Zum Inhalt der Seite

Thread: ZOW - Zais Otakuworld

Eröffnet am: 08.06.2005 21:55
Letzte Reaktion: 16.04.2006 15:38
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 14.07.2005 01:54
Betreff: ConTopia [Antworten]

wie solls denn aussehen? darfs auch n schwules maksottchen sein? o.o rofl XD just kiddin'

menschlich oder n furry? XD kannst ja n maskottchen-zeichen-wb machen, steini XD der gewinner hat freien eintritt auf der contopia, wie wärs? XD

(sorry fürs spammen aber ich kann irgendwie keine beiträge ändern O_o komischer fehler -.-)
People tell me A and B - they tell me how I have to see things that I have seen already clear. So they push me then from side to side - they're pushing me from black to white, they're pushing 'til there's nothing more to hear

Von:   abgemeldet 14.07.2005 04:40

Jaaa. ^o^ Zacki malt das Maskottchen. *hüpf*

Also, am besten wär ein Cat-Girl/Boy mit zwei Schwänzen. (wegen dem zweischwänzigen Löwen und so ^^;)

*zu steini schiel* Ich hoffe, du bist jetzt nich bös', dass ich mich eingemischt hab. o.o°

*wegschleich*
~Die Gewohnheit vernebelt~
~Die Trägheit erstickt~
~Der Hochmut macht trunken~
~Und die Nähe treibt zur Flucht~

Von:   abgemeldet 14.07.2005 10:06

O_O; zweischwänziger löwe? lol wuppertaler stadtwappen oder was? (ich geh da nur zur schule mehr muss ich nich wissen!!! *sich verteidige* XDDDD )
People tell me A and B - they tell me how I have to see things that I have seen already clear. So they push me then from side to side - they're pushing me from black to white, they're pushing 'til there's nothing more to hear

Von:    Shockwave 14.07.2005 14:57

lol XD meins is fast fertig ^.^
zweischwänzig hmm dann muss ich nomma ran XD
btw Zackichan den WB gibts schon ^^ der Link steht in der Übersicht >3~
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD

Von:   abgemeldet 14.07.2005 15:50

oooh ^__^ das wär DIE gelegenheit endlich mal die vektorgrafiken zu testen höhöhö *händchenreib*

Von:   abgemeldet 14.07.2005 17:40

hihi hab gerade meinen beitrag hochgeladen ^___^ mann, das hat richtig spass gemacht!

Von:    steini810 14.07.2005 22:35
so bevor mich irgendwer fragt, aufgrund meiner eltern ist es leider nicht möglich das bei mir jemand pennt, kann sich aber noch ändern

Von:   abgemeldet 15.07.2005 21:06

^-^
Ist wahrscheinlich 'ne dumme Frage, aber woher bekommt man die Karten!? ^.^"

Von:    steini810 17.07.2005 21:39
die Karten wird es vor ort zu kaufen geben, vielleicht werde ich auch einen vorverkauf machen, aber wie und in welcher form ob überhaupt usw weiß ich noch nich

Von:   abgemeldet 23.07.2005 22:13

Njau, zu faul is alles durchzulesen also njau, wo ü bernachtet man?????
Und was genau müsse wir haben bzw.nmitbringen???
Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss.
Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht....

Von:   abgemeldet 24.07.2005 00:58

in einem bett XD

ne im ernst. ich glaub nich das steini irgendwas mit hotels abgeklärt hat von daher musst du dich darum wohl selbst kümmern leider oder jemanden finden der dich bei sich pennen lässt XD

Von:    Tigg 25.07.2005 00:43

chuuu ich werd einfach um 22:00 uhr immer wieder nach hause fahrn chuu oo

Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!

Von:    Bass-no-Reita 25.07.2005 16:29

*gg* nya... ich wohn ja in der nähe so n und werd mit auto hin und her gefahren schätz ich mal so ^^ also könnte ich wohl *überleg* mindestens drei bei mir unterbringen ^^° hab n schlafcouch wo noch einer shclafen kann dann ne dereie im wohnzimmer und nen gästebett ^^° zur not gibt es dann auch noch die zweier couch bei mir ^^° äm... ja aber für kleinere personen ne ^^°
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Toto-Hara
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=49211

Von:   abgemeldet 30.07.2005 00:04

ich komme auch!!!!!!!!!!!!!^^
is ja auch nicht gerade weit wech von mir!!!!!^^
freue mich schon!!!^^
YAMI....ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*_________________________________*
und dich auch ATI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 01.08.2005 11:36

Wie ist das denn mit dem Cosplay-Wettbewerb? Muss man sich schon anmelden? Ich möchte nämlich mit meinem Partner am Visu Cossie teilnehmen wenn es geht.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!

Von:    CuteAngel 01.08.2005 17:42

Ich freue mich schon auf die Con. Ja, mal eine Con in der Nähe. :D

~ Jess M. ~ Cutie

Von:    steini810 01.08.2005 20:42
also das mit der übernachtung... ich bin grad im gespräch mit einer hotelkette wo es dann billiger werden würde je mehr leuzs da hin gehn, kann aber die preise und das hotel noch nich nennen

Von:   abgemeldet 09.08.2005 14:05

Übernachtung ...
Naja - entweder lässt ihr mich in der Halle/dem Veranstaltungsort pennen - oder ich geh zu einer Freundin, die eh in Wuppertal wohnt ^^
Let me jump - or let me die!

Von:    Shockwave 09.08.2005 20:32

Also ich werd auch jeden Abend wieder nach Hause fahrn ^^ Wuppertal is ja nich weit von mir die 20 minz ca mim Zuch xD
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD

Von:    CuteAngel 09.08.2005 21:50

Unsere Gruppe wird auch immer nach Hause fahren. Jeder von uns hat ein VRR Ticket durch die Schule oder durch die Uni oder ein Ticket 2000, außerdem liegt es gleich bei uns um die Ecke, da kann man mal eben mit dem Wagen dahin fahren. *höhö*

So können wir das auch immer schön ausreizen und bis zum Ende bleiben. :D

~ Jess M. ~ Cutie

Von:   abgemeldet 10.08.2005 09:27
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3697
tut mir leid das muss ich machen verzeiht mir und schaut drauf -.-
http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1

Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt*

Von:    steini810 10.08.2005 15:30
also vorab, das is leider ein städtischer veeranstaltungsort, da ist es gesetzlich her nich möglich zu übernachten, da ich mit den Besitzern, also der Stadt Wuppertal kein Ärger haben möcte, ist eine Übernachtung dort leider nicht möglich, sorr
y

Von:    CuteAngel 10.08.2005 16:48

> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3697
> tut mir leid das muss ich machen verzeiht mir und schaut drauf -.-

Was soll und das jetzt sagen? Dass er seine Con verschieben soll?
Das da oben ist ein Treffen, da passt sich keine Con an. ^^;

*Sorry*
Aber du kannst von einer Orga nicht verlangen, dass einer sich an ein kleines Treffen anpasst.

Die Connichi passt sich ja auch nicht an ein paar Leute an, die an dem Tag ein Treffen in Dortmund veranstalten.

Also solltest du zuerst überlegen, bevor die hier versuchst anzupranger, dass an dem Tag ein Treffen ist. *sorry*

~ Jess M. ~ Cutie

Von:    Jack-Frost 14.08.2005 23:18

also ich sag mal so interesse hätt ichs chon. Hab mich jetzt erstmal angemedldet. Soltle es sich zuum positiven heir entwickeln bleibnts dabei. da ich aus oberhausen komme, ist es für mich kein priob. ist ne stunde mit nem zug wenn überhaupt
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.

Von:    Desire 22.08.2005 01:13

Ach, verdammt. Ich habs mal wieder verschlafen. Dabei wollt' ich auch ein Maskottchen zeichnen. ^^;
Na ja.. was solls. Das von Zacki is einfach klasse geworden.
Hinkommen werde ich auf jeden Fall. Gibt mir auch 'ne Möglichkeit, evtl. mein Schlechtwetter-Cos auszuprobieren. ^^

Was von den angekündigten Sachen ist denn schon fest gesichert?
Wie sieht es mit einer eigenen HP für die Con aus? Da könnte dann auch der VVK und die Cosplay-Anmeldung drüber geregelt werden.
Und hast du schon jemanden, der die Leute mit Futter versorgt? Vielleicht eine Bäckerei, die da 'nen Stand aufbaut oder so?

Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:13

danke De-chan ^^
ich hoffe nur das ich bald mal dazu komme das Maskottchen in den gewünschten Posen zu zeichnen... ich hoffe das hat noch etwas Zeit.
Diese Signatur ist vorrübergehend ausser Betrieb

Von:    Jack-Frost 23.08.2005 14:14

vertan *g* kann gelöscht werden
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.
Zuletzt geändert: 23.08.2005 14:17:47

Von:    steini810 23.08.2005 18:01
die börse an sich wird verpflegung anbieten, da wird das essen dann auch ein wenig in den japanischen bereich hinein gehen, es gibt in der börse ein cafe und eine bar.

was scho sicher ist, sind die Wettbewerbe und die preise.
das Ryu-sei kommen ist mehr oder weniger auch scho sicher.

die bands haben mich angesprochen ob sie bei mir auftreten dürfen,
ich habe mir minor complex bei der ani angesehen und werde mir die beiden anderen auf der connichi ansehen.

ich habe kleider noch keine homepage, zum einen weil ich nich weiß wie, zum anderen weil mir das nötige kleingeld fehlt.

so de-chan, ich hoffe damit habe ich alle deine fragen beantwortet alles liebe steini

Von:   abgemeldet 04.09.2005 13:59

Also:
1. wo genau ist das in wuppertal, wie kommt man da hin, vom Bahnhof aus?
2.ist das noch im Schokoticket vbereich?
3.wann müssen wir die Karten bezahlen?
4.wohin müssen wir das geld überweisen bzw. hingeben??
5. Müssen wir Cossen? Hab nähmlich noch kein coss^^;

Kazu~~~
Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss.
Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht....

Von:    Desire 04.09.2005 22:19

Ersteinmal: Danke Steini. ^^

Dann:

1. Vom HBF mit der Buslinie 628 in Richtung Sedanstraße, aussteigen an der Haltestelle Wolkenburg. An der Börse fährt man vorbei bevor man die Haltestele erreicht. Dürfte an der Aufschrift "Die Börse" erkennbar sein.

2. Wenn dein Schokoticket für den VRR gilt, ja.

3./4. *an Steini weitergeb

5. Es ist eine ganz normale Convention, wenn auch - noch - etwas kleiner als deutschlandweite wie die AnimagiC oder Connichi.
Soll heißen: Cosplay ist kein Muss. Wer will, der kommt im Cos. Wer es sich zutraut, nimmt am Wettbewerb teil. Mehr nicht.
(Schau dir nur mal Fotos zu den größeren Conventions an. Da sind auch Leute in normalen Klamotten. ;) )
Zuletzt geändert: 04.09.2005 22:27:21

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück