Thread: Das Spiel der Schatten
|
Eröffnet am: 28.04.2005 17:32 Letzte Reaktion: 07.12.2006 20:29 Beiträge: 997 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| -->Tea-->*kreisch*-->Geschrei-->Konzerte-->viele Leute Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie nerven-->im Zoo/in der Stadt-->Wege-->Fahradwege-->Fahrräder-->nicht zu Fuß-->Füßgänger-->Bürgersteig Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autofahren-->Fahrschule-->lustig-->Joey-->Köter-->Seto-->Mokuba-->Bruderkomplex-->Shizuka-->dämlich-->Tea-->freunde-->Yugi-->Milleniumspuzzle-->Milleniumsgegenstände-->Bakura Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins-->dazu-->gehören-->auch-->Joey-->Tristan--Duke-->Marik-->Malik-->Ryou-->und-->Claude Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->*nicht kennt*-->ahnungslos-->joey Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wenn du Crush Gear nicht kennst, ist das kein Wunder. Das kam nur mal für kurze Zeit bei Tele5.) Tollpatsch-->Welpen-->superniedlich-->Ryou Bakura Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->Hikaris-->hikaris vor seme-->leitspruch miens ryous (insider)-->wochendsbesuch-->vorfreude Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist die schönste Freude!-->hab Vorfrued-->und so weiter-->blablabla! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->ishizus zukunftsgelaber-->keiner hört zu-->seto kaiba-->mantel-->tolles cosplay Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dämliche Verkleidungen-->bescheurt-->krank-->psychopatisch Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->Psychos-->Malik-->irre Lache-->lustig-->zirkus-->tiere-->Gefangenschaft-->Gefängnis-->Räuber--> Touzokuoh Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was-->ist-->das-->?-->?-->? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabräuber Kura Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kura zurückgeraubt wird-->Raub-->Gängster-->Eddy-->ein Spiel Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->spielen-->final fantasy-->yuna-->Cosplay-->AnimagiC 2005-->Bakuras knuddeln (insider) Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (weiß nicht was insider ist/sind)er ist so niedlich!!!-->Welpen auch-->sie abknuddeln Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->knuddelwahn-->ichigo-kun-->*wegrenn*-->Flucht Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor blöden Pokemon-->Kämpfe-->Digimon-->nicht so scheiße wie Pokemon-->sogar sehr gut Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->Spagetthi-->nudeln-->essen-->son goku-->vegeta-->gemüse Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesund --> schmeckt nicht --> Gebackenes Blut (*eckel* blutwurst... >__<'') SunnyChan Wer Blutwurscht isst, isst kleine Kinder!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --->überlkeit-->krankheit-->krankenhaus-->doktorspielchen Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paaring-->mpreg-->Hetero-->Mann-->Arbeit Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Das Leben -> Träume -> "Finding "Neverland" -> Peter Pan ^^ |
|
![]() |
||||||
| Comic-->Manga-->Japan-->Atombombe-->Krieg Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Krieg der Welten" -> Alien -> E.T. -> Hoffmann -> Autor -> Mangaka -> Kazuki -> Nataku -> X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-M-->ich-->Persöhnlichkeit-->Sehenswürdigkeit-->Museum-->Lange Weile Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommerloch->Klatsch->Bild->Fanart->FanFic->Autor... " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
||||||
| Steven King -> King Arthur -> Schwert -> Otori Clan |
|
![]() |
||||||
| Etwas--Oma-->Alter-->Jungfrau-->Mädchen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shoujo -> Shonen -> Shonen Jump -> Magazin |
|||||||