Thread: -=RAT=- wer will kommen? ^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:54 Letzte Reaktion: 11.08.2002 15:44 Beiträge: 650 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Ach, und nicht mich schlagen... es sei denn es sind Liebesschläge in Wollust! ;P <><><><><><><><><><><><><><><> Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben... |
|||||||
|
||||||
| RGPT 7:00 ich für meinen teil durfte aufstehn.. juchu ^^’ 7:00-9:00 alles zeug zusammen suchen, duschen etc. 9:00 am ost-bahnhof von Ratingen stehn, ausser mir und ProtoType kamen alle zu spät .oO(wie lieb ihr doch alle wart ;) ca.10:00 nach einem ‘frühstück’ fuhren proto, medea, aira, faithi, hota und ich nach Walmart alles einkaufen. 11:00 kam unsere tragetasche Thomas der uns dann half die ganzen sachen zum Grünen See unseren veranstaltungs-ort zu bringen! .oO( und ich durft das natürlich alles bezahlen *snif* ich hoffe ich sehe dieses ganze geld jemals wieder) 11:30 nach schwerst arbeit (und das alles zu fuss) fuhren alle ausser Thomas und Medea wieder los die restlichen sachen abholn und den ersten trupp aus ratingen und proto nach DD zu fahrn 13:00 nach vielen anstrengungen fuhr erst ich mit Tatsu im Wagen meines Vaters zum see zurück, dann ist der rest so nach und nach auch mit Autos angerückt worden (mein Vater, Tanabata, Bunga und ich glaube sky? ^^;) 13:30 Lager-aufbau, fals man das so nennen konnte *g* 13:30- 18:00 blödsinn anstelln ^^; irgendwann kam dann auch noch der zweite trup an. Dann wurde auf den decken herumgelungert. Hota und Aira sind mutiger weise schwimmen gegangen, medea is einfach in ihren normalen sachen reingesprungen (und irgendwer anders auch noch) es war aber auch echt warm! Ich für meinen teil hab lieber mit einem teil (zzg. Simn) Fussball gespielt. (das war unfair ^^; ..wehe es gehen nochmal alle nur auf mich zu *gg* ) schock meinerseits, es warn auch welche gekommen die nicht auf der Liste standen ;) aber das war im nachhinein ja auch nicht so schlimm.. nur da ich für eine weile weg musste um mit 2personen etwas wichtiges zu besprechen, war auf einmal die hälfte weg so das kaum einer bezahlen konnte -.- es wurde noch fleissig Uno gespielt, ein teil hat sich an einem Laptop die Show auf der Animagic angesehn usw usw. ^^ aja.. und danke nochmals proto das du uns alle zu schön mit diesem Roten Edding angemalt hast ^^’’ meins ist ‘leider’ schon wieder weg *g* zwischendurch wurde verständlicherweise auch noch der grill angeschmissen, nach einigen probs ging es sogar ^^ etwas später noch..hm..warn alle auf einmal weg ^^; (aja darkmesh, so schlecht sind die sanitären anlagen da aber auch nicht gewesen !!!) 23:00 alle sind weg *snif* wo wart ich alle auf einmal hin ??? wir warn dann alle noch etwa zu 10 (+ eine sogenannte gang vor denen dark solche angst hat ;) die aber eigentlich recht lieb waren! Grund: Rei-lan ist mit einen von denen zusammen und war auch noch da *g* ) wir warn dann nach einer weile ‘nur noch’ Aira, Tatsu, Simn, Alexkid, Beth, Tanabata, Kim, hm..wer noch?? ^^; Lisa..Bunga.. hm.. ich glaub da fehln noch 1-2 leute *namen vergessen hab* um ca. 1:00 hies es dann HUNGER, nix mehr zu essen da ^^’ ok, ich geh mit Beth Alex und Aira Pizza holn (was solls?!) als wir zurück warn sind alle auf einmal umgezogen gewesen und es hatte schon wein wenig genieselt, aber einen echten anime-fan stört sowas natürlich nicht ;) 3:00 gings dann los, wir lagen alle aneinader gekuschelt, wessen arm war das nochmal der da-.. arghh ^^’ *gg* Dann haben wir wirklich so ziemlich jedes Theme das uns eingefallen ist rauf und runter geleitert (teils auch sachen ausser anime) ..besonder gut kam dann ‘sag das zauberwort und du hast die macht!’ *lala* ^^ aber wirklich ALLES kam vor, das war mal richtig lustig! ^___^ und sogar simn hab ich dazu gebracht mitzusingen *g* ..aber die lustigsten stimmen von allen hatten dann wohl dich alexkid und simn im Duet *weglol* ^^;; (sorry ihr zwei, aber das hörte sich einfach nur genial an) und alex, begrabsch/streichel/knuddel den armen simn nicht immer so derb! Und wenn du es doch vorhast, sag mir vorher bescheid, das muss ich filmen!!!!! ^____^ 4:00-5:00 es regnet, es wurde kalt, hey simn, du warst das einzig warme zum ankuscheln das noch da war! ^^ (thx) und tatsu auch ^.^ (aber nur halb) also, was ist, beth + alex sind im zelt verschwunden und Bunga, Tatsu, Simn und ich beschliessen uns in das Auto von Bunga zu quetschen, da isses zumindest schön warm ^_^ gesagt getan nach ca. 4std sind wir wieder zurück (nach einer kuschelorgie ohne(!) schlaf!!) was war..alle weg ^^;; .. die haben sich in Tana’s Auto verkrümelt *g* nur Beth, Alex und Lisa warn noch im Zelt geblieben. Und Kim + Aira hatten sich die ganze zeit aneinander gekuschelt, kawaii ^^ Frühstück?! Was ist das?? ^^; .. Bunga ist nach Hause gefahrn, gleicher trupp nur ohne Bunga aber dafür mit/in Tana’s Auto sind los gefahrn um etwas essbares zu finden, alles geschlossen!! ^^;;; Beth und alex warn nun aufgestanden als wir zurückkamen (endlich *fg*) und dann..hm..gute frage ^^; wir standen dumm rum, ich durft alleine mit meine Aira (danke mein schatz ^^) das Zelt abbaun nachdem Lisa nun doch auch wach war ^^ ..alexkid und beth hatten sich da auch bereits verdrückt.. so.. den rest fass ich nun nicht mehr zusammen.. den wird ich nur auf anfrage persöhnlich beantworten.. ansonsten bleibt er weg!!:. wäre wohl besser,... alles in allem, ist es bis auf die sachen die nun alle weg sind.. (und ich war heut nochmal am see, sie sind wirklich weg!) .. ich hoffe sie kommen wieder .. und für mich persöhnlich jemand sehr wichtigen verloren zu haben! Auf bald, Haruka @medea du hast noch immer den Kassenzettel. Ich brauch den nochmal wieder.. @Puka ok hast bezahlt!!!! ^^(gomene!) @proto: du auch!!!! bezahlt! und stell dich gefälligst für faith bereit! ^_- @proto quähhh.. du bist gemein, das ist nicht war!!! ^^' böse unterstellungen! und was geht dich meine unterwäsche an???? ^^;;;;;; apropo.. schlagt mich wenn ihr wollt, aber mit welchem süssen bunny hat ich nochmal auf 'Brüderschaft' getrunken, ich weiss ihren namen nicht *snif* ^^; dabei war die doch so cute *g* fehlt noch was?? wer??? ..darkmesh, dich seh ich ja eh heute noch, ansonsten..hm.. alexkid + beth: ihr hättet ruhig noch länger bleiben können und beim aufräumen auch ein wenig helfen ^^' simn: ja.. ein spendenkonto ^^;; .. ich bin total pleite, und dir schulde ich schließlich auch noch was -------------------------------------------------- I'm the only one.. Haruka ^^ |
|
||||||
| sorry, es ist ein 'wenig' viel geworden ;) -------------------------------------------------- I'm the only one.. Haruka ^^ |
|
||||||
| @Proto: Öhm... was für eine nackte Frau?? Ich glaube kaum das ich das hinkriege ^^;; Faithi Little thief ? That I am ! |
|
|||||||
| wir haben uns ned verdrückt, wir waren hunde- (bzw in meinem fall katzen-)müde, da ihr da draußen bis 4 laut stark gesungen habt und uns schon um 7 wieder geweckt habt.. ich für meinen teil bin am sa um 4.30 aufgestanden und BRAUCHTE einfach schlaf, den ihr mir ned gegönnt habt.. ich hab dann bei beth noch ein paar stunden in ruhe geschlafen.. nächstes mal nehm ich mir oropax mit >_< ----------------------------- you are just my only love ... ----------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Proto: >Ach, und nicht mich schlagen... es sei denn es sind Liebesschläge in Wollust! ;P Öhm... wie nannte Philipp mich immer? "SEINE" SadoMasopuppe oder *löl* ich kriege mich ned mehr ein... habe ich scheinbar von Opa Haruka ^^ sie hat mir schließlich die hübsche Peitsche vererbt ^.- Naja aber ich gehöre 100% ned Philipp ^^; Faithi Little thief ? That I am ! |
|
||||||
| alexkid: sorry, aber ich war es nicht, die angefangen hat die ganzen themes zu singen! ^^; ausserdenm wer geht schon auf ánime treffen wenn er schlaf will/brauch ^_- *g* oder nicht ? *in die runder schau* ..also ich hat bestimmt schon wieder seit 3tagen keinen schlaf *lalala* ^^; -------------------------------------------------- I'm the only one.. Haruka ^^ |
|
|||||||
| du bist es gewöhnt, so wenig zu schlafen.. aber ich ned .. ich hab immerhin erst gegen 22 uhr geplant, überhaupt zum treffen zu kommen und mußte um 4.30 aufstehen.. alles in allem vielleicht 5h schlaf.. ned grad viel, wenn man dann noch auf ne veranstaltung muss, da 2h lang schwitzt, eine stunde s-bahn und dann mit nem verrückten outer fußball spielen ;) ----------------------------- you are just my only love ... ----------------------------- |
|||||||
|
||||||
| @Haru: Joa nicht nur du musstest so füh aufstehen, aber der Treff war trotzdem gaaaaaaaaaanz lustig ^^! @Proto (nochmal) : ahja das Hemd ist ned so schlimm, es hat nur 25€ gekostet ^^;; Und das mit der Unterwäschen Show hätte lange gedauert ich kriege es so schlecht über den Busen ^^; das ist sooo eng, brauche ne ewigkeit um das ding auszuzuihen ^^' wenigstends ein kleiner vorteil Faithi Little thief ? That I am ! |
|
||||||
| ~9:00 Uhr: -Geweckt werden! Das schlimmste an jedem Tag, immer und immer wieder... >_< -Duschen, anziehen, Sachen packen. -Handy finden und in SMS von Sky lesen, dass die mich ne Stunde später abholen kommen. -Gemütlich vor PC setzen und warten. ~10:45 Uhr: Ankunft Skyknights und Myakas! -Abfahrt!! -Wirres umherfahren über diverse Autobahnen. Nach kleinem Verfahrer und dezenten Wutausbrüchen dann ~13:00 Uhr: -Ankunft am Ratinger Ost Bahnhof. Keine Sau da. -Plötzlich Sichtung eines Tanabatas samt Begleiterscheinungen. Gemeinsames Rumstehen. -Schließlich telefonisch Kontakt zu Bunga aufnehmen und ihn wenig später inklusive Lavos treffen. -Gruppe vergrößert sich durch Battosai und TheTrasher sowie ein UWO (unbekanntes weibliches Objekt). -Telefonische Kontaktaufnahme zu Haruka zwecks Gegenmaßnahmen zum Sinnlos Rumstehen und Warten. -Wenig später Ankunft des kleinen Spähtrupps bestehend aus Faithi, Hotare und SweetAira. Einige Zeit weiteres gemeinsames sinnloses Rumstehen. -Dann Planung der Fahrt zum Grünen See. In vier Autos (Harus Vater, Bunga, Sky, Tanabata) dann Fahrt zum See. -Lustig machen über Skys angelassene Warnblinkanlage; Kennenlernen der sicherlich kürzesten Grünphase einer Ampel in der deutschen Ampelgeschichte. ~die Zeit danach: -Ankunft am Grünen See. Treffen auf alles mögliche Viehzeugs, z.B. Tatsu, Haru, Medea und so weiter. -Gemeinsames Vergnügen, bzw. rumstehen/rumsitzen -Ankunft anderer Leute, wie Proto, Nienchen, A-Chan, Aya