Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Rai , Rai!!! *Raifänchen schwengt* Er ist so süss! Einfach cool und liebendswürdig! Wer kann ihn schon nicht leidern? Diese Zähne find ich einfach zuckersüss *träum* *schnappt sich Rai und verschwindet* hehehe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rai , Rai!!! *Raifänchen schwengt* Er ist so süss! > Einfach cool und liebendswürdig! > Wer kann ihn schon nicht leidern? > Diese Zähne find ich einfach zuckersüss *träum* *schnappt sich Rai und verschwindet* hehehe ^^ ôO entweder mit 'e' oder mit 'y' ... sonst ist es nicht Rei/Ray xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~Anna! Ihr werdet es denen in Berlin schon noch zeigen! Savage People werden siegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Rai , Rai!!! *Raifänchen schwengt* Er ist so süss! > > Einfach cool und liebendswürdig! > > Wer kann ihn schon nicht leidern? > > Diese Zähne find ich einfach zuckersüss *träum* *schnappt sich Rai und verschwindet* hehehe ^^ > > ôO entweder mit 'e' oder mit 'y' ... sonst ist es nicht Rei/Ray > xD *zustimm* ^^ Nya, Kurai hat da schon recht... n.n Und wenn... Dann geht es hier ja auch um Rei UND Kai, d.h. die beiden zusammen (*gg* Auch wenn sicher der ein oder andere von uns *hüstel* sich einen von beiden schnappen und mit heim nehmen würd *lol*)<~allerdings hat man auf den letzten Seiten jetzt nich allzu viel davon bemerkt. O.o Deshalb... *zum Thema zurückwandert* Habt ihr auch das Gefühl, dass es im Mom eindeutig weniger KaRe FFs gibt? O.o Irgendwie bin ich der Meinung, dass es immer weniger gibt. Oder hab ich schon zu viele gelesen und find deshalb nix Neues mehr? O.ô SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
||||||
| > > > Rai , Rai!!! *Raifänchen schwengt* Er ist so süss! > > > Einfach cool und liebendswürdig! > > > Wer kann ihn schon nicht leidern? > > > Diese Zähne find ich einfach zuckersüss *träum* *schnappt sich Rai und verschwindet* hehehe ^^ > > > > ôO entweder mit 'e' oder mit 'y' ... sonst ist es nicht Rei/Ray > > xD > > *zustimm* ^^ Nya, Kurai hat da schon recht... n.n > Und wenn... Dann geht es hier ja auch um Rei UND Kai, d.h. die beiden zusammen (*gg* Auch wenn sicher der ein oder andere von uns *hüstel* sich einen von beiden schnappen und mit heim nehmen würd *lol*)<~allerdings hat man auf den letzten Seiten jetzt nich allzu viel davon bemerkt. O.o > > Deshalb... *zum Thema zurückwandert* > > Habt ihr auch das Gefühl, dass es im Mom eindeutig weniger KaRe FFs gibt? O.o Irgendwie bin ich der Meinung, dass es immer weniger gibt. Oder hab ich schon zu viele gelesen und find deshalb nix Neues mehr? O.ô Neu FFs gibt es von KaRe wirklich sehr selten. Ehrer von KaTy und KaTa aber alte gibt es eigentlich sehr viele. Hast wohl wirklich zu viele gelesen wenn du keine neuen findest. Wenn du hier keine neuen findest kannst du ja mal aud fan fiction. de gucken, oder wrst du da auch schon? |
|
![]() |
||||||
| > > Deshalb... *zum Thema zurückwandert* > > > > Habt ihr auch das Gefühl, dass es im Mom eindeutig weniger KaRe FFs gibt? O.o Irgendwie bin ich der Meinung, dass es immer weniger gibt. Oder hab ich schon zu viele gelesen und find deshalb nix Neues mehr? O.ô > Neu FFs gibt es von KaRe wirklich sehr selten. Ehrer von KaTy und KaTa aber alte gibt es eigentlich sehr viele. Hast wohl wirklich zu viele gelesen wenn du keine neuen findest. > Wenn du hier keine neuen findest kannst du ja mal aud fan fiction. de gucken, oder wrst du da auch schon? Das mit Kakao und YuKa ist mir auch schon aufgefallen. O.o Da kann man echt nur gute KaRe Schreiber anschubsen, dass sie mal wieder was schreiben, damit man seiner "Sucht" fröhnen kann. *gg* Nya, bei ff.net war ich auch schon. Hab sogar schon einen Großteil der englischen FFs gelesen. (<~ O.ô Irgendwie fällt mir grad auf, dass ich wohl echt zu viel Zeit hab...) Na ja. Mal schaun, vielleicht findet sich ja doch noch die ein oder andere Story, die ich nich kenn. ^^° SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neu FFs gibt es von KaRe wirklich sehr selten. Ehrer von KaTy und KaTa aber alte gibt es eigentlich sehr viele. Hast wohl wirklich zu viele gelesen wenn du keine neuen findest. > > Wenn du hier keine neuen findest kannst du ja mal aud fan fiction. de gucken, oder wrst du da auch schon? > > Das mit Kakao und YuKa ist mir auch schon aufgefallen. O.o Da kann man echt nur gute KaRe Schreiber anschubsen, dass sie mal wieder was schreiben, damit man seiner "Sucht" fröhnen kann. *gg* > Nya, bei ff.net war ich auch schon. Hab sogar schon einen Großteil der englischen FFs gelesen. (<~ O.ô Irgendwie fällt mir grad auf, dass ich wohl echt zu viel Zeit hab...) Na ja. Mal schaun, vielleicht findet sich ja doch noch die ein oder andere Story, die ich nich kenn. ^^° Stimmt schon... Viel zu wenig KaRe inner letzten Zeit... Aber dass mit dem KaKao und YuKa kann man keinem "Neuen" verdenken. Wenn die hier das erste Mal sind, werden die von diesem Pairing so beeinflusst, dass es gleich zu ihrem "Favo-Pair" wird... Schrecklich ... *kopfschüttel* xDDD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~Anna! Ihr werdet es denen in Berlin schon noch zeigen! Savage People werden siegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt schon... Viel zu wenig KaRe inner letzten Zeit... > Aber dass mit dem KaKao und YuKa kann man keinem "Neuen" verdenken. Wenn die hier das erste Mal sind, werden die von diesem Pairing so beeinflusst, dass es gleich zu ihrem "Favo-Pair" wird... > Schrecklich ... *kopfschüttel* > xDDD XD Nya, dann müssen wir wohl mal wieder was tun. *Sektenbanner aus der Ecke kram und Anstecker verteil* Los, auf zu KaRe! *gg* <~Komm mir grad vor wie im Wahlkampf *lol* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt schon... Viel zu wenig KaRe inner letzten Zeit... > > Aber dass mit dem KaKao und YuKa kann man keinem "Neuen" verdenken. Wenn die hier das erste Mal sind, werden die von diesem Pairing so beeinflusst, dass es gleich zu ihrem "Favo-Pair" wird... > > Schrecklich ... *kopfschüttel* > > xDDD > > XD Nya, dann müssen wir wohl mal wieder was tun. *Sektenbanner aus der Ecke kram und Anstecker verteil* Los, auf zu KaRe! *gg* > <~Komm mir grad vor wie im Wahlkampf *lol* Hör mir bloß auf mit Wahlkampf. Mein Vater hat mir versucht zu erklären, wie ich ´mich entscheiden sollte, wenn ich jetzt wählen müsste... ~.~ 3h hat der dafür in Anspruch genommen, während ich halb tot im Bett lag! >< Aber für's KaRe tut man das doch gerne!!! *leicht mit Fähnchen schwenk* Die Fahne ist mir noch zu schwer... xDDD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~Anna! Ihr werdet es denen in Berlin schon noch zeigen! Savage People werden siegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD Nya, dann müssen wir wohl mal wieder was tun. *Sektenbanner aus der Ecke kram und Anstecker verteil* Los, auf zu KaRe! *gg* > > <~Komm mir grad vor wie im Wahlkampf *lol* > > Hör mir bloß auf mit Wahlkampf. Mein Vater hat mir versucht zu erklären, wie ich ´mich entscheiden sollte, wenn ich jetzt wählen müsste... ~.~ 3h hat der dafür in Anspruch genommen, während ich halb tot im Bett lag! >< *pat pat* Du Arme. O.o Gottseidank sind meine Eltern in Urlaub und ich entscheid eh selbst, was ich wählen werd. ^^° > Aber für's KaRe tut man das doch gerne!!! Das ist die richtige Einstellung. *dir nen Pin ansteck* n.n > *leicht mit Fähnchen schwenk* Die Fahne ist mir noch zu schwer... xDDD Okay, geht klar. Dann nehm ich die mal vorübergehend. *smile* Komm, lass uns einen Stand aufmachen, wo wir für KaRe werben. Unser Motto: "Mehr KaRe FFs und FAs!" XD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber für's KaRe tut man das doch gerne!!! > Das ist die richtige Einstellung. *dir nen Pin ansteck* n.n OUTCH! >< Das war ich... nicht das shirt... xD > > *leicht mit Fähnchen schwenk* Die Fahne ist mir noch zu schwer... xDDD > Okay, geht klar. Dann nehm ich die mal vorübergehend. *smile* Komm, lass uns einen Stand aufmachen, wo wir für KaRe werben. Unser Motto: > "Mehr KaRe FFs und FAs!" > XD Jaaaaaaaaa~! Das sollten wir echt mal machen! xDDD In meinem Zimmer hab sh damit schon angefangen.. xD Auch wenn meine Mutter jetzt jedesmal schief an die Schräge guckt und immer wieder den Kopf schüttelt, wenn sie die KaRe's sieht.. xDDD *mit hammer, holz und nägel bewaffne* Wann geht's los??? ^____^ You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~Anna! Ihr werdet es denen in Berlin schon noch zeigen! Savage People werden siegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist die richtige Einstellung. *dir nen Pin ansteck* n.n > > OUTCH! >< Das war ich... nicht das shirt... xD Ups, sorry. ^^° *die Nadel aus dir rausholt und neu ins Shirt pieks* > > Okay, geht klar. Dann nehm ich die mal vorübergehend. *smile* Komm, lass uns einen Stand aufmachen, wo wir für KaRe werben. Unser Motto: > > "Mehr KaRe FFs und FAs!" > > XD > > Jaaaaaaaaa~! Das sollten wir echt mal machen! xDDD In meinem Zimmer hab sh damit schon angefangen.. xD Auch wenn meine Mutter jetzt jedesmal schief an die Schräge guckt und immer wieder den Kopf schüttelt, wenn sie die KaRe's sieht.. xDDD Echt? O.o Du hast das wirklich aufgehängt? *_* Mein Vorbild. *seufz* Warum bin ich nur so alt, dass das doof aussieht, wenn ich das aufhäng? *sniff* Die gucken ja schon komisch wegen dem Graviposter. ;_; > *mit hammer, holz und nägel bewaffne* Wann geht's los??? ^____^ Wenn du so fragst... Jetzt gleich! *gg* *Holz aus'm Keller hol und auf die Straße wander* Hoffentlich werden wir nich wegen Ruhestörung angezeigt. XD Um die Uhrzeit noch so nen Krach. *lol* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das ist die richtige Einstellung. *dir nen Pin ansteck* n.n > > OUTCH! >< Das war ich... nicht das shirt... xD > Ups, sorry. ^^° *die Nadel aus dir rausholt und neu ins Shirt pieks* :3 *stolz durch die Gegend jump* Sieht jetzt nur keiner ;___; > > > Okay, geht klar. Dann nehm ich die mal vorübergehend. *smile* Komm, lass uns einen Stand aufmachen, wo wir für KaRe werben. Unser Motto: > > > "Mehr KaRe FFs und FAs!" > > > XD > > Jaaaaaaaaa~! Das sollten wir echt mal machen! xDDD In meinem Zimmer hab sh damit schon angefangen.. xD Auch wenn meine Mutter jetzt jedesmal schief an die Schräge guckt und immer wieder den Kopf schüttelt, wenn sie die KaRe's sieht.. xDDD > Echt? O.o Du hast das wirklich aufgehängt? *_* Mein Vorbild. *seufz* Warum bin ich nur so alt, dass das doof aussieht, wenn ich das aufhäng? *sniff* Die gucken ja schon komisch wegen dem Graviposter. ;_; xDDD So ein paar, versteckt zwischen den ganzen aus der Animania.. aber sie fallen auf >< Aber man ist eigentlich doch nie zu alt, oder??? ôO > > *mit hammer, holz und nägel bewaffne* Wann geht's los??? ^____^ > Wenn du so fragst... Jetzt gleich! *gg* *Holz aus'm Keller hol und auf die Straße wander* Hoffentlich werden wir nich wegen Ruhestörung angezeigt. XD Um die Uhrzeit noch so nen Krach. *lol* Ach was... Wenn kleine Kinder in der Mittagszeit laut kreischend durch die Gegend jumpen dann dürfen wir jetzt auch rummhämmern! xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~Anna! Ihr werdet es denen in Berlin schon noch zeigen! Savage People werden siegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ups, sorry. ^^° *die Nadel aus dir rausholt und neu ins Shirt pieks* > > :3 *stolz durch die Gegend jump* Sieht jetzt nur keiner ;___; *abwink* Ach, egal. Solange wir das sehen. ^^ Reicht ja. Und morgen is ja auch noch ein Tag. Oder wolltest du das da wieder abmachen? *vorwurfsvoll schaut* > > Echt? O.o Du hast das wirklich aufgehängt? *_* Mein Vorbild. *seufz* Warum bin ich nur so alt, dass das doof aussieht, wenn ich das aufhäng? *sniff* Die gucken ja schon komisch wegen dem Graviposter. ;_; > > xDDD So ein paar, versteckt zwischen den ganzen aus der Animania.. aber sie fallen auf >< Hm... *nachdenk* *Pläne schmiedet* Ich freu mich schon so auf ne eigene Wohnung *_____* > Aber man ist eigentlich doch nie zu alt, oder??? ôO Hm, da kennste aber meine Eltern schlecht. Die finden das alles _sehr_ suspekt, dass ich mich in meinem hohen Alter *hüstel* noch für so Zitat: "Kinderkram" interessier. ^^° Wenn die wüssten, was ich so für Zeug hab *auf Dojis starr* und für Sachen schreib *auf FFs starr*... *pfeif* *anne Decke guck* Wenn das Kinderkram ist, dann bin ich Kaiserin von China! XDDD (<~hm, obwohl, wäre cool, könnt ich Rei besuchen *loool*) > > Wenn du so fragst... Jetzt gleich! *gg* *Holz aus'm Keller hol und auf die Straße wander* Hoffentlich werden wir nich wegen Ruhestörung angezeigt. XD Um die Uhrzeit noch so nen Krach. *lol* > > Ach was... > Wenn kleine Kinder in der Mittagszeit laut kreischend durch die Gegend jumpen dann dürfen wir jetzt auch rummhämmern! xD Hm, stimmt auch wieder. XD Dann is hier endlich mal was los im Ort. Und bei den ganzen Wahlplakaten fällt dat noch nich ma auf, wenn das KaRe Wahlplakate sind. XDDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ups, sorry. ^^° *die Nadel aus dir rausholt und neu ins Shirt pieks* > > :3 *stolz durch die Gegend jump* Sieht jetzt nur keiner ;___; > *abwink* Ach, egal. Solange wir das sehen. ^^ Reicht ja. Und morgen is ja auch noch ein Tag. Oder wolltest du das da wieder abmachen? *vorwurfsvoll schaut* NEIN!!! Das würd ich nicht mal abmachen, wenn 'ne Knarre an den Kopf gehalten bekomme und man mir sagt, dass ich sterbe, wenn ich es nicht abmachen sollte! (naja.. vllt. ein wenig übertrieben.. xD) > > > Echt? O.o Du hast das wirklich aufgehängt? *_* Mein Vorbild. *seufz* Warum bin ich nur so alt, dass das doof aussieht, wenn ich das aufhäng? *sniff* Die gucken ja schon komisch wegen dem Graviposter. ;_; > > xDDD So ein paar, versteckt zwischen den ganzen aus der Animania.. aber sie fallen auf >< > Hm... *nachdenk* *Pläne schmiedet* Ich freu mich schon so auf ne eigene Wohnung *_____* Eine eigene Wohnung.. Das wär's xDDD Meine 12quadratmeter sind nicht so das wahre... xD Wir machen 'ne KaRe-Anhänger-WG auf *______* > > Aber man ist eigentlich doch nie zu alt, oder??? ôO > Hm, da kennste aber meine Eltern schlecht. Die finden das alles _sehr_ suspekt, dass ich mich in meinem hohen Alter *hüstel* noch für so Zitat: "Kinderkram" interessier. ^^° Wenn die wüssten, was ich so für Zeug hab *auf Dojis starr* und für Sachen schreib *auf FFs starr*... *pfeif* *anne Decke guck* Wenn das Kinderkram ist, dann bin ich Kaiserin von China! XDDD (<~hm, obwohl, wäre cool, könnt ich Rei besuchen *loool*) Meinen Eltern ist das langsam völlig egal. Hauptsache, die Schule wird nicht vernachlässigt! xDDD (Aber Rei besuchen... ôO hat auch was... xDDDDDD) > > > Wenn du so fragst... Jetzt gleich! *gg* *Holz aus'm Keller hol und auf die Straße wander* Hoffentlich werden wir nich wegen Ruhestörung angezeigt. XD Um die Uhrzeit noch so nen Krach. *lol* > > Ach was... > > Wenn kleine Kinder in der Mittagszeit laut kreischend durch die Gegend jumpen dann dürfen wir jetzt auch rummhämmern! xD > Hm, stimmt auch wieder. XD Dann is hier endlich mal was los im Ort. Und bei den ganzen Wahlplakaten fällt dat noch nich ma auf, wenn das KaRe Wahlplakate sind. XDDDD Stimmt! Die sind alle so bunt vollgesprüht, da würd es wirklich nicht auffallen! Morgen stell ich mich glaub ich in die Stadt und verteil Werbezettelchen für's KaRe... xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~Anna! Ihr werdet es denen in Berlin schon noch zeigen! Savage People werden siegen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2005 23:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *abwink* Ach, egal. Solange wir das sehen. ^^ Reicht ja. Und morgen is ja auch noch ein Tag. Oder wolltest du das da wieder abmachen? *vorwurfsvoll schaut* > > NEIN!!! Das würd ich nicht mal abmachen, wenn 'ne Knarre an den Kopf gehalten bekomme und man mir sagt, dass ich sterbe, wenn ich es nicht abmachen sollte! (naja.. vllt. ein wenig übertrieben.. xD) *grins* Na, _da_ hast du jetzt aber grad noch so Glück gehabt. XD > > Hm... *nachdenk* *Pläne schmiedet* Ich freu mich schon so auf ne eigene Wohnung *_____* > > Eine eigene Wohnung.. Das wär's xDDD Meine 12quadratmeter sind nicht so das wahre... xD Nyoa, lang wird es wohl nich mehr dauern. Vielleicht noch ein Jahr oder so. Nächstes Jahr um die Zeit kommt ja drittes Examen. Und danch... Verdien ich die große Kohle. Und dann kann ich so viele Bilder von KaRe und YuBo und überhaupt aufhängen, wie ich will. XDD > Wir machen 'ne KaRe-Anhänger-WG auf *______* Au ja. *strahl* DAS wäre auch eine Idee. ^^ > > Hm, da kennste aber meine Eltern schlecht. Die finden das alles _sehr_ suspekt, dass ich mich in meinem hohen Alter *hüstel* noch für so Zitat: "Kinderkram" interessier. ^^° Wenn die wüssten, was ich so für Zeug hab *auf Dojis starr* und für Sachen schreib *auf FFs starr*... *pfeif* *anne Decke guck* Wenn das Kinderkram ist, dann bin ich Kaiserin von China! XDDD (<~hm, obwohl, wäre cool, könnt ich Rei besuchen *loool*) > > Meinen Eltern ist das langsam völlig egal. Hauptsache, die Schule wird nicht vernachlässigt! xDDD Nya, wirklich vernachlässigen tu ich ja nix. Aber die gucken mich immer so schief von der Seite an, wenn ich mal wieder in der Mangaecke kleben bleib oder Animes guck. O.o Dabei hab ich ja nich nur Serien für Kinder. Da is ja auch einiges für Ältere bei... *seufz* > (Aber Rei besuchen... ôO hat auch was... xDDDDDD) (Gell. XDDD) > > Hm, stimmt auch wieder. XD Dann is hier endlich mal was los im Ort. Und bei den ganzen Wahlplakaten fällt dat noch nich ma auf, wenn das KaRe Wahlplakate sind. XDDDD > > Stimmt! Die sind alle so bunt vollgesprüht, da würd es wirklich nicht auffallen! > Morgen stell ich mich glaub ich in die Stadt und verteil Werbezettelchen für's KaRe... xD Also, wenn du DAS machst, dann... dann... dann... dann widme ich dir hier irgendwas und schick dir ein Geschenk. *gg* Und anbeten tu ich dich dann auch. *lol* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *abwink* Ach, egal. Solange wir das sehen. ^^ Reicht ja. Und morgen is ja auch noch ein Tag. Oder wolltest du das da wieder abmachen? *vorwurfsvoll schaut* > > NEIN!!! Das würd ich nicht mal abmachen, wenn 'ne Knarre an den Kopf gehalten bekomme und man mir sagt, dass ich sterbe, wenn ich es nicht abmachen sollte! (naja.. vllt. ein wenig übertrieben.. xD) > *grins* Na, _da_ hast du jetzt aber grad noch so Glück gehabt. XD Jo.. xD > > > Hm... *nachdenk* *Pläne schmiedet* Ich freu mich schon so auf ne eigene Wohnung *_____* > > Eine eigene Wohnung.. Das wär's xDDD Meine 12quadratmeter sind nicht so das wahre... xD > Nyoa, lang wird es wohl nich mehr dauern. Vielleicht noch ein Jahr oder so. Nächstes Jahr um die Zeit kommt ja drittes Examen. Und danch... Verdien ich die große Kohle. Und dann kann ich so viele Bilder von KaRe und YuBo und überhaupt aufhängen, wie ich will. XDD *Daumen drück* *fest an dich glaub* DU schaaaaaaaaa~ffst das!!! ;) > > Wir machen 'ne KaRe-Anhänger-WG auf *______* > Au ja. *strahl* DAS wäre auch eine Idee. ^^ Ja, wa??? xDDD Aber mir der Zeit würde man sich da dann doch auf den Senkel gehen, oder nicht? > > > Hm, da kennste aber meine Eltern schlecht. Die finden das alles _sehr_ suspekt, dass ich mich in meinem hohen Alter *hüstel* noch für so Zitat: "Kinderkram" interessier. ^^° Wenn die wüssten, was ich so für Zeug hab *auf Dojis starr* und für Sachen schreib *auf FFs starr*... *pfeif* *anne Decke guck* Wenn das Kinderkram ist, dann bin ich Kaiserin von China! XDDD (<~hm, obwohl, wäre cool, könnt ich Rei besuchen *loool*) > > Meinen Eltern ist das langsam völlig egal. Hauptsache, die Schule wird nicht vernachlässigt! xDDD > Nya, wirklich vernachlässigen tu ich ja nix. Aber die gucken mich immer so schief von der Seite an, wenn ich mal wieder in der Mangaecke kleben bleib oder Animes guck. O.o Dabei hab ich ja nich nur Serien für Kinder. Da is ja auch einiges für Ältere bei... *seufz* Hmmmmmmmmmmmm.... Das ist immer so was schweres, andern klar zu machen, dass es nicht nur 'Kinderkram' ist... Ich steh jetzt ja so 'dazwischen'. Entweder, oder, Kind bleiben oder erwachsen werden. Im Moment bin ich weder Fisch noch Fleisch.. xD > > > Hm, stimmt auch wieder. XD Dann is hier endlich mal was los im Ort. Und bei den ganzen Wahlplakaten fällt dat noch nich ma auf, wenn das KaRe Wahlplakate sind. XDDDD > > Stimmt! Die sind alle so bunt vollgesprüht, da würd es wirklich nicht auffallen! > > Morgen stell ich mich glaub ich in die Stadt und verteil Werbezettelchen für's KaRe... xD > Also, wenn du DAS machst, dann... dann... dann... dann widme ich dir hier irgendwas und schick dir ein Geschenk. *gg* Und anbeten tu ich dich dann auch. *lol* Okay... dann muss ich jetzt mal gaaaaaaaa~nz kurz meine Druckerpatrone belasten.. xDDD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~Anna! Ihr werdet es denen in Berlin schon noch zeigen! Savage People werden siegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grins* Na, _da_ hast du jetzt aber grad noch so Glück gehabt. XD > > Jo.. xD *grins* *auf die Schulter klopf* Braves Mädchen. XD > > Nyoa, lang wird es wohl nich mehr dauern. Vielleicht noch ein Jahr oder so. Nächstes Jahr um die Zeit kommt ja drittes Examen. Und danach... Verdien ich die große Kohle. Und dann kann ich so viele Bilder von KaRe und YuBo und überhaupt aufhängen, wie ich will. XDD > > *Daumen drück* *fest an dich glaub* DU schaaaaaaaaa~ffst das!!! ;) Danke. Jetzt kann ich erstma Daumen für Dienstag mittag gebrauchen. ^^° *da nächste Prüfung hat* > > > Wir machen 'ne KaRe-Anhänger-WG auf *______* > > Au ja. *strahl* DAS wäre auch eine Idee. ^^ > > Ja, wa??? xDDD > Aber mir der Zeit würde man sich da dann doch auf den Senkel gehen, oder nicht? I wo. Bin eigentlich recht pflegeleicht. *gg* Und die WG könnten wir dann sozusagen als KaRe Zentrale nutzen, um von dort aus unsere Bibel zu vertreiben und so. XDDD > > Nya, wirklich vernachlässigen tu ich ja nix. Aber die gucken mich immer so schief von der Seite an, wenn ich mal wieder in der Mangaecke kleben bleib oder Animes guck. O.o Dabei hab ich ja nich nur Serien für Kinder. Da is ja auch einiges für Ältere bei... *seufz* > > Hmmmmmmmmmmmm.... > Das ist immer so was schweres, andern klar zu machen, dass es nicht nur 'Kinderkram' ist... > Ich steh jetzt ja so 'dazwischen'. Entweder, oder, Kind bleiben oder erwachsen werden. Im Moment bin ich weder Fisch noch Fleisch.. xD Ich fänd es schade, wenn ich plötzlich so richtig erwachsen sein müssten. Kommt noch früh genug. ^^ Deshalb bleib ich lieber jetzt noch ein bissl kindisch. *smile* > > Also, wenn du DAS machst, dann... dann... dann... dann widme ich dir hier irgendwas und schick dir ein Geschenk. *gg* Und anbeten tu ich dich dann auch. *lol* > > Okay... dann muss ich jetzt mal gaaaaaaaa~nz kurz meine Druckerpatrone belasten.. xDDD *schon mal nen Altar baut* *_______* Mein Held! SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nyoa, lang wird es wohl nich mehr dauern. Vielleicht noch ein Jahr oder so. Nächstes Jahr um die Zeit kommt ja drittes Examen. Und danach... Verdien ich die große Kohle. Und dann kann ich so viele Bilder von KaRe und YuBo und überhaupt aufhängen, wie ich will. XDD > > > > *Daumen drück* *fest an dich glaub* DU schaaaaaaaaa~ffst das!!! ;) > > Danke. Jetzt kann ich erstma Daumen für Dienstag mittag gebrauchen. ^^° *da nächste Prüfung hat* Dann werd ich wohl meine Daumen hergeben, was??? *im Kalender vormakier* <~sonst vergess ich es noch... ^^° > > > > Wir machen 'ne KaRe-Anhänger-WG auf *______* > > > Au ja. *strahl* DAS wäre auch eine Idee. ^^ > > > > Ja, wa??? xDDD > > Aber mir der Zeit würde man sich da dann doch auf den Senkel gehen, oder nicht? > > I wo. Bin eigentlich recht pflegeleicht. *gg* Und die WG könnten wir dann sozusagen als KaRe Zentrale nutzen, um von dort aus unsere Bibel zu vertreiben und so. XDDD JAAA *_____* Und dann bauen wir an, bis wir als Sekte verrufen sind... xD > > > Nya, wirklich vernachlässigen tu ich ja nix. Aber die gucken mich immer so schief von der Seite an, wenn ich mal wieder in der Mangaecke kleben bleib oder Animes guck. O.o Dabei hab ich ja nich nur Serien für Kinder. Da is ja auch einiges für Ältere bei... *seufz* > > > > Hmmmmmmmmmmmm.... > > Das ist immer so was schweres, andern klar zu machen, dass es nicht nur 'Kinderkram' ist... > > Ich steh jetzt ja so 'dazwischen'. Entweder, oder, Kind bleiben oder erwachsen werden. Im Moment bin ich weder Fisch noch Fleisch.. xD > > Ich fänd es schade, wenn ich plötzlich so richtig erwachsen sein müssten. Kommt noch früh genug. ^^ Deshalb bleib ich lieber jetzt noch ein bissl kindisch. *smile* Auch wieder war. Da bleib ich doch lieber Kind :3 > > > Also, wenn du DAS machst, dann... dann... dann... dann widme ich dir hier irgendwas und schick dir ein Geschenk. *gg* Und anbeten tu ich dich dann auch. *lol* > > > > Okay... dann muss ich jetzt mal gaaaaaaaa~nz kurz meine Druckerpatrone belasten.. xDDD > > *schon mal nen Altar baut* *_______* Mein Held! ôO Ausgerechnet jetzt muss der Drucker spinnen .. ;___; xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~Anna! Ihr werdet es denen in Berlin schon noch zeigen! Savage People werden siegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Danke. Jetzt kann ich erstma Daumen für Dienstag mittag gebrauchen. ^^° *da nächste Prüfung hat* > > Dann werd ich wohl meine Daumen hergeben, was??? *im Kalender vormakier* <~sonst vergess ich es noch... ^^° *smile* *freuz* Danke ^^ *jeden Daumen gebrauchen kann* > > I wo. Bin eigentlich recht pflegeleicht. *gg* Und die WG könnten wir dann sozusagen als KaRe Zentrale nutzen, um von dort aus unsere Bibel zu vertreiben und so. XDDD > > JAAA *_____* Und dann bauen wir an, bis wir als Sekte verrufen sind... xD *strahl* Das wäre was. XDDD Dann würd uns keiner mehr besuchen wollen... Hm... müsste man wohl etwas unterschwelliger machen. So, dass keiner merkt, wer da eigentlich inner WG wohnt. *grins* > > Ich fänd es schade, wenn ich plötzlich so richtig erwachsen sein müssten. Kommt noch früh genug. ^^ Deshalb bleib ich lieber jetzt noch ein bissl kindisch. *smile* > > Auch wieder war. Da bleib ich doch lieber Kind :3 Ebent. ^^ > > *schon mal nen Altar baut* *_______* Mein Held! > > ôO Ausgerechnet jetzt muss der Drucker spinnen .. ;___; > xD Da sabotiert uns wohl jemand. *zu den YuKas und Kakaos schiel* Das sind die, ganz bestimmt. XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Danke. Jetzt kann ich erstma Daumen für Dienstag mittag gebrauchen. ^^° *da nächste Prüfung hat* > > > > Dann werd ich wohl meine Daumen hergeben, was??? *im Kalender vormakier* <~sonst vergess ich es noch... ^^° > > *smile* *freuz* Danke ^^ *jeden Daumen gebrauchen kann* Bitte bitte, gern geschehen.. ^^ > > > I wo. Bin eigentlich recht pflegeleicht. *gg* Und die WG könnten wir dann sozusagen als KaRe Zentrale nutzen, um von dort aus unsere Bibel zu vertreiben und so. XDDD > > > > JAAA *_____* Und dann bauen wir an, bis wir als Sekte verrufen sind... xD > > *strahl* Das wäre was. XDDD Dann würd uns keiner mehr besuchen wollen... Hm... müsste man wohl etwas unterschwelliger machen. So, dass keiner merkt, wer da eigentlich inner WG wohnt. *grins* Ja... so Untergrundartig und im geheimen... Bis alle irgendwie in das KaRe verstrickt sind.. xD > > > *schon mal nen Altar baut* *_______* Mein Held! > > > > ôO Ausgerechnet jetzt muss der Drucker spinnen .. ;___; > > xD > > Da sabotiert uns wohl jemand. *zu den YuKas und Kakaos schiel* Das sind die, ganz bestimmt. XDDD Eindeutig! Wohl die einzige, die Ein YuKa ist, ist meine Sis... aber die pennt ôO You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~Anna! Ihr werdet es denen in Berlin schon noch zeigen! Savage People werden siegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *smile* *freuz* Danke ^^ *jeden Daumen gebrauchen kann* > > Bitte bitte, gern geschehen.. ^^ ^^ *strahl* > > *strahl* Das wäre was. XDDD Dann würd uns keiner mehr besuchen wollen... Hm... müsste man wohl etwas unterschwelliger machen. So, dass keiner merkt, wer da eigentlich inner WG wohnt. *grins* > > Ja... so Untergrundartig und im geheimen... Bis alle irgendwie in das KaRe verstrickt sind.. xD Genau das mein ich. Bis sich keiner mehr gegen den KaReismus wehren kann. XD Wenn es schon zu spät ist... *lol* > > Da sabotiert uns wohl jemand. *zu den YuKas und Kakaos schiel* Das sind die, ganz bestimmt. XDDD > > Eindeutig! Wohl die einzige, die Ein YuKa ist, ist meine Sis... aber die pennt ôO Sicher, dass die wirklich schläft. Vielleicht tut se ja nur so. XDD Aprospos schlafen. Werd ich jetzt auch mal tun. ^^ Nacht *flausch* Süße Träume wünsch ich dir. n.n SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *strahl* Das wäre was. XDDD Dann würd uns keiner mehr besuchen wollen... Hm... müsste man wohl etwas unterschwelliger machen. So, dass keiner merkt, wer da eigentlich inner WG wohnt. *grins* > > > > Ja... so Untergrundartig und im geheimen... Bis alle irgendwie in das KaRe verstrickt sind.. xD > > Genau das mein ich. Bis sich keiner mehr gegen den KaReismus wehren kann. XD Wenn es schon zu spät ist... *lol* Dem KaReismus kann keiner entfliehen!!! *irre lach* > > > Da sabotiert uns wohl jemand. *zu den YuKas und Kakaos schiel* Das sind die, ganz bestimmt. XDDD > > > > Eindeutig! Wohl die einzige, die Ein YuKa ist, ist meine Sis... aber die pennt ôO > > Sicher, dass die wirklich schläft. Vielleicht tut se ja nur so. XDD > > Aprospos schlafen. Werd ich jetzt auch mal tun. ^^ > Nacht *flausch* Süße Träume wünsch ich dir. n.n Ja, die pennt, hab se halb vom Bett geschmissen und nja, sie hat net gemeckert, was sie sonst immer macht.. xD Schlafen ôO *auf uhr guck* OMG!!! So spät schon??? Ich glaub ich sterbe.. Ich geh auch pennen!!! Träum uch wat schönes!!! *knuff* You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~Anna! Ihr werdet es denen in Berlin schon noch zeigen! Savage People werden siegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wiedermal voll beim Thema XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ ~My HP: www.anime-flowing-beauty.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wiedermal voll beim Thema > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ja, genau. Schließlich müssen wir mal wieder zum Thema zurückfinden. *grins* Und so sind wir wieder bei "wie überzeugen wir die _bösen_ XD YuKas und Kakaos?" XDDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... wiedermal voll beim Thema > > > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Ja, genau. Schließlich müssen wir mal wieder zum Thema zurückfinden. *grins* Und so sind wir wieder bei "wie überzeugen wir die _bösen_ XD YuKas und Kakaos?" XDDDD Genau die sind ganz Böse XD. Das sind Totfeinde><. Aber ihr habt recht die neuen werden direkt mit reiin gezogen in die kakaos und Yuka sachen *ist das verständliches deutsch?* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, genau. Schließlich müssen wir mal wieder zum Thema zurückfinden. *grins* Und so sind wir wieder bei "wie überzeugen wir die _bösen_ XD YuKas und Kakaos?" XDDDD > > Genau die sind ganz Böse XD. Das sind Totfeinde><. > Aber ihr habt recht die neuen werden direkt mit reiin gezogen in die kakaos und Yuka sachen > *ist das verständliches deutsch?* Jepp. Ich hab's verstanden. ^^ Nya, die Erklärung für neue Fans kann ich mir echt gut vorstellen. Im Mom gibt es echt mehr YuKas und Kakaos, d.h. viele, die jetzt erst drauf kommen, lesen die FFs und tendieren in die Richtung. Und wie kann man dem entgegenwirken? Genau. Selbst neue KaRes schreiben/zeichnen und Leute dazu bringen. *sich die Methode mit den Wahlzetteln nochmal überlegt* XD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, genau. Schließlich müssen wir mal wieder zum Thema zurückfinden. *grins* Und so sind wir wieder bei "wie überzeugen wir die _bösen_ XD YuKas und Kakaos?" XDDDD > > > > Genau die sind ganz Böse XD. Das sind Totfeinde><. > > Aber ihr habt recht die neuen werden direkt mit reiin gezogen in die kakaos und Yuka sachen > > *ist das verständliches deutsch?* > > Jepp. Ich hab's verstanden. ^^ > Nya, die Erklärung für neue Fans kann ich mir echt gut vorstellen. Im Mom gibt es echt mehr YuKas und Kakaos, d.h. viele, die jetzt erst drauf kommen, lesen die FFs und tendieren in die Richtung. Und wie kann man dem entgegenwirken? Genau. Selbst neue KaRes schreiben/zeichnen und Leute dazu bringen. *sich die Methode mit den Wahlzetteln nochmal überlegt* XD ICh male Bilder und will sie auch draufstellen aber Mexx läst mich einfach nicht. Es kommt immer "FEhler aufgetreten". Die Bilder sind nicht auf KAropapier. Mit der FF gibt es ein Problem, Neuen Bildschirm hab dafür etwas anderes am Kompi brauch Papa ohne zu frag einfach alles Lösch und neu Instalier, FF Weg!!! Heul. Da gibt es aber noch ein Problem meine Schwester sich bei Mexx auch anmelden will, ich das aber nicht möchte. Wenn sie sich anmeldet gehe ich, bis jetzt hat sie das imnmer abgehelten, aber wi lange noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICh male Bilder und will sie auch draufstellen aber Mexx läst mich einfach nicht. Es kommt immer "FEhler aufgetreten". Die Bilder sind nicht auf KAropapier. Hm, das liegt nicht an missachteten FA Regeln. Da ist dann irgendein Problem bei der Datei. Guck mal wie groß die ist. Soweit ich weiß, dürfen die höchstens 2MB und 2000x2500 Pixel haben. Vielleicht is deins größer und geht deshalb nich ^^ Oder es ist ein falsches Dateiformat. Ich hab ja auch erst die Woche was hochgeladen, was ohne Probleme geklappt hat. n.n > Mit der FF gibt es ein Problem, Neuen Bildschirm hab dafür etwas anderes am Kompi brauch Papa ohne zu frag einfach alles Lösch und neu Instalier, FF Weg!!! -.-' Kenn ich. Hatte Festplattencrash und alle FFs waren weg. Gottseidank waren die meisten schon hier bei Mexx. Aber drei neue Sachen waren leider futsch. *seufz* Musste ich mich nochmal hinsetzen und neu schreiben. Das war echt kacke. Aber jetzt gefallen mir die Sachen besser als vorher. ^^° > Heul. Da gibt es aber noch ein Problem meine Schwester sich bei Mexx auch anmelden will, ich das aber nicht möchte. Wenn sie sich anmeldet gehe ich, bis jetzt hat sie das imnmer abgehelten, aber wi lange noch?? Wieso gehst du, wenn deine Schwester her kommt? O.o SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ICh male Bilder und will sie auch draufstellen aber Mexx läst mich einfach nicht. Es kommt immer "FEhler aufgetreten". Die Bilder sind nicht auf KAropapier. > > Hm, das liegt nicht an missachteten FA Regeln. Da ist dann irgendein Problem bei der Datei. Guck mal wie groß die ist. Soweit ich weiß, dürfen die höchstens 2MB und 2000x2500 Pixel haben. Vielleicht is deins größer und geht deshalb nich ^^ Oder es ist ein falsches Dateiformat. Ich hab ja auch erst die Woche was hochgeladen, was ohne Probleme geklappt hat. n.n > > > Mit der FF gibt es ein Problem, Neuen Bildschirm hab dafür etwas anderes am Kompi brauch Papa ohne zu frag einfach alles Lösch und neu Instalier, FF Weg!!! > > -.-' Kenn ich. Hatte Festplattencrash und alle FFs waren weg. Gottseidank waren die meisten schon hier bei Mexx. Aber drei neue Sachen waren leider futsch. *seufz* Musste ich mich nochmal hinsetzen und neu schreiben. Das war echt kacke. Aber jetzt gefallen mir die Sachen besser als vorher. ^^° > > > Heul. Da gibt es aber noch ein Problem meine Schwester sich bei Mexx auch anmelden will, ich das aber nicht möchte. Wenn sie sich anmeldet gehe ich, bis jetzt hat sie das imnmer abgehelten, aber wi lange noch?? > > Wieso gehst du, wenn deine Schwester her kommt? O.o Ich gehe weil meine Schwester immer das macht was ich auch mache. Das ist rein Pädagogisch. Die macht echt alles was ich mache. Letztens suche ich mein T-Schirt und finde es bei meiner Schwester!! Die will auch immer meine FFs lesen aber das will ich nicht, die soll nicht aus ihrem heilen BBwlt gerissen werden wo KAi und RAy noch ihre eigenen Wege gehen. So jung ist sie auch nicht (11 glaub ich XD) trotzdem will ich das nicht.*beschützer Instinkt* Solangsam schieb ich sie auf ne andere Seite ab *hehe* gemein bin ich weiß. Nein die Bilder sind richtig Umgewandelt, habe dreimal nach gekut und die Bilder sind auch nicht zu ggroß. Meine Kusone bekommt auch keine hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr seit ja funny. XDDDDDDDDDDDDD > > Wer? Kara und ich? Jo, warum denn nicht? Huch, nya hi erst mal. ^^° Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2005 20:40:55 | |||||||