Zum Inhalt der Seite

Thread: ZOW - Zais Otakuworld

Eröffnet am: 08.06.2005 21:55
Letzte Reaktion: 16.04.2006 15:38
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Wild-Wolf 05.04.2006 23:11
Betreff: ConTopia [Antworten]

Ok bei mir hat sichs erledigt ;)
Habe was
Anime Thunder .:The Thunder in your Life:.
http://www.anime-thunder.de

Von:    Jull 06.04.2006 16:08

Ich komm auch!! 8Ö_Ö8

Und ich kann es zwar nich, aber ich will Karaoke singen!|/////D~
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~

Von:    d-chan 06.04.2006 17:48

okay ... klein d~chan erscheintz ... beide tage
*nyhahahahahahahah*
cosplay für samstag habsch ... dienstmädchen ^^
für sonntag ...
kein play TT.TT
*help*
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*

Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:05

ich hätte Platz... <__<'
zwar pennt Yugi noch bei mir... aba trotzdem...
also.. janu-lein und Jelly-lein.. wenn ihr noch nix habt, würde ich mich anbieten.. ^^'

( wir haben es schließlich schonmal zu neunt geschafft... das wird es zu viert ja wohl kein problem sein... )

schick mi einfach ne Ens ! o.o/))~
~ Breathless ~

~ Painless ~

Von:    Shockwave 06.04.2006 20:34

also wenn ihr am sonntag um 8 in wuppertal rumgeistern wollt gern xD ich bin ja herlfer und werd sonntag um 8 da sein müssen ^^' sa schon um 7 ~_~ *am tag vorher aba bis 12 auf sein muss* xDDDD
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"

Von:   abgemeldet 07.04.2006 09:53

Hi,

ich werde auch an beiden Tagen auf der Contopia zu finden sein.
Hoffe mein Cos bekomme ich noch fertig bis dahin *drop*
Fahre heute schon nach Wuppertal damit ich morgen nicht nach 5 Stunden Zugfahrt da ankomme und schon total im Eimer bin.
Freue mich schon total drauf und hoffe, dass es so klasse wird wie ich denke. :)

Von:    Feyth_Artanis 07.04.2006 11:21

mein Alucard and me werden Samstag erscheinen um 12 Uhr werden wa da sein zwar nicht wirklich im Cos aba mal sehen was daraus wird XDDD
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479
*~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~*

Von:    CuteAngel 07.04.2006 12:44

AAAAHHH!
Ich überlege immer noch, ob ich am Cosplay Wettbewerb teilnehmen soll. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr an solchen WBs teilnehmen, aber vielleicht doch... ^^;

Schon eine schwere Sache.

Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!!
Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Von:   abgemeldet 07.04.2006 13:30

Okaaaaaaaaaaaaaaaaay....
meeeeeeeeeeeeee... wird 100% ig da sein... und das beide Tage....
werde wahrscheinlich auch schon mit meinem Yüü um 8 Uhr in Wuppertal sein ( hBF... kann aber auch später sein xDD )

Cos hab ich auch... ist aber nicht perfekt... wirkt noch Pseudo...
aber ich trag es nur um Spaß zu haben ( ich will auch an keinem Wettbewerb teilnehmen )

also freut euch auf totales Pseudo Spacken Toto xD

Von:   abgemeldet 07.04.2006 17:08

...man sieht von aussen ja noch garnix *heut anner börse vorbeigefahren* X3;

ich wünsch allen viel Spaß, kann selbst leider nicht dabei sein auch wenn ich gern gesehen hätte ob jemand meinen Topi (ich bin der zeichner des maskottchens ^^; nur falls sich sonst jetzt jemand wundert) cosplayt XD falls ja macht bitte n foto davon das muss ich sehen!
☆~~~~~
"LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh"

Von:    Nero 07.04.2006 17:34

*auf morgen freut*
ich werde das billigste Cosplay vonm allen haben XD

Von:   abgemeldet 07.04.2006 17:59

Mein Cos is nun wirklich faaast fertig XD~

es fehlen noch 2 Einzelheiten.. nee 3...

uiuiui~ Morgen isste so weiiit *___*
*freuu*
*rumhöppel* .. ich bin ganz aufgeregt.. l//D~
~ Breathless ~

~ Painless ~

Von:    d-chan 07.04.2006 22:45

*muahaha*
*gerade am cosplay für sonntag bastel*
ich cosse ein UKE XD
*selber eins is*
*kicher*
*schild umhängen wird, damit jeder weiß, was sie cosst*
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*

Von:   abgemeldet 08.04.2006 06:42

morgäääään
es is so weit *~*
wäääh, hatte zu wenigb schlaf ~________~
*unbedingt bis 12 rumspringen musste* *6 derwecker geklingelt hat*
*krepier*
Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein...

