Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami - Con meets Festival

Eröffnet am: 04.11.2005 13:18
Letzte Reaktion: 31.07.2006 13:29
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Events

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 17:14
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 18:30
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 19:33
 Ryourin Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 19:50
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 19:48
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 19:50
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 20:00
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 19:55
 Ryourin Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 20:01
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 20:10
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 20:26
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 20:40
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 20:45
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 20:58
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 21:01
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 21:14
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 22:31
 Naraku Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 22:41
Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 22:46
 -Mari- Hanami - Die Familiencon in Lu... 09.04.2006, 23:33
 Jinnai Hanami - Die Familiencon in Lu... 10.04.2006, 01:58
 Miniputzi Hanami - Die Familiencon in Lu... 10.04.2006, 11:10
 CityGuru Hanami - Die Familiencon in Lu... 10.04.2006, 11:42
Hanami - Die Familiencon in Lu... 10.04.2006, 11:54
Hanami - Die Familiencon in Lu... 10.04.2006, 12:05
Hanami - Die Familiencon in Lu... 10.04.2006, 13:22
 Mini-Urd Hanami - Die Familiencon in Lu... 10.04.2006, 13:23
 Miniputzi Hanami - Die Familiencon in Lu... 10.04.2006, 13:30
Hanami - Die Familiencon in Lu... 10.04.2006, 13:53
 KenHopkins Hanami - Die Familiencon in Lu... 10.04.2006, 14:14
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:14
Betreff: Hanami - Die Familiencon in Ludwigshafen... [gesperrt]

He, Jiyunja :)

Wie sahst du denn aus? Vielleicht weiß ich ja, wer du bsit, da ich an un sich ein gutes Fotogedächtniss habe :)
Und für die nächste con wär es doch toll, wenn wir uns evtl. zusammen tun mit vielleicht noch ein paar anderen, die lust haben?
*grins*
Denn so alleine rumlaufen und keinen wirklich kennen ist ja auch n bischen doof, finde ich ;) Kenne das ja selbst aus einem anderen Forum (elbenwald) . das war da auf der ersten ring*con auch so. viele kannten sich schon *Ich kannte auch schon viele* aber neuere User trauten sich nicht so richtig und haben dann das interesse verloren, was ich schade finde :)

Vielleicht schafft man es ja auch, irgendwie eine nette Truppe zu einem festen Cosplaythema zusammen zu rufen? :)

Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:30

Jaaa XD ich fands auch voll toll...eigentlich hatte ich so viel schlechte erinnerungen, die ich mit diesem gebäude verbinde..aber *schock* mir hats doch tatsächlich gefallen. das ganze we.
hat echt spaß gemacht ^ ^
aber wen interessiert schon meine meinung Oô löl

Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:33
Ja, hallo!
Jier ist das kleine, freche Kadaj von der Hanami! ~ Ich möchte jetzt mal ganz meinen Senf zu der Con ablassen. Also erst mal: Lob!

Ich fang aber von vorne an.. bitte schlafkissen holen, es kommt eine langweilige Rede XD
nein, also ich möchte sagen, dass ich (ich gebs zu) erst gar nicht auf hanami wollte, weil ich gedaacht hab, ach was soll ich da und da is doch eh nix, is doch eh nur ne kleine con... ich geb zu, ich wurde auch von anderen dazu noch angestachelt ><"
Ich bin aber dann doch gekommen und hab festgestellt: Es ist super.
Das Programm verlief zum allergrößten Teil pünktlich (was auf cons sehr selten vorkommt), tolle Tanzgruppen haben eine tolle Show geliefert (mein Lob an Ashura ^.-), und es wurde viele an Workshops udn alles geboten.
Das ist mal ne kleine Zusammenfassung xD
Nun ja... Ich geb mein kommi mal jetzt zu einzelnen Punkten ab:
Zum Cosplay auf der Hanami: ich verstehe ganz ehrlich das Prinzip der AUswertung nicht... Was wurde denn da alles bewertet? Es haben teils Leute gewonnen, wo ich mir (okay, nicht nur ich, selbst ein großer Teil der Zuschauer) gedacht hab: Hä??? wieso das denn?
Ich meine, wurde da auch mit Publikumreaktion bewertet? weil anscheinedn blieb das ganz aus... Nun ja, aber die Hauptsache es macht Spaß, nicht? ^.- (und sel sollte weiterhin Moderator machen... Sie kann das so gut XD)
nun... der workshop mit dem Sushi machen war sehr interessant (hab auch leider nur einen Teil mitbekommen, wegen der Modenschau), aber was ich gesehen habe, war sehr interessant. ^^
Die Modenschau war einfach nur GEIL! Wenn jeder Teilnehmer richtig mitmacht, wirkt das einfach nur super. Es war witzig, die Lieder sehr überraschend, aber es hat Spaßn gemcht... (mein Gürtel ;_;)Gerne wieder ^^
Zu dem Look-Vieh-test... Ich fand als Teilnehmer das ganze sehr witzig ^^ Naja, bisd auf das Salzwasser, weil ich muss ehrlich sagen, das war nicht ganz ungefährlich. Wir sind Menschen, keine Schildkröten. Ich weiß nciht in wie weit sich die Orga damit befasst hat, aber in einen leeren Magen oder trockenen Hals oder überhaupt kann eine konzentrierte Salzlösung sehr gefährlich wirken. Mein Hals hat zumindest gebrannt wie die Hölle, weil ich weder was gegessen hatte, noch was getrunken T_T" aber das konntet ihr ja nciht wissen.. aber das nächste mal mit etwas essig bitte XD (aber da auch net übertreiben)
^^ aber die Ideen bei dem Contest waren toll. Das Tanzen anschließend hat mir sehr viel Spaß gemacht (ich glaub das hatten einige schon bemerkt XD), aber ich hatte ja Tanzgruppenerfahrungsgemäß schon nen kleinen Vorteil.. *drops* (Hier möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die vielen Preise bedanken... X_X ich hab gegucklt wie en auto, als ich die hatte... XD)
ah, ich laber zu viel.
Der (Fr)esswettbewerb war einfach nur genial! Witzig und allen hats denk ich gefallen ^^ es kamen ja dann auch noch mehr oder weniger freiwillig gezwungene noch dazu (armer Blacky...)
Weiter gehts... Das Ende ...
Das Ende war mir etwas zu knapp... Erst hieß er, Goten sagt noch ein paar worte, aber dann doch nciht oô nun ja...
Aber im großen und ganzen war es eine sehr tolle, abwechslungsreiche Con ^^ mir war zwar gelegentlich langweilig, aber das lag nur daran, wenn mal nix auf der Bühne los war XD
Die Orga war (zum größten teil) nett, haben mich aber immer geärgert ;___________; Buähhh...
Ich bin jedenfalls sehr positiv zur Hanami eingestellt (jetzt) und hoffe, dass die COn auch nächstes Jahr ein voller Erfolg wird. Es wird sich sicher rumsprechen, wie toll sie war und alles.
Und hier kommt ein pers. Anliegen... Ich würde mich gerne als kleiner Helfer für das nächste Mal anbieten. So Bühnenmäßig was... Moderation oder so.. Ich hätt da zumindest nix dagegen XD und wenn ich selphi treu zur seite stehen müsst xDDDDD
Also dann ^.-
weiter so... ^^
Liebe Grüße
-Malik-/ Kadaj

(PS: wenn ich zeit hab komm ich auch öfter aufs Ma-Treff...~ ><""" )
Boku no reunion
Misete ageruyo

Von:    Ryourin 09.04.2006 19:50

> Zum Cosplay auf der Hanami: ich verstehe ganz ehrlich das Prinzip der AUswertung nicht... Was wurde denn da alles bewertet? Es haben teils Leute gewonnen, wo ich mir (okay, nicht nur ich, selbst ein großer Teil der Zuschauer) gedacht hab: Hä??? wieso das denn?

Mhm, das erinnert ich an was: Weiß zufällig irgendwer noch, _wer_ gewonnen hat? Namen oder so sind wurscht, die weiß ich selbst nicht...^^° Ich hab die Cosplayer auch gesehen, war aber bei der Auswertung nicht mehr da.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:48

Naaah, ich hatte einen schwarzen Anzug an und ein Halsband samt ellen langer Kette (ich war die angeleinte, falls dir das was sagt? ^^; )
Ich fänds auch klasse wenn wir uns zusammen tun würden, denn wie du schon sagst, ich kannte eigentlich auch niemanden außer meiner Freundin mit der ich hin bin.. hab mich auch heut erst bei Animexx angemeldet, in der Hoffnung ein paar Kontakte zu knüpfen, schließlich ist es einfach lustiger wenn man mehr Leute kennt!
Und was das mit dem Cosplay betrifft: Ich fänds echt gut bei sowas mitzumachen, allerdings muss ich sagen dass ich dabei nicht wirklich Erfahrung habe (Erfahrungswert = 0 >_< ), aber deine Idee fänd ich trotzdem klasse! Würd auf jeden Fall versuchen mein bestes zu geben..
Vielleicht haben ja noch ein paar andere Lust mitzumachen?
Bzw. sich auf der Conneko zu treffen?

Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:51:52

Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:50

T_T
keine ahnung, ob das wa sbringt, aber...

hat irgendwer zufällig eine ... brille gefunden? ich hab meine dummerweise verloren -__-"

naja... <.<... ich bezwiefle es, aber es is nen versuch wert ^^"

FanArts, wundervolle FanArts! xDDD
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=134369
Ich freu mich sehr über Kommis ^__^

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:00

Ich muss mal sehen, ob ich auf die Coneko komme. Wann ist die nochmal? ^^
Was schaust du eigentlich so für Animes oder liest an Mangas? ^^

Ich find Naruto super... aber auch Chobits , Oh! My Goddes und Love Mode, sowie Kizuna und Kiss me teacher" stehen hier rum *räusper* ^^
Ja..

also wie gesagt.. vielleicht kann man mal irgendwie Kontakt mit noch anderen knüpfen :)

wär super
Woher kommst dun ochmal?

Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:55

Cosplay-Gewinner:
Ok, wahrscheinlich bin ich jetzt nicht wirklich eine große Hilfe, aber da du das Cosplay gesehen hast: Es waren die zwei die durch die Wüste gelaufen sind, wobei der eine mit seiner Pluschgitarre niedergeschlagen wurde und die "Täterin" daraufhin dann per Handy einen Leichenbestatter gerufen hat...

Sorry, ich weiß leider keine Namen und auch nicht welche Figuren dargestellt wurden und die Beschreibung ist jetzt auch sehr knapp ausgefallen, aber ich hoff es hilft dir trotzdem weiter!
Zuletzt geändert: 09.04.2006 20:43:18

Von:    Ryourin 09.04.2006 20:01

> Sorry, ich weiß leider keine Namen und auch nicht welche Figuren dargestellt wurden und die Beschreibung ist jetzt auch sehr knapp ausgefallen, aber ich hoff es hilft dir trotzdem weiter!

Doch, Danke. ^_~ Ich weiß wen Du meinst.^^ (Die Namen der Charaktere oder ähnliches hätte mir noch weniger geholfen, ich hatte selbst beim Zusehen absolut keinen Plan, wer das sein sollte...)

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:10
Ja eien sehr lustige Veranstaltung wars nru fehlt mir ein butten sieht aus als hät den einer geklaut ;_;

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:26

Hm...
an die beiden kann ich mich auch noch genaustens dran erinnern...
aber ich fand viele andere Kostüme mindestens genauso gut, wenn nicht noch ein wenig ausgefallener und anspruchsvoller, ohne dabei jemanden auf die Schuhe zu treten...

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:40

Die beiden haben eindeutig am besten gespielt.

Mein Favo war ja der große Cloud in der Cosgruppe mit dem verirrten Naruto.
Das Cos war sooo cool, und der Typ dazu wirklich passend - vom Körperbau her.
"Uncle, I will NOT play the Sungi horn!" ^^

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:45

Oh ja, was den großen Cloud betrifft stimm ich dir absolut zu!! Das Kostüm war echt sooo genial! Da hat echt so gut wie alles gepasst *g*
Allerdings fand ich vom Auftritt her die die den zweiten Platz belegt haben am besten.. War super gespielt!

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:58

Wer hat denn den 2. Platz belegt??

Von:   abgemeldet 09.04.2006 21:01

Oh nein, jetzt muss ich schon wieder erklären >_< (ich kann das nicht wirklich, aber ich versuchs nochmal:)

Also den zweiten Platz haben die zwei Kämpfer belegt, d.h. die zwei von denen der eine (ich glaub es waren zwei Mädels aber ich sag halt jetzt mal er und der..) so tuntig gekämpft hat und der andere ihm zeigen wollte wie man das richtig macht!

Von:   abgemeldet 09.04.2006 21:14

^ ^ Danke Malik für dein Kompliment an Ashura...
ich möchte auch noch mal auf diesem weg jemanden grüßen *hust*
natürlich ganz gesitte. schließlich sind das ja kollegen *hust*
RYUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-SEIIIIIIIIIIIIIII
ihr seit so liebe leute...mensch ich freu mich echt euch wieder zu sehen ^___~ Herbert rulez, Mike rulez, Spidey rulez die anderen natürlich auch XD

so allgemein muss ich auch noch mal sagen...net schlecht. ich hätte auch nicht gedacht das es so gut läuft. *pat pat* sehr schön goten ^^ und natürlich Con-Orga...auch wenn ich kaum großartig was gesehen oder gemacht hab. die atmosphäre war geil. so und ich hab auch schon wieder genug scheiß geschrieben...
gruß JoY

Von:   abgemeldet 09.04.2006 22:31

meine erste con .... UND ES WAR SAUGEIL :D

see you at the conneko :D

BAM!

graveworm

(p.s.) ALLE DIE MICH HIER WIEDERERKENNEN! schreibt ins GB ^^
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------

Von:    Naraku 09.04.2006 22:41

für die erste Hanami lief es SUPER....ihr leutz waret 90% auch voll immer dabei und so....also ich muss sagen. Es hat echt spaß gemacht und es war einfach nur GEIL!!!!!

Bis nächstes Jahr werden wir natürlich evtl. Fehler verbessern etc. ... es wird auf jedenfall viel besser! ^^
Shinsengumi vs. Naraku Sippschaft

Von:   abgemeldet 09.04.2006 22:46

<------- ebul hanami-merchand-ninja XD

KONSUUUUUUUUUM XD;;;;;;

war wohl kaum zu überhören oder übersehen X_x
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!

Von:    -Mari- 09.04.2006 23:33

ich hab fast gar nix von der con mit bekommen *heuul* dabei hätt ich sooo gern ashura und karaoke WB gesehen T°T
aba ich kam so spät an,dann hatten wir auftritt, dann sind wir auch schon essen gegangen und dann penne und am nächsten morgen nachm frühstück bei mcDoof nach hause gefahren
hab den gamesroom gesehen. der war cool ^^

sagt mal gibt es dies blöden animexx pins nich mehr? krieg ich keine mehr? dann geb ich die hoffnung nämlich jetz auf -_-;;;;;;; (und kauf welche von anderen mitgliedern ab) da is man schon goldmitglied und kriegt nich ma animexxpins... *schon seit mindestens 3 cons hinter den dingern herlauf*
!!!!!Große KATANA-Verlosung in meinem Steckbrief!!!!!
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=222219&forum=6&kategorie=7069&seite=1

(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

Von:    Jinnai 10.04.2006 01:58

Im Namen des gesamten Orga-Teams der Hanami bedanke ich mich an alles Beteiligten für das Gelingen dieser Con! Ohne euerem tollem Engagement wäre diese Con niemals so schön geworden.

Besonders erwähnen möchte ich:
- Die Leitung vom "DasHaus" für die Verfügungstellung der Räume
- Unserem Partner der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Rhein-Nekar für sein tolles Engagement für den japanischen Bereich
- Unserem Partner das Japanische Generalkonsulat, in Vertretung der Herr Vizekonsul Kiryu für den Idielle Unterstützung, sowie dem Sushi-Workshop
- dem Animexx e.V. für seine Unterstützung im Off- und Onlinebereich
- dem Onlineforum Anime-Domain.de für die Homepagebereitstellung
- der Versicherungsagentur Ewen für sein persönliches Engagement in Bereich Versicherung
- dem SVVAMP für den Gamersroom
- der Familie Tsang für das leckere Essen
- dem heiligen Petrus für das supi Wetter ^^
- dem EMA-Verlag für die Bereitstellung von Preisen
- der Zeitschrift MangaSzene auch für die bereitstellung von Preisen

Außerdem bedanke ich mich herzlich bei meinen Kollegen des Orga-Teams, den Helfern, den Con-Troll-Öhren (kurz Secs genannt), Ausstellern, Ehrengäste, Showgäste, Techniker. Falls ich jemanden vergessen haben, möge er mir dies, in Hinblick auf die Uhrzeit, bitte verzeihen. Ist nicht bös gewollt!

Und natürlich ein Riesendankeschön an ALLE Besuchern, denn ohne euch und euren Spass an unserem gemeinsamen Hobby, wäre sicherlich vieles nicht so toll und schön geworden!

Also bis zur nächsten Hanami ... (sofern sie von euch gewollt wird! ^^)
Jinnai
Cheforga
der Hanami 2006

Von:    Miniputzi 10.04.2006 11:10

>Also bis zur nächsten Hanami ... (sofern sie von euch gewollt wird! ^^)

YAAAh!!! ^^ *meld* die Hanami war wirklich toll *.*
ich war aber leider nur samstag da, und dann hab ich auch noch die cospayauswertung nicht mitbekommen ;_;
naja.... wer halt zu dumm ist auf die Uhr zu schaun..
Nur der "konsuuum-Konsuuuum" Drang war ein bissi fies fürs portmonnaie ;_; hehe ^^ jaja...... war trotzdem sehr geil

Die Liebe is wie der Regen, manche kriegen zu viel davon ab, manche zu wenig.

WERBUNG ---> www.sweet-candy.de.ki

Von:    CityGuru 10.04.2006 11:42

Ich fand die Hanami auch sehr lustig ^^
Komm nächstes Jahr auch wieder ^^
ich muss doch meinen Titel beim Fress-Wettbewerb verteidigen ^^

Von:   abgemeldet 10.04.2006 11:54
Des war au meine erste con und die hat echt spaß gemacht xD"
vielleicht komm ich auch zur conneko *.*

Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:05

Ich hab auf der Con das so ziemlich geilste Buch dass ich seit langem gelesen hab ergattert. "Ich habe die Unschuld kotzen sehen" Kann ich echt nur empfehlen... Ansonsten war die Con ganz in Ordnung, immerhin konnte ich dank Goten Kingdom Hearts 2 spielen.. das hat mich glücklich gemacht *froi*

Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:22

@metsuki, nur schade das du zu spät da warst Oô *heul*
how ever, du musst mir das buch dann ausleihen. nils und ich standen davor und wir haben in dem moment glaub ich das selbe gedacht ^ ^
laura hats glaube auch.

Von:    Mini-Urd 10.04.2006 13:23

Worum gehts in dem Buch eigentlich? I habs auch rumliegen sehn, aber net gekauft ^^

Zur Con selbst... war meine erste klein Con in Deutschland... und ich muss sagen... (mal abgesehen davon, dass da so viele Irre frei rumgelaufen sind)... es war hammer :D wirklich hammer...
besonders das Elisabet-Dings am Sonntag *anbet*

Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller

Von:    Miniputzi 10.04.2006 13:30

Ich war sonntag leider nicht da *sniiif* nur samstag..... ^^ dieses unschuldkotzbuch... ähh war das nicht irgendein douji?? *keine ahnung hat*
Die Liebe is wie der Regen, manche kriegen zu viel davon ab, manche zu wenig.

WERBUNG ---> www.sweet-candy.de.ki

Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:53

ney des ist ein normalses buch.
mit einer sehr primitven ausdrucksweise, wie ich schon mitbekommen hab. also genau das richtige ^ ^ für alle verrückten...
pervers scheints auch zu sein...
also empfehlenswert

Von:    KenHopkins 10.04.2006 14:14
doch, war ne schöne con. ^^

aber ich bin mal so frei und fasse die cosplay gewinner nochmal schell zusammen.

1. Platz: Florian/Anna als Nele/Rua aus Mabinogi
2. Meru/Yami als Sol/Chipp aus Guilty Gear
3. Stefanie/Mareike/Aileen/Miriam/Tina/Kate als Hinako/Aya/Yuri/Kimono "Girly" aus King of Fighters 2000/Tenjo Tenge/Eigenkeation
Sonderpreis: Kikyo (alias "kick you" XD) als Catgirl

Zuletzt geändert: 12.04.2006 00:16:44

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück