Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos

Eröffnet am: 15.04.2005 19:27
Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:    Callie 09.05.2005 18:58
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]

>Und willkommen im X-Mariah Opferclub. Heute als Hauptopfer...na wer??? Ja, ihr habt richtig geraten X-Mariah!!!! Was für eine Überraschung...>_>

*lol*
das ist so lächerlich..du stellst dich als opfer hin, obwohl du immer damit anfängst. und dann wunderst du dich wenn du ermahnt wirst oder die leute gegen ich sind >_<

>@all
>ich bin hier in diesem Forum, weil ich mich mit beyblade sehr gut >auskenne, ich bin erst seit kurzem Beybladenichtmöger, und dass ich >Beyblade hasse hab ich nie gesagt, ich sagte:ich mag(!!) kein >Beyblade
>Außerdem hab ich hier viele Freunde, mit denen ich hier Postings >schreibe

du hast es nie gesagt??
*looool*
wer hat dann das post unter deinem nick geschrieben? der heilige geist?? ich war an dem tag sogar on und in dem thread und hab gesehen wie du es geschrieben hast *looooooooooooooool*
und kai_girl hat dich in dem thread sofort angesprochen. hier nochmal zu erinnerung..
http://animexx.4players.de/forum/?thread=99964&posting=82368

des weiteren interessiert es mich nicht warum du in diesem forum bist. solange du dich anständig benimmst und mich in ruhe lässt..
aebr das miot deinen freunden ist kein argument, denn für freundschaften ist das forum nciht da..dafür gibt es die gästebücher und ens
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;

Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:07

Ja, weiß ich, aber durch die Foren kennt man erst Freunde lernen...
Mit dem Thread hast du recht, ich hab's gesagt

Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 09.05.2005 19:08

joa..ist ja gut und schön dass man freunde kennenlernt..trotzdem sollte man dann nicht ins forum gehen wenn man sich 1. entweder nicht beherrschen kann und provizieren muss etc oder 2. die serie eigentlich hasst..
aber egal..ich habs dir sooft gesagt. mach was du willst und lass mich in ruhe. soweit ich weiss hat dir ein admin geenst..also soll es ab jetzt gültig sein und ich hoffe du nimmst es dir endlcih zu herzen und es ist AB JETZT ruhe und du sprichst mich nichtmehr an, beziehst dich nichtmehr auf mich udn nennst meinen namen name nichtmehr, auch ohne andeutungen!
Zuletzt geändert: 09.05.2005 19:09:34

Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:43

@ x-mariah

>ich bin hier in diesem Forum, weil ich mich mit beyblade sehr gut >auskenne, ich bin erst seit kurzem Beybladenichtmöger, und dass ich >Beyblade hasse hab ich nie gesagt, ich sagte:ich mag(!!) kein >Beyblade

*LOL*Da sieht man ja mal wieder wie genau dus mit der Wahrheit nimmst^^;;;, und dann auch noch als Entschuldigung son Comment zu bringen:

>Ou...nja, sorry, hab mich wohl vertan!^^'

ist jawohl oberpeinlich.
Und da wunderst du dich das die Leute deine Entschuldigungen nicht mehr annehmen...-.-;;;

Apropos, glaube ich sowieso langsam, das du nicht in diesem Forum rumhängst um mit deinen Freunden im HdP Thread rumzuhängen, sondern um hier und da aus Lust und Laune zu provozieren und dich am Streit der daraus entsteht zu erfreuen, wahrscheinlich hast du sonst nix zu tun....

Naja, hoffe wie Mariah, das jetzt langsam mal Ruhe ist, obwohl ich es auf eine komische Art lustig Finde wie du diesem Thread immer wieder aufs Neue seine Berechtigung verleihst*lol*

Übrigens großer Tipp für dich: Freunde lernt man auch außerhalb des PCs kennen, du weißt schon, die Welt in der es Sauerstoff gibt -.-;
Mit deinem Verhalten hier in den Foren machst du dir auf jedenfall nicht viele Freunde und wenn dann nur welche die naja...wie soll ich es sagen ohne beleidigend zu werden..ich sage einfach mal "Persons with special needs" (höhö) kennen.

Come to the DARKSIDE

We have cookies

Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:50

@Din
ich hab auch in der normalen Welt Freunde, mach dir keine Sorgen...
hast du schon in Beybladewitzen geguckt???da bin ich eigentlich am meisten, dort findest du's auch bestimmt ganz angenehm...
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Ichigo_Momomiya 09.05.2005 22:09

@x-mariah
ok...ich sags nur lass es sein!!es bringt dir nichts!!hör lieber auf die anderen denn sie meinen es zu deinem besten!!!ich hoffe dass endlich diese sinnlose diskussion beendet ist...was hat es überhaupt gebracht??nichts...wie man sieht...aufjedenfall...ises auch kein wunder dass BB fans als niveulos bezeichnet werden!
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!

