Thread: Das Spiel der Schatten
|
Eröffnet am: 28.04.2005 17:32 Letzte Reaktion: 07.12.2006 20:29 Beiträge: 997 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Mooshammer -> Daisy -> Hund -> Wölfe Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün -> haare -> schneiden -> schere what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha-->Kagome-->schwarze Haare-->Model Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Model T -> Mercedes Benz -> Mezzo -> Rosa -> Gothic Lolitas -> Kjesta -> Schuh (wer eine Erklärung für diese... Assoziation haben möchte, kann mich gerne fragen ^^; ) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fersenkissen -> krüppelfuß -> röntgen -> strahlen what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strahlen--> Licht --> Hoffnung --> Freundschaft Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atomkraftwerk~Homer Simpson~gelb~Banane~frucht~süß " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aibou -> Partner -> "Howdi Hou!" -> Cowboy -> Chips (Chipz ?) -> Idioten -_-; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ex-mitschüler - sauhaufen- schimpfwort - fluchen - oft what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oft -- mangas kaufen -- taschengeld -- euro -- teuro Der Weg ist das Ziel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artbooks -> CLAMP South Side -> Neotokyo -> München ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bayern-->Deutschland-->Nazis(nehmt mir dat nich übel!^^')-->Krieg-->Waffe Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffe->Refi->tot->Masenmörder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todesstrafe -> Amerika -> Hot Dogs -> Jonouchi ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 15:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alter -> slang -> ghetto -> bronx -> new york -> riesig what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Russland-->Kriminaltät-->polizei-->Uniform Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosiel -> Katan -> Grundholde *drop* -> Geschichte -> Revolution Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
||||||
| Revolution-->Lenin-->Film-->Oscar-->America |
|
![]() |
||||||
| Sandwich -> Toaster -> Brot -> Hungersnot -> Entwicklungsländer -> Erdkunde -> Schulfach ._. Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch-->PPPS-->Psychologie-->Irrenanstalt Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura -> Geister -> 13 Geister -> Horrorfilm -> The Ring -> Sadako -> Brunnen ;) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser-->Chemie-->Chemiekalien-->Gift-->Schlange Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kleine Prinz -> Franz-Arbeit X_x Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
||||||
| oh graus...Kursarbeiten im Allgemeinen...Ebglisch...standardmäßig 5 |
|
![]() |
||||||
| (oh...ist wirklich net so toll.....) Immer versaut-->das Leben-->tod-->Unterwelt Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langweilig is* Dämon-->Kräfte-->Sportler-->Sportuntrricht-->Schule Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule---sucks---Schwester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausdrache -> Mathelehrer -> grausam Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metzger-->Fleisch-->Eiweiß-->vitaminen-->saft Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| ???Was geht debb hier ab?? |