Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Yep, Schnee ist so schön und Regen *o* Da kann man so schön melancholisch werden und so *__* Außerdem sieht die Welt verschneit einfach toll aus ;_; und von Regen liebe ich das Geräusch und den Geruch *fan desu* Wäh, Sommer ist viel zu grell und heiß X_x *da depressionen krieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yep, Schnee ist so schön und Regen *o* > Da kann man so schön melancholisch werden und so *__* > > Außerdem sieht die Welt verschneit einfach toll aus ;_; und von Regen liebe ich das Geräusch und den Geruch *fan desu* > > Wäh, Sommer ist viel zu grell und heiß X_x *da depressionen krieg* Nya, ich mag den Winter ja schon. Aber nich, wenn da so Pappschnee rumliegt. Dann lieber so richtig und überall. Und dann Sonnenschein, wo der Schnee so funkelt. *-* Ja, das is schön. ^^ Aber nich so diesig und grau, wie das is x_X OMR, jetzt diskutieren wir sogar schon übers Wetter *loldrop* Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMR, jetzt diskutieren wir sogar schon übers Wetter *loldrop* *lolz* Ich find's lustig xDDDDDDDD Aber ich stimme Lu-chan zu - Sommer=zu heiß=viel zu heiß... Außerdm hab ich da noch größere Probs mit meinem Kreislauf als im Winter x"D Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMR, jetzt diskutieren wir sogar schon übers Wetter *loldrop* > > *lolz* Ich find's lustig xDDDDDDDD Das schon. Nur wenn grad jetzt ein Admin hier reinguckt... Der denkt sich wunder was. XDDDDD > Aber ich stimme Lu-chan zu - Sommer=zu heiß=viel zu heiß... > Außerdm hab ich da noch größere Probs mit meinem Kreislauf als im Winter x"D Nya, es geht. Ich mag halt irgendwann das Kalte nich mehr sehn. Oo~ Schnee schön und gut. Nur wenn ich jetzt so rausguckt? Oô Das is so eklig nasskalt und regnerisch und bäh. Dann lieber 20 Grad und Sonnenschein. ^^ Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das schon. Nur wenn grad jetzt ein Admin hier reinguckt... Der denkt sich wunder was. XDDDDD Ngah XD Wir haben diesen Thread eh zum Spamthread deklariert XD >> Aber ich stimme Lu-chan zu - Sommer=zu heiß=viel zu heiß... >> Außerdm hab ich da noch größere Probs mit meinem Kreislauf als im Winter x"D >Nya, es geht. Ich mag halt irgendwann das Kalte nich mehr sehn. Oo~ Schnee schön und gut. Nur wenn ich jetzt so rausguckt? Oô Das is so eklig nasskalt und regnerisch und bäh. Dann lieber 20 Grad und Sonnenschein. ^^ Ngah ._. *mit kei einer meinung ist* In Sommer geht bei mir nicht X-x ~> Kreislaufprobs, immer beim ersten Sonnenstrahl krank werd (XD), Lustlosigkeit, viel zu heiß und Depressionen Bei solchen "schlechten"Wetter bekomme ich richtig gute Laune *rumhüpf* XD Da kann ich auch am meisten schreiben und zeichnen..in Sommer sitz ich nur in der Ecke und schwitze, leide und wünsche mir den Winter zurück >__< Frühling ist noch okay, aber ngah Sommer..no way X__x Kata, du bist eher ein Sonnenscheinmensch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *um mich mal kurz anzuschleißen* Winter ist schön... Aber der Sommer nicht. Ich glaube ich habe den Winter/Frühlingübergang am liebsten... *um wieder auf die alte Frage "KaRe Fans, wop seit ihr denn hin? o.o" zurück zukommen* Juhu, hier ist einer *auf mich zeig und Fähnchen wedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *um mich mal kurz anzuschleißen* > > Winter ist schön... Aber der Sommer nicht. Ich glaube ich habe den Winter/Frühlingübergang am liebsten... > > *um wieder auf die alte Frage "KaRe Fans, wop seit ihr denn hin? o.o" zurück zukommen* > > Juhu, hier ist einer *auf mich zeig und Fähnchen wedel* *pieks* Kewl, noch ein KaRe Fan. ^^ *plüschelz* Schön, dich hier zu treffen. *smile* @Wetter-chan: XD~ Nya, ich mag lieber Sonne. *feststell* Aber nur im Frühling. Nich im Sommer. Da is mir au zu warm @.@ Bis Sonntag dann, ne? *alle umflauschz* Bai bai ^^ Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam habe ich den Überblick verloren @.@ *auf antworten ein paar seiten vorher deut* Da wird einem ja schwindelig bei der Länge >< Aber wo wir schon beim Thema Wetter sind XP Der Winter ist ja ganz okay, aber dann bitte so, dass es auch schneit und nicht regnet. Uuu~nd die Luftfeuchtigkeit sollte nicht so hoch sein, sonst erstickt meiner einer ;_________; Im Sommer isses das gleiche Problem, nur schlimmer... Weshalb ich den Frühling bevorzuge ... XD ... Was für ein Thema @.@ OoT: *rummhüpfz* Moar, Diru, ich komme~! XD Wer nimmt ein kleines armes Kurai bei sich auf? Es ist pflegeleicht und überhaupt nicht schwer zu handhaben. Einfach nur lieb und nett sein, einen Unterschlupf für die Nacht nach dem Diru-Konzert und es ist für immer dankbar! ~Hat jemand so viel Erbarmen?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So langsam habe ich den Überblick verloren @.@ >*auf antworten ein paar seiten vorher deut* >Da wird einem ja schwindelig bei der Länge >< oô Wieso? Schon mal meine "normalen" GBeinträge gesehen? XXXXD >Aber wo wir schon beim Thema Wetter sind XP Der Winter ist ja ganz okay, aber dann bitte so, dass es auch schneit und nicht regnet. Uuu~nd die Luftfeuchtigkeit sollte nicht so hoch sein, sonst erstickt meiner einer ;_________; Häh? Ich finde das nur im Sommer, wenn's regnet schlimm ^^' In Winter ist die Luftfeuchtigkeit ja nicht so hoch, weil alles gefriert XD >Im Sommer isses das gleiche Problem, nur schlimmer... >Weshalb ich den Frühling bevorzuge ... XD >... Ngoh, zu grell XD Da werd ich immer krank >Was für ein Thema @.@ Ich liebe Wetter *_* >OoT: >*rummhüpfz* >Moar, Diru, ich komme~! >XD Du Sau XD Ich will auch!!! >__< Argh, aber weil ich Dummnudel nicht bei Neotokyo angemeldet war, muss ich bis zum 12 warten ;__; und da bin ich nicht da, sondern in Berlin!! ~> kein Inet X_______x ;____________________________________________________; Wieviel kosten die Karten eigentlich? XD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yep, Schnee ist so schön und Regen *o* > > Da kann man so schön melancholisch werden und so *__* > > > > Außerdem sieht die Welt verschneit einfach toll aus ;_; und von Regen liebe ich das Geräusch und den Geruch *fan desu* > > > > Wäh, Sommer ist viel zu grell und heiß X_x *da depressionen krieg* > > Nya, ich mag den Winter ja schon. Aber nich, wenn da so Pappschnee rumliegt. Dann lieber so richtig und überall. Und dann Sonnenschein, wo der Schnee so funkelt. *-* Ja, das is schön. ^^ > > Aber nich so diesig und grau, wie das is x_X > > > OMR, jetzt diskutieren wir sogar schon übers Wetter *loldrop* *lol* Egal. xD Ja, da muss ich dir Recht geben mit dem Wetter, irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. xDDDDDDD Echt schlimm... Hehe, ich bekomme eher Winterdepris. *gg* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 00:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich mag Melancholie...ich bin sowieso ein Mensch, der es mag,wenn es ruhiger zugeht ^^' Und wegen meiner Erziehung und so, muss ich immer freundlich, nett und fröhlich sein, obwohl ich in meinem Inneren mich eher dreckig fühle. (Asiaten halt X-x') Deswegen mag ich den Winter und des Sommer nichts so, generell finde ich "grelle" Dinge gar aufdringlich ^^ Ich liebe es in Melancholie zu schweben *_* btw... Oô Nur so mal nebenbei and back to the KaReness XD Ich mach mal spontan, was haltet ihr von KaRe und folgenden Themen und Klitschees: Rei=uke=megauke=shota Kai=schlimme Vergangenheit, die nur Rei heilen kann Kai sagt was böses zu Ray=der will sich gleich ertränken will Rei=Jungfrau, unberührt und hat in seinem 17 jahren und in der Zeit der Aufklärung noch nie etwas über Sex gehört XD Kai=notgeil Rei=die Frau XD wahlweise in Kleider, oder gleich Hardcore mit Hormonspritzen KaRe=sugarschock, leichte Kost und nur sinnlose Romantik Kai=ritzt sich, weil er sich net ertragen kann, und seine eigenen Gefühle net akzeptiert Rei= potenzielles Rapeopfer (Haupttäter Russen) *lolZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rei=uke=megauke=shota