We will mexx you!

Von:    VesVes 08.04.2006 10:43

@XMenouX:
Ich glaube nicht, dass du meinst übertriffst. Wer errät was ich darstellen soll, kriegt einen Keks*rofl*.
Zuletzt geändert: 08.04.2006 10:45:05

Von:    CuteAngel 08.04.2006 22:34

Also ich fand den Samstag für die erste Con wirklich sehr gut. Ich kannte schon ganz andere erste Convention, die waren viel schlechter. Die Bühne war toll, leider wurde aber aus der Technik nicht alles herausgeholt und der Händlerraum war auch nicht schlecht, es war für jeden irgendwie etwas dabei. :P
Was mich aber etwas gewurmt hat und ich wirklich sehr enttäuschend fand, war das Verhalten einiger Showgruppen. =____=

Einziges, was vielleicht nicht so gut war, war, dass im Gamesraum Spiele zusammen gelegt worden sind, die eigentlich in einem anderen Raum gepasst hätten. DDR und SingStar vertragen sich nicht so gut wegen der Musik eben. ^^;
Aber hinter ist man immer schlauer.

Ich bin morgen auf jeden Fall wieder dort und ich hoffe, es sind auch wieder ganz viele Leute da. ^______________^
Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Von:    Tarulein 08.04.2006 23:26

ich fand es heute auch klasse^^ freu mich schon aufs nächste mal *hab für morgen kein geld mehr -___- *
XD
Lebe gut und Stirb Stotz
http://www.toolia2.de/user/senshi/
schaut euch meine FF´s an und viel spaß beim lesen
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=172883&

Von:   abgemeldet 09.04.2006 00:39

Mh~
Ich wäre für Gaderoben das nächste Mal.
Sonst fand ich alles super so weit ^_^~

~Akuru~

Ladies & gentlemen - time is over.
Ladies & gentlemen - please die.

Von:    Tarulein 09.04.2006 10:25

ich freu mich schon voll auf die fotos ^^
Lebe gut und Stirb Stotz
http://senshis-sailormoon-welt.de.ki
schaut euch meine FF´s an und viel spaß beim lesen
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=172883&

Von:    Ty 09.04.2006 11:24

Nyan, also ich fand den Samstag etwas enttäuschend. Ich kam da so gegen 13,30Uhr an, und da war der Cosplay-wettbewerb schon vorbei.
und dann wollten die showgruppen dann auch nicht auftreten, da sie sich angeblich sooooooo lange nicht gesehen hätten. entweder meldet man sich als showgruppe an, und probt vor aufbruch zur con noch mal und bequatscht alles oder man lässt es bleiben und tretet nicht auf!!!
das hat mich auch tierisch gewurmt.

der händlerraum war gut bestückt, das muss man ja sagen,
der Gameraum, nyan, hätte etwas mehr sein sollen...
und aus dem bring & buy raum hätte man noch ne gaderobe oder ein raum für fotoshootings oder so ähnlich machen können.

auf jeden fall, fand ich das ich den samstag auch eigentlich hätte zu hause bleiben können. da wie gesagt die showgruppen erst sonntag auftreten, und ich den cosplay-wettbewerb verpasst habe...-.-'

dafür habe ich allerdings, wieder viele bekannte gesichter gesehen, das hat mich dann doch wieder etwas aufgeheitert^^;

fotos hab ich auch gemacht, zwar nicht viele aber immerhin etwas...sind auch schon hochgeladen, warten nur noch drauf freigeschaltet zu werden. ^^;

bin auf die anderen fotos sehr gespannt und hoffe das ich im netz ein paar videos zu den showgruppen finde, die dann heute aufgetreten sind ^^;
mata ne
ty
Zuletzt geändert: 09.04.2006 11:26:28

Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:24
hi^^

also ich fand die con richtig geil bin voll auf den geschmack gekommen^^ hab auchn paar neue leute kennengelernt war zwar mehr zufall aber naja alles in allem war es richtig geil^^ freu mich schon auf die animagic

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:27

;____;
leuteeeee~ >__<
ich wollt eben die bilder von heute auf meinen pc kopieren und dann is mein pc abgestürtzt... ich... pc wieder angemacht, erneur versucht und was war???

T^T alle meinen bilder sind weg ;_____; alle contopia bilder... ich bin so deprimiert *drop*

bemitleidet mich *rumheul*
~~~* Suicuide is a proof of Life *~~~

Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:44
biste sicher das die alle weg sind?O.o ich würd nochmal genauer überall nachgucken bevor ich aufgeb..

ps. *mitleid hat* lol

Von:   abgemeldet 09.04.2006 21:12
Ich fand's etwas enttäuschend, dass wir mit unserem Verlagsstand neben den Bring&Buy-Stand gemusst haben (in dem Raum gegenüber den Toiletten), mit welchem wir auch immer verwechselt wurden... Gaaanz in einer dämlichen Ecke, wo uns kaum wer gesehen hat...

Und dann waren da so dreiste Leute, die einen angelabert haben, ob man ihnen einen ConHon-Eintrag gibt/ schweigend das ConHon hingehalten haben und sich hinterher NICHT bedankt haben.
Halloooooo...
Ich mein, wir zeichnen ja gern was für andere, aber es ist nicht unsere Pflicht... vor allem wenn wir das gratis machen, kann man unsere Arbeit doch zumindest mit einem "danke" honorieren...
Aber manche Conbesucher sind echt... argh...
Zuletzt geändert: 09.04.2006 21:14:08

Von:     09.04.2006 21:14
@Kageko

Bei den TOILETTEN? >_>
Kein Wunder, dass ich wie verrückt nach dem Stand gesucht habe.

Und die ConHonhinhalter waren echt... naja dazu sag ich mal nichts. Hab echt schon besseres erlebt...

Überhaupt war das ganze eine reine Geldverschwendung.. ich hab mir von dem Geld bissel mehr erhofft XD Naja ich bin fürs nächste Mal vorgewarnt.

Von:    Shockwave 09.04.2006 21:29

;___;
ich hab mich bedankt , ich hab so ein tolles kouji von Yamatoking bekommen *___* *es lieb*
nyoo *seufz*
bei mir hat sich auch nisch jeder für die conhon einträge die ich gemacht hab bedankt... nyo egal.... hauptsache ich hatte meinen spaß ich bin zwar irgendwie total kaputt hab tausende blaue flecke bin ein wandelndes conhon <,< kommt davon wenn man als kouji rumrennt(am So) und nya kurze hose sag ich nur xDDD sieht aba lustig aus höhö

*schon auf die lolligen fotos freu* xD
höhöhö
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"

Von:   abgemeldet 09.04.2006 23:23
ich versteh garnicht was ihr habt.. ich war zwar nur sonntag da aber es war einfach nur göttlich schön^^ ok sie war klein aber die größe zählt ja nicht (jedenfals nich immer) ^^

Von:    Feyth_Artanis 10.04.2006 01:07

isch fands coool *.* will wieder aber das mit der Fotoecke wär echt ne geile Idee gewesen ><
und ich find keine Bildaz von mir geschweige denn von unserer gesamten Truppe njooooo T.T
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479
*~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~*

Von:    Ty 10.04.2006 10:40

> ich versteh garnicht was ihr habt.. ich war zwar nur sonntag da aber es war einfach nur göttlich schön^^ ok sie war klein aber die größe zählt ja nicht (jedenfals nich immer) ^^

wärste samstag da gewesen dann wärst du auch nen bissle enttäuscht gewesen...-.-'

Von:    CuteAngel 10.04.2006 12:25

> wärste samstag da gewesen dann wärst du auch nen bissle enttäuscht gewesen...-.-'

@Ty: Ja der Samstag war etwas durcheinander, was aber auch irgendwie daran lag, das die Gruppen nicht auftauchten oder erst am Sonntag kamen, weil die eben noch üben mussten. O__o

Aber dafür kann ja Steini nicht wirklich etwas...

Ich habe eigentlich alles relativ schön gefunden, ich habe auch den Stand mit den "Hobbyzeichnern" gefunden.
Aber ich fand es zu faul es mir genauer anzuschauen, hatte viel zu tun und konnte auch nicht viel mit den Sachen anfangen. :P *wenn ich ehrlich bin*

Die erste Con ist ja jetzt vorbei, nachdem mal alles abgeschlossen hat, kann Steini sich ja gleich hinsetzen und für die nächste Planen. Jetzt weiß man ja, worauf man so achten muss.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück