Zum Inhalt der Seite

Thread: ZOW - Zais Otakuworld

Eröffnet am: 08.06.2005 21:55
Letzte Reaktion: 16.04.2006 15:38
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Ty 10.04.2006 12:31
Betreff: ConTopia [Antworten]

> > wärste samstag da gewesen dann wärst du auch nen bissle enttäuscht gewesen...-.-'
>
> @Ty: Ja der Samstag war etwas durcheinander, was aber auch irgendwie daran lag, das die Gruppen nicht auftauchten oder erst am Sonntag kamen, weil die eben noch üben mussten. O__o
>
> Aber dafür kann ja Steini nicht wirklich etwas...
>
> Ich habe eigentlich alles relativ schön gefunden, ich habe auch den Stand mit den "Hobbyzeichnern" gefunden.
> Aber ich fand es zu faul es mir genauer anzuschauen, hatte viel zu tun und konnte auch nicht viel mit den Sachen anfangen. :P *wenn ich ehrlich bin*
>
> Die erste Con ist ja jetzt vorbei, nachdem mal alles abgeschlossen hat, kann Steini sich ja gleich hinsetzen und für die nächste Planen. Jetzt weiß man ja, worauf man so achten muss.

@cutie:

ok, stimmt schon, aber trotzdem hat mich das etwas gewurmt das die showgruppen nicht am samstag aufgetreten sind...so wie ich gehört habe, weil sie sich angeblich so lange nicht gesehen haben...-.-'
nyan fürs nächste mal weiß steini ja , worauf man achten muss ^^;

Von:    inactive- 10.04.2006 12:39
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:20:49

Von:    steini810 10.04.2006 12:45
Ich habe viel gelernt, und weiß was ich ändern soll und muss.

wer eine perfekte con erwartet hat, .... es tut mir leid, aber das kann man beim ersten Mal auch nicht erwarten.
Ich mach sowas ja icht jeden Tag.

Für die Leute die nicht zufrieden waren tut es mir leid das es nich so geworden ist wie sie dachten, aber ich hoffe auch das die Con doch vielen Personen gefallen hat.

Um ganz ehrlich zu sein, das die Tanzgruppe erst am so aufgetreten ist, fand ich auch sehr schade.

eigentlich hätten wir mehr Tanzgruppen gehabt. Yaruki und Shinkô noch,
aber Yaruki sind einfach nicht aufgetaucht, das hat mich echt angekotzt, und bei Shonkô sind welche aus der Gruppe ausgetreten, sehr Kurzfristig, die haben es leider nicht mehr geschafft ihr programm umzuschreiben.

Ich hätte eigentlich auch noch die Band Mysidia da gebabt, aber duch Umstrukturierung der Band konnten die leider auch nicht auftreten.

Für diesenicht aufgetretenen Bands und Showacts möchte ich mich entschuldigen, aber ich kann leider nix dran ändern wenn einfach niemand kommt, oder die Tanzgruppe das Programm nich fertig bekommt

Von:    inactive- 10.04.2006 13:28
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:20:53

Von:    Nero 10.04.2006 15:24

WDR Sendung?? XD

Also ich fand den samstag ganz gut es war nicht so voll das fand ich sehr schön =) (Plaaatzt XD)

Von:   KawaiiPinkHime 10.04.2006 15:41

ich fand die ConTopia eigentlich Kool
manche Cos waren echt genial aber irgendwie
war sie doch ziemlich klein.
ich bin gespannt wie sie im nächsten jahr wird xD
Wächter der Nacht ~ Nochnoi Dozor

Von:    Yukiya 10.04.2006 15:55
Wat? Yaruki sind nicht aufgetaucht? Gibt es diese Gruppe überhaupt? Auf der Bonenkai 06 waren sie ja auch angekündigt, und sind nicht aufgetaucht. Strange.

Von:    Ty 10.04.2006 16:04

> Ich habe viel gelernt, und weiß was ich ändern soll und muss.
>
> wer eine perfekte con erwartet hat, .... es tut mir leid, aber das kann man beim ersten Mal auch nicht erwarten.
> Ich mach sowas ja icht jeden Tag.
>
> Für die Leute die nicht zufrieden waren tut es mir leid das es nich so geworden ist wie sie dachten, aber ich hoffe auch das die Con doch vielen Personen gefallen hat.
>
> Um ganz ehrlich zu sein, das die Tanzgruppe erst am so aufgetreten ist, fand ich auch sehr schade.
>
> eigentlich hätten wir mehr Tanzgruppen gehabt. Yaruki und Shinkô noch,
> aber Yaruki sind einfach nicht aufgetaucht, das hat mich echt angekotzt, und bei Shonkô sind welche aus der Gruppe ausgetreten, sehr Kurzfristig, die haben es leider nicht mehr geschafft ihr programm umzuschreiben.
>
> Ich hätte eigentlich auch noch die Band Mysidia da gebabt, aber duch Umstrukturierung der Band konnten die leider auch nicht auftreten.
>
> Für diesenicht aufgetretenen Bands und Showacts möchte ich mich entschuldigen, aber ich kann leider nix dran ändern wenn einfach niemand kommt, oder die Tanzgruppe das Programm nich fertig bekommt

nyan, du kannst ja nichts dafür das die showgruppen einfach nicht kamen oder einfach nicht an dem samstag aufgetreten sind...
nur was das program angeht, hattest du den coswb um 11uhr am samstag geplant oder wurde der um 11uhr verlegt? weil das doch ziemlich früh war...weil die meisten besucher doch erst so gegen mittag ankamen^^;

Von:   abgemeldet 10.04.2006 18:52

Bühne war toll, Technik sehr gut (nachdem sugoi und wir alle unserer Techniker mit dem Börsenmann zusammengewürfelt hatten XD).

Daß wir letztlich nur im kleinsten Kreis gespielt haben, lag wohl vor allem daran, daß während der Umbauzeit nichts geboten wurde, was die Leute bei der Stange gehalten hat, so daß dann halt 95% der Besucher abgehauen sind...

Ich denke, daß für die nächste Contopia generell wesentlich mehr Werbung gemacht werden sollte.
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:    steini810 10.04.2006 22:27
Der Cosplay wettbwwerb war am SA um 13:00
Aber ich werde ihn nächstes ma am besten auf 14 oder 15 uhr legen.

das mit der werbung das stimmt das muss mehr sein

Von:    Wild-Wolf 11.04.2006 20:27

Bekome in ca. 2-3 Wochen den mitschnitt vom WDR zugesendet^^
Werde das dann mal hochladen.
Anime Thunder .:The Thunder in your Life:.
http://www.anime-thunder.de

Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:10

also mir hats recht gut gefallen...
das publikum beim cosplay war sehr sehr gut, danke für die feine zusammenarbeit ;)

dafür, das die contopia steini seine erste organisierte con war, ist alles recht gut gelaufen...kleine kritikpunkte schreib ich dir nochmal per mail ^^

das video stell ich euch in kürze (die nächsten 48h) auf www.xoradio.de im downloadcenter zur verfügung...da gibts dann auch die acapella-versionen der 3 karaoke-gewinner ^^

soweit von mir erstmal...
ich hoffe, wir sehen uns auch auf der nächsten contopia ;)
Alphawolf
CrossOver Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de

Von:    inactive- 11.04.2006 22:14
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:20:59

Von:    Wild-Wolf 11.04.2006 22:22

Rede net davon sondern vom Kompletten video direkt aus der Camera von denen ;)
Also nicht nur das was ausgestrahlt wurde.

Von:    inactive- 11.04.2006 22:25
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:21:04

Von:    Wild-Wolf 12.04.2006 01:17

sag ich doch^^

Von:   abgemeldet 12.04.2006 11:44
Das KOMPLETTE Video? Oh Gott... V_V
Das würd ich auch gern sehen! XDD

Von:    Wild-Wolf 12.04.2006 18:37

Wie gesagt wenn ich das habe mus ich ma sehen was davon zu gebrauchen is

Von:    Raika 15.04.2006 14:15

@WildWolf: Den WDR Kameraclip hätte ich so gerne (und zwar alles ^^), ganz egal was davon nun brauchbar ist. ^^

Ich möchte mich bei allen Bedanken die mitgeholfen haben, die geduldig waren und einfach das beste aus der Con herausgeholt haben.
Sicherlich gab es Dinge die man hätte anders machen können und diese kann man ja auf der nächsten Con verbessern, ich werde sehr gerne wieder mit von der Patie sein und wenn ich darf noch mehr bei der Organisation unterstützen. Die Punkte die hier als nicht so gut aufgezählt wurden, werden dan einfach verbessert oder gar abgeschafft. ^^ (Nächstes Mal das Cosplay komplett organisieren möchte. ^.^)

Mir hat es viel Spaß gemacht mit Wild Wolf und Alphawolf das Cosplay zu moderieren (Danke Jungs Ihr wart toll *knuff*)und ich war positiv überrascht wie viele beim Karaoke Wettbewerb mitgemacht hatten. ^^

@Steini: Cross-over Radio wird Dich sicherlich auch nächstes Jahr wieder unterstützen Werbung im Vorfeld & aktiv vor Ort dabei.

Danke an alle die dabei waren und einfach super mitgemacht haben!
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de

Von:    Wild-Wolf 16.04.2006 15:38

Huhu Raika. Wenn ich das habe werde ich ma sehen was sich machen lässt *gg* Aber wegen den nächsten Con is Anime Thunder auch wiedeer dabei. Auch in sachen unterstützung und orga was ShowActs angeht wenn Steini nichts dagegen hat ;) Gerne auch wieder Moderation mit Raika und Wolf*gg* und Jury^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück