||||||
| > Wikipedia -> Hanami aha |