|
Eröffnet am: 08.06.2005 21:55 Letzte Reaktion: 16.04.2006 15:38 Beiträge: 230 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| prtgas d ace aus op ^__^= binsamstag zu haben x3 Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool ^_^V Ich bin aufjedenfall beide Tage zu haben... weiß aber nicht ob ich beide Tage als Toshiya von Diru ind dem Garden Kleid rumlaufe @__@ Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid, stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib. |
|||||||
|
||||||
| komme auch beide tage... weiß aber noch nicht welches cos... zur auswahl steht vieles.. mein kitten (was ich auf jeden fall machen wollte) Lirin (Saiyuki) Kurai (Angel Sanctuary) Ken (bzw. vlt. farf Weiß Kreuz) werd ich wohl kurzfristig abend vorher entscheiden was ich cossen werde... halt nach lust und laune ^^ Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|
![]() |
||||||
| @Kira: *gg* du kommst auch LOL An die AnimagiC denk ma muss ma mit -Squall reden das wir dich wieder Köpfen *gg* Nein nein scherz^^" http://static.animexx.de/fotos/62900/9747/386226.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l///D~ Also... WENN mein Yazoo-Cos fertig werden WÜRDE, WÜRDE ich Yazoo machen.. jedoch könnte das zum Problem werden, das meine Nähmschiene im Arsch is... >o<''''''~ Fucka-shiceeee~ (gomen für meine Ausdruckweise.. ) Ich muss also den Pseudo-Leder-Mantel Pseudomäßig mithilfe meiner Mama Pseudisch Nähen... >_<' Man.. alles is fertig...nur noch Nähen.. und dieses Schrottding macht alles... stinken - Löcher und krach.. aba nicht NÄHEN Fuck da World~ Sonntag mal sehn... ich bin im Moment im Stress, weil ich Prakitkum habe- für was neues wird meine Zeit wohl eher nicht reichen... mal gucken, ob ich Yuna korregiert bekomme... v.v' wenn nichts davon geschieht... tritt letzte möglichkeit in Krafe.. Sasuke... is aba ne Sache, auf die ich absolut keinen Bock habe, weil alle meine Freund, mit denen ich da bin FF.-Cosplays haben.. nyah... *wünscht sich selbst ma gutes Gelingen*... ich hab schließlich ein ganzes Wochenende Zeit dazu... ( Zum Glück hat das reisebüro in dem ich mein Praktikum mache samstag geschlossen.. :D~ ) Gott... ihr erlbetest Su als Wasserfall.. ^-^~ l///D~.. hau äbrässin' ~ Breathless ~ ~ Painless ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon auf die Con Topia und bin so gespannt wie es wird. Ich hoffe natürlich ein Erfolg. ^____________^ Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 - Gott liebe ich das Spiel im Moment. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 7 Tage ^///^v Dann ist es endlich soweit *freu* ^///^ Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid, stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausgetragen hab* jetzt isses offiziell ich werd nich kommen. trotzdem allen anderen viel spass ^^ ☆~~~~~ "LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ja noch n paar tage und ich werd da sein-vorrausgesetzt ich schaff es von plettenberg hin nach wuppertal über die autobahn zu kommen xD ich glaube hin ist kein ding... ich will auch wieder nach hause finden x´DDDD muhar, alter -mao ich will dich dann sehen und danns chreibsu misch ins conhon,weil deine signatur ist doch mal geil! Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Steini nur noch 6 Tage alter ;) es rückt näher ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ich kann doch cosplayn ^o^ Und wenn ichs schaffe werd ich Byakuya machn dazu habe ich 4 Tage Zeit xD Morgn Stoff kaufn und zuschneiden Die habsch lange schule und dann gehsch ins Kino und dann habsch noch Mi Do und Fr obwohl wenn das Auto am Fr wieder in Ordnung is muss ich da einkaufen Oo oh man >< also nur 3 Tage ARGH hoffentlichs chaff ich das ._. nyo ma sehn >3 "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank der Hilfe meine lieben Mami is mein Cos auch nun fast fertig~ ^____^ *an dieser Stelle ihre Mama grüß* jetz muss ich nua noch eins der Schulterdingaz machn und alles nochma richtig nähen, weil Mama das teilweise nua mit Heftfaden gemacht hat... okay.. aba das dürfe ja kein problem sein!~ *motiviert wie nix* .. l////D~ ich freu miiich.. **~ noch 6 Tage ~ Breathless ~ ~ Painless ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wegen DDR wenn man das auf der PS spielt kann man nur DDR lieder verwenden, wäre da nicht ein Pc besser da kann man StMa lieder und DDR lieder spielen.... DDR= DanceDanceRevolution StMa= StepMania Ich lasse Dich nicht fallen und verlasse Dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin dort als Rinoa. Die Perücke wird zwar nicht so perfekt sein, weil sie eigentlich für ein anderes Cosplay ist, aber besser als mit blonden Haaren herum zu laufen. XD Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 - Gott liebe ich das Spiel im Moment. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht hier denn keiner von euch beim Karaoke mit????????? Ich mein, ich bin Startnummer 2, aber...-.-; Online ConHon bald auf Mexx für jeden??? Macht mit!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=121070&forum=1&kategorie=7&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht hier denn keiner von euch beim Karaoke mit????????? Ich mein, ich bin Startnummer 2, aber...-.