und sonstiger Kram -Labern, Fußballspielen, Tatsu ärgern -Verhungern, Grillen, Zwieback essen -Ankunft Alexkids -> allgemeine Panik -Diverse Leute verabschieden -In allgemeine Planungslosigkeit verfallen, beschließen um 23 Uhr mit Sky zu fahren ~23 Uhr: -Wanderung zum Parkplatz, Verabschiedung -Plötzliche Entscheidung doch dazubleiben, Grund wegen hollywoodreifer Dramatik zensiert ~die Nacht: -allgemeines Aneinanderkuscheln um allgemeines Erfrieren zu verhindern -gemeinsames Anime-Theme singen -Feststellung dass Ratinger Wiese nachts kalt ist -Ortsverlagerung in Bungas Auto -Spaaaß! *räusper* ~6:00 Uhr: -Rückkehr zum See -Auffindung mehrerer Leichen, Identifizierung als Teilnehmer des Treffens -Flucht Bungas ~7:30 Uhr: -Fahrt zum McDonalds, Feststellung dass Sonntags erst ab 9:00 Uhr auf ist -Fahrt zum Burger King, siehe "Fahrt zum McDonalds" -Fahrt zurück -Sinnloses Rumstehen -Aufräumen -Kopfweh ~9 Uhr: -Morgenspaziergang zum McDonalds -Frühstück -Haru suchen -Haru nicht finden ~10 Uhr -Fahren zum Bahnhof um SweetAira, Kim und Battosai loszuwerden -Zufälliges Treffen Harus am Bahnhof -Zeugs zu Haru fahren -Verabschieden Teil 2 -Mit Tanabata abfahren presto : P Simn |
|
|||||||
| @Darkmesh Hey, das Zeug war von mir, ich hab's bloß Lisa gegeben, damit sie's trägt. Ich schleppe das seit letzten Oktober mit auf jede Feier und nie will das einer trinken, endlich hat sich mal jemand erbarmt *g* Die andere Frage hat Alex ja schon beantwortet ^^ Ich freu mich schon auf die Fotos ^-^ @Haru Sorry, aber wir waren total platt, besonders Alex! *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| aaalso.. geplant wurde diese lebensgefährliche mission erst gegen 22-23 uhr am freitag mit beth.. eigentlich bin ich derzeit nur noch wenige cent von meinem kredit-limit entfernt, aber da beth mir etwas geld geliehen hat und ich den rest meinen ellies geklaut hab, konnt ich doch fahren... also gegen 0 uhr kiste aus, alex ins bett.. um 4.30 gekonnt aus dem bett fallen und in die klamotten mit umweg über die dusche.. um 5.19 in den zug nach stendal, n bissel lesen zum wachhalten (ich will ned nach wittenberge, da kenn ich keinen ^^;). in stendal wechsel in ice nach wuppertal.. hab bis knapp 7 uhr gepennt, dann sind zwei bunnies auf dem platz schräg vor mir eingestiegen und die doofkatze war bis wuppertal permanent abgelenkt ^^;;;; in wuppertal wechsel zum ec nach solingen und dort von beths vater eingesammelt werden.. dann mit höchsttempo und einer semmel (sponsored by: beths eltern feat. fleischerei fragmichned) zur abschlußveranstaltung von beths abi-klasse... da zwei stunden lautstarke trompeten- und gesangseinlagen, gewürzt durch langweilige reden ertragen.. dann beth gegriffen und mit ihrer ma zu beth nach hause.. kurze pause mit mittag und duschen, dann zu lisa, die einsammeln und zum bahnhof.. dann noch ne stunde fahrt und wir waren in ratingen.. da hat beth dann mit meinem handy haru angerufen und nach abholungsmöglichkeiten gefragt.. die sagte, tatsu sei auf dem weg.. also haben wir uns auf den treppen zum bahnsteig postiert und gewartet.. und gewartet.. und gewartet.. das ging ne weile so, uns wurde immer wärmer.. nach nem zweiten anruf bei haru hieß es, tatsu müßte längst da sein.. aber nirgends ein lebenszeichen von ihr.. dann hab ich eher zufällig tanabakas unverkennbare gestalt richtung kiosk schleichen sehen und ihn zu den beiden mädels geschleift.. auch er meinte, das tatsu bereits da wär.. nur muss die wohl mit a-chan hinten rum gegangen sein.. jedenfalls schaute sie recht.. hm.. verdutzt, als sie mich erkannte ^^ dann haben sich die 4 mädels hinten in tanas auto gequetscht und tana und ich haben uns n bissel lustig über die komprimierte bagage gemacht ^^ vorm see haben wir das auto verlassen und sind dann mit den decken und isomatten zum see gestapft, tatsu als speerspitze einige meter vorne weg .. zirka in dem moment, wo ich haru und einige andere aus der entfernung ausmachen konnte, hörte ich ein "oh mein gott, nein!", das nur von faith stammen konnte und mit 100% wahrscheinlichkeit mir galt ^^ bei der gruppe angekommen, habe ich die begrüßt, die ich kannte und mir den rest neugierigerweise angeschaut. dann war erstmal allgemeines rumsitzen und gruppenbilden angesagt.. irgendwann hat mich haru zum fußballspielen gezwungen und mir fasst die füße dabei gebrochen ^^; nach kurzem inspizieren der sanitäranlagen gings wieder zur gruppe zurück und das allgemeine palaver ging los (zumindest der part, an dem ich aktiv mitwirkte ^^) .. irgendwann hab ich haru gebeten, faith für mich zu fragen, ob sie mal reden möchte (hey, ich bin ne feige doofkatze, lasst mitsch!), was sie auch wollte.. wir haben da ein paar differenzen bereinigt und uns nett unterhalten :) im laufe des späten nachmittags wurde der eine oder andere rot und schwarz mit eddings bemalt ^^ ich hab noch immer reste eines proto-ferkels auf dem arm ^^; ich hab zwischendurch noch einige kleine wanderungen mit sky und myaka sowie beth und haru unternommen, um mal wieder persönlich mit ihnen zu reden.. ist halt noch immer besser als chatten oder telen =) nach und nach wurde auch der alkohol ausgegraben, und während die einen tranken, bekippten sich andere damit ^^ (ich nenn keine namen ^^) tana jagte bunnies um den platz, haru kabbelte sich mit jugendlichen um einen ball, aya belagerte proto und ich war irgendwo dazwischen ^^; (u.a. hab ich mit aira glühwürmchen gefangen und hab sie mit einem einkaufswagen durch die gegend geschoben) abends verschwanden dann einige und als wir gegen 0 uhr hunger bekamen, gingen einkaufswagenrennenfahrerin-aira, sektkipperin-beth, prügelpuppe-haru und doofkatze-alex zur nahegelegenden tankstelle, die uns aber an eine pizzaria verwies.. dort angekommen, haben wir uns 2 kleine pizzen für aira und haru geholt und eine große für beth und mich.. die haben wir auf dem rückweg gefuttert. als wir zurück waren, hatte sich der schwerpunkt des treffens an das zelt von haru verlagert und die gruppe war weiter geschrumpft.. da es auch langsam kälter wurde, haben wir uns auf den decken und isomatten zusammengekuschelt und gelabert und gesungen, was das zeug hielt.. war schon lustig ^^ aber irgendwann wurd ich dann doch müde und ich hab mich ins zelt gepackt, dicht gefolgt von beth.. mir war eiskalt und ich bin im schlafsack verschwunden, während es beth so warm war, das sie auf der decke lag .. klimagrenze mal anders ^^; aber schlafen konnt ich nicht, da die übriggebliebenden draußen laut weiter sagen und erst gegen 4 uhr in die autos verschwunden sind, nach dem wind und regen stärker wurden.. irgendwann gegen 7 uhr sind die auto-schläfer wieder gekommen und haben direkt das niveau von 5.-klässlern bewiesen, in dem wir drei im zelt (lisa, beth und ich) von den anderen am weiter schlafen gehindert wurden.. nach dem wir dann doch aufgestanden sind und die tankstellen-toilette als bad benutzt haben, waren wir halbwegs wach, aber ned direkt geistig anwesend. wir haben dann so gut es ging unsere sachen zusammen gepackt und noch eine weile mit aira, kim und haru geredet, während tana, simn, tatsu und battosai irgendwo anders waren.. ka wo .. als die vermissten wieder auftauchten, haben beth, lisa und ich uns verabschiedet und haben die heimfahrt nach solingen angetreten, mit starthilfe von tana, der uns noch zum bahnhof brachte.. ich hab mich direkt bei beth ins bett gehauen und hab 2 h schlaf nachgeholt und bin dann gegen 16.30 wieder nach hause gefahren.. soviel zu meinem kurzabriss vom rat.. mehr krieg ich leider ned mehr zam ^^; ----------------------------- you are just my only love ... ----------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| @Alexkid "mehr krieg ich leider ned mehr zam ^^;" *rofl* Genau der richtige Abschlusssatz bei so einm Roman ^^ Und ... was kann ich dafür, wenn ich die Sektflashe in einem dermaßen unnatürlichen Winkel halten soll? *g* *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| Oje... also wenn ich erzählen muß, was alles passiert ist, dann... ach, ich faß mich kurz! ^_^ -irgendwann zwischen 7 und 8 Uhr: Verpennen und panisch zum S-Bahnhof latschen -9 Uhr: Warten am Bahnhof Ratingen Ost und von Haru begrüßt werden mit einem bezaubernden pinkfarbenden Höschen! ^-^ -kurz nach 9 Uhr: Mit Faith, Haru, Hota, Mea und Aira zum Walmarkt, um einzukaufen, wo ich dann den Wagen schieben durfte (und die ganzen Mädels ständig in Zick-Zack gelaufen sind!) -so nach 11 Uhr: Ankunft am grünen See und gleich wieder abhauen -um 12 Uhr: Mit Haru den Bahnhof überqueren und zufällig Batto treffen, der dachte, es wäre um 12... ^^; -13 Uhr: Auf nach Düsseldorf Hbf, wo ich dann als erste auf Aya traf... ein kleiner Trupp folgte dann -14 Uhr: Zurück zum grünen See, wo wir von Autos abgeholt wurden. Nienchen und ich durften auf die zweite Ladung von Sky warten... ^^; -15 Uhr: Ich bekam ein Stückchen Kuchen ab... *gg* -danach: Rumalbern und Blödsinn... vor allen mit meinem roten Edding... ^^; -23 Uhr: Mit Aya und Nienchen dann zu meiner Schwester in die Wohnung gefahren und dort gepennt... So... das war's! ^^ <><><><><><><><><><><><><><><> Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben... |
|||||||
|
||||||
| mich schent irgendwie niemand wirklic bemerkt zu haben*G* auch gut^_~; also ich fand das treffen shcon gut gelungen,nach anfänglichem.......nunja egal^^; nur nachts war es ein wenig zu kalt,aber der leibe bunga hatte ja ein auto*ggg* und das geträller bunga's und sim's haben haru und ich doch recht gut überstanden denke ich^-^; nachdem ich dann auf dem geb meines cousins fast eingeschlafen bin,habe ich von 5 bis 9 abends gepennt,war kurz online und hab weiter gepennt^^; mitlerweile bin ich also wieder fit, bis auf den sonnenbrand und diverser blauer flecken,woher die wohl kommen*zu tanabata schiel*:P p.s:ich hofe doch das mein nick tatsu bleibt, ich meine hey,sonst bin ich im chat doch nicht mehr unter dir^_~; tatsu |
|
||||||
| mich schent irgendwie niemand wirklic bemerkt zu haben*G* auch gut^_~; also ich fand das treffen shcon gut gelungen,nach anfänglichem.......nunja egal^^; nur nachts war es ein wenig zu kalt,aber der leibe bunga hatte ja ein auto*ggg* und das geträller bunga's und sim's haben haru und ich doch recht gut überstanden denke ich^-^; nachdem ich dann auf dem geb meines cousins fast eingeschlafen bin,habe ich von 5 bis 9 abends gepennt,war kurz online und hab weiter gepennt^^; mitlerweile bin ich also wieder fit, bis auf den sonnenbrand und diverser blauer flecken,woher die wohl kommen*zu tanabata schiel*:P p.s:ich hofe doch das mein nick tatsu bleibt, ich meine hey,sonst bin ich im chat doch nicht mehr unter dir^_~; tatsu |
|
||||||
|
||||||
| sorry-_-; mein pc hat gesponnen ,lösch einfach die anderen einträge,die zu viel sind,oder lass es^-^; |
|
|||||||
| @Tatsu Doch, hab dich bemerkt, lag immerhin mit meinem Kopf auf deinem Schoß *g* *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| eh, tatsu ich hab dich doch bemerkt.. wer sonst spricht mich denn schon so lieb an mit "bissu medea ?" un d um mich herum is keiner sonderen nur das ganze eingekaufte zeug *rofl* *tatsu knuddel* Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alex~~ Ich hatte 3h und penne normal 8-9 ^^; @Haru~~ Wahrscheinlich mit Aya a.k.a. Hisa! -- maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^ Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert (aus: www.g-a-m-c.de) |
|||||||
|
||||||
| 9:00 Uhr mein Wecker Klingelt sein Lied vom Tod 9:10 der Wecker ist getötet und äh na egal ist jetzt abgeschaltet ;) 9:20 ich Gucke in den Spiegel und sehe nen Typen den ich nicht kenne, zur erklärung 3 Stunden geschlafen... 9:40 Fertig mit der äh Säuberung des Darks;) 10:00 Der Fernseher wird angemacht um mal zu Gucken was so in der Welt läuft, whhhaaagggg schon wieder BoSis scheiss, jetzt mutiert zum Darkmesh, irgendwas töten muss ;) 11:00 Uhr, Abmarsch zum Bus um nach Düsseldorf zu fahren, damit die verlorenen Schäfchen äh Otakus eingesammelt werden;) 12:00 Uhr, Düsseldorf, die Sonne brennt ich habe hunger, also ab zum McDoof um mal den Korea Champion zu checken, Meine Bestellung lautete einen Korea Champion bekommen hab ich 2, war wohl irgend eine Aktion, musste feststellen das die Mitarbeiter von MCDoof sich in Quantenphysik auskennen und jetzt Räumliche falten in die Umverpackung ihrer Burger einbauen (wenn das Einstein wüsste), naja ich hab zumindest ganzschön blöd geguckt als ich die Burger ausgepackt hatte und sie äh wuchsen oder so:) 12:40 Darkmesh ist satt und könnte mal wieder richtung Bahnhof tigern, könnte ja sein das jemand da ist ;) 13:10 Proto im Bahnhof mit AYA gesichtet ;) zusammen warteten wir dann auf die anderen;) 13:20 PukA schlägt auf mit Ninjamask, gefolgt von David mit Freund:) *gggg 13:28 Nienchens Zug rollt ein, und das mit nur 4 Minuten verspätung, tja was ist nur mit der Bahn los;) *übrigens Nienchen fand Puka und mich und nicht wir sie ;) 13:30 Wir warten auf A-chan und Corran, noch mal bei Ninjamask fragen wo der steckt... 13:45 A-chan erscheint, vor der Videoleinwand in einem Deutschen Trikot, wo lauter Dönertiere sich doch gerade das Spiel anguckten... Corran war immer noch auf der Vermisstenliste... 13:59 Wir müssen zum Gleis 15 um die S-Bahn um 14:02 zu bekommen, COrran noch immer vermisst aber die Leute von der Roten Kreuz vermisstenstelle werden ihn schon ausfindig machen... 14:02 Wir betreten die S-Bahn und PuKA beginnt mit dem saugen der Bilder von der CD:) 14:15 Corran Ruft an und fragt wo wir sind, danach bekommt er instruktionen wie er uns in Ratingen Finden wird... 14:20 Ratingen, der Wind weht die Frisur äh hält? PuKA informiert die Mädels das wir aufgeschlagen sind uns wird nen Transporter avisiert ;) 15:00 wo bleibt Corran? 15:10 die ersten Transporter äh Autos landen am Bahnhof und verschiffen die erste Ladung zum See 15:30 Sky und ich nehmen die 2. Ladung am Bahnhof auf COrran ist immer noch nicht erschienen... 15:50 Endlich im Lager angekommen, begrüsst von einem Medeaknuddel und einer kleinen SweetAiraFee :) 16:00 Mögen die Spiele beginnen 16:20 ein Team aus Otakumännern hat Feuer gemacht 16:40 die ersten Würste werden gegrillt ;) 16:50 Wir haben Spass ohne Ende:) Puka zeigt Videos von Yata Yata? und ich werde von den Knuddelmons geknuddelt, das war schön ;) 18:00 Ich Schreibe was auf Haru ;) 18:10 A-Chan wird Markiert ;) 19:00 Die Protospiele beginnen;) 22:30 Sky, Myaka, Medea und ich machen nen Abflug, wir werden von Simn und Tatsu noch zum Auto begleitet @Haru ich hatte vor der Gang keine Angst;) 22:40 Wir sind am Parkplatz und treffen eine Japanische Truppe ;) 23:00 Medea wird am Bahnhof abgegeben, kein Corran in Sicht 23:20 Wir sind bei mir, Myaka ruft Ihre Mom an... 23:30 Alleine am PC ------------------------------------------------------------------- Suchanzeige: Gesucht wird Casius "Corran", er ist seit Samstag um ca. 14:20 Uhr in Düsseldorf vermisst, sämtliche Hinweise auf seinen Verbleib bitte an die nächste zuständige Otakusuchdienststelle;) ------------------------------------------------------------------- Cu Darkmesh ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|
|||||||
| Yo! Stimmt! Corran ist verschwunden und wurde nicht mehr gesichtet... alle nützlichen Hinweise bitte sofort melden! ^-^ @Tatsu: Natürlich hab ich Dich auch bemerkt! Schließlich bin ich doch Deinem süßen Hintern gefolgt und habe Deinen Bauch bemalt. Warum durfte ich eigentlich nicht die zweite Hand zeichnen? *ggg* <><><><><><><><><><><><><><><> Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben... |
|||||||
|
|||||||
| äh, ich hatte aber noch nie, NIIIIIIIIIIE in meinem schäbigen Leben ein deutsches Trikot an!!^_~ Aber die ganzen Dönertirechen waren schon lustig... hm, koreaxdeutschland ist gerade 1x0, noch 10minuten spielzeit... wenn dann noch türkei gegen brasilien gewinnt... dann gibbet am Sonntag wohl ein Massenschlachten XD Ich werde besser zuhause bleiben... Hach, wie schön, dass ich fußball gucken konnte anstatt im zug etc zu sitzen*frechzunienchenschiel* XD |
|||||||
|
||||||
| @Aika, dein Trikot war Weiss mit ner Schwarzen Schrift dein Roter Mini hat da auch nciht mehr geholfen dei Dönertiere haben schon merkwürden geguckt... ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|
|||||||
| Die haben nur geguckt, weil A-chan so sexy aussah! ^_~ <><><><><><><><><><><><><><><> Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben... |
|||||||
|
|||||||
| womit sie recht hätten ^^ wobei haru, beth und aira auch süß sind ^_^ ----------------------------- you are just my only love ... ----------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Ja, und alle anderen Mädels auch! ^-^ <><><><><><><><><><><><><><><> Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben... |
|||||||
|
|||||||
| *roflwech* mehr hab ich grad nich zu sagen.. ausser das corny echt gefehlt hat *schniiiieef* Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
||||||
| @ mea: *G* ja ich kannte dich ja eigendlich schon,war mirt aba nicht mehr sicher^^' aber sit doch auch was,wen so ein kleines blondchen auf einen zu kommt und einfach anspricht*GG* @proto nächstesmal darfst du auch zu ende malen,vieleicht auch mal in mein dekoltee*G*vieleicht^_~; ach und hat schon jemand foddos?wenn ja dnn shcickt sie mir büdde,ich würde die zu gerne sehn^^; ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei! |