x___________________X Weg damit... > Kai=schlimme Vergangenheit, die nur Rei heilen kann Kommt drauf an, wie es dargestellt wird. Aber an sich ist es übertrieben und regelrecht ausgelutscht << > Kai sagt was böses zu Ray=der will sich gleich ertränken will *drooooooooooopz* Wie war das mit der Übertreibung x""D > Rei=Jungfrau, unberührt und hat in seinem 17 jahren und in der Zeit der Aufklärung noch nie etwas über Sex gehört XD Okay, das mit der jUngfrausache ist ja okay *hust*sich selbst anschaut xDD*, aber dass er noch nichts von gehört hat o___O" Gibt es so etwas wirklich? Kenn ich gar nicht x"D > Kai=notgeil Irgendwie.... toll xDDDDDDD~ *sich verkrümelt* Kommt aber auch wieder auf die Umsetzung an ^.~ > Rei=die Frau XD wahlweise in Kleider, oder gleich Hardcore mit Hormonspritzen Weg damit ^^ Sry, aber das mag ich gar nicht, auch wenn Rei vll. nur kurzzeitig Frau ist oder so... (Gilt auch für andere männliche Charas <<) > KaRe=sugarschock, leichte Kost und nur sinnlose Romantik Kann echt süß sein ^___^ Schreibe ich auch ab und an mal gerne und beim Lesen das Gleiche xD > Kai=ritzt sich, weil er sich net ertragen kann, und seine eigenen Gefühle net akzeptiert o_________________o Ne, ne, ne - vergrabt das Viech T__________T > Rei= potenzielles Rapeopfer (Haupttäter Russen) *sigh* Über rape bin ich eh gespalten, kommt drauf an, wie man es beschreibt, wie man die Folgen schreibt *u.a. deswegen Bmbtl geschrieben hat* Aber wenn Haupttäter bekannte Russen sein sollen, dann finde ich es dumm, da es einfach bescheiden ist. Sry, aber ich kann es nicht nachvollziehen, wenn irgendwer Bekanntes Rei vergewltigen soll - das grenzt sehr an der schlimmsten OoC-Grenze... (Hat mich wer vestanden xX?) Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oô Wieso? Schon mal meine "normalen" GBeinträge gesehen? XXXXD @.@ Hör auf, davon hatte ich schon ein paar XDD > Häh? Ich finde das nur im Sommer, wenn's regnet schlimm ^^' > In Winter ist die Luftfeuchtigkeit ja nicht so hoch, weil alles gefriert XD Noch nie was von Nebel gehört? Wuha, da bin ich froh, wenn ich überhaupt nach draußen kann XDDD > Ngoh, zu grell XD Da werd ich immer krank Hm, wenn man sich in sein Zimmer verzieht und 's Rollo runterlässt, lässt es sich aushalten ^.- > Ich liebe Wetter *_* Ich auch, aber nur, wenn es "gut" ist .. XD > Du Sau XD Ich will auch!!! >__< > Argh, aber weil ich Dummnudel nicht bei Neotokyo angemeldet war, muss ich bis zum 12 warten ;__; und da bin ich nicht da, sondern in Berlin!! > ~> kein Inet X_______x > ;____________________________________________________; Du Arme *pat pat* Aber naja, bei mir steht es nun auch auf der Kippe ;_______; Verdammte Prüfungen! Dabei hab ich die Karte schon bestellt... *drop* [Edit: Ich komme NICHT mehr ;________; Hab meine Lateinprüfung danebengehauen. Q.Q Das war's dann wohl. Zum Glück hatte eventim.de nichts dagegen, die Karte zurückzunehmen und das Geld zurückzuüberweisen *sigh*] > Wieviel kosten die Karten eigentlich? XD'' Die Karten allein kosten ~44,25 plus eine eventim.de Gebühr von 3,90€ ... Komerzielle Sch*****! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 19:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *erstma alle anplüschz* Das Kata ist wieder da *smile* > > Rei=uke=megauke=shota > > x___________________X Weg damit... Ih, bäh. *wegschieb* Ich hasse Klischees. -.-' > > Kai=schlimme Vergangenheit, die nur Rei heilen kann > > Kommt drauf an, wie es dargestellt wird. Aber an sich ist es übertrieben und regelrecht ausgelutscht << Nya, meistens ist das so Standardprogramm, der typische "rote Faden", der geschrieben wird. *drop* Der arme, arme Kai, der ja so schlimm dran ist und dem nur Rei helfen kann >.>" (Wahlweise auch eine Sue *g* <~ Kann's halt nich lassen XD) > > Kai sagt was böses zu Ray=der will sich gleich ertränken will > > *drooooooooooopz* > Wie war das mit der Übertreibung x""D Also, das Beispiel mit dem Haargummi und dem Tränenausbruch find ich ja auch immer noch sehr passend. -.-' Rei heult los, weil ihm wer den Haargummi klaut *megadrop* Se~~~hr realistisch. x_X > > Rei=Jungfrau, unberührt und hat in seinem 17 jahren und in der Zeit der Aufklärung noch nie etwas über Sex gehört XD > > Okay, das mit der jUngfrausache ist ja okay *hust*sich selbst anschaut xDD*, aber dass er noch nichts von gehört hat o___O" Gibt es so etwas wirklich? Kenn ich gar nicht x"D Also, wenn ich ehrlich bin, ist mir das bisher noch nich untergekommen. ^^° Obwohl... In manchen FFs schon. Da hatte Rei ja echt von Tuten und Blasen keine Ahnung... Hm, merk grad, dass das doch ein wenig zweideutig klingt. Oo~ > > Kai=notgeil > > Irgendwie.... toll xDDDDDDD~ > *sich verkrümelt* > Kommt aber auch wieder auf die Umsetzung an ^.~ *nick* Jepp. Find ich auch. Kommt immer drauf an. Weil manchmal kann es doch recht lustig sein. ^^ > > Rei=die Frau XD wahlweise in Kleider, oder gleich Hardcore mit Hormonspritzen > > Weg damit ^^ Sry, aber das mag ich gar nicht, auch wenn Rei vll. nur kurzzeitig Frau ist oder so... (Gilt auch für andere männliche Charas <<) Ich mein, hallo? Immerhin mögen wir ihn doch so, weil er ein Kerl is und keine Frau Oô Oder? Also, ich zumindest. Nya, und dann ne Frau draus machen. Nee, magsch nich. Von mir aus kann man Kai mit einer Frau verkuppeln, die im Prinzip _wie_ Rei ist, aber nicht _die_ Rei ist. > > KaRe=sugarschock, leichte Kost und nur sinnlose Romantik > > Kann echt süß sein ^___^ Schreibe ich auch ab und an mal gerne und beim Lesen das Gleiche xD So als kleines Schmankerl zwischendurch gerne. ^^ > > Kai=ritzt sich, weil er sich net ertragen kann, und seine eigenen Gefühle net akzeptiert > > o_________________o > Ne, ne, ne - vergrabt das Viech T__________T *Schaufel hol* Da. -.- > > Rei= potenzielles Rapeopfer (Haupttäter Russen) > > *sigh* Über rape bin ich eh gespalten, kommt drauf an, wie man es beschreibt, wie man die Folgen schreibt *u.a. deswegen Bmbtl geschrieben hat* > Aber wenn Haupttäter bekannte Russen sein sollen, dann finde ich es dumm, da es einfach bescheiden ist. Sry, aber ich kann es nicht nachvollziehen, wenn irgendwer Bekanntes Rei vergewltigen soll - das grenzt sehr an der schlimmsten OoC-Grenze... > (Hat mich wer vestanden xX?) Jepp. Und ich kann dir nur zustimmen. Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach mal spontan, was haltet ihr von KaRe und folgenden Themen und Klitschees: > > Rei=uke=megauke=shota Och nö, doof. > Kai=schlimme Vergangenheit, die nur Rei heilen kann Hehe, ja ja sowas liest man oft. xDDDDDDD > Kai sagt was böses zu Ray=der will sich gleich ertränken will *drop* Kein Kommentar. > Rei=Jungfrau, unberührt und hat in seinem 17 jahren und in der Zeit der Aufklärung noch nie etwas über Sex gehört XD *looooool* Wie geil ist das denn? > Kai=notgeil Hö? Na das wär doch mal was. *gg* > Rei=die Frau XD wahlweise in Kleider, oder gleich Hardcore mit Hormonspritzen Bäh, igitt, weg damit, aber pronto. > KaRe=sugarschock, leichte Kost und nur sinnlose Romantik Ja, warum nicht, gute Abwechslung. > Kai=ritzt sich, weil er sich net ertragen kann, und seine eigenen Gefühle net akzeptiert Ja, und dann kommt der liebe Ray und macht es ihm nach. -.-" > Rei= potenzielles Rapeopfer (Haupttäter Russen) -.-" > *lolZ* Schlimm schlimm, ich hasse Klischees. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 23:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mein, hallo? Immerhin mögen wir ihn doch so, weil er ein Kerl is und keine Frau Oô Oder? Also, ich zumindest. Nya, und dann ne Frau draus machen. Nee, magsch nich. Von mir aus kann man Kai mit einer Frau verkuppeln, die im Prinzip _wie_ Rei ist, aber nicht _die_ Rei ist. Deswegen auch. Ich versteh das einfach nicht, wenn man Jungen zu Mädchen oder auch Mädchen zu Jungen machen will... Was hast DAs dann noch mit dem Original zu tun ~ rein gar nichts << Dann können diejenigen gleich Originalchars nehmen ^^" > *Schaufel hol* > Da. -.- Danke ~~ *anfängt >sehr< tiefes loch zu graben* Halt das Viech bloß fest òÔ Sonst haut es uns noch ab! *schneller gräbt* Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mein, hallo? Immerhin mögen wir ihn doch so, weil er ein Kerl is und keine Frau Oô Oder? Also, ich zumindest. Nya, und dann ne Frau draus machen. Nee, magsch nich. Von mir aus kann man Kai mit einer Frau verkuppeln, die im Prinzip _wie_ Rei ist, aber nicht _die_ Rei ist. > > Deswegen auch. Ich versteh das einfach nicht, wenn man Jungen zu Mädchen oder auch Mädchen zu Jungen machen will... Was hast DAs dann noch mit dem Original zu tun ~ rein gar nichts << > Dann können diejenigen gleich Originalchars nehmen ^^" Ja, finde ich auch voll blöd. Das soll mal einer verstehen. ^^ Na ja, die Fangmeinde steht halt auf das "Außergewöhnliche". *lol* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho~~~ Back aus Berlin , froh und munter in Ferienrausch XD Oô Hm, hatte letztens net so die Zeit *mal meinung dazugebt* Ngah, es gibt noch etliche Klitschees und die werden halt gern in 0815 Ffs betrieben (ihr werdet es nicht glauben, aber in meiner Mexx Anfangszeit, hatte ich nichts besseres zu tun als verteckt und heimlich einfach mal alle Ffs zu lesen die mit KaRe zu tun hatten, egal wie schlecht sie waren XD Deswegen weiß ich, was das Grauen sein kann) Ngah, ich sage mal so: eigentlich kann jede bescheuterte Idee gut sein, es kommt nur drauf an wie man es schreibt und umsetzt. Ich bin wahrscheinlich der Feind schlechthin, wenn es darum geht aus Rei ne Geburtsmaschine zu machen, aber es gibt Geschichten und Umsetzung, die ich sogar gern habe ^^ (Nekojins Gift oder Sinful Love) und ich bin da wirklich verdammt...hm wählerisch Solche "Heirats"geschichten lassen mich Gänsehaut spüren X___x Das ist sureal, auch wenn die Homoehe erlaubt ist, manche glorifizieren daraus die Traumhochzeit schlechthin und für mich ist das einfach kein shonen ai mehr XD' [spätestens bis jemand zum Trauzeuge ernannt wird und die Ringe ausgesucht werden, bin ich unter Nasenbluten und Lachkrämpfen verreckt] Ich mag keinem übertriebenen Fluff..bei mir muss alles doch realistisch sein ;_;'' (auch wenn es durchaus Ausnahmen gibt, wo das gut geschrieben ist) So gesehen kann man drei Kategorien hervorragender Ff sehen: ~> die die zwar nicht so originell von den Ideen sind, aber einfach traumhaft geschrieben und sehr gut umgesetzt ~> die Ff, die mit grandiosen innovativen Ideen begeistert und wo die Handlung einen einfach fesselt oô (die der Schreibstil wenigstens nachvollziehbar ist XD Also nicht wo jedes zweite Wort ein Gebilde der eigenen RS-ansicht is) ~> die Ff wo tatsächlich beides vorkommt O_o uû Ich kann nur sagen, ich kenne nur zu oft Handlungsstränge denen man immer wieder begegnet (wie gesagt, früher habe ich einfach mal alles gelesen XD Nun habe ich keine Zeit dafür und bin wählerischer) > Rei=uke=megauke=shota Leider ist das auch die Verdaminis aller ukes, und ngah, so sehr es in Ffs nicht praktiziert wird (sieht man ja nicht wie jugendlich Rei aussieht oô), so oft treffe ich es irgendwo anders an XD Bildas, Dojis and whatever >-< (mal verallgemeinert) Wie gesagt, wir sind alle begeistert davon =_='' Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen wie Rei dann plötzlich immer mehr schrumpft und seine Augen aber immer größer werden..(degeneriert er zum Chibi? O_o'') Ich kann mir ukedaseins, die nahezu am shota grenzen nur so erklären, dass Mädels kleine Kinder sehr mögen und nieldich finden << und ein Hardcoreshonen ai fan, ngah...den Rest kann man sich denken =_='' Der Mensch reagiert halt positiv auf das Kindchenschmema, und so werden die Körper immer kleiner und Kopf und UAgen größer~> die Folge ist das es wirklich irgendwann zum shota mutiert >__<ö Find ich schrecklich, wirklich, einfach nur furchtbar ;__; > Kai=schlimme Vergangenheit, die nur Rei heilen kann Irgendiwe habe ich das sooo oft gelesen (gibst auch in der umgekehrten Variante, aber die ist seltener T_T) Ngah, irgendwie kommt es doch auch auf die Umsetzung an, okay, er hatte ne schlimmer Vergangenheit, bei manchen finde ich das Klitschee nur so benutzt und angerissen. An sich ist das ja vll ein gutes Thema, wo man viel draus machen kann, aber ngah, ich habe leider zu oft oder sollte ich eher sagen hauptsächlich Sachen gelsen, wo das nur so ging "oohhh der hatte ne schlechte Vergangenheit" Rei umarmt ihn, sie knutschen und er lächelt und weg ist es mit der Vergangenheit, obwohl er weiß gott, gefoltert, verstümmelt und was weiß ich wurde =_='' Das ist so unrealitisch, man verarbeitet sowas nicht einfach von heute auf morgen...und manche machen aus den Thema genau DAS, weil es Rei ist, kann man sie ja so locker flockig vergessen << > Kai sagt was böses zu Ray=der will sich gleich ertränken will Doch, da gibt so einige XD Ich nenne keine Namen und ertränken ist übrigens eine sehr oftbenutzte Methode des Chinesen bei manchen, damit er seinem Pein beenden kann XXXXXD~~ *lolZ* Ich vermute einfach mal, dass es am Orpehliamotiv von Shakespeares Hamlet liegt XD Viele finden eine blasse Wasserleiche und so als schönes Motiv um die Tragik und Zerbrechlichkeit darzustellen und stellen sich einen Tot durch ertränken wahrscheinlich auch irgendie romantisch vor oô Natülich denkt sich das kein Mensch "Hey, ich will jetzt das wie in Hamlet bei Orphelia schriben", aber davon kommst her und irgendwie ist es doch bekannt, auch wenn keiner weiß, wo direkt es herkommt XD Andere Varianten sich natürlich die Pulsadern aufschlitzen...ich sehe nur wenige, wo ich das mal mit Pistole oder von der Klippe stürzen gesehen habe..Naja, für die Romantiker: ertränken für die Dramatiker: Pulsadern mit mehr Blut XD Habt ihr schon bemerkt, dass die Selbstmordversuche ständig von den Liebsten dann aufgehalten werden? und dieser dann sagt er liebe ihn doch? Ja? Ist schon beängtigend O_O Ich habe irgendwie es ein paar mal gehabt, ich lese da ne süße kleine Ff, find ich ganz romantisch und niedlich und plötzlich bringt der Autor Dramatik ein....Kai sagt was schlimmes zu Rei (wahlweise knutscht er auch mit anderen herum *g*) und der rennt weg und denkt zumindestens daran, sich umzubringen (zufälligerwiese ist da auch ein Gewässer in der Nähe XD), das kam mir so unpassend vor wie ein Schwein auf nen Kirschbaum..vll hat es sich auch deswegen bei mir eingebrannt...einmal ist ja schön und gut, aber ich kenne ja ein mehrere Ffs die dieses Schema aufweisen O_O > Rei=Jungfrau, unberührt und hat in seinem 17 jahren und in der Zeit der Aufklärung noch nie etwas über Sex gehört XD Hey, Jungfrau und unberührt sein ist okay mit 17, es ist sogar okay, so naiv und doof zu sein, dass man jegliche Anbaggerversuche net mitkriegt und erst draufaufmerksam gemacht werden muss (ja, es gibt solche Leute >> << *pfeif* *woanders hinschiel*),ich find sogar, dass Rei wirklich in den Sachen schüchtern sein kann XD (wenn es auch die wilde Seite gibt *gg*) Aber warum bitte, kommt es mir bei manchen so vor, als wisse Rei nicht mal etwas von Sexualität? =_='' Oft wird seine Naivität so furchtbar übertrieben (das ist nur bei Comedy und so erlaubt , in ernsten Ff sollte man es damit auf keinen Fall übertreiben)..das man Kai einfach nur bemitleidet *dropZ* (vll hat es auch mit der shota=uke=nicht über Sex wissen zu tun?) > Kai=notgeil *lolZ* Seien wir ehrlich, wir mögen es doch alle irgendwie XXXXD~ Yeah, in Kombo mit den oberen heiligen und unberührten Rei noch besser XD Naja, aber es gibt halt auch Sachen wo ich denke, dass der Typ scheinbar nichts besseres zu tun hat XXD Er ist ein gesunder normaler Kerl, aber man sollte es nicht übertreiben ;) oô Hm, könnte sich auch darauf beziehen, dass Kai rum"hurt" XD Der Schüft...XXXXXXXXXXXXXXXXXXD > Rei=die Frau XD wahlweise in Kleider, oder gleich Hardcore mit Hormonspritzen Das gehört nur abgeschafft, mpreg ist gut geschrieben gut, aber aus Rei ne Frau gleich zu machen gehört verboten ò_óö Das hat nichts mehr mit shonen ai zu tun und Rei tut mir