Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @aikasun LOL es wird immer besser! ach..von anderen nehme ich die entschuldigungen an?! *lol* aha..woher willst du das denn wissen? erstens habe ich gesagt "es ist ok jetzt"..und zweitens wenn du das mit hiwatari-chan meinst..das war etwas ganz anderes..überhaupt nicht vergleichbar mit den allgemeinen vorfällen im forum.. also wie ich reagiere und was cih wie annehme musst du schon mir überlassen.. aber im ernst..warum erwarten die leute die einen erst schelcht machen dass mit einer entschuldigung dann immer alles vergeben ist. es ändert schliesslich nichts daran und sicher auch nicht an dem bild dass die leute über mich haben..ich kann mir schon vorstellen dass viele sich halt vorne rum entschuldigen aber hintenrum weiterlästern oder sich ihren teildenken. warum also sollte ich eine entschuldigung von jemanden annehmen der mich nicht leiden kann? ist mir im grnude doch egal ob es der person leid tut oder nicht..ich finds nur lustig dass die person sich dann aufregt wenn man was sagt bzw ihr verhalten kritisiert obwohl sie die jenige war die mist gebaut hat.. von x-mariah habe ich auch keine entschuldigung angenommen und von den meisten anderen dummkiddies aus dem forum auch nicht..abgesehen davon ist es nicht meine shculd wenn dir ein "ist ok jetzt" nicht reicht ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, das heißt also du hast schonmal über Mariah gelästert und > bist dann mit ihr aneinander geraten....interessant... ähh ne irgendwie vielleicht nich -.-""" ich hab vorher noch nie über irgendwen gelästert ! deswegen hab ich mich ja auch jetzt entschuldigt ! und gesagt dass es mir leid tut ! und ich meine es auch so !!! ich bin auch eigentlich gar nicht der typ der über andere lästert ! deswegen tut es mir ja auch leid! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 20:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schultern zuck* siehe mein post eins weiter oben an dich ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa mehr als entschuldigen kann ich mich jetzt auch nicht! also dann is diese diskussion ja wohl jetzt beendet hoffe ich jedenfalls... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > Hey leute, ich bin's X-Mariah! > @Din84 > Was für Akzent? ich hab keinen! > Hörte sich verdammt so an^^;;, ich fands lustig *lol* Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also dann is diese diskussion ja wohl jetzt beendet hoffe ich jedenfalls... beendet ja. aber es ändert nix an meiner meinung dass ich es selstsam finde dass du erst so und dann so redest und dich dann auch noch beklagst wenn man es kritisiert *g* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey leute, ich bin's X-Mariah! > > @Din84 > > Was für Akzent? ich hab keinen! > > > > Hörte sich verdammt so an^^;;, ich fands lustig *lol* > <.<... nya.. ich hab da null akzent rausgehört als ich vor gut zwanzig minuten mit x-m telefoniert hab -_- nahja, jedem das seine... wie er meint... oder besser gesagt seine ohren.. *irgendwie vom thema abschweift* nya egal...-.- Hikari~ .../)/)... =(-.-)= c(")(") -Yami-Hikari-.. come where the chaos is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..dazu kann ich nix sagen *lol* ich hab ja (noch) nicht da angerufen..und solange sie mich in ruhe lässt werde ich das natürlich acuh nicht tun..aber die nummer hebe ich mir für den notfall natürlich mal auf..allerdinsg will ich dann ja auch gar nicht mit ihr sondern mit ihren eltern sprechen ^_~ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja..dazu kann ich nix sagen *lol* ich hab ja (noch) nicht da angerufen..und solange sie mich in ruhe lässt werde ich das natürlich acuh nicht tun..aber die nummer hebe ich mir für den notfall natürlich mal auf..allerdinsg will ich dann ja auch gar nicht mit ihr sondern mit ihren eltern sprechen ^_~ dazu sag ich jetzt mal garnix u.u' achja, schönes bild von dir und inuyasha in deiner conventions gallery xD .../)/)... =(-.-)= c(")(") -Yami-Hikari-.. come where the chaos is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beendet ja. aber es ändert nix an meiner meinung dass ich es > selstsam finde dass du erst so und dann so redest und dich dann > auch noch beklagst wenn man es kritisiert *g* weisst du was? is mir jetzt auch echt schnuppen wie deine meinung is oda nich! zuerst hab ich mir gedacht, dass es echt schade is wenn wir uns streiten, weil ich da ehrlich gesagt auch gar keinen nerv mehr zu hab, aba mitlerweile is es mir jetzt auch egal ! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
> <.<... nya.. ich hab da null akzent rausgehört als ich vor gut zwanzig minuten mit x-m telefoniert hab -_- nahja, jedem das seine... wie er meint... oder besser gesagt seine ohren.. *irgendwie vom thema abschweift* nya egal...-.- > > Hikari~ manmanman brauchst garnicht so'n bösen Smiley machen *nachobendeut*, ich hab doch nur gesagt das ichs lustig fand *mitaugenroll*, wenn ich da nunmal einen Akzent höre (und der WAR für mich SEHR deutlich)dann lass mich doch gefälligst, als ob ich mir das ausdenken würde um sie zu ärgern manmanmanmanman*seufz*. Und jetzt reit nicht weiter auf dieser akzent sache rum, das war nur ne Randbemerkung von mir und ich möchte nicht das wir jetzt eine hirnlose Diskussion über Akzente führen. meinetwegen, dann hat sie halt keinen sondern nur ne komische Aussprache (in meinen Ohren !), ist doch echt sowas von scheißegal.... Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weisst du was? is mir jetzt auch echt schnuppen wie deine meinung is >oda nich! >zuerst hab ich mir gedacht, dass es echt schade is wenn wir uns >streiten, weil ich da ehrlich gesagt auch gar keinen nerv mehr zu >hab, aba mitlerweile is es mir jetzt auch egal ! *lol* noch ein beispiel für den thread.. manche leute kennen einfach den unterschied zwischen streiten und diskutieren/meinung sagen nicht..mal wieder.. (kommt im forum ja auch leider in fast jeden thread vor) ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| sie hat zu mir gesagt sie is russin......ob das stimmt weiß ich ja nich, aber wahrscheinlich kommt dann der akzent daher jetzt sind wa wieder bei dem thema^^; ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so sehr ich x-mariah nicht mag :3 aber ihr akzent geht mir sonst wo vorbei und hat auch eigentlich nix mit dem thread zu tun..also kommt mal langsam wieder von dem thema weg. ich denke über x-mariah wurde alles gesagt und das problem ist ja zum glück gelöst. von daher.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 20:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ mariah das hat doch nichts damit zu tun den unterschied zu kennen oda nicht! wenn ich das halt so als "streit" einstufe dann is das meine meinung und nichts anderes ! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ mariah das hat doch nichts damit zu tun den unterschied zu kennen >oda nicht! >wenn ich das halt so als "streit" einstufe dann is das meine >meinung und nichts anderes ! doch..das hat sehr wohl etwas damit zu tun.. wenn man alles gleich als streit einstuft ist es kein wunder wenn man sich immer gleich angegriffen fühlt und meint zurück schiessen zu müssen. bei streit steigen sich die meisten rein oder ärgern sich und es eskaliert meistens. aber wenn ich hier mit leuten differenzen habe oder mir was nicht passt..dann ist das kein streit sondern eine diskussion oder meinungsverschiedenheit. ich hab wahrlich besseres zu tun als mich mit irgendwelchen wildfremden leuten im internet zu streiten naja..wie gesagt..musst du selbst wissen. ich streite jedenfalls nicht mit dir, ich habe dir gesagt was ich von deinem verhalten halte, nicht mehr und nicht weniger ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 20:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe dir gesagt was ich von deinem verhalten halte, nicht > mehr und nicht weniger jo von mir aus ...alles klar naja ich geh dann ma bis dann † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..dann schaun wir mal wann es den nächsten fall in der beyblade sektion gibt den man hier ausdiskutieren kann etc *g* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > so..dann schaun wir mal wann es den nächsten fall in der beyblade sektion gibt den man hier ausdiskutieren kann etc *g* > Ich bin ja auch schon sehr gespannt;) Habe den Verdacht, das es nicht lange dauern wird...^^ Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..erstmal kommen wahrscheinlich ein paar doppel/dumm-threads die dann geschlossen werden - mit etwas glück (<-ironie) entsteht aber daraus vorher noch ein streit xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich mach uns solange mal nen Kakao(<- wehe jetzt kommt irgendein Fangirlie und bezieht das auf das Pairing, dat is ein Nesquik Kakao...ZUM TRINKEN IHR PERVERSEN!!!) *kakaomach**mariahtassereich* *schlüüüüürf* Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* ich bin ja kakao-süchtig (brauch ich wie andere morgens den kaffee) ABER..seit man im forum überall diese extremen-yaoi-fangirls liest die alles und jeden verslashen..muss ich bei kakao auch immer an kaiXtakao denken..wobei ich das paaring ehrlich gesagt lieber mag als kaiXray ~_~ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..lang hats nicht gedauert.. es gibt..bzw GAB..einen neuen thread der wunderbar hier reinpasst.. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=99885&tseite=0 man beachte so tolle argument wie "such dir mal nen frenud" *lol* kein wunder dass die beyblade fans/sektion mit so einem schlechten ruf zu kämpfen hat. ich glaube abgesehen von der yugi oh sektion gibt es kaum eine andere rubrik in der soviel dummgelabert wird wie hier ._. naja.. gott sei dank wird sowas meist schnell unterbunden.. *admins dank* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 03:08:13 | |||||||
|
|||||||
| O___O, häää? auch nach mehrmaligem durchlesen habe ich den Sinn dieses Threads noch nicht ganz erfasst, gehört son SM Krams nicht in den Adult Bereich?*lol* Würde sagen leicht deplaziert hier ^_- Tja so schnell ganz gehen...ich hatte meinen Kakao noch nichtmal ausgetrunken...mist..òÓ Ich glaube ja die zwei Mädels ham sich ordentlich einen hinter die Binde gekifft oder zuviele cookies gegessen (->ja DIE coookies wenn ihr versteht was ich meine*zwinker*), hören sich auf jedenfall so ein. Ich sag ja immer. GEBT DROGEN KEINE CHANCE!!! *GG* Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich kotzt es total an, wenn User meinen: "Dieses Couple ist doch voll öde", oder "Der passt nicht zu dem!" -____________________-""" Vor allem, wenn es sich um wahrscheinliche Couples handelt!!!! *rofl* So bescheuert muss man mal sein! -.- KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mcih nervt es eher wenn leute total unwahrschinliche couples bilden und damit die charaktere entstellen.. aber ok..geschmackssache.. zum aktuellen lol-fall xD >auch nach mehrmaligem durchlesen habe ich den Sinn dieses Threads noch nicht ganz erfasst wo kein sinn ist kann man auch keinen erfassen xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, hier geht ja die Post ab. Im wahrsten Sinne des Wortes. xDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa..man findet immer wieder was zum lachen xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich bin zurück! ist dat nich schön???? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||