Zum Inhalt der Seite

Thread: -=RAT=- wer will kommen? ^^

Eröffnet am: 03.06.2002 16:54
Letzte Reaktion: 11.08.2002 15:44
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    Kim 22.06.2002 04:47
Betreff: *wink* [Antworten]
> kim: hi^-^;

Hi ^^;;; *wink* :)
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(aus: www.g-a-m-c.de)

Von:    Kim 22.06.2002 05:01
Betreff: -=RAT=- Haru kommt doch :) [Antworten]
> Nochma für klein, doof Rinoa, wann muss ich morgen am Ratingen Ost Bahnhof sein? Und wo da?^^"

13 Uhr.

(Ich hoffe der Post war jetzt nicht überflüssig oO**)
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(aus: www.g-a-m-c.de)

Von:   abgemeldet 23.06.2002 08:18
Betreff: Nach dem Treffen ^^ [Antworten][Ändern]
Taaadaaaa ^____^ habe es gut überstanden und war eigentlich auch ganz lustig ^^; aussnahme das Tana... (Tanabaka!!) mir auf den Hintern haute... das tat weh!

Qwääk... wie kriege ich jetzt die ganzen bemalungen wech? Grenz ja regelrecht an Kriegsbemalungen, oder vergewaltigung der Haut ^^;

@Medea: dein kriege schon nicht mehr richtig weg obwohl ich dafür min. 5 tücher brauchte.

@Proto: Juhuuu hab es schon fast weg ^^ *g* gestern wollte und wollte es ned weg gehen aber jetzt *löl*

@alexkid (falls er es mit bekommt): Gut das wir mal reden konnten ^^

@Haruka: Danke das du mitgekommen bist als wir mit alexkid gelabbert hatten ^^; und supa das du ned mehr schmollste ^___^

@Thomas(BonBonMan): ja ja er kann es zwra ned lesen abba haru kann es ja mal ausdrucken... Supa das du da warst, war eht lustig, und du hast uns gut beim tragen geholfen...

@all: *örks* wegen euch hatte meine Cousine plötzlich lust gehabt mich anzumalen ^^;
Spezial thx to my Cousin Sabrina ... danke für das "süße" alien mit den 3 augen ^^;

Und ein gaaaaaaaaaanz lieben dank an meine gaaaaaaaaaaaaaanz süße Cousine Eunice ^^ das sie versucht hat mich sauber zu putzen mit den tüchern und auch Hota geholfen hatte ^^

Jaaaaa subbaaaaaa ich schreibe wiedereinmal mist ^^ auch gut *löl* und irgendwelche dankes schreibung *örks* *löl* lustig (tralla la la la heut ist... öhm... nein ist es ned ^^')

Faithi
Little thief ? That I am !

Von:   abgemeldet 23.06.2002 10:55
Betreff: ich habe ES überlebt ^^ [Antworten]

yoohoo!

also.. meinereiner war ja eigentlich gar nicht eingeplant, aber in einer (quasi) nacht-und-nebel-aktion hat mich beth eingeladen, doch zu kommen und da war ich dann auch da (sozusagen) ich dachte eigentlich, das die meisten der anwesenden eine abwehrende haltung mir gegenüber hätten, aber ich hab mich glücklicherweise geirrt. selbst darkmesh, der olle miesepeter ;) war richtig nett und höflich :) wie man sich manchmal in menschen irren kann.. und ich fands gut, mich mit faith ausgesprochen zu haben, denn ich hab die kleine wirklich lieb :) die einzige, die mich irgendwie wirklich gemieden hat, war hota, aber dazu kann ich nichts sagen, da ich ihre gründe nicht kenne. ansonsten warens allesamt nette leute, mit denen man viel spaß haben konnte :) (zb simn-grabschen, aira-einkaufswagenrennen fahren oder leute bemalen ^^)
nicht so toll fand ich die drumherum lungernden 'banden', aber da der see ja öffentlich ist, konnte man das auch nicht verhindern..

ich würd mich freuen, wenn wieder so ein treffen stattfindet, aber dann bitte so, das für jeden eine schlafmöglichkeit besteht.. man hats ja gesehen.. obwohl das wetter tagsüber gut war, wars nachts doch ziemlich windig und später auch verregnet..

alex
-----------------------------
you are just my only love ...