Leid. ;__; Lasst ihn sein Flachbrett ;__; Das ist gut so! weniger ist mehr! XD Ngah, ich stimme Kata völlig zu, dann lieber Kai mit Frau, die WIE Rei ist, aber nicht der/die Rei ist XD > KaRe=sugarschock, leichte Kost und nur sinnlose Romantik Ngah, auch etwas was wir alle doch mögen, auch wenn es das pure (von YuKa oft vorgebrachte XD Frag mich nicht wieso, aber ich habe es schon oft gehört) KaReklischee überhaupt ist... Kann KaRe tiefgründiger sein? Meiner Meinung ja, sogar tiefgründiger als alles andere, wenn man weiß wie. Ich glaube das liegt an den beiden verschiedenen Charaktern der beiden, man kann einfach langsam aufeinander zu sich herantasten usw. bzw, hat viele verschiedene Möglichkeiten. Meiner Meinung nach ist das auch KaRes größte Stärke: die Multifunktionalität XD Die Charas können sowohl in Dramen als auch in puren Sap und Fluff glaubhaft dargestellt werden , was ich recht positiv finde ^^ (sagen wir so YuKa gut, sieht anfangs tiefgründiger aus, bestimm gut für Angsty und so zu gebrauchen..aber YuKa mit viel Fluff und Sap? OMB, ohne mich, da bekomme ich Angst...Kai als lieber uke ist gruselig und wenn die beiden -für mich dominantesten,brutalsten und stolzesten- Russen, sich im rosafluff ergeben XD'' Rettet mich!! Ich muss raus >__<!!) > Kai=ritzt sich, weil er sich net ertragen kann, und seine eigenen Gefühle net akzeptiert Meines Erachtens, ist Ritzen zu einem mackaberen Modetrend geworden (bei uns ritzen sich viele in den unteren Klassen und meines Erachtens ist das bei min 80% nur aus Geltungsdrang)und so wird es gern nur zur Dramatik in Ffs gern benutzt << Mal sehen was als nächstes komkmt..Magersucht? Mein Gott, können sie sich einfach nicht betrinken, wie jeder deprimierder mensch auch? Oder rauchen? Müssen sie gleich das Bad vollschmieren? <_< Ich weiß nicht, man sollte nicht so leichtfertig mit solchen Themen umgehen und Menschen, die das wirklich krankhaft tun, machen das nicht aus Spaß und man kann es nicht nachvollziehen, man versteht es ja nicht selber. Die Pseudodepris in letzter Zeit regen mich auf....<_< > Rei= potenzielles Rapeopfer (Haupttäter Russen) Das gleiche mit den Ritzen, schwierige Themen, die meistens nur zu leichtfertig angekratzt werden. Es gibt weiß gott, gute Schreiber, die das gut und realistisch schreiben, aber die meisten gehen mit solchen Themen zu leichtfertig um =_=' Und das regt mich auf, ich meine, mir kommt es bei manchen so vor wie, hingeschrieben und nicht nachgedacht, was ich furchtbar finde. Ihr seht schon, ich könnt emich stundenlang über diese Themen beshcweren ò_ó Aber es ist so oder? Unser armes Kare *pat pat* Wo ist doch so viel besser ist, als manche denken *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Ray. ;_; *pat* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und armes Kai T_T *pat*pat* Ich bin immer zu allen lieb und nett, AUßER: man ärgert oder nervt mich, redet hinterrücks schlecht über mich, schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! Und ich warne, ich kann ganz schön austeilen òÔ *~*~*~*~* http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, was soll man da noch hinzufügen? Lu, du hast es auf den Punkt gebracht... Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beide pat* ;^; Armes KaRe >Nyo, was soll man da noch hinzufügen? >Lu, du hast es auf den Punkt gebracht... oô Joah? XXD *dropZ* *jetzt ferien hab* oô Hm, ich glaube, ich wusel mich mal wieder durch's BBFfarchiv...mal sehen, ist lange her >_< *einfach mal alles durchseh und les* Ich bin wahnsinnig...aber irgendwie habe ich jetzt Lust dazu XD Nur so mal ne Frage nebenbei oô Ist das bei euch auch so, dass bei euren Fas es mehr Favos als Stimmen und Kommis zusammen gibt? O___O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oô Joah? XXD > *dropZ* > *jetzt ferien hab* oô Hm, ich glaube, ich wusel mich mal wieder durch's BBFfarchiv...mal sehen, ist lange her >_< *einfach mal alles durchseh und les* Ich bin wahnsinnig...aber irgendwie habe ich jetzt Lust dazu XD Hm,kenn ich irgendwoher. ^^° *sich auch schon durch massenweise Archive gewühlt hat* > Nur so mal ne Frage nebenbei oô Ist das bei euch auch so, dass bei euren Fas es mehr Favos als Stimmen und Kommis zusammen gibt? O___O'' Nö. Weil ich bei mir die Stimmen abschalt. XDD~ Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö. Weil ich bei mir die Stimmen abschalt. XDD~ löl Ja, ist glaube ich auch besser so. *gg* Würde ich auch so machen. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend die Damen ^^ Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ ~My HP: www.anime-flowing-beauty.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu. ^^ *knuddel* x3 Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkz* xD > Nur so mal ne Frage nebenbei oô Ist das bei euch auch so, dass bei euren Fas es mehr Favos als Stimmen und Kommis zusammen gibt? O___O'' Also mehr Favos - das kommt drauf an. Bei meinem letzten FA waren es 3o Komms und irgendwas an die 5o Faovs oder so - also ich denke, meistens ist es so ^^""" Bei den Stimmen muss ich Kata zustimmen, ich hab das auch ausgeschaltet, da ich das meistens ziemlich unkonstruktiv finde ^^" Ich bin immer zu allen lieb und nett, AUßER: man ärgert oder nervt mich, redet hinterrücks schlecht über mich, schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! Und ich warne, ich kann ganz schön austeilen òÔ *~*~*~*~* http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *winkz* xD *mitwinkz* *g* GOTT, mir is so langweilig ;_; *nich zurück zur Arbeit will* > Also mehr Favos - das kommt drauf an. Bei meinem letzten FA waren es 3o Komms und irgendwas an die 5o Faovs oder so - also ich denke, meistens ist es so ^^""" Nya, bei mir hält sich das die Waage. ^^ Beim letzten waren es mehr Kommis als Favos. *smile* > Bei den Stimmen muss ich Kata zustimmen, ich hab das auch ausgeschaltet, da ich das meistens ziemlich unkonstruktiv finde ^^" Jepp. Zu viele, die einfach auf irgendwas klicken. Magsch nüsch, sowas... ^^ Hm... Mal gucken. Fällt mir noch was zum Thema ein? Oô Nya, ich hab was. *gg* Ist es euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit kaum noch Dojis bei Ebay zu BB speziell KaRe verkauft werden? Oo~ Wenn BB, dann haufenweise Kakao *schauder* Aber zu KaRe findsch gar nüscht mehr *sniff* Voll blöde. *grml* Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitwinkz* > *g* > GOTT, mir is so langweilig ;_; *nich zurück zur Arbeit will* Dann beschäftige dich xD Aber zur Arbeit wirste wohl müssen .________. > Nya, bei mir hält sich das die Waage. ^^ Beim letzten waren es mehr Kommis als Favos. *smile* Das meinte ich mir "das kommt drauf an" xD Es ist mal so, mal so ^.~ > Jepp. Zu viele, die einfach auf irgendwas klicken. Magsch nüsch, sowas... ^^ Deswegen, ich mag es auch nicht, ist an sich dann auch sinnlos ^^" > Ist es euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit kaum noch Dojis bei Ebay zu BB speziell KaRe verkauft werden? Oo~ Wenn BB, dann haufenweise Kakao *schauder* Aber zu KaRe findsch gar nüscht mehr *sniff* Voll blöde. *grml* *nods* Letztens gab's ne ReKa, aber die wollt ich nicht, auch wenn's süß gezeichnet war .__. Entweder gibt's Kakao oder TakaoXHitoshi, das hab ich auch oft gesehen, aber sonst ;___; Nüx mit KaRe T_T ... *hust* Zum Glücks gib's genug SeYa XD *hust* (Auch wenn ich da nix mehr kauf ~ zu viel Geld in letzter Zeit für ausgegeben ~~) Ihr zollt mir gegenüber Respekt, dann tu ich das auch. Ihr bringt mir gegenüber den falschen Ton an, dann maul ich zurück. ~So einfach ist das, warum kapieren es manche nicht... *~*~*~*~* http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad mal so reinplatz* Hey, Leute. Ich hab grad gesehen... Die zweite Staffel von BB wird wiederholt. Eine Staffel mit KaRe Hints *-* Wenn das mal nichts ist... *grins* Einmal was Gescheites von RTL2. XDDD~ *Stift bereit mach für Hints aufzuschreiben* *loooooool* Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||