Thread: -=RAT=- wer will kommen? ^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:54 Letzte Reaktion: 11.08.2002 15:44 Beiträge: 650 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| @Medea: > das is dann das frust-carrazza-essen.. nur worüber frust is ne andere frage *löl* ganz einfach ^^ wir haben keinen süßen Männlichen Stripper ^^ abba vielleicht will ja Proto ^^; *g* @Darki: öhm... ich glaube das war Haru's idee mit der turnhalle ^^' Habe Angst vor der Melzer ^^ die reißt mir sicherlich den kopf ab ^^''' oder ich muss Kaugummi mit einem spaten abkratzen... öhm... nein das war wenn ich beim Kaugummi kauen erwischt werde ^^' ausser bei der Grünwald da heißt es : "Schreibe 50 mal ich darf im unterricht keine Kaugummi kauen!" wirste noch mal erwischt heißt es 100 mal ^^ ab da fängt sie an imma eine 0 dran zuhängen ^^;;; aua musste schon mal 100 mal das schreiben... *kreisch* iiieeeeeek eine schnarke ^^;;; hilfääää *angst hab* wo ist die fliegenklatsch???? *paaaaaanik* Faithi Little thief ? That I am ! |
|
||||||
| @ faithi jo, DAS ist ein Grund.. ^^ bestellt doch mal jemand welche.. ^^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| @Medea: Ja würd ich gerne... abba wer bezahlt?? *gg* War gerade mal mit klamotten, nagut BH und T..., in der Badewanne mit eiskalten wasser ... hach wie schön ^______^ hm... irgendwie wird mir es mir hier langsam zu heiß ^^' springe gleich noch mal rein *ggg* @Darki: ahja bitte reiß mir ned den Kopf ab wegen dem gedicht ^^'' Faithi Little thief ? That I am ! |
|
||||||
| Okay, ich denke, die 2,50 gehen in Ordnung! Ich wollte ja noch jemanden mitbringen, aber das wird wohl nichts... die beiden können nicht... (außerdem hätte ich für sie die Zugfahrt zahlen müssen... o_O) ^^; > War gerade mal mit klamotten, nagut BH und T..., in der Badewanne > mit eiskalten wasser ... hach wie schön Hach, wär das schön, wenn ich das gesehen hätte! :D~~~ <><><><><><><><><><><><><><><> Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben... |
|
||||||
| Och den kopf reiss ich nicht ab, grinsel Aber ich könnte Proto freie Bahn lassen grinsel ohne das er von mir oder Nienchen gebremmst wird grinsel ;) Naja aber ne Halle sollten wir haben, sonst könnte es schwierig werden, sollte es regnen, das Grillen wird ja schon schwer weil wir die Kiddies davon abhalten müssen sich entweder zu verbrennen oder uns die Würste wegzufuttern ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|
||||||
| BUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU ich kann nicht kommen!!! *rotz und wasser heul* Na, ja *schnief* Dann wünsch ich euch trotzdem viel spass!! Und wennn der Alk ausgeschenkt wird... Denkt an mich ^^ Viel spass!!! und erzählt mir später was passiert ist!!! Hab euch alle lieb ^^ Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| @JeanneDarc: Schade... ok wenn es getrunken wird dann denke ich gaaaaaaaanz doll an dich ^-^ und wir werden dir dann später alles erzählen!!! @Proto: Können ja das nächste mal zusammen baden *löl* abba ich behalte meine kleidung an bzw. nur die unterwäsche ^^; und ... nein lieber ned ^^' Pass auf deine kleidung und sonst was auf ich zocke wieder einmal ab *gg* warum warne ich dich eigentlich? @Darkmesh: Puh ... dann bin ich froh... >Aber ich könnte Proto freie Bahn lassen grinsel ohne das er von mir oder Nienchen gebremmst wird grinsel ;) Höö??? Faithi Little thief ? That I am ! |
|
||||||
| Wie weit is der Ort an dem das Ganze stattfinden soll eigentlich vom Hbf entfernt? ^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^ (>""<) ( ';' ) KNUDDÄL ME! (@)(@) |
|
||||||
| >Ich muss mal diese komische Platte bei mir am Haus untersuchen die sieht verdächtig nach einer Art >Veranstaltungsort aus, zumindest hab ich da schon mal Nachbarn mit Kindern gesehen und ich meine das die da >auch gegrillt haben... >Leider denke ich aber das der Ort dort eher für ne Art Kinderecke da durch geht denn nen Sandkasten ist auch >da... darkmesh: fragen kostet nix, oder? ^___^ hauptsache wir finden noch überhaupt was *seufz* >@Haru, du bist nicht wasserscheu schliesslich hast du doch beim KAT im Rhein gestanden ;) darkmesh: jo, mit den füssen, aber auch nur um Faith reinzuwerfen ^_- >@haru & Tatsu sorry, gestern ist mein Hauptrechner nen bissel äh abgeraucht deswegen musste ich weg, ich >hoffe die Mühle läuft wieder... wie habens überlebt ;) >Naja aber ne Halle sollten wir haben, sonst könnte es schwierig werden, sollte es regnen, das Grillen wird ja >schon schwer weil wir die Kiddies davon abhalten müssen sich entweder zu verbrennen oder uns die Würste >wegzufuttern ;) was für kiddies? *dummschau* also usa wollt ohne kommen, so gesehn sind die einzigen Kinder das in Nienchens Bauch und das andere du darkmesh! ^^ alle anderen sind erwachsen genug um das auf die reihe zu bekommen *g* ich wird jetzt gleich.. bald, mal den Tagesplan den ich aufgestellt haben in den Computer eintippen.. (dabei ist es doch so warm.. x_x) hota und faith fanden das nicht schlecht, und zur orientierung kanns auch nicht schaden. Und im enteffekt kann immer noch was geändert werden, also gebt nachher ruhig eure meinung dazu ab! Byebye, Haruka -------------------------------------------------- I'm the only one.. Haruka ^^ |
|
||||||
| rinoalein: dafür müssten wir erstmal einen ort haben! ^^' zur Not könnt man laufen, aber ich denk mal bei der Hitze ist Bus angesagt (*schonmal simn fessel*=) -------------------------------------------------- I'm the only one.. Haruka ^^ |
|
||||||
| Haru: Bus ist noch schlimmer ^^' ich muss ja imma mit dem bus fahren und ehrlich gesagt.. ich geh darin kaputt ^^'' aussnahme gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten da ist es schön kühl und wenn ich ned hinten sitzen darf muss mich einer die ganze zeit nasssprühen ^^' sonst gehe ich ein ^^ *löl* Faithi Little thief ? That I am ! |
|
||||||
| wenn das wetter so bleibt, fahr ich freiweillig mit dem Bus.. gannhh.. musste heute zeugnis kopieren.. klein-mea geht los halbe stunde später da *zerlauf* dafür war die rückfahr t mit dem bus angehmer ^^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| @Medea: du arme ^^ au... habe gerade zu viel San Gria getrunken... bin gerade gegen die Tür gelatscht... aua mein armer Kopf ^^'' *mal auf die uhr schau* es ist 20:58 uhr mal gucken wie lange ich brauche diese nachricht abzuschicken *löl* wow welch ein wunder ich kann noch tippen ^^''' abba mein gleichgewicht habe ich ned mehr ^^''... dabei waren es doch nur 4 Gläser ^^''''' argh... verdammt... Ohje... bessa ich trinke keinen schluck auf dem treff! Bye bye Faithi Little thief ? That I am ! |
|
||||||
| Eine Frage: Wo treffen wir und jetzt? ich wäre für D- Dorf Hauptbahnhof, weil ich nämlich den orientierungssinn einer grünen Bohne habe und das eh nicht finden werde :-( Na ja, sacht ma bescheid Doch Leidenschaft gibt Kraft, Zeit weist die Wege, Der Liebe Süße schwächt die schlimmsten Schläge |
|
||||||
| fahr einfach eine weita... oder wie war das haru? verdammt wo ist die tastatur? man... bää... ich sag jetzt liebba nichts mehr ... Faithi Man diesen doofe smily ich brauche imma 5 min um das ding zu erwischen ^^' Little thief ? That I am ! |
|
||||||
| Also treffem wir uns in Ratingen?? Ja? *schluchz* Ich werde verloren gehen, ich wéiß es. Nein, wie heißt der Bahnhof da nochmal Ratingen Ost, oder? Doch Leidenschaft gibt Kraft, Zeit weist die Wege, Der Liebe Süße schwächt die schlimmsten Schläge |
|
||||||
| Hisa: www.bahn.de ziel: ratingen ost <-das reicht ;) -------------------------------------------------- I'm the only one.. Haruka ^^ |
|
||||||
| okay... lecker kuchen bring ich ja mit^^... hab gestern nochmal eingekauft... ^____^ wer keine kirschen mag hat pech gehabt^^ hm... warum sollte ich proto von irgendwas abhalten??? ich bin doch net sein kindermädchen... er ist alt genug auf sich selbst aufzupassen^^ oder schlimme erfahrungen zu machen... :p ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|
||||||
| @Hisa, keine Panic der Dark sammelt dich schon ein, ich weiss ja wie du aussiehst ;) wen du magst können wir zusammen das Nienchen im Bahnhof Düsseldorf abholen ;) und dann zusammen nach Ratingen fahren;) Bringst du eigentlich noch mehr Leute aus Rade vorm Walde mit ;) (oder war das im Wald). @Faith, Äh Türe getroffen ??!!!!!!! @Haru, nee nicht unsere Kinder ich meine die am Grünen See du weisst schon, die mit ca. 5 Jahren dort schon lernen zu sagen "Bist Du Krass, oder was".... @Nienchen, was müssen wir beachten wenn der Ernstfall eintritt, bei dir ist es ja bald so weit... ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|
||||||
| @darkmesh gar nix... jetzt verbreit mal hier keine panik ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|
||||||
| *gg* darki, der heimlische papa *gg* hmm.. wir packen nienchen am besten nur mit samthandschuehn an und lesenihr jeden wusnch von den augen ab *augen lese* ah.. hmm.. ja.. momen.. *einkauf**wiederkomm* daaa büdde schön *ggg* *drei kartons carrazza hinhalt* *lööööööööööööööööööööööööööööl* Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| *rofl* hm... aufpassen, sonst artet das in gebrabbel aus und wir kriegen eins auf den deckel^^ ihr könnt mich behandeln wie jeden anderen auch... :p ich bin ja net krank :p ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|
||||||
| Stimmt ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|
||||||
| Okay, ich kann auch gern ein paar Leute vom Bahnhof abholen. Wir können ja sagen, daß die Leute, die es nicht nach Ratingen Ost schaffen, vom D'dorf HBf abholen. Wie wäre es mit 14 Uhr? Oder 13:30? Und hat dieses Treffen schon jemand in die Events geschrieben? ^^ <><><><><><><><><><><><><><><> Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben... |
|
||||||
| @proto in den events steht noch nix drin. die uhrzeiten vom abholen wären beide okay, sofern mein zug pünktlich kommt^^ aber das mit dem abholen ist ne gute idee ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|
||||||
| Sehr gute idee Nienchen undich stossen dann dazu ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|
||||||
| Wenn ich komme, werd ich wohl wieda eher nach Hause müssen... is der Bahnhof denn von "da" aus au noch zu finden? ^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^ (>""<) ( ';' ) KNUDDÄL ME! (@)(@) |
|
||||||
| @Darkmesh: >@Faith, Äh Türe getroffen ??!!!!!!! öhm... ja wenn das überhaupt eine türe war ^^''' oder war das mein hund das ich überrannt habe?? @Proto: >Wie wäre es mit 14 Uhr? Oder 13:30? Und hat dieses Treffen schon jemand in die Events geschrieben? ^^ 14 oder 13.30 uhr??????? SPINNST DU??? dann können wir gleich alles vergessen! Also soweit ich weiß will ich die Ratinger Boys auch mal nach hause schicken da sie einen ganz schön auf die nerven gehen können! Und ich glaube kaum das alles damit einverstanden währen... jedenfalls will ich ned so spät mit dem allem anfangen. Okey ich könnte dann länger ausschlafen und dann später einkaufen gehen, aber bedenke mal die geschäfte haben nur bis 16.00 Uhr offen! Und ich habe keine lust auf den letzten drücker einkaufen zu gehen und dann in der 1 kilometer langen schlange zu stehen ... kein bedarf das kannst dann gerne selber machen... sorry, aber das musste jetzt gesagt werden, und ich wollte dich echt ned anzicken oder so... nimm das ja ned so auf ^^; Quwääääääk... morgen werde ich mit Lineals ausgepeitscht ^^;;; heute war Buka dran morgen bin ich dran meinte Ösi... ich hab angst ^^;; ... ich glaube ich gehe morgen ned in die Schule... Faithi Little thief ? That I am ! |
|
||||||
| *ÖRKS* fathi... willst mir jetzt den kopf abreißen, weil ich "erst so spät" komm??? mein zug ist erst um 13.25 Uhr da... übrigens, was heißt spät??? DAS nennst du spät? der tag wird noch lang genug. hast du früher deine geburtstage auch zum frühstück schon gefeiert??? *grins* das mit dem einkaufen... *lach* die geschäfte haben bis 16 uhr auf... mach dir also nicht ins hemd... die zeit ist ganz schön lang! das kommt dir jetzt nur so kurz vor... also, mach dir nicht gleich panik... dat wird schon^^ ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|
||||||
| Ok, abholen finde ich ist eine gute Idee. Ich bin um 12:45 in Düsseldorf. Ja, ich bin die einzige. Eve hat keine Zeit Miha hat kein Geld Raistlin hat auch keine zeit und kein geld. Doch Leidenschaft gibt Kraft, Zeit weist die Wege, Der Liebe Süße schwächt die schlimmsten Schläge |