Zum Inhalt der Seite

Thread: -=RAT=- wer will kommen? ^^

Eröffnet am: 03.06.2002 16:54
Letzte Reaktion: 11.08.2002 15:44
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 19.06.2002 23:49
Betreff: gelaber [Antworten]
Deshalb finde ich 13:30 abholen besser, muss ich nich ganz so lange warten...oder ich gucke das cihs doch allein hin bekomme...mhhhh....
Doch Leidenschaft gibt Kraft,
Zeit weist die Wege,
Der Liebe Süße schwächt die schlimmsten Schläge

Von:   abgemeldet 20.06.2002 00:00
Betreff: durchblick? WO BIST DU ??? [Antworten][Ändern]
hmm.. kann mal eine von den chefs hier nomma lles kurz und knackisch präsentieren ?
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert,
ich bin die Gräte in deinem Fisch,
der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN....
die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v

Von:    Kim 20.06.2002 03:19
Betreff: durchblick? WO BIST DU ??? [Antworten]
> hmm.. kann mal eine von den chefs hier nomma lles kurz und knackisch präsentieren ?

Schon wieder? Vor allem wissen die Chefs ja noch nichtmal über alles 100% Bescheid. (z.B. Thema Location ^^;;;;;)
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(aus: www.g-a-m-c.de)

Von:    Kim 20.06.2002 03:22
Betreff: Futtermittel [Antworten]
Hat eigentlich jemand schon an die gute alte Bockwurst gedacht? ^^;
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(aus: www.g-a-m-c.de)

Von:    Darkmesh 20.06.2002 08:39
Betreff: Futtermittel [Antworten]
*örgs

Kim, hast du schon mal ne Bockwurst gegrillt, das ist nicht gerade lecker kann ich dir sagen, das Vergnügen hatte ich mal auf der CeBit als die versuchten aus Bockwürsten die Gegrillt wurden Currywürste zu machen *würg

@Haru aber wenn er will nen Glas Würstchen sollte drin sein

Von:    ninjamask 20.06.2002 11:15
Betreff: o_O [Antworten]
Da könnt man ja auch gleich versuchen Wiener Würstchen zu grillen... *bähhh*

ähmmm... hatt ich schon irgendwo geschrieben dass ich kommen will... meine Schwestern wollen vielleicht auch kommen.

bis denne dann. ^^
------------------
Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter.
------------------
Kommt zum KAT (Kölner Anime Treffen) ^__^
Homepage: http://kat.chan.de oder http://kat-koeln.de.vu

Von:    ProtoType 20.06.2002 12:20
Okay, dann machen wir das halt so. Ich bin ja eh schon recht früh da... Aber mich muß man auch abholen!!! Ich weiß ja gar nicht, wo ihr einkaufen wollt! Kann mir vielleicht jemand mal seine Nummer geben, damit ich da anrufen kann, so am Freitag abend, damit ich weiß, wo ich zum einkaufen da sein muß? ^^;
Und die anderen können dann natürlich alle kommen, wann sie wollen. Ich meinte ja nicht, daß wir das um 13:30 beginnen. Wir können ja Hisa und andere Nachzügler dann um 13:30 vom D'dorfer Bahnhof abholen, während die anderen dann schon da sind.
Also neuer Vorschlag von mir:

Einkaufen: 9 Uhr (oder?) Wo, weiß ich nicht... ^^;
Abholen von Ratingen Ost (erste Welle Besucher ^^): 11 oder 12 Uhr (oder je nachdem, wie es am besten wäre)
Abholen von D'dorfer HBf (zweite Welle Besucher ^^): 13:30 Uhr (am besten am Monitor beim Haupteingang)

Ist das so okay? Ich mache jetzt nur Vorschläge zu den Zeiten, damit die jetzt korrigiert werden können, damit wir endlich einen Treffpunkt haben... ich sag einfach mal, die Zeit drängt... wir haben schon Donnerstag und ab morgen bin ich in Duisburg und hab kein Inet mehr...
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...
Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben...

Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:25
Betreff: o_O [Antworten][Ändern]
@Proto:
<--- auf haru und darkmesh deut!
Frag sie!
Telefon nummern musste sie selba fragen, meine kriegst du ned ... ah... verdammt... hm.... lieber kein komentar abgeben...

Ich habe jetzt ruhe bis samstag, ich kümmere mich mal ned darum, weil ich festgestellt habe das mir das langsam zu stressig wird und ich keine lust habe der Schule nachzuhinken...

@Nienchen: keine sorge dir reiß ich schon ned dein Köpfchen ab ^^; nur ich mag es ned so wenn es keine richtige feste Zeit für alle ist weil dann alle nachhinken müssen (was habe ich heute mit dem wort hinken?).
Naja auch egal... das übernehme ich ned mehr... *jetzt alle aufgaben auf Darkmesh und Haru schieb... ich bin für's einkaufen eingeteilt und damit basta...

Faithi
Little thief ? That I am !

Von:    ProtoType 20.06.2002 15:01
haha... Gut! ^^

Darkmeshs Nummer dürfte ich noch irgendwo hier rumfliegen haben... dann klingel ich halt bei ihm am Freitag abend durch... ^-^

Wo soll ich denn eigentlich am Samstag um 9 Uhr sein? ^^;
Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben...

Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:03
<Wo soll ich denn eigentlich am Samstag um 9 Uhr sein? ^^;

*Purototaipuanschliess*
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<

Von:    Haruka000 20.06.2002 17:26
Betreff: -=Update=- [Antworten]
Also.. solln wir uns jetzt schlagen wegen dieser dummen Uhrzeit ?????? wies aussieht scheint das im mom echt der fall zu sein! Faith und Ich hatten die Uhrzeit auf 12:30 in Ratingen ost festgelegt, aber anscheinend ist das für viele zu früh, also.. versuchen wir es jetzt mal damit:

Einkauf’s trupp: spätestens(!) 9:00 in ratingen ost bahnhof !
Treffen aller anderen entweder mit proto und co (fragt proto *ihn dafür verantwortlich mach ^^’ ) und das bitte so, das wir nach möglichkeit, alle leute um 13:00 zusammen in Ratingen, glaubt ihr das geht ?
bzw. Wann wäre es euch am liebsten ????
ABER NUN LOS JETZT!!!! ES IST SCHON DONNERSTAG!

>Schon wieder? Vor allem wissen die Chefs ja noch nichtmal über alles 100% Bescheid. (z.B. Thema Location ^^;;;;;)
<-vieeeeeeeeeeeelen dank kim!!! ^^’

>hmm.. kann mal eine von den chefs hier nomma lles kurz und knackisch präsentieren ?
<-das wird schwierig, lies bitte erstmal dieses update, und dann sag mir was du noch wissen willst ! @medea

ninjamask: ja oder nein??? ^^’ und wenn wer alles, ALLERSPÄTESTENS MORGEN IST ANMELDESCHLUSS !!!!!!! @all + ninja

darkmesh: denk schon ^^’

proto: *meld*

faithi: na danke ^^;;;;

aika-chan: 9uhr morgens einkaufen!!! ^^;

faithi: haben wir jetzt denn endlich diese ver****** Halle ???????????????????
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^

Von:    Haruka000 20.06.2002 17:29
Betreff: Haruka's leiden [Antworten]
anmerk: womit habe ich das alles nur verdient???? *genervt schau*
am besten wäre es wahrscheinlich das mit dem übernachten ganz zu lassen und dann eben nur Samstag.. und bräuchten wir keine dumme halle.. da wahrscheinlich ja eh nur 6leute übernachten wollen/können/dürfen.. das wird alles noch im chaos enden, wurde mir gestern auch schon so presentiert. dieses treffen sei ein verschlag und es lohne sich nicht zu kommen.. wer weiss -_-
*genervt und noch dazu krank wieder ins bett geh*

Von:    Nienchen 20.06.2002 17:34
ach quark haruka... dat wird schon... mach dir keinen stress... das mit dem übernachten wird schon klappen und wenn nicht, dann müssen halt einige fragen ob man jemanden mit nach hause bringen kann, der da pennt...
falls einer tolerante eltern hat...^^

tja, das mit meiner ankunft am bahnhof lässt sich leider net verschieben, aber wegen mir müssen ja nicht ALLE warten^^

und wenn es halt nicht extrem viele sind, dann ist das doch auch egal... es wird auch so lustig!! ganz bestimmt!!!

nur keine panik...damit löst man auch nix!!!
Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach

Von:    ProtoType 20.06.2002 17:38
Oje... sorry... ich wollte Dich bestimmt nicht in den Wahnsinn treiben!
Es ist schon Donnerstag, deswegen hatte ich ja plötzlich Termine aufgestellt... ^^;
Aber jetzt ist alles klar... 9:00 Ratingen Ost... muß man da einen Treffpunkt ausmachen? Also wo genau treffen wir uns da?

Und Hisa und Nienchen werden dann um 13:30 vom D'dorfer HBf abgeholt (am Monitor stehen [Haupteingang]).

Von:    ProtoType 20.06.2002 17:41
Ach, und wenn es einigen nichts ausmacht, irgendwo auf einem dreckigen Boden zu pennen, kann ich durchaus noch jemanden zu mir mitnehmen... aber Nienchen bekommt das Bett! ^^

Von:    Haruka000 20.06.2002 17:44
nienchen: thx, aber sowas wie tolerante eltern gibt es in Ratingen nicht! aus erfahrung.. glaub mir

proto: es ist alles nur noch wahnisnn, obwohl ich denn ganzen tag schon krank bin (bettreif) sitz ich nur vorm pc und arbeite an diesem ***** treffen.. *arghh* .. ne, es gibt nur ein Gleis in ratingen, seit einfach zusammen mit medea rechtzeitig da, das langt schon, und du rufst dann darkmesh an? (muss heut wohl auch nochmal bei ihm durchklingeln..)

Von:    ProtoType 20.06.2002 17:46
Jetzt brauch ich ihn nicht mehr anrufen... weiß ja, daß ich um 9 am Ratingen Ost Bhf sein muß... ^-^

Von:    Nienchen 20.06.2002 17:50
@haru... das ist schade... da lob ich mir meine eltern und auch meine eigene bude... wenn das jetzt hier in meiner nähe gewesen wäre, dann hätten ruhig einige leute mit luftmatratzen bei mir pennen können... aber geht ja leider net...^^

Von:   abgemeldet 20.06.2002 18:09
Betreff: Haruka's leiden [Antworten][Ändern]
@Haru: Halle??? NEIN!!! Wie denn auch? Ich komm nicht zu Melzer, wo ist dieser verdammt Dierektorin wenn man sie braucht? Und Hota hilft mir dann ja auch ned wenn ich sie fragen würde komm lass zur melzer... es käme nur ein ja gleich und es tut sich trotzdem nichts ...

@Nienchen: tolerante eltern? schön währst ^^' meiner eltern würden mir eher den kopf abreißen wenn ich einen von euch dahin schleppen würde, solange sie diese person ned kennen.

@Haru (nochmal): du bist ned die einzigste die krank ist. Schmiddi wird unerträglicher und vom ganzen "im klaten wasser stell" habe ich mir echt tolle hals schmerzen eingefangen und dazu rebbeliert mein Magen wieder mal ... quwäääk... ich könnt mich gleich übergeben -.-

@Darkmesh: ich bitte dich um ein UPDATE! Wie es aussieht ist Haru schon geschwächt genung und ich blicke eh ned mehr durch was noch dazu kommt das ... gerade mein Magen sich aus dem staub macht ... quwääääk...
Also schreib bitte alle uhrzeiten und bla bla bla auf! Ich bitte dich ..

Was sagte noch gleich die Sekretärin zu uns? "Wir wollen hier nur gesunde Kinder" okey... dann müsste ich für imma zu hause bleiben ^^;

bää... ich rede schon unsinniges Zeug rum ich leg mich lieber wieder hin bevor ich hier wieder einmal zusammenklappe -.-

Faithi

Von:   abgemeldet 20.06.2002 19:14
Also...ich muss auf jedenfall irgendwo pennen, mein bett und der boden vor meinem Bett sind bereits mit Onkel und Tante etc. belegt und größer ist mein zimmer nicht das bedeutet kein Platz mehr für mich...
Doch Leidenschaft gibt Kraft,
Zeit weist die Wege,
Der Liebe Süße schwächt die schlimmsten Schläge

Von:    ProtoType 20.06.2002 20:44
Wie gesagt, ich könnte Dich auch noch aufnehmen. Dann müßtest Du aber entweder auf dem Boden pennen oder mit dem schwangeren Nienchen das Bett teilen (wenn sie das mal zuläßt! ^^;

Von:   abgemeldet 20.06.2002 20:58
Betreff: *wink* [Antworten]
ich musste dem leiden ein ende machen*lach*^_~;

-faithi: haben wir jetzt denn endlich diese ver****** Halle ??????????????????? <-----was für ne halle??O_o''
und wo verbringen wir den tag?darüber stand nichts im update

kim: hi^-^;
medea:*wink*na du
faith:*knuddl*sag mal wo seit ihr alle um die uhrzeit??O_o''
*G*
ich lad dann mal ein bildchen hoch,baibai

Von:   abgemeldet 20.06.2002 21:19
Betreff: *wink* [Antworten][Ändern]
@Tatsu: Hm... ich dachte mein icq sagte "Schnauze" oder war das "Halt die backen!!" ^^'' ne ne... ich glaube da stand gar nichts...

und *reknuddel* ^__^
Uhrzeit... wo wir waren? ich war am pennen gewesen, da mein Magen jetzt anfängt zu rebellieren, vielleicht gehe ich morgen erst gar ned in die schule... mal sehen... habe mir ja selber fast ein Veilchen gehauen ^^; dähmlicher kamm *snief*...

