Thread: Das Spiel der Schatten
|
Eröffnet am: 28.04.2005 17:32 Letzte Reaktion: 07.12.2006 20:29 Beiträge: 997 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| death sucks-->Grab-->Skelett Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tod---terry pratchett---schweinsgallop---tod alias weihnachtsmann--- das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horrorfilm XD (ja, es gab mal 'nen Horrostreifen mit 'nem Santa Claus...) -> Resident Evil -> Milla Jovovich (?) -> cool -> Jugendsprache -> verblödet -> Mainstream -> Yu-Gi.Oh! (hart, aber wahr ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| standart-argument "das ist doch für kinder"---ò.ó explodier---bombe---prinzen (musikgruppe)---lustig---GTO---genial---anti-tisuna das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mobbing -> Japan (fragt mich nicht, ich weiß nicht wie ich darauf komme...) -> Convention -> Freaks -> Ich -> klein -> Aibou -> Kjesta XD -> kawaii -> Uke -> Yaoi -> Level C -> schlecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Schule-->Lehrer-->Frau Eggersglüß-->Hass Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe -> Erich Fromm -> "Die Kunst des Liebens" -> utopisch -> Pokémonwelt -> Ash Ketchum -> Satoshi -> Urushihara -> "Der Herr der Brüste" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beach-->Sonne-->Temperatur Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Von was redet ihr?! Es geht hier ums Spiel der Schatten und nicht um Sonne Strand und Meer. Dieses Spiel ist ernst! Naja egal. Ich hab mal eine Frage, warum kippt man in dem Reich der Schatten überhaupt um und wie kommt es das man dort schwach wird und seine Seele verlieren kann?! Ich bin irgendwie total schockiert von diesem coolen Thread! Ich wollte nämlich auch mal diese Dinge wissen! |
|
![]() |
||||||
| Ähm.....hast du nicht den ersten Beitrag gelesen???? Weißt du überhaupt worum's hier geht???? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- @ kaibasister: Tu mir bitte einen Gefallen und lies dir einfach den ersten Beitrag durch. Danke. > Lampenfieber > Simulant > Schulschwänzer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 18:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beach-->Sonne-->Temperatur heiss --> Kura www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ http://animexx.4players.de/community.php/Kura-Zirkel/beschreibung/ <-- Beliebter Zirkel für Kura,bakura und Ryoufans ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kura???? Sorry, aber ich kenn dieses Wort nich^^' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm's zurück!^^' Animexx-->Anime-->YGO Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ygo---kindchen-klichee---nervig---tisuna das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime-->BB-->Kotzanfall Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa---peach (aus nintendo)---pilz---DER PILZ ^^---pervers das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pervers - babys - migräne - anco - apotheke what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld-->Arbeit-->lehrstelle Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| lehrstelle-->Joey-->Hündchen Na ja,nicht das tollste! *drop* |
|
![]() |
||||||
| Herrchen -> Unleached -> Jet Li -> Martial Arts -> China -> Fushigi Yuugi -> Tamahome -> dämlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte mal ne Frage, auch wenns nich her past aber diese Frage konnte ich noch nicht rausgekriegt:Also,was ist gefählricher?Ein Spiel der Schatten oder das mit den Orichalchos?Ich meine,bei beiden verliert ´der Verlierer seine Seele,aber was von den beiden ist gefährlicher?Hoffe das mir das wer beantworten kann obwohls nich her passt^^Bitte bitte Es geht nicht nur ums Gewinnen,sondern auch darum wie man gewinnt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Spiel der Schatten oder das mit den Orichalchos? Hm... gute Frage. Ich weiß es nicht ^^; Aber ich würde spontan behaupten, dass man im Reich der Schatten um einiges mehr leidet (s. Mai). -> Das Spiel der Schatten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mal fragen, was das soll? Spiel der Schatten-->Millenium-->Ägypten Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darf ich mal fragen, was das soll? Wie meinst du das? Sie/Er hat nur höflich gefragt und sich extra dafür entschuldigt, dass das eigentlich nicht hier rein passen würde und ich habe ihr/ihm einfach nur geantwortet ^^; Sand -> Oase -> Bishonen -> ... nackt? XD ~~ *drop* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, auch wenn nicht passt -.- ich finde das reich der schatten ist viel schlimmer, weil man ja im eigentlich ganz bewusst da etwas erlebt. mit dem o-chan ist das eher, glaub ich, als man im koma läge. oase---palmen---strand---strandritt^^---tavares^^---lieblings-pferdchen^^ (von wegen pferdCHEN... mit nem stockmas von 1,77)^^ das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allergie XD -> Kugelfischaugen -> Yuen -> bekloppt -> Klops ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, vergesst's..... Fett-->Abnehmekur-->Magersucht-->Kotze-->Essen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger -> Durst -> menschliche Bedürfnisse Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klo-->Wasser-->Meer Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||