-; Ich würde schon gerne mitmachen, aber leider wird da Japanisch gesungen oder nur Openings. Wenn man auch englische Lieder singen dürfte aus den Charts oder etwas aus den 80iger Jahre, dann würde ich mich auch melden. Aber sonst eher nicht, denn mein japanisch ist katastrophal, weil ich noch nie japanisch gesprochen habe. :P Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 - Gott liebe ich das Spiel im Moment. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich befürchte das ich mein cos nich fertig bekomm xD ma sehn als was ich dann da rumrenn ^^ *ja genug cosplays rumfliegen hats* >3 "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahaha, japanisch? ich werd bekloppts xD hoffentlich wird es ansatzweise ONE PIECE lieder geben die ich etwas trällern kann. japanisch is gar net s chwer zum mitsingen,weil die einfach wirklich jeden buchstaben aussprechen,faszinierend *___* Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dat_Wuschel wenn ich n auto hätte, hätte ich meinen mitgenommen gg da habe ich ca. 4 GB an Japanischen sachen drauf aber geht leider net :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil die einfach wirklich jeden buchstaben aussprechen,faszinierend *___* Falsch. ^_~ U's werden sehr oft verschluckt und auch I's werden hier und da nicht ausgesprochen. Bsp.: desu, meistens "des" ausgesprochen oder: aishiteru, kann "aishteru" ausgesprochen werden. Sorry für's OT-Gebrabbel. Wollte es nur erwähnt haben. ^^; Das Haus, das dich hütet, schreibt Kummer und Leid wenn ich dich seh'. Und Dunkelheit breitet sich aus in meinem Geist auch wenn ich Licht seh'. Der Stoff den du trägst ist noch weißer als Schnee es sind Fesseln die nie mehr vergehen. Ich suche doch find dich nicht stelle mich hinter dich. Wie lange muss ich noch flehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CuteAngel: Es ist auch möglich andere Songs als die vorgegebenen zu singen, wie auf der Karaoke Seite (www.xoradio.de/karaoke) steht, muß man dazu einfach eine Anfragemail schicken ob der/die Songs die man gerne singen würde nicht auch möglich wären. Es sind ja auch einige deutsche Songs dabei. ^^ (13 Stück) Anime-Webradio http://www.xoradio.de Cross over Radio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyahaha, japanisch? > ich werd bekloppts xD > hoffentlich wird es ansatzweise ONE PIECE lieder geben die ich etwas trällern kann. japanisch is gar net s chwer zum mitsingen,weil die einfach wirklich jeden buchstaben aussprechen,faszinierend *___* Sprechen und singen sind aber auch wieder zwei Welten. Schließlich gibt es ja auch eine Gesangsstimme und eine Sprechstimme. Beim Singen wird vieles anders betont, weil man auch manchmal Töne zieht beim Sprechen bleibt es monoton. Ich denke beim Wettbewerb werde ich nicht mitmachen. ^^; Aber wenn der Singstar da ist, dann werde ich wohl ein oder zwei Lieder trällern. @Raika-san: Ich glaube nicht, dass ihr von den Liedern, die ich gerne singen würde die Karaoke Version vorliegen habt. Ich schaue ja auch selber manchmal und selbst ich habe kaum oder gar nicht eine Karaoke Version gefunden, weil es von dem Lied einfach keine gibt, außer vielleicht eine sehr schlecht gemachte Midi-Version. X( Da kann man nichts machen, aber ich werde auch damit beschäftigt sein, Sachen zu verkaufen... Daher ist das nicht so schlimm, wenn ich nicht mitmachen kann, später werde ich noch genug auf der Bühne stehen. *lol* (Jetzt nicht diese Con, aber auf anderen ^^;) Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 - Gott liebe ich das Spiel im Moment. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich bin auch dabei *freu* ist sogar meine erste veranstaltung *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~_____~ samstag is schon contopia hilfeeee, meina rmes armes cos... hoffentlich werd ich fertig... momentan geht mehr schief als gut... *krepier* Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auch zusammen mit Kaze_Jishin kommen! das mit dem Cos muss ich mir noch überlegen!^^' Aber etwas Visu were ich dann doch schon kommen! Achja, eine Frage: Kaerten bekommt man doch da vor Ort, oder!? Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp keine sorge da gibts noch genug ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand zufällig noch 2 schlafplätze frei? jelly udn ich sidn am verzweifeln.. >.< ~wuschel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas ähnliches bräuchte ich auch. Aber nur von Sonntag auf Montag. Da ich Montag Morgen um 7 oder 8 uhr wieder zurück fahren würde und dann gleich zur Arbeit durch. Wenn möglich Düsseldorf oder Wuppertal^^" Help Please^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ma meine ma fragen ob das oke is aba ich könnte nur 1 unterbringen zur zeit is nich mehr platz ^^' hatte zwar ma 7 leute da aba nya oke ich frag morhn, meine ma is schlecht gelaunt <,< *aus düsseldorf sei* *nur mal anmerk* xD "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 22:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ob düsseldorf oder wuppertal ist egal, ich komme ausd dtmold udn müsset um 6 uhr abheun, wenn ich den letzten zug bekommen möchte, udn das ist blöd, da hat man gar nichts von der con.. ich möchte gerne mit meiner freundin jelly zusammen ne unterkunft, wenn geht...ist egal, ob wir den jenigen kenn oder nicht, amn kann sich ja kenenlernen, wir nrauche auch kein essen udn so, einfach nur n dach überm kopf! >.< ~wuschel~ |
|||||||