Von:    Callie 09.05.2005 22:53

eigentlich auch mal ein schönes beispiel in diesem thread zu sehen dass es doch noch leute gibt die früher so waren aber jetzt einsichtig sind und es gelernt haben..

Von:    Chichi 10.05.2005 16:18

*seufz*
um zum thread thema zurück zu kommen:

im mingming thread geht es genau so weiter wie hie rbeschrieben. da ist das niveau tiefer als null. und sie machen net mal mingming schlecht(?)

*sich an kopf fass*
ich versteh nicht was leute daran toll finden charas zu hassen, verbrennen und zu töten (?)...<_<
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Callie 10.05.2005 17:20

ja..unverständlich..

da hasse, verbrenne und töte ich lieber die leute die sowas schreiben *loooooooooool* xD (nur ein scherz! obwohl..manchmal...naja *g*)

&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;

Von:    Chichi 10.05.2005 17:24

> da hasse, verbrenne und töte ich lieber die leute die sowas schreiben *loooooooooool* xD (nur ein scherz! obwohl..manchmal...naja *g*)
>

ja..ich weiß was du meinst XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 10.05.2005 17:51

wie kann man sich wegen ein paar kleiner Kiddies nur so sehr aufregen? das ist es ja wohl nicht wert....

Did you ever seen someone like me?

Von:   abgemeldet 10.05.2005 17:59

> wie kann man sich wegen ein paar kleiner Kiddies nur so sehr >aufregen? das ist es ja wohl nicht wert....

Das hat schon alles seine guten Gründe...
immer diese Leute die die Vorgeschichte nicht kennen und dann meinen ihre Meinung zu dem Verhalten anderer rausposaunen zu müssen ...-.-;

>Did you ever seen someone like me?

Deine Sig ist grammatikalisch unkorrekt, es müsste heißen:

"Did you ever see someone like me?"

oder:

"Have you ever seen someone like me?"

"Did" und "seen" zusammen ist doppelte Vergangenheit*G*.

Sorry wegen dem rumklugscheißen, aber der Satz tat mir in den Ohren so weh *lol*

Come to the DARKSIDE

We have cookies

Von:    Callie 10.05.2005 19:09

eigentlich regen wir uns gar nicht auf..wir machen uns eher lustig über sie weil diese leute so lächerlich sind xD

Von:   abgemeldet 10.05.2005 19:31

> eigentlich regen wir uns gar nicht auf..wir machen uns eher lustig über sie weil diese leute so lächerlich sind xD
>

auch gut ^^
@Din84:
und ich kenne schon die vorgeschichte ^^ aber ich finde einfach, es ist zeitvergeudung sich darüber aufzuregen. aber wenn Mariah sagt, ihr macht euch nur lustig darüber, ist das natürlich was anderes ^^ sie muss es ja wissen, wie man ja aus den Beiträgen schließen kann, war sie immer mittendrin.
danke für das berichtigen xD is mir schon spanisch vorgekommen dass ich auf einmal zum Englisch-Genie mutiert bin *nie gut in englisch war*
*g* dann viel spaß noch beim drüber lustig machen xD

Sato~
Wenn zwei sich anschwuchteln, freut sich die Sato xD

Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:21

> @Din84:
> und ich kenne schon die vorgeschichte ^^

Echt?Die ganze *mundaufklapp*, du warst in den ganzen öhm ungefähr 10 verschiedenen Threads anwesend?Cooool, hättest dich ja ruhig mal zu erkennen geben können!*fg*

>aber ich finde einfach, es ist zeitvergeudung sich darüber >aufzuregen. aber wenn Mariah sagt, ihr macht euch nur lustig >darüber, ist das natürlich was anderes ^^ sie muss es ja wissen, >wie man ja aus den Beiträgen schließen kann, war sie immer mittendrin.

Jo, ich auch^^;
Zusammen durchs Gefecht sozusagen "Band of Brothers"*LOL*, ohje ich sollte wirklich weniger Fernseh gucken...-.-;;;

> danke für das berichtigen xD is mir schon spanisch vorgekommen >dass ich auf einmal zum Englisch-Genie mutiert bin *nie gut in >englisch war*

ach hab ich doch gerne gemacht, makier doch gerne den Allwissenden *GGG*,nein scherz ^^;

> *g* dann viel spaß noch beim drüber lustig machen xD

Jo danke!

Come to the DARKSIDE

We have cookies

Von:    Callie 10.05.2005 22:40

naja..
natürlich regt man sich irgendwo drüber auf..vorallem wenn einer ständig provoziert...aber auf der anderen seite ist es halt irgendwie auch schon belustigend, da einen diese leute im grunde ja eigentlich nur leid tun und man weiss dass man sie nicht ernst zunehmen braucht..

man regt sich also wenn viel mehr über den streit und die provokation etc an sich aus...das traurige ist hlat nunmal dass solche leute das forum und die threads etc kaputt machen und dass ist dann eigentlich gar nicht mehr lustig :/

Von:    Sasuke 11.05.2005 02:00

> naja..
> natürlich regt man sich irgendwo drüber auf..vorallem wenn einer ständig provoziert...aber auf der anderen seite ist es halt irgendwie auch schon belustigend, da einen diese leute im grunde ja eigentlich nur leid tun und man weiss dass man sie nicht ernst zunehmen braucht..

du solltest dir da echt nit zuviel nen kop drum machen das isses die sache auch nit wert.
manche user sind meiner meinung nach die zeit nit wert sich mit denen abzugeben (wasn deutsch oO)
un wieder andere werden es nie lernen.
und best. userin um die es hier hauptsächlich geht ... naja .. ich hab das gefühl die schreibt mal so mal so ...
aber 90% provokante texte was ich so mitbekommen habe und anderen schmiert se honig ums maul. tztz

ich persöhnlich nehme die meisten unter 16/17 eh nicht mehr ernst, da weiß ich meist nach 3-4 sätzen ob die vernünftig denken oder noch mim kopf in den wolken hängen.

ändern werden die sich erst nur wenn se älter sind *seufz* und das kann ein langer weg sein,
ich hab in dem alter auch gleich alles als provokation gesehen und nen streit angefangen und heute schaut das anders aus. die erfahrung machts und die kommt erst mit der zeit ;)
>

> man regt sich also wenn viel mehr über den streit und die provokation etc an sich aus...das traurige ist hlat nunmal dass solche leute das forum und die threads etc kaputt machen und dass ist dann eigentlich gar nicht mehr lustig :/
>
naja aber das wirste leider nicht ändern können ... und das ist mittlerweile echt überall so. auch ein grun warum ich vor einigen jahren mit chatten aufgehört hatte, weil nur noch kiddies kamen und blödsin geschwallert ham.

ich meine ein bissken anstand sollte jeder haben ... aber wenn man mal täglich fernseh schaut und sieht was da teilweise für kinder gezeigt werden wundert mich hier gar nix mehr!
anstand un respekt kennen die nicht mehr.

meine meinung ist: lasst sie machen bis sie irgendwann mal derbst auf die schnauze fallen! ich denke mal anders lernen die das nie!!
reden bringt da eh nix weil die sind doch sowieso immer nur der meinung sie wären im recht und wir älteren tauern ja nur den guten alten zeiten nach und sind nicht bereit uns mit jüngeren abzugeben.
solchen leuten soll man mit vernunft was beibringen? never

Von:    Callie 11.05.2005 02:27

naja..stimmt natürlich alles..aber naja..

ich beziehs jetzt auch gar nicht so/nur auf x-mariah..ich denke bzw hoffe mal das ist nun endlich ein für alle mal geklärt..
aber allgemein..
auch wenns teilweise vll so rüber kommt..ich reg mich eigentlich nicht wirklich auf. also ich sitz meistens hier und grins mir dabei eins ab. auch wenns halt im grunde doch eher traurig ist..
wegen den ruf der rubrik usw..

irgendwo hofft man halt doch immer wieder dass die leute einsichtiger werden, mal was daraus lernen oder von selbst merken wo und wie sie anecken (z.b. regeln missachten etc)..
naja aber was solls..
ich könnt schon wieder geschichten erzählen mit was ich mich heute hab rumschlagen müssen....die leute sind nicht nur im forum niveaulos, es wird mittlerweile ja auch öffentlich in gästebüchern und weblogs etc gelästert und alles. naja. die haben halt alle nix besseres zu tun oder kein leben ^^;

Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:15

>
> > @Din84:
> > und ich kenne schon die vorgeschichte ^^
>
> Echt?Die ganze *mundaufklapp*, du warst in den ganzen öhm ungefähr 10 verschiedenen Threads anwesend?Cooool, hättest dich ja ruhig mal zu erkennen geben können!*fg*

lieber nicht... bei den meisten war ich noch garnicht hier angemeldet und hab das lieber stumm mitverfolgt ^^'
>
> >aber ich finde einfach, es ist zeitvergeudung sich darüber >aufzuregen. aber wenn Mariah sagt, ihr macht euch nur lustig >darüber, ist das natürlich was anderes ^^ sie muss es ja wissen, >wie man ja aus den Beiträgen schließen kann, war sie immer mittendrin.
>
> Jo, ich auch^^;
> Zusammen durchs Gefecht sozusagen "Band of Brothers"*LOL*, ohje ich sollte wirklich weniger Fernseh gucken...-.-;;;
>
> > danke für das berichtigen xD is mir schon spanisch vorgekommen >dass ich auf einmal zum Englisch-Genie mutiert bin *nie gut in >englisch war*
>
> ach hab ich doch gerne gemacht, makier doch gerne den Allwissenden *GGG*,nein scherz ^^;
>
nya, solange du nicht wie mein englisch lehrer wirst ^^... der heißt Herr Dinkom *drop*

> > *g* dann viel spaß noch beim drüber lustig machen xD
>
> Jo danke!
>
>
büdde... und lasst euch net von denen kiddies unterkriegen xDD augen zu, ohren zu, mund auf ^.~

Wenn zwei sich anschwuchteln freut sich die Sato xD

Von:    Callie 11.05.2005 15:30

>augen zu, ohren zu, mund auf ^.~

den mund am besten auch noch zu (die kiddies, lästerer und einmischer)

http://www.kprkpr.de/Info/Hunde/3-affen.jpg <- besser wärs manchmal echt..

Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:04

süße äffchen^^
~wer träumt dem wachsen flügel~

Von:    Callie 13.05.2005 23:39

gell ^^
nichts sehen..nichts hören..nichts sprechen..
alte weissheit..
die figur steht neben meinem pc..
is leider nicht so einfach sich daran zu halten..obwohls manchmal besser wär. naja..aber im grunde sollten die spam-kiddies das lieber lernen xD
wobei..zur zeit is mal richtig ruhig

Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:54
Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich kapier diesen Thread nicht.
Ihr sagt das diese eine immer nur provozieren muss und dass das nervt, lasst euch dann aber provozieren und streitet euch mit ihr.
Wenn di eeuch so nervt dann beachtet sie doch einfach nicht mehr.
Noch mal sorry das ich mich einmische. Geht mich ja eigentlich nichts an.

Von:    Callie 14.05.2005 14:38

es geht nicht nur um eine person..es geht ums allgemeine..die flut der dumm- und doppelt-threads etc und dinge die man nicht wirklich ignorieren kann wenn man in der sektion aktiv ist..
und wenn eine person alleine ärger macht dann ist es acuh schwer es zu ignorieren wenn es mehrmals täglich in mehreren threads vorkommt..
aber zur zeit ist ja ruhe und man kann nur hoffen es bleibt so ^^

Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:07
Ach so, danke für die Antwort.

Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:11

>Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich kapier diesen Thread nicht.
>Ihr sagt das diese eine immer nur provozieren muss und dass das nervt, lasst euch dann aber provozieren und streitet euch mit ihr.
Wenn di eeuch so nervt dann beachtet sie doch einfach nicht mehr.
Noch mal sorry das ich mich einmische. Geht mich ja eigentlich nichts an.
Du konntest ruhig meinen Namen nennen...........

Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:17
Wusste nicht mehr ob dein Name X-Mariah oder X-Mariam war.
Außerdem hatte ich keinen bock nachzugucken was jetzt richtig ist

Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:19

>
> >Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich kapier diesen Thread nicht.
> >Ihr sagt das diese eine immer nur provozieren muss und dass das nervt, lasst euch dann aber provozieren und streitet euch mit ihr.
> >Wenn di eeuch so nervt dann beachtet sie doch einfach nicht mehr.
> >Noch mal sorry das ich mich einmische. Geht mich ja eigentlich nichts an.

> Du konntest ruhig meinen Namen nennen...........

Das war reine Höflichkeit und Diskretion, dass sie's nicht gemacht hat. Oô (denksch doch mal)

(Edit)
Ok, hat sich erledigt. XD
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v
Zuletzt geändert: 14.05.2005 15:19:53

Von:    Callie 14.05.2005 15:28

also ich habe im moment keine probleme mehr mit x-mariah und hoffe dass das auch in zukunft so bleibt..besser wärs..vorallem natürlich auch für sie. von daher habe ich auch kein interesse über sie zu reden etc, solange ruhe herrscht ist das ja auch unnötig..dieser thread geht ja nicht über sie sondern allgemein über solche leute und vorfälle in der beyblade rubrik..

Von:   abgemeldet 20.05.2005 20:05

Sicher sind sie das !!!!
Ich konnte die Serie ja von Anfang an nicht leiden . Ist mir halt alles viel zu kindisch gewesen . Könnten diese Serie ruhig absetzen und dafür irgendeine bessere in das Programm einfügen !!

§Blacky§

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück