Thread: Hanami - Con meets Festival
|
Eröffnet am: 04.11.2005 13:18 Letzte Reaktion: 31.07.2006 13:29 Beiträge: 179 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Events |
|
|
||||||
| Mal schauen wo ich dann gerade in Deutschland rumtucker.... wäre aber ne idee... und es es nur einem Teil der Orga auf die Finger zu schauen *lol* Aber ich könnte Ani da treffen...... *fg* Ich hoffe das wird was. ich bin Vereinsmitglied *freu* *freu* |
|
![]() |
||||||
> Aber ich könnte Ani da treffen...... *fg* hai...*__* du musst kommen....*fleh* Aber is noch nich sicher das ich komm.>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ainomio was willst Du denn von den Orgafingern *wechrofl* .. jedenfalls wirds eine schöne, gemütliche Con. Und wir hoffen Euch genügend Programm ( für jeden etwas halt) bieten zu können. Das Cosplay wird unter einem besonderen Licht stehen und für alle, die kein Cos haben, im Kimono/Yukata sind alle Männlein und Weiblein sehr gern gesehen... Grüßle Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Baka-Naruto-Projekt !! ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich ja mal interessant an bin dabei XDD~~ >...Nimm mich weg mit klarem Gesicht! Zeig mir, wie du mich hasst, bis ich fleh und es raff, doch erzähl mir nicht das du mich liebst!!...< (...*schniff* was fürn herrliches Lied das doch is T__T...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich da wohl auch unters Volk mischen und als Helferchen rumwuseln ^.^ Mein Kanoe-Schatz und ich sind also auch mal wieder unterwegs *ggg* Und ich freu mich schon so ^.^ "Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2005 13:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ani aus gegebenem anlass werde ich 2006 wohl nur noch die Connichi besuchen. Cons sorgen für schmerzen und langeweile und darauf habe ich keine lust. Das war auf der HonCon schon so und auch auf der YuCon. :) Benjamin "Ainomina" Connichi Orga Leitung Security |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ani > > aus gegebenem anlass werde ich 2006 wohl nur noch die Connichi besuchen. Cons sorgen für schmerzen und langeweile und darauf habe ich keine lust. Das war auf der HonCon schon so und auch auf der YuCon. :) T__T ja, die kleinen Teile sind echt öde, aber ani, bonenkai etc sind recht groß. Auf die Connichi werd ich wohl nie können, solang ich Schülerin bin.v.v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, die kleinen Cons sind öde? Die machen doch erst richtig Spaß! uguisa ya hataki no otomotsu yameru bushwarbler rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohoo , ich werd ma gucken ob ich zu der con nicht hin komme O_O cool , und die fängt 3 tage vor meinem geburtstag an :D *da müssen mich meine eltern doch hinlassen >_>* ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze und Schmerzlose Frage: Wie siehts mit der Übernachtung aus?°_° |オレの夢は 未来なん か無い... オレの夢は... 過去. そこ いしかない... | うちは サスケ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yup, wär auch meine erste Frage gewesen ^^ Also wenns klappt komm ich im Kimono >.< *freu* Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UPDATE DER HANAMI-HOMEPAGE!!! Schaut einfach rein, es gibt dort die neuesten News! ^^ Jinnai J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde uns freuen, wenn viele in original Tracht kommen, und wenns nur für kurz ist, ggen umziehen oder mit cos tauschen ist ja n ichts einzuwänden :) Grüße miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Baka-Naruto-Projekt !! ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich voll interessant an! denke/hoffe mal, dass ich kommen kann <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es irgendwie blöd, dass diese Con gleichzeitig ist, wenn auch schon eine andere satt findet. Die Contopia findet nämlich an dem selben Datum statt. T______T Wäre vielleicht gerne gekommen, aber da die ConTopia nähr ist und ich da auch arbeiten muss, wird das dieses Jahr wohl nichts. Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Ein neues Zeit alter wird kommen! Die Himmlischen werden kommen! http://www.ama-tsu.de.vu ~ Jess M. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber sie liegen doch ziemlich weit auseinander, also ich wär nicht extra auf die Contopia gefahren... uguisa ya hataki no otomotsu yameru bushwarbler rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* stömmt, komt eher drauf an wo die Cons sind, ne?! Klar würde ich auch eher zu einer gehen die Näher ist. Die Hanami wird schön und gemütlich von Fans für Fans. Ich freu mich drauf. ;) official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Baka-Naruto-Projekt !! ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Hanami wird schön und gemütlich von Fans für Fans. > Ich freu mich drauf. ;) Ich auch!!! Und wo helf ich jetzt? *drop* Cassh~eeeern... Sweet little Miho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich auf der HP umgesehen, auf der Suche nach einem Hinweis, ob es 1. auch nur 1-TagesTickets gibt, und 2. ob man in dem Gebäude (wie bei der Conneko) übernachten kann Ersters denke ich Nein, auch wenn das wirklich schade ist... Aber kann mir jmd Auskunft über zweiteres geben? Im vorraus danke, chaoticdemon ^_^ Katzen haben weder Herrchen noch Frauchen. Katzen haben Personal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mich auf der HP umgesehen, auf der Suche nach einem Hinweis, ob es > 1. auch nur 1-TagesTickets gibt, und gibt es, aber nicht im Vorverkauf! > 2. ob man in dem Gebäude (wie bei der Conneko) übernachten kann In diesem Jahr kann man ausnahmsweise NICHT im Gebäude schlafen! Salü Jinnai J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch noch nich wie ich das mache wenn man da nicht durchmachen kann wie bei der conneko - wäre schon cool, wenn nicht muss ich sehen wie ich die nacht verbringe :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja immer noch für nächtliches und gechilltes lagerfeucherchen im hof hinten uafm fussball-feld aber jinnai ist irgendwi dagegen 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
|||||||
| hm werde ma schaun ob ich kommen kann... weil ich einen tag zuvor aus Schottland komme und ka habe ob ich dann fit genug bin XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man da net pennen kann wirds schwierig... Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
||||||
| So, für all jene die auf unserem Frühlingsfest/Con am Cosplay teilnehmen möchten, gibt es nun unter http://hanami.anime-domain.de/index.php?option=com_content&task=view&id=23&Itemid=69 die Möglichkeit sich anzumelden. ^_^ |
|
||||||
| Bin auch dabei Onii-chan ^^ Chibi auch ^^ *knuddel* Ich sehe Schwarz und andere Weiß ^-^ (Weiß Kreuz) |
|
![]() |
||||||
| Ich werde auch dort sein ^^ Wenns klappt alle 2 Tage *nur mal noch schaun wo übernachten* ^^ Ist ja aber eigentlich nicht weit von mir also könnt ich auch locker heim fahren über die nacht ^^ gedigener wäre es natürlich dort aber naja ^^° Wenn es klappt, schaff ich es auch bis dahin einen Kimono für die Hanami zu nähen ^^ *hab aber ncoh abschlussprüfungen dazwischen ~.~ *arg+ You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch dabeeeeeeeeeiiiiiiiiiii *hüpf* sagt mal bis wann geht dass denn am samstag? von 10-open end? ô.ô und hab ne frage.. hat jmd ne anleitung für nen kimono o.O ich hab ne anleitung.. aber die ist auf japanisch *doing* damit kann ich nichts anfangen ;_______; Die Liebe is wie der Regen, manche kriegen zu viel davon ab, manche zu wenig. WERBUNG ---> www.sweet-candy.de.ki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 13:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mini: ens mal -Naraku- an mit Betreff "Kimonoanleitung", die hat bestimmt eine für Dich. Grüßle Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Baka-Naruto-Projekt !! ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhihi huhu danke *abknusch* mach ich ^^ Die Liebe is wie der Regen, manche kriegen zu viel davon ab, manche zu wenig. WERBUNG ---> www.sweet-candy.de.ki |
|||||||