Thread: Das Spiel der Schatten
|
Eröffnet am: 28.04.2005 17:32 Letzte Reaktion: 07.12.2006 20:29 Beiträge: 997 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Junge - XY-Chromosomen - Bio lernen - Wahnsinn- Dartz ^^ Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orichalchos-->Leid-->Krieg--->Sterben--->Tote Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Tote - Wiederbelebung - Monsterreanimation - Ankh - Henkelkreuz (bitte nicht mit Hakenkreuz verwechseln, wurd schon mal deswegen angemacht >>") Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| henkelkreuz - henkelkorb - rotkäppchen- chris Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >henkelkreuz - henkelkorb - rotkäppchen- chris Welchen Chris meinst du denn??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die chris... die tochter von dartz, die kleine rothaarige mit den zwei zöpfen Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die chris... die tochter von dartz, die kleine rothaarige mit den zwei zöpfen Achso, die... Chris-->Kind-->Spielzeug-->Geld Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geld - kaiba corp. - noah Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer --> Virus --> Gozaburo Kaiba Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 18:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waffe-->Krieg-->Tod Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die besten charas~TouzokuOuh~Gräber... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombi-->Unsterblichkeit-->ewige Jugend Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| ewige schönheit... unendliche schönheits-op bitch das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitch- fanarts ^^ Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
|||||||
| selbst-portraits von marie (tusse aus meiner stufe) das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| Peggy (er malt ja schließlich) - Kaiba-Booooy Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 6 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 1 Woche Setze hinter jedes Wort ein ~ - 1 Woche |
|||||||
|
|||||||
| geld reich mafia drogen prostitution thea das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tea- nervtötend - verwandschaft Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oma-->Steinzeit-->Neadertaler Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Neanderthalermuseum (mein Gott, ich war mit der Schule schon drei- oder viermal da =.=) öde Honda Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 4 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 5 Tage Setze hinter jedes Wort ein ~ - 5 Tage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the power of dreams ^^ Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dreams-->YamiXseto-->liebe Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Bakura x Ryou - Hikari & Yami - Gegensatz Meine aktuellen Dares von "Duck, duck, goose, dare": Schreib hinter jeden Satz: *rumroll* oder *rummrenn* oder *wegflieg* oder *rumfluuuutsch* - 4 Tage Dschungelcamp-Logo als Avatar - 5 Tage Setze hinter jedes Wort ein ~ - 5 Tage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und böse--->Ying und Yang-->China Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kultur-Religion-Geschichte Meint ihr wirklich, dass das ein Spiel der Schatten ist?? Die Idee ist ja ganz lustig, aber in einem echtem Shadow Game geht es um Leben oder Tod....(siehe erste Staffel) Ein Weg ist zu gehen. Erst sei er leicht dann finster doch schließlig siegt Hoffnung oder Niederlage |
|||||||
|
![]() |
||||||
Römer-->Macht-->strenge Ausbildung Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| militär- gozaburo Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto-->Adoption-->Weisenkinder-->Armut Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armut- hartz IV - scheiße Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
||||||
| Striptease-Setosama Plays his game Wir sind Viele Wir Auch!! |