Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| >Juhuu, wir freuen uns alle ganz dolle, kommt wir fassen uns an den >Händen und singen den Barney song: i love you, you love >me ....*träller* cool......aber ich mag barney nich-.- hab ne abneigung gegen singende, fette, rosa dinos^^; ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Juhuu, wir freuen uns alle ganz dolle, kommt wir fassen uns an den >Händen und singen den Barney song: i love you, you love >me ....*träller* Ach kennst du den Song von Eminem Just lose it??? Da gibt es so eine zeile: She's back, back again...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
> cool......aber ich mag barney nich-.- ich kenn ihn noch nichtmal...nur den typen bei den simpsons, der dauernd besoffen ist^^; Aber hab inner FF von dem Lied gelesen > hab ne abneigung gegen singende, fette, rosa dinos^^; Ich fand dieser "singende, fette, rosa Dino" passt perfekt zu diesem Anlass;) Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer issen barney? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| >> cool......aber ich mag barney nich-.- >ich kenn ihn noch nichtmal...nur den typen bei den simpsons, der >dauernd besoffen ist^^; den kenn ich auch^^ >Aber hab inner FF von dem Lied gelesen musste dir mal reinziehn...is schlimmer als teletubbies, die sind ja manchmal noch niedlich aber barney is echt unterste schublade-.-' >> hab ne abneigung gegen singende, fette, rosa dinos^^; >Ich fand dieser "singende, fette, rosa Dino" passt perfekt zu >diesem Anlass;) lol das stimmt^^ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
> Ach kennst du den Song von Eminem Just lose it??? Da gibt es so eine >zeile: She's back, back again...... Ich denke "teenage Dirtbag" wäre hier eher angemessen... Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer issen barney? Wüsst ich auch mal gerne.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke "teenage Dirtbag" wäre hier eher angemessen... Was?????? Was ist das denn für ein Song???? @_@ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuu, wir freuen uns alle ganz dolle, kommt wir fassen uns an den Händen und singen den Barney song: i love you, you love me ....*träller* Nein, wir singen's in deutsch XD Mit den super-tollen Synchronstimmen der Kiddies da, die ja so super toll auf sie abgestimmt sind XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 17:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, wir singen's in deutsch XD Mit den super-tollen >Synchronstimmen der Kiddies, die ja so super toll auf sie abgestimmt sind XD Du kennst mich ja gar nich richtig, kannst also nichts über mich sagen..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kennst mich ja gar nich richtig, kannst also nichts über mich sagen..... ich rede von den Kiddies im Fernsehen Ôo (bei Barney o.o) Fühl dich nicht immer angesprochen, so wichtig biste nicht xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 17:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich rede von den Kiddies im Fernsehen Ôo Hab schon verstanden, aber sie sind nich auf mich abgestimmt......*lol* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fühl dich nicht immer angesprochen, so wichtig biste nicht xD Wieso mischt du dich denn ein??????? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab schon verstanden, aber sie sind nich auf mich abgestimmt......*lol* häh? o.o wenn du die SEndung mal gesehen hättest, dann wüsstest du, dass die Synchronstimmen von den Kiddies da nicht passen, weil die total falsch gesetzt sind... wie kommste darauf, dass ich Interesse hätte dich anzusprechen? xD > Wieso mischt du dich denn ein??????? ich hab' doch gar nichts zu dir gesagt XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 17:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >häh? o.o wenn du die SEndung mal gesehen hättest, dann wüsstest du, dass die Synchronstimmen von den Kiddies da nicht passen, weil >die total falsch gesetzt sind... Woher soll ich denn wissen was Barney ist????? >wie kommste darauf, dass ich Interesse hätte dich anzusprechen? xD Weil du's schon tust?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und es geht wieder los..... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher soll ich denn wissen was Barney ist????? warum gehste dann auf meinen Post ein und denkst... du bist's? XD *löl* > Weil du's schon tust?? du laberst mich doch an xD > ...und es geht wieder los..... die Ironie ist, dass ich nie was zu ihr gesagt habe XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 17:27:49 | |||||||
|
|||||||
| > >Nein, wir singen's in deutsch XD Mit den super-tollen >Synchronstimmen der Kiddies, die ja so super toll auf sie abgestimmt sind XD > > Du kennst mich ja gar nich richtig, kannst also nichts über mich sagen..... Sie hat doch garnichts über dich gesagt oO? außerdem denke ich, das sie dich gut genug aus dem Forum kennt so wie wir alle ^^; Das du Teenage Dirtbag nicht kennst, finde ich schockierend^^;, obwohl als der Song rauskam warstdu glaube ich äh *nachrechne* 10 oder 9?vielleicht hat dich da Musik noch nicht so interessiert;) Barney müsstest du allerdings kennen, ich dachte die neue Kindergeneration guckt sowas im Fernsehen( nicht wie wir alten Säcke, wir ham uns noch die Kinder von Buillerbü und Nils Holgerson reingezogen....) Edit: Ich war n bisschen lahm ^^;;; Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 17:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie hat doch garnichts über dich gesagt oO? außerdem denke ich, das sie dich gut genug aus dem Forum kennt so wie wir alle ^^; >Das du Teenage Dirtbag nicht kennst, finde ich schockierend^^;, obwohl als der Song rauskam warstdu glaube ich äh *nachrechne* 10 >oder 9?vielleicht hat dich da Musik noch nicht so interessiert;) >Barney müsstest du allerdings kennen, ich dachte die neue >Kindergeneration guckt sowas im Fernsehen( nicht wie wir alten >Säcke, wir ham uns noch die Kinder von Buillerbü und Nils Holgerson reingezogen....) Was??????????????????????????????????????????????????????? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat doch garnichts über dich gesagt oO? Ich finde das auch äußerst merkwürdig xD Sie denkt echt, jeder wolle sie anmachen XD Zu Barney (xD)... ich kenn den von super rtl XD Wenn der da mit seinen Kiddies den Song singt... *löL* (aber in deutsch und das ist schrecklich xD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah..i´´m just a teenage dirtbag... *sing* das lied is cool^^ joa, das is echte ironie^^ - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt: ich liebe euch alle Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie schon gesagt: ich liebe euch alle Ich dich nicht xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Barney müsstest du allerdings kennen, ich dachte die neue Kindergeneration guckt sowas im Fernsehen( nicht wie wir >alten Säcke, wir ham uns noch die Kinder von Buillerbü und Nils Holgerson reingezogen....) *Biene maja und sandmännchen Fahne schwenk* jaaa... ich bin so dope!! xD oh mein Gott! hey hey wikki o.O chip chip chip und chap! ich liebe es 15 zu sein... ich hab mein eigenes Niveau erfunden! Goth und Toggo passen ja eigentlich nicht zusammen, oder xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > Wie schon gesagt: ich liebe euch alle Wir dich nicht ^^; Edit: @KaRe Zwei Kluge, ein Gedanke *lol* Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 17:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich dich nicht xD *abknutsch* (*lol*) Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir dich nicht ^^; *Dich mit Blumen bewerf* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iihh blumen..scheiß karnickel zeugs... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >iihh blumen..scheiß karnickel zeugs... wenn du willst kann ich dich auch mit Blumenkohl bewerfen!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||