Faithi

Von:    Haruka000 20.06.2002 22:37
Betreff: -=RAT=- [Antworten]
@all.. wisst er was, ich glaube ich werde nicht kommen..!!!
grund: mir geht es einfach schrecklich.. ich kann kaum mehr tippen... und gehöre nur noch ins Bett. Weiss nicht wieso.. aber ich denke das treffen wird auch ohne mich gut laufen, ich glaube nur nicht, das ich bis Sa wieder ok bin um zu kommen.. mal schaun obs nochwas wird.. .oO(muss sich ja bescheuert anhörn..organisator kommt nicht zum treffen..) ..nunja..was soll man machen..

Von:   abgemeldet 20.06.2002 23:09
Betreff: -=RAT=- [Antworten][Ändern]
Haru: Na toll... dann schmeiß ich mich mal direkt in die Tonne -.-
alleine mit Dark und Hota schaffe ich das sicherlich ned ...
Vielleicht sollten wir das treffen doch verschieben... naja müsst ihr jetzt selber wissen.

Faithi

Von:   abgemeldet 20.06.2002 23:33

wo isn Ratingen Ost?? =D Ich weiss, wo die 712 fährt und wo darkmesh wohnt... ansonsten verlauf ich mich sicher hoffnungslos in ratingen^^;;
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<

Von:    ProtoType 21.06.2002 00:07
@a-chan: Mit der S-Bahn kommst Du gut hin (müßte die S7 sein oder S6).

Hey, bitte kommt doch alle! Versucht es zumindestens. Verschieben geht ja schon nicht mehr, weil Nienchen schon das Ticket gekauft hat.

Von:   abgemeldet 21.06.2002 02:36
Betreff: -=RAT=- [Antworten][Ändern]

jo, ich bin da.. und ich brauhc eauch kein bettchen, da ich es schon schaffen werde die anderthalb stunden mit dem zuch wieder zurück zufahren ^^

*löööl* tatsu *auch wink* *gg*

kim......... nothing more to say about it

hmm.. wenn ich helfen kann sagts..
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert,
ich bin die Gräte in deinem Fisch,
der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN....
die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v

Von:    Nienchen 21.06.2002 08:12
treffen verschieben... *örks* hey... ich hab ein surf&rail ticket... das kann ich nicht zurückgeben...

okay, wer krank ist sollte wirklich lieber im bett bleiben.

@faithi... mach dir keinen kopp mit den leutchens schaffst du das schon! 3 stück reichen, zuviele behindern nur.

ich back auch grad den lecker kuchen... (okay, zumindest steht schon alles draußen und ich könnte sofort anfangen)

also... wer net krank ist sollte schon kommen. haru, bleib schön im bett, falls du dich doch besser fühlst komm zum treffen. je mehr desto besser! *gute besserung wünsch*

Von:    Darkmesh 21.06.2002 08:47
@Aika-Chan, Du bist mein Weckkommando sei einfach um ca. 10:00 Uhr bei mir dann bring ich dich zum Ostbahnhof und werde dich dort In Protos und Harus Obhut geben...
Schlafen kannst du auch bei mir, sollte es zuspät werden;)
Ruf mich einfach mal ab 21:00 Uhr an

@Haru, gesundknuddeln muss, armes Haru

So, ich habe hier die Platte neben dem Haus gecheckt, ist leider wohl nicht für unsere Zwecke geeignet, der HAusmeister murmelte was von zu klein und Spielplatz für die kleinen...

Leider habe ich meinen Kumpel nicht erreichen können sonst hätten wir den Idealen Platz wo auch Faith Strippen kann ohne das jemand auch nur anstoss daran nhemen könnt, ich versuche es allerdings weiter...

Ich werde zum Thema Grillplatz noch heute einen Update bringen sollte ich erfolg beim Frank haben, drückt mir blos die Daumen...

@Faith, hmm Direxe sind nie da wenn man sie braucht, steht so in der Benutzeranleitung für Schuldirektoren...

Semper Fi

Darkmesh

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück