Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Ist ja vielleicht komisch. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja vielleicht komisch. ^^ Eines der vielen Mysterien des BB Forums *gg* Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist ja vielleicht komisch. ^^ > > > > Eines der vielen Mysterien des BB Forums *gg* > > Ja, ob es jemals gelöst wird? xD Ich glaube nicht, Tim XDDD Ich schätze mal, das wird genausowenig gelöst, wie die Frage, ob die Fans wirklich so dumm und niveaulos sind *auf Threadthema deut* Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ist ja vielleicht komisch. ^^ > > > > > > Eines der vielen Mysterien des BB Forums *gg* > > > > Ja, ob es jemals gelöst wird? xD > > Ich glaube nicht, Tim XDDD Tim? xDDDDDD > > Ich schätze mal, das wird genausowenig gelöst, wie die Frage, ob die Fans wirklich so dumm und niveaulos sind *auf Threadthema deut* Joa, stimmt. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube nicht, Tim XDDD > > Tim? xDDDDDD Hör mal, wer da hämmert? *gg* > > Ich schätze mal, das wird genausowenig gelöst, wie die Frage, ob die Fans wirklich so dumm und niveaulos sind *auf Threadthema deut* > Joa, stimmt. ^^ Leider... *seufz* Aber wir können ja leider nich die Psyche mancher Menschen hier ergründen...u.u Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich glaube nicht, Tim XDDD > > > > Tim? xDDDDDD > > Hör mal, wer da hämmert? *gg* *lol* > > > > Ich schätze mal, das wird genausowenig gelöst, wie die Frage, ob die Fans wirklich so dumm und niveaulos sind *auf Threadthema deut* > > Joa, stimmt. ^^ > > Leider... *seufz* Aber wir können ja leider nich die Psyche mancher Menschen hier ergründen...u.u > Joa leider... uu Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schätze mal, das wird genausowenig gelöst, wie die Frage, ob die Fans wirklich so dumm und niveaulos sind *auf Threadthema deut* ein grosser teil auf jedenfall *G* zwar sicher nicht nur bei beyblade..aber in wenig anderen sektionen fällt es so sehr auf.. leider >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 01:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Tja, irgendwo muss es ja schlimm sein. xD @ Mariah du hast ja nen neuen Ava. *-* ^^ Cool! ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Mariah du hast ja nen neuen Ava. *-* >^^ >Cool! ^^ mal so testweise.. *will smith fan ist* (wer denn film kennt.. xDD) naja.... irgendwie find ich's schon übel dass es bei beyblade schlimemr als bei yugioh is >_> ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@ Mariah du hast ja nen neuen Ava. *-* > >^^ > >Cool! ^^ > > > mal so testweise.. > *will smith fan ist* (wer denn film kennt.. xDD) Ich hätte ein nettes RayXMariah Bild für dich, weiß nicht ob du das hast, ich mache es mal als mein Ava. ^^ > > naja.... > irgendwie find ich's schon übel dass es bei beyblade schlimemr als bei yugioh is >_> Joa, echt, grade bei Beyblade muss es schlimm sein... <.< > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok *_* *bilder sammel* habs zwar bestimmt schon..aber egal xD ach ich weiss gar nicht mehr was ich zum thead-thema sagen soll.. heute gab es ja wieder einen aktuellen fall...wo jemand einen thread aufgemacht hat..der selbe thread wurde aber vor ein paar tagen schonmal afugemacht udn gesperrt...falls es jemand gesehen hat..dieser brieffreunde thread.. total kindisch >_> ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok *_* > *bilder sammel* > habs zwar bestimmt schon..aber egal xD So, hier isses, haste aber bestimmt schon. ^^ > > ach ich weiss gar nicht mehr was ich zum thead-thema sagen soll.. > heute gab es ja wieder einen aktuellen fall...wo jemand einen thread aufgemacht hat..der selbe thread wurde aber vor ein paar tagen schonmal afugemacht udn gesperrt...falls es jemand gesehen hat..dieser brieffreunde thread.. > total kindisch >_> Ja, die Suchfunktion ist ja auch nur so zur Deko da... xD > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 01:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh cool Oo ich glaub das hab ich noch nicht hast du das auch in gross..?! naja nicht nur die suchmaschine..allein die tatsache dass der thread total kindisch und dumm war >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh cool Oo ich glaub das hab ich noch nicht > hast du das auch in gross..?! Joa, ist bei mir unter meiner Bildersammlung. ^^ > > naja nicht nur die suchmaschine..allein die tatsache dass der thread total kindisch und dumm war >_< *lol* Das arme BB-Forum wird mit sinnlosen Threads verseucht. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lad mal in deinen steckbrief hoch oder so damit ich es in voller grösse abspeichern kann ^^ mehr sinnlose threads = mehr dumme leute (weil die schreiben dort rein und freunden sich an etc) mehr dumme leute = mehr sinnlose threads (weil sie immer mehr neue aufmachen) ein teufelskreis >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lad mal in deinen steckbrief hoch oder so damit ich es in voller grösse abspeichern kann ^^ Oki, mom. ^^ > > mehr sinnlose threads = mehr dumme leute (weil die schreiben dort rein und freunden sich an etc) > > mehr dumme leute = mehr sinnlose threads (weil sie immer mehr neue aufmachen) > > ein teufelskreis >_< *lol* Aba echt, tja und man kann leider nichts machen... Hoffen wir das es niemals wieder sowas geben wird wie die Meersau... <.< > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super, danke..habs ^^ naja....also die-meersau kann man mit den dummen/naiven leuten nicht vergleichen..das was anderes...die-meersau war (zumindest meiner meinung nach) ein troll die das extra gemacht hat..die sich vermutlich nur dafür hier angemeldet hat..vermutlich sogar ein beyblade-gegner oder so... die leute über die wir hier reden die machen das ja nicht wirklich mit böser absicht sondern einfach weil sie zu faul/dumm oder was auch immer sind sich mal umzuschaun oder denken das ist ja "nur" internet, da kann man auch mal rumspammen etc.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > super, danke..habs ^^ Oki. ^^ > > naja....also die-meersau kann man mit den dummen/naiven leuten nicht vergleichen..das was anderes...die-meersau war (zumindest meiner meinung nach) ein troll die das extra gemacht hat..die sich vermutlich nur dafür hier angemeldet hat..vermutlich sogar ein beyblade-gegner oder so... > die leute über die wir hier reden die machen das ja nicht wirklich mit böser absicht sondern einfach weil sie zu faul/dumm oder was auch immer sind sich mal umzuschaun oder denken das ist ja "nur" internet, da kann man auch mal rumspammen etc.. > Ok, das ist dann wieder ne andere Gruppe von Leuten. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja solche leuten verraten sich meistens entweder selbst und werden dann gelöscht oder verlieren schnell den spass daran und verziehn sich wieder.. von daher.. schlimmer finde ich fast die andere gruppe, weil gegen die kann man nicht wirklich was tun, ausser hoffen dass sie aus ihren fehlern lernen oder schneller erwachsen (im sinne von vernümpftig) werden ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, was würden wir bloß ohne Admins machen? Dann würde das ganze Forum mit sinnlosen Threads nur so überquellen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 01:44:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wobei ich finde dass die admins teilweise nicht hart genug durchgreifen.. also ich mein einen thread sperren schön und gut..aber die meisten leute lernen daraus nichts....in anderen foren wird ermahnt oder gesperrt wegen was weiss ich für kleinigkeiten und hier wird kein wort gegen keinen forenregelverstoss gesagt..und das sind ja meistens verstösse gegen die regeln.. von daher..irgendwie kein wunder dass viele die regeln nicht wirklich ernstnehmen.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wobei ich finde dass die admins teilweise nicht hart genug durchgreifen.. > also ich mein einen thread sperren schön und gut..aber die meisten leute lernen daraus nichts....in anderen foren wird ermahnt oder gesperrt wegen was weiss ich für kleinigkeiten und hier wird kein wort gegen keinen forenregelverstoss gesagt..und das sind ja meistens > verstösse gegen die regeln.. Echt so krass wird da durchgegriffen? Dann ist es echt kein Wunder... ^^° > von daher..irgendwie kein wunder dass viele die regeln nicht wirklich ernstnehmen.. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 01:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja k.a. in bin in wenig anderen foren..aber was man so hört..und ich mein eigentlich is es ja klar..wenn es regeln gibt und man dagegen verstösst hat das normalerweise eine konsequenz...hier hat es keine..also wundert es mich nicht dass viele das nicht ernst nehmen weil sie ja wissen dass im prinzip nix passiert >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten lesen sich ja die Regeln noch nicht mal durch. ^^ Ich ja auch nicht wirklich, aber bevor ich einen Thread eröffne, würde ich die Suche benutzen, soviel Anstand habe ich noch. xD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlihc ist es ja normal wenn man wo neu is dass man sich erstmal umschaut und informiert wie es hier abgeht etc bevor man loslegt (oder in dem fall dann losspammt xD) oder halt wenn man schon länger da ist kriegt man es ja eigentlich eh mit.. von daher..unverständlich >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da haben wohl welche nicht aufgepasst. xDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad zufällig bei ygo gesehen..da waren heute wohl auch 2 gesperrte threads..irgendwie muntert mich dass direkt wieder auf, also weil nicht nur die beyblade sektion verdummt ist xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Da hat mann doch gleich wieder gut drauf. xD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja abgesehen von diesem brieffreunde-thread war es die letzte zeit eigentlich sogar recht ruhig in der beyblade sektion.. da kann man nur hoffen dass hält noch lange an *g* aber da dummheit bekanntlich unerschöpflich ist.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||