Von:   abgemeldet 23.06.2002 11:38
Betreff: ... sachen werden vermisst [Antworten][Ändern]
@ALL!!!: So es fehlt von Hota eine blaue Decke, wer sie hat bitte zurück geben da Hota sonst Tierischen ärger von ihrer Mutter bekommt!!!
Von SweetAira fehlt die YingYan kette wer sie hat oder gefunden hat, bitte bei Aira melden...
Von Haruka fehlen ziehmlich viele Sachen, jedenfalls fehlt das Zeichenbrett, die Pinken gewichte, und noch so einige sachen da müsst ihr sie selber noch mal fragen ^^; , wer sie hat oder bla bla bla bitte melden ^^;

Ich komm mir jetzt etwas doof vor aber man muss ja was sagen ^^'

@Proto: Falls du deinen hut vermisst, ich hab den immer noch... wie gesagt den kriegste beim nächsten treff wieder *fg* falls ich ihn ned vergesse ^^; ahaj.. da ist ja ein kleines loch wenn du willst nähe ich es zu!

Hm... Joa... das wars denke ich mal.
Bitte meldet Euch bei den betreffenden Person wenn ihr die Sachen ausversehen mitgenommen habt oder so, das kann nähmlich jedem mal passieren. wir sind euch da auch ned böse ^^;

@Alexkid: Es gibt da einen grund warum Hota die gemieden hat... sie hat nähmlich ein mulmiges gefühl in deiner nähe (irgendwie ein kleines bisschen angst schätze ich mal) ^^; muss du ned verstehen... ist ned Persönlich gemeint!

Faithi (Hota <-- sie hat mir bei der aufzählung geholfen und das mit alexkid ^^;;;)

Von:    bunga 23.06.2002 17:10
Betreff: Nach dem Treffen ^^ [Antworten]
*alle Gelenke wieder einränk*
Puh, *schnief* ich hab ne dicke Erkältung davongetragen!
Aber dennoch fand ich die ganze Sache recht cool... auch wenn irgentwie keiner wirklich Peilung hatte über das "was jetzt?" *lol*
Leider wurden es zur Nach hin immer weniger Leute :( ... naja!
Nachdem wir dann heute Nacht dann so gut wie alle möglichen Anime und Catoon Themes nachgesungen haben, wurde es dann auch ruhiger und vorallendingen kälter *brrrr*!
Egal!

Man sieht sich auf dem KAT wieder!

Cya
----------------
Everybody say Yatta!
www.dreamx.de

Von:   abgemeldet 23.06.2002 17:49
Betreff: Nach dem Treffen ^^ [Antworten][Ändern]
Gute Besserung Bunga.

Ich fand das Treffen total super, wenn man mal von den paar kleinen Problemen absieht, aber die sind ganz normal, wenn man bedenkt das das die erst Veranstaltung in Ratigen war. Ich freu mich schon super aufs nächste Treffen. Also in diesem Sinne vielen Dank an all euch die ihr dieses Treffen möglich gemacht habt *ganz überwälltigt bin, war schließlich mein "erstes Mal"*

Sebastian
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~
~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426

Von:    Haruka000 23.06.2002 19:03
Betreff: Pfundbüro [Antworten]
also.. das gibt nun wieder ein durcheinander, ich werde gerne in nächster zeit nochmal eine zusammenfassung des ganzen machen (auch wenn ich nicht weiss wozu) ..aber nun erst mal zu den nicht soi schönen sachen wie das schon angesprochen wurde.
also
1) Hota fehlt eine ihrer decken
2) sweetaira ihre Jingjan kette
3) mir, pink gelenkgwwichte (bzw. 1) 2zeichenbretter (1gelbes und 1blaues) 1roter skizzen block (der is wichtig leute, da stehn meine ganzen schulnotizen mit drin x_x) ansonsten weiss ich nicht was sonst noch genau.. irgendwie warn auf einmal auch alle tüten etc. weg!!!

BITTE MELDEN WENN EINES DIESER DINGE, ODER IRGENDWAS ANDERES AUFTACHT WAS NICHT EUCH GEHÖRT !!!!!!!!!!!

p.s.bitte nimmt das ernst! es ist wichtig
p.s.s. ich hät hier schonmal 1gelbe haarbürste die wohl einer vergessen hat, wenn er/sie/es sie wieder haben will, bitte melden
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^

Von:    Haruka000 23.06.2002 19:07
und nochwas wichtiges, trotz mehrfachen ausrufens, und (leider) kurzer abwesenheit meinerseits, haben nun bis auf wenige ausnahmen (siehe unten) keiner bezahlt.. das finde ich nicht so toll, da das alles mein geld.. und ich hier nun ohne geld dasitze.. -_-

bezahlt haben:
Kim
Nienchen
Darkmesh
Simn
alexkid
bethx

p.s. leider warn in dem Block auch alle meine nozizen, d.h. ich habe auch nicht mehr die liste, wer schon alles bezahlt hat, also, wen sonst noch einer bezahlt hatte, bitte melden.. und sonst an den rest die bitte noch nachträglich zu zahlen.. das wäre echt nett!!

Von:   abgemeldet 23.06.2002 19:52

Haru, wieviel brauchst du denn..?? Gomäääään!!>_< (hab aber immerhin etwas essbares mitgebracht^^;*tropf*)
So, joa, ich fands im großen und ganzen auch ein cooles treffen(trotz der 'roten punkte' am rücken, die ich übrigens immer noch nicht abbekommen habe^^;*sniff* hab halt niemanden, der mir den Rücken schrubbt^_~) Sofern sich die 'benachbarten Trüppchen' nicht an unseren Sachen vergriffen haben, denke ich schon, dass sich alles früher oder später wieder finden lässt, sind ja schliesslich alles nette leute gewesen XD~~

Und weiss jemand zufällig, wie man roten Edding von einem weißen Hemd entfernen kann...??>_< Mein 'schönes' T-shirt.. *sniff*
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<

Von:    Haruka000 23.06.2002 20:04
kosten waren 2,60euro pro kopf

aika-chan: ja, ich weiss was du meinst *meine hellen sachen mit roten flecken anseh* -_-

Von:   abgemeldet 23.06.2002 20:11
Betreff: Pfundbüro [Antworten][Ändern]
@Haru: ich gebe dir das geld später.. zur Zeit find ich mein geld komischerweise ned ... muss irgendwo in der tasche sein... hoffe ich mal...

@aika-chan: Bei mir ist das hemd auch voll jedenfalls der rand und die innenseite ist vollrot weil Proto mir ja den bauch vollgekritzelt hat... naja kann man nichts machen vielleicht geht das ja mit Waschbenzinraus,aber hoffentlich ned mein schönes blau da >.<

Qwäk... die rote farbe will ned ganz von meiner haut verschwinden... ich frage mich warum -.-'
Faithi

Von:    bethx 23.06.2002 20:40
Betreff: Review ^^ [Antworten]

Soooooooo, werd ich doch auch mal was beitragen (hab auch irgendwie grad nix besseres zu tun *g*). Nu‘ war Klein-Beth gestern zum ersten Mal auf einem von diesen tollen Fan-Treffen (jetzt mal abgesehen von der Connichi, die läuft ausser Konkurrenz ^^) und fand’s trotz allen Chaos und gewissen Schlafproblemen einfach geeeeeeenial und vermutet fast, dass auch das altbekannte, hochgelobte KAT dies nicht zu übertreffen vermag (an meinen Formulierungen merkt man wohl, wie wach ich bin *streichhölzer in augen klemm* *gääääähn*). Aber das wird‘ ich dann im Juli testen! ^^
Hm, nur um mal so zusammenzufassen, was mir so in Erinnerung bleiben wird und was mir besonders gut gefallen hat:

1) Endlich meinen Haremsmeister nach 6 Monaten mal persönlich kennenzulernen. Haben zwar nicht so viel geredet, aber bist’n echt netter Kerl @Proto
2) Überhaupt jede Menge neuer Leute kennengelernt zu haben und das gleich recht "nahe" (Rücksitz in Tanabatas Auto: Zu eng ^^;;)
3) Natürlich auch "alte" Bekannte mal wieder gesehen zu haben (@Bunga Wir sind wieder nicht viel zum Reden gekommen, aber das holen wir mal irgendwann im RL nach ^^)
4) Ein Erlebnis der dritten Art mit einem Angler und vielen Büschen, was 5 Mädchen auf der Suche nach einem geeigneten ... "Ort", doch direkt noch näher zusammenkommen ließ *g*
5) Eine CD mit vielen Fotos (danke Darkmesh :)), die ich aber erstmal nicht sehen kann, weil ich kein verdammtes WinAce habe ^^;
6) Simn nochmal mit voller Haarpracht erblickt zu haben, bevor die Bundeswehr dem ein Ende setzt ^^
7) Tanabata meinen Pullover geliehen zu haben (jaaaaaaaa, sah sexy aus mit diesem weiblichen Schnitt *lol*), der mir jetzt etwas ausgeleihert vorkommt (kann es sein, dass deine Schultern geringfügig breiter sind als meine?) ^^ Aber danke für’s rumkutschieren :)
8) Zwei bemalte Arme (u.a. "HENTAI" auf meinem rechten Oberarm, sowie eine nackte Dame auf meinem linken Unterarm, uvm), die ich im Gegensatz zu anderen Leuten nicht abwasche, sondern nach dem Duschen nachmalen lasse *alex angrins* Das muss noch ein bisschen draufbleiben ^^
9) Bungas "Simon, mach mal "lala"!" ... ... es klang sooooooooooooo niedlich ^-^
10) Überhaupt eine ganz andere Art von musikalischer Untermalung ... nämlich selbstgemachte (inklusive "Hubba Hubba Zooz Zoot" und sämtlichen Themes und Openings, die irgendjemandem einfielen ^^)
11) Folgende Situation: Alles dunkel, alle liegen kreuz und quer, man kann kaum noch sortieren, wem welche Gliedmaßen gehören. Simn und Tatsu kuscheln (kawaii ^^), während Alex in Simns Haaren rumwühlt (kannst du nicht EINMAL die Finger von ihm lassen? ^_~). Keiner Reaktion simnerseits ... nee ... wie heißt das? Ach jo, von Simns Seite aus (oder? Deutsches Sprech ... ^^;). Alex "Dem macht das gar nichts aus!" Ein entsetzter Aufschrei "WAS? Du warst das???" *rofäääääääääääääl*
12) Ein gequälter Einkaufswagen und mindestens zwei gequälte Hintern ... aber lustig war’s ^-^
13) "Baka!" *die andere bettina angrins*
14) Eine oft besuchte Tankstelle ... aber irgendwie haben wir da garnichts gekauft, sondern immer nur die Toilette in Anpruch genommen ^^;
15) Kim, der den Ex-Freund der Freundin meines besten Freundes kennt ^^ (sorry, dass ich euch heute morgen die Decke klauen musste ^^;)
16) Ein Zelt, zwei Isomatten, drei Menschen, viel Regen und wenig Platz ^_____^
17) "Jetzt setz die Sektflasche mal richtig an!" *platsch* Sektdusche! Ich bin zu blöd dafür ^^;
18) "Der Igel ist schuld!" ... kein Kommentar ^^

Äh ... da war noch mehr ... fällt mir nur spontan nicht ein, aber ich will’s ja auch ned übertreiben. ^^; Wie man unschwer an der Länge dieses Postings erkennen kann, ist mir schrecklich langweilig ... ... hm ... solche Treffen sollte es viiiiiiiieeeeeeel öfter geben!
Danke an alle, die dieses Treffen ermöglicht und organisiert (naja ... irgendwie zumindest ^^) haben, besonders an Haru. Und ich hoffe, dass alle ihre Sachen, die noch vermisst werden wiederbekommen!!
Bis bald
Gruß
Beth

PS: @Haru Bin mal gespannt auf deinen Bericht ^^
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Von:    bethx 23.06.2002 22:43

@Darkmesh: Hehe, sorry, jetzt nachdem Alex mir WinAce geschickt hat, seh ich dann auch, dass du's mir mit auf die CD gebrannt hast. Peinlich, peinlich -_-;;;
Gomen und danke ^^;

Von:   abgemeldet 24.06.2002 03:44
Betreff: Review ^^ [Antworten][Ändern]

ich bin kraaaaaank ^^;;;;
*löl* aber ich bins gerne und ich hab einen sonnebrand im Gesicht ^^;;;

*löl* auff'm Kat geh ich auch wieder im Rhein schwimmen *gggg*
und wenn ich danach wieder krank bin *pfff* stört mich net, mich halten eh shcon alle für total durchgeknallt und verrückt ( ich bins gäääääääääääääääääääääääääääärne *gggggggg* )

sooo review *tag systematisch durchgeh* *rofl* mal schaun an wa s ich mich noch erinner und was ich vergessen hab *löl* jo.. ich weiss DAS is logik *rofl*

*memo an sich selbst* Nie wieder mit faithi und Kumpane einkaufen gehn .. Horror is noch untertireben *löl* die sind imemr von hötzken nach stötzken gerannt ^^;;
joa irgendwann sind wir dann voll geladen am See angekommen, wobei ich unterwegs alle meine taschen abgegen ahb *eg* UND KEINER HATS BEMERKT *muwahahahahahahaha* *rofl*
Joa, habs dann doch nich geschafft zu schlafen, während ich da quasi allein auf die Sachen aufgepasst hab, während alle anderen ausgeflogen sind um noch irgendwas zu machen. Und mein diskman hat nicht funktioniert ;;__;; Ich konnte nich kryptonite hören *schniff* *löl*
Dann kam Tatsu mit Haku wieder und wir sind dann vom See in die Wälder umgezogen, die meinen AUgen und meiner Nase sehr gut getan haben ^^;; *lööl*
naja später sind wir ja wieder umgezogen *STRIKE* *rofl*
Dann kammen die ersten die ich dann mehr oder weniger freudig/freundlich begrüsst habe (gelle, mya ? *löl*)
joa und dann wars halt ..hmm.. lustig *gggggg*

am besten war immernoch das grillen.. "da liegt was auf dem grill" - "das is meins" - "ne, meins" - "stimmt gar nich is meins" - "sicher?" - "nö" *nc*
Ich hab aber immernoch net verstanden warum die die würstchen und die steaks teilweise mit ketchup eingeschmiert waren... ^^;; *löl*

Und dann endlich.. nachdem ich Kim lang genuch genervt hab ^-^V hab ich endlich mal einen diskman in die finger bekommen und konnte Kryptonite hören *schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht* das lied is einfach goil, könnt mich ja für verrückt erklären *löl* is aber so *ggggG*

Muwahahahahaha.. ich hab das schwimmen im Rhein vergessen *rofl* Ich mein im See ^^;; *löl* Najö, wasser is halt Wasser, welches is doch jacke wie hose *ggg*

hahaha.. und ich bin dem bodypaintign entgangen , na gut hast hab nur ein grosses COREGA-SAAAAAAAAN mit herzchen auffm Dekoltee stehen gehabt *rofl* *gg* andere bemalen is auch viel schöner, *lööööl*

Hey, und den pinken ball bring ich zum KAT wieder mit *gg* der fliegt hier bei mir rum *gg*

jaa und irgendwann des abend sind wir dann doch mal los, najö eigentlich wollte ich ja die nacht durchmachen, aber wenn man schon im stehn einschläft kommt das irgendiwe net gut *rofl* ^^;
ich habe dann geschlagene drei stunden gebraucht um zum duisburger hbf zu kommen, von ratingen nach duisburg dauert eigentlich nur ne halbe bis drei viertel stunde ^^;; Fragt mich bloss nich wie ich das geschafft hab ^^;; auf jeden fall musste ich dann festestellen das ich nur zwei alternativen hatte, entweder mama aus dem bett klingeln und mich abholen lassen oder sieben stunden auf den Zug nach moers warten.. hab mich dann für erstes entscheiden und angerufen. *löl* Damit ich dann net völlig im gehn einschlaf war ich dann bei burger king und hab mir da einen hot chilli dingen einverleibt.. ui.. danach war ich wach *löl* war doch scharf genuch das teil *rofl* allerdings zu wenig ^^; war ja nur so ein mini teil ^^;;; Hab mir dann noch einen schrafen döner geholt und dann kam endlich mein maaaaa und war dann ne halbe stunde später zuhause.. aber anstand is bett zu gehn hab ich es dann noch geschafft irgendeinen scheiss bis morgens um acht zu machen ^^;;; und bin dann erst ins Bett um festzustellen das ich net schlafen kann weil ich mir irgendein nerv im hals eingeklemmt hab *kriiiiiiiiiise* najö, hab drei schmerztablette geschluckt dann war ich am pennen ^.^''

soo.. najöö.. ich glaub das wars *ggG*

@alex
gomen ne, ich sach jar nix mehr zu dem Thema, ok ?
Und naóch was: Ich bin NICHT zu jung für alk *mal klar stell* oder schon mal ne 18-jährige gesehn die dafür zu jung is ? *löl* oki, das war wieder mea-logik pur *rofl*

@beth
jaaa, ich weiss wer beth is *löl*

@puka
irgendjamdn hat gesagt das du da bist *gg*

@proto
jaaaaa, anmalen *gg* oder ne ich belib lieber beim schuhsenkel zuknoten *rofl* Hey, ich hab dir hinterher wieder geholfen die dinger wieder aufzumachen *löl* Und bring deine Kiffer mütze wieder mit bzw. faithi soll die weider mitnehmen *gg*

@Nienchen
ich hab kein kuchen bekommen *schnieff* *löl*
dafür aber carraaaaaaaazzzaaaaaaa *löl*
Jetzt bin ich echt süchtig nach den dingern *rofl*

@faithi
was hab ich denn nomma geschrieben ? Ich weiss das gar nimmer ^^;;;;

@haru
is die gelbe bürst so transparent ? und hängen ein paar rote haare drinne ? Ich weiss grad gar net ob ich meien überhaupt noch hab *rofl*

@sky
danke für nachhause bringen ^^
Und noch mal alles Nachträglich zum Geburstag (weiss jetzt grad nich ob du schon hattest oder ob du noch hast ^^;; )

@Dark
die fotos wo ich drauf bin in meinen triffenden klamotten werden GELÖSCHT ^^;; *rofl*

@ninjaaaa
*rofl* Ich konnt dich schon mal als Rache döppen *eg* mal gucken was ich auffm KAT noch mit dir mach *eg* und beeil dich mit den foddooos *gg* und schmeiss direkt die weg wo ich drauf bin ^^

@kim
*memo an sich selbst: nie wieder was mit reisverschluss anzieh* *rofl* jaaaa, hat mich gefreut das du wieder daaaa warst *gg* *mit salzstangen beschmeiss*

@aya
du kriegst keinen alk mehr *rofl* *salzstangne in ausschnitt werf*

@aira
Ich könnt ja sagen du bis der Grund warum andere Länder über Hungersnot klagen, aber ich lass es lieber *löl* *erdbeer kuchen rüber schieb*

@ mya
ja einfach myyyyyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *löl**ggggggg*

@ hab ich vergessen

@alle anderen
Ich bin dafür das man ein rotirendes Treffen macht !! d.h. jeden monat woanders *gg* Ich herlf auch gerne mit bei der Orga *gg*

und beim nöchsen treff schlaf ich die nacht davor auch *löööl*

hmm.. ich seh schon kommen.. ein drei kilometer posting und ich hab die hälfte vergessen zu erzählen und die hälfte vergesen zu den leuten was zu sagen.. gnaaaahhhh.. ^^;;
*rofl*

gudde Nacht *gg* Ich steh jetzt auf ^^
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert,
ich bin die Gräte in deinem Fisch,
der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN....
die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v

Von:    Darkmesh 24.06.2002 09:38
whhhhhhhhhaaaaaaggggggggghhhhhhhhhh:)

Juchu, wir haben den ersten Historischen RAT überlebt Leute, das sollte mal hier gewürdigt werden, erfreut hat es mich das sofort beim ersten mal *ggg so viele Leute anwesend waren, Teilweise waren ja anfahrten von über 3 Stunden dabei, dazu sag ich nur Respekt;)

@A-chan, äh Rücken schrubben, das auf dem Rücken war ich nicht ich hab nur deine Beine bemahlt und und äh naja meinen Besitzanspruch untermalt;) löl (muss ich jetzt schrubben am RÜcken ?)

@Hotaru, Du bist eine ganz liebe hihi und wenn ich daran denke wie du mit SweetAira da für Stimmung gesorgt hast ;)

@SweetAira, jetzt weiss ich das Brausepulver zu den Suchtmitteln gehört ;) das Rumhopsen und das anschliessende auf den Po setzen nach 4 Tüten Braussegenuss ohne Wasser ;) hatte schon was;)
Ausserdem gehörtest du zu meinen bessten Esserinnen löl die die Würstchen und Minutensteaks in null komma garnichts verschwinden liess :) (was währe passiert wenn du im See auf nen Fisch gestossen wärst)
Ausserdem biste ne Spitzenfee:)

@Kim, yeah das Schwulerelferichbild ist klasse geworden, ich glaube damit kommste in jede Yaoigallerie ;)

@Haru, ich möchte dich für deine Organisation loben und das dieses Treffen wirklich schön war, du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen;) Also geht der Sonderknuddel Gold Extrem mit Platinstreifen und Diamantsplitter deutlich an dich ;)

@Faithi, grinsel wo haben wir dich eigentlich überall bemahlt ;)

@Proto, löl du warst das Bodypainting ;) Opfer der Mädels fürchte ich aber die Punkte standen dir sehr gut ;)

@Medea und Myaka die verrückten Wassernixen, wir hörten nur 2*platsch und dann ein jipiiee Blubb ;)

@bethx, hihi dabei hab ich dir den Winace doch extra draufgepackt ;) knuddle mal deine Freundin von mir die ist nett die liebe Elbenkönigin ;)

@Aya, hmm naja äh deine Lachattacken sind auf meinem FLash gespeichert ;) löl wir wussten es immer hinter der coolen Aya versteckt scih doch eine Miharu ;)

CU

Darkmesh

Von:   abgemeldet 24.06.2002 10:10

*rofl* es gab kein blub.. lebe ja schliesslich noch *löl*
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert,
ich bin die Gräte in deinem Fisch,
der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN....
die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v

Von:    ProtoType 24.06.2002 11:38
*lol* Scheinen sich doch die meisten amüsiert zu haben! Das ist gut!! ^_^
Ich selber muß sagen, daß es mir auch sehr gut gefallen hat, obwohl es doch drunter und drüber ging. Aber es war halt auch kein KAT. Waren ja doch viele Leute da und deshalb konnte es ja nicht geordnet laufen, aber unseren Spaß hatten wir ja trotzdem! ^-^

@Beth: Probier mal das KAT aus, das ist doch einen Tick besser (find ich jedenfalls ^^). Und wirklich verdammt schade, daß wir nicht so viel miteinander sprechen konnten, aber die anderen (Mädels) hielten mich schon ganz schön auf Trap... *schwitz*

@Faith: Bring die Mütze wieder mit! ^^; Und laß Salzstangen zu Hause!!! ^^;;;
Ach, und sorry, daß Deine Klamotten dreckig geworden sind durch mich... *verbeug und demütigst entschuldigt*

@Aya: Vermißt Du vielleicht eine Schlafanzug-Hose (oder sowas ähnliches? ^^;), denn ich weiß nicht, ob Du das vielleicht vergessen hast...

@Nienchen: Wenn Du nochmal kommen solltest (egal, zu was für einem Treffen), mach mehr Kuchen!!! :P

@A-chan: Also ich bin bereit, Dir den Rücken zu schrubben! :D

@Haru: Du solltest vielleicht in der "schon bezahlt"-Liste auch die Leute hinzunehmen, die Geld vorgestreckt haben. Ich hab doch 10 Euro bezahlt... ^^ (und die Farbe Deines Höschens fand ich sexy! ^-~)

PS: Sorry Leute, ich hätte niemals einen roten Edding mitnehmen dürfen... ^^;;;;
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...
Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben...

Von:    puka 24.06.2002 12:16
Hoi,

also ich hab bezahlt ... mehr als nötig ... Darkmesh hats gesehen ^^ ... 5 Euro in diese komische schwarze Büchse ... konnte keiner rausgeben ... daher halt 5 Euren ^^

Bye
Puka

Von:    Darkmesh 24.06.2002 12:21
@Haru ich kann das bestätigen denn ich habe gesehen wie er nen 5er dareingelegt hat...

Von:   abgemeldet 24.06.2002 12:23
Lalala

Bin gerade aufgestanden, musste ja so einiges an Schlaf nachholen. Prinzipiell hab ich ja kein Problem damit, Nächte durchzumachen, aber es sollte doch immerhin irgendwo stattfinden wos auch bequem ist. Deswegen bin ich Bunga mal wieder für die Bereitstellung seines Autos dankbar, und hoffe, dass Tatsu und Haru unser Videospielmusiknachmachen gut überstanden haben, sowas müssen wir Freaks einfach machen! ; )
Dam dam da da dadam, dam dam da da dadam, dam dam da da da daa dam!
Simn

Von:   abgemeldet 24.06.2002 12:26
Jo, habs auch gesehen. Wir können ja ein Spendenkonto für Haru einrichten! ; )
Simn

Von:   abgemeldet 24.06.2002 14:19
@Medea
>@faithi
was hab ich denn nomma geschrieben ? Ich weiss das gar nimmer ^^;;;;
Faithi made by Mea <-- war das glaube ich meine cousine meinte das weil sie das erst versucht hat zu entziffern ^^'

@Darkmesh
>@Faithi, grinsel wo haben wir dich eigentlich überall bemahlt ;)

Hätte ich ned aufgepasst sicherlich überall ^^;
an den armen und der Bauch, zum teil auch etwas meinen Busen ^^' aber nicht wirklich *löl*

@Proto
>@Faith: Bring die Mütze wieder mit! ^^; Und laß Salzstangen zu Hause!!! ^^;;;
Ach, und sorry, daß Deine Klamotten dreckig geworden sind durch mich... *verbeug und demütigst entschuldigt*

Ja ja die Mütze bekommst du wieder ^^ aber die riecht jetzt nach Pfirsich,Sumatra Rain, Mango, Lavendel und Angel Heart ^^; kA wie ich das immer mach das meine sachen immer nach irgendeinem duft riech warscheinlich weil ich mein Zimmer immer mit Parfüm besprühe?
So mein Teddy hat sie an und damit passiert auch nichts ^^; *schere raus hol und schnibbeln tu* *fg* nein scherz.
Abba da ist ein mini loch... Soll ich nun zu nähen oder ned???

Faithi

Von:    bethx 24.06.2002 14:32

@Darkmesh

Ja .. äh .. ich schonmal etwas blind .. besonders, wenn ich zu wenig geschlafen habe ^^
Ich werd ihr die Grüße ausrichten .. und sie direkt mal zu ANimexx zerren ^^

Von:    Darkmesh 24.06.2002 15:23
@Bethx ja deine Freundin war sehr nett ;) und sie hatte das Richtige zu trinken dabei ;)

Wird mal wieder Zeit das ich auf den Mittelaltermarkt gehe löl

Was hast du noch mit Alex gemacht das du nciht geschlafen hast löl ;)

CU

Darkmesh

Von:   abgemeldet 24.06.2002 16:43

klein alex war viel zu müde, um überhaupt noch was zu machen.. außer vor kälte zittern.. *bibber*

Von:    ProtoType 24.06.2002 16:48
@Faith: Keine schlechte Idee... näh das Loch ruhig zu... kannst es auch gern mit Parfüm besprühen und für unanständige Spielchen mißbrauchen! *ggg*
Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben...

Von:   abgemeldet 24.06.2002 16:50

böses proto.. läßt die arme an nem hut abreagieren.. sei gefälligst so selbstlos und stell dich dafür bereit ^^

Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:05
@Proto: ähm... ahja ^^;; okey das Loch nähe ich dann mal zu ist ja ganz einfach ^^
Kann ich vielleicht auch darauf Sticken ^^?
Wie währst mit Kiffer ProtoType *löl* ^^;

@alexkid: genau! dir vollkomen recht geb *gg*

Faithi

Von:    ProtoType 24.06.2002 17:20
@Faith: Wenn Du schon was draufsticken möchtest, dann doch bitte eine nackte Frau! :D~~~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück