Thread: Das Spiel der Schatten
|
Eröffnet am: 28.04.2005 17:32 Letzte Reaktion: 07.12.2006 20:29 Beiträge: 997 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Urlaub --> Sonnenbrand --> Schmerz --> Liebeskummer SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2-->Mathe-->Unterricht-->Schule-->Paukerei-->Führerschein Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto --> Crash --> Karankenwagen --> Klapse SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychopat-->HDP-->Tala-->BB-->Anime Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YGO! --> Atemu --> geile Sau --> Seddo --> Stinkreich SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus-->Zimmer-->Zimmermann-->Nachname-->Verschiedenes Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile --> langsam --> Schildkröte --> Maliku-chan (Y Malik) SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YGO-->Zeichentrickfilm-->Disney-->Tarzan-->Dschungel Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mogli---husky aus meinem dorf^^---artgenosse--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neandertaler --> Raphael --> Gorilla --> Affe SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschenwesen-->Emnsch-->Säugertier-->Elefant-->Rüssel Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nase --> Riechen --> Gestank --> Pups (XDDDDDDDDD) SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechte Artikulation -> Fremdsprachen -> Austausch -> Frankreich -> Baguette -> Magique Baguette -> Zauberstab -> Harry Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand stirbt -> mehrere sterben -> krieg -> unützig -> seltsame erfindungen -> chindogu -> Japan So wie das Meer weit ist, So weit bin ich von dir entfernd! Ich hab so viele Seiten, wie das Meer selbst! 7 WeltMeere - NaNami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ermordung der familie->ermordung selbst->wiederauferstehung->rache->toeten->fuer immer verdammt sein Jeh heller das Licht der Welt,desto dunkler ist der Schatten... das ist das Geheimniss der Shadow World.... sie bricht herein....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verflucht -> Fluch der Karibik -> Jack Sparrow -> Cosplayer auf der AnimagiC -> Bakura -> Mainstream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ati (Yami ^.~) -> YGO -> Infos suchen -> Village forum -> Mexx -> nette Leute kennen gelernt Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wolf's Rain Truppe auf der AnimagiC 05 (aka Herr der Ringe-Leute) -> Knuddelattacken -> Armschmerzen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muskelkater --> Arzt --> *nich hin will* SunnyChan XDDD Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Schule -> Depressionen -> Kinderfresser -> vor Sarkasmus triefender Idiot -> Baka -> Shinji -> Baumkuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen --> Nudeln --> Gitaristin von der Band 'gorillaz' --> ''feel good inc.'' SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bad mood -> Mad Eye Moody -> Harry Potter 6 -> noch nicht gelesen -> "Nicht auflegen" -> mit Collin Farrel (wie wird er geschrieben?) -> Alexander der Große -> bisexuell ^o^ -> Chara aus Fake *name vergessen* -> Polizei O.o; |
|||||||
|
||||||
| Polizei -> Kriminalität -> Drogen -> Nirvana (sry, ist wirklich ein spontaner Einfall) -> Musik -> Within Temptation -> Angels Wie besonders ist schon die Unsterblichkeit, wenn dann auch Schmerz und Verlust unsterblich sind? |
|
![]() |
||||||
| Song von Robbie Williams -> mag ich nicht -> hirnlose Leute -_- -> bestimmmter User -> Du weißt schon wer -> Tom Riddle -> Voldemort ^^; (irgendwie... sagt mir mein Unterbewusstsein, dass ich endlich mal HP 6 lesen sollte...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter-->Spannung-->nie langweilig-->Yu-Gi-Oh! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ägypten -> Sand -> Sandwurm -> Final Fantasy -> Auron -> Geist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfindung-->Professoren-->Strom-->Licht Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtjahre -> Weltall -> Schwarzes Loch -> Sailor Moon Movie -> Zuckerherzen o.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lichtjahre -> Weltall -> Schwarzes Loch -> Sailor Moon Movie -> > Zuckerherzen o.o; zuckerherzen -> zucker -> essen -> monkey d. ruffy XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Affe -> Son Goku -> Saiyuki -> Die Reise in den Westen -> Das Paradies -> Wolf's Rain ;_; |
|||||||