Thread: Hanami - Con meets Festival
|
Eröffnet am: 04.11.2005 13:18 Letzte Reaktion: 31.07.2006 13:29 Beiträge: 179 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Events |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Fans aufgepasst! Vom 8.-9. April 2006 findet im "DasHaus" in Ludwigshafen die "Hanami" statt. Neben der besonderen Feier des jap. Kirschblütenfestes (Sakura), soll diese Con auch eine Art "Familiencon" darstellen. An der Page wird noch ein wenig gefeilt! Hanami, die Familiencon! ^^ Jinnai J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dabei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch dabei. aber was ist dort alles? treten auch showtanzgruppen auf? Und gibt's Cosplay ooder so?` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch in das Haus? Wie die Conneko? Nur einen Monat früher? mhm... > Dies ist eine Animexx-Veranstaltung oh, warum wundert mich DAS jetzt in DEM zusammenhang KEINEN meter mehr................ Mata ne MakoChan Zitat Legacy: "Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten." UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 17:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch in das Haus? Wie die Conneko? Nur einen Monat früher? > mhm... > > Dies ist eine Animexx-Veranstaltung > oh, warum wundert mich DAS jetzt in DEM zusammenhang KEINEN meter mehr................ Die Conneko wird nächstes Jahr in nem anderem Gebäude stattfinden. Zwar auch in Ludwigshafen, aber nicht mehr in "das Haus". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, das haus wird aber nur noch als nebengebäude genutzt ^^' mata ne MAkoChan Zitat Legacy: "Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten." UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* aber WAS ist das jetzt für ne Con? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das event schon frei? ich find nämlich nichts. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is das event schon frei? ich find nämlich nichts. oO Doch der Event ist freigeschaltet! Nun, was das für ne Con ist, ist ziemlich einfach! Wir wollen eine kleine, angenehme und günstige Con anbieten. Und das es gemütlich wird und zufällig im April das Sakura in Japan gefeiert wird, haben wir uns gedacht: Wir machen eine Kirschblütenfest nach Fanszeneart! ^^ Und ja, es werden ein paar Gruppen dort auftreten und Cosplaywettbewerb natürlich auch. Gerade toll würden wir es finden, wenn möglichst viele dort Cosplaytechnich mitmachen würden! Jinnai J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch der Event ist freigeschaltet! ah ja, jetzt hab ichs. ^^' > Nun, was das für ne Con ist, ist ziemlich einfach! > Wir wollen eine kleine, angenehme und günstige Con anbieten. Und das es gemütlich wird und zufällig im April das Sakura in Japan gefeiert wird, haben wir uns gedacht: Wir machen eine Kirschblütenfest nach Fanszeneart! ^^ > Und ja, es werden ein paar Gruppen dort auftreten und Cosplaywettbewerb natürlich auch. Gerade toll würden wir es finden, wenn möglichst viele dort Cosplaytechnich mitmachen würden! Wirds auch Karaoke, Händlerraum und vielleicht sogar Dance Dance Revolution geben? oO Denn dann werd ich mit Garantie kommen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirds auch Karaoke, Händlerraum und vielleicht sogar Dance Dance Revolution geben? oO > Denn dann werd ich mit Garantie kommen. ^^ Doch, wird es einen eigenen Raum dafür geben! Jinnai J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doch, wird es einen eigenen Raum dafür geben! *freu* *~* |
|||||||
|
||||||
| Zur gleichen Zeit findet auch die Con Topia in Wuppertal statt. Ich denke nicht, daß die Cosplayer sich zweiteilen können ^__^ HCB |
|
![]() |
||||||
| @Jinnai: wie willst du auf beiden gleichzeitig sein? xD MUah...mist, eigentlich wollt ich auch auf beide. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind schon welche Gruppen geplant? wie viel wollt ihr auftreten lassen? wie lange haben die gruppen Zeit was vorzuführen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS immer das uach ist , ich bin dabei ^___^v Wollen wir nicht den TNS auftreten lassne *löl* 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit die Con länger geht?! *lacht* Es grüßt der U_san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war die Idee ^_^ 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab schon lange nix mehr von den Chibis gehört ich fände es witzig wenn die kommen würden. |
|
![]() |
||||||
| Die haben 2005 ne Pause eingelegt - 2006 kommen sie wieder :-) Es grüßt der U_san |
|||||||
|
||||||
| Achso das ist gut weil ich hb sie noc nei gesehen und hab viel gutes gehört ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also auf der J-Con sind sie eh wieder mit dabei - und ich habe auch nichts davon gehört, dass 2006 auch ausgesetzt wird. Von daher: WB Chibis :D Es grüßt der U_san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kostet das was?????? http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030982 ich bin ein goth und ein HIM-Fan*popo* *grins* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin da ^^ WUAHAHAHAHA It all began with the forging of the great mechas three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots seven to the dwarf lords in their control centers of stone and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams |
|
![]() |
||||||
| > kostet das was?????? Jip geplant ist das Conticket im Vorverkauf für 10 Euro, Abendkasse für 12 Euro! Aniomexx-Vereinsmitglieder erhalten einen einmaligen 2 Euro Rabatt, d.h. im Vorverkauf 8 Euro und an der Abendkasse für 10 Euro für das Con-Ticket. Jinnai J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jip geplant ist das Conticket im Vorverkauf für 10 Euro, Abendkasse für 12 Euro! Aniomexx-Vereinsmitglieder erhalten einen einmaligen 2 Euro Rabatt, d.h. im Vorverkauf 8 Euro und an der Abendkasse für 10 Euro für das Con-Ticket. Wie stehts mit Tageskarten, gibts da an der Abendkasse auch Rabatt für Vereinsmitglieder? (Theoretisch müßte ich dann nur meine Mitgliedskarte mitschleppen, nicht?) "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stehts mit Tageskarten, gibts da an der Abendkasse auch Rabatt für Vereinsmitglieder? (Theoretisch müßte ich dann nur meine Mitgliedskarte mitschleppen, nicht?) Genau, dann erhälst du einen Ein-Euro-Rabatt! Jinnai J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will endlich wieder auf cons ;___; 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will das nicht Teig Tasceh wer will das nicht ^^ *selbst total den Con Entzug bekom* OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaya du hast ja auch kein Training zur YukiCon ^^" 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||