Thread: Das Spiel der Schatten
|
Eröffnet am: 28.04.2005 17:32 Letzte Reaktion: 07.12.2006 20:29 Beiträge: 997 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Assoziationsspiel mit YGO-Begriffen. ^^; ~ Pharao (sehr einfallsreich) Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 18:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Yami~ So?????^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| ja geil!!^^ das mittagspausen-spiel^^ yo und ich hab den ersten beitrag^^ (nein... 2 min zu langsam...)-.- also -atemu <pharao^^ das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 18:32:45 | |||||||
|
|||||||
| yay ay super toll XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yay ay super toll XD Die nervt... -Pharao Gottheit Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Gottheit~Ra~Touzokuou~Tod~Yami no Dai Shinkan Akunadin... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Akunadin --> Seth Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod-Krieg ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, das Spiel machen wir immer im Improtheater *ggg* Seth > Horus (*ägyptenfreak* XDD) ...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann machen wir so weiter: Horus-Bastet Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bastet -> Isis ...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen... |
|||||||
|
||||||
| Isis -> Osiris |
|
![]() |
||||||
| Osiris-Anubis ^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| Pyramiden O.O° Wenn ich komme ist die Angst schon da! Muahahahahaaa |
|
|||||||
| Grab des Pharao~lustige Sicheln~Mahados Tod... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| sag halt gleich asso-spiel ^^ mahados tod - fedde party - tanz auf tischen Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
|||||||
| mein ava XD~TouzokuOuh~Mana~welche ein süßes pärchen wären... *hust* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Freundschaft Passt es überhaupt???? o_O Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| -Freundschaft > Tea Ich denke, also bin ich! Aber bin ich weil ich denke??? |
|
![]() |
||||||
| @Schneefee Moin!^^ Tea-->joey-->Seto Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| @X-Mariah ^_______^ >Tea-->joey-->Seto Seto-->Kühlschrank Ich denke, also bin ich! Aber bin ich weil ich denke??? |
|
|||||||
| Essen~TouzokuOuh... xD ich denk eben nur an ihn~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
||||||
| Mist,mein PC hat mich wieder ausgeloggd,und es war wieder einer schneller,als ich!!! |
|
![]() |
||||||
| Torte-->Süßigkeiten ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Süßigkeiten --> Sweet -->Seto! (schon wieder^^) Ich denke, also bin ich! Aber bin ich weil ich denke??? |
|
|||||||
| seto - arroganz - nervig Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig->kleiner Bruder->Mokuba -_-' Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ich machs richtig^^ Mokuba -->Familie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Familie--> Doom-Organisation XD Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doom-Organisation -> Ameldas Shirt -> Striptease (Insider zwischen mir und Sheba... *hust*) Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||