Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > @Kata: > > Hast du eine Ahnung. Das wäre... Das wäre... > > Ich will es mir gar nicht vorstellen x_____X" > > Ich wäre tiefst traurig und verzweifelt und auf Entzug und würde heulen und überhaupt ;____; > > Aber da du das ja nich willst... *gg* > > o______________________________o > Ich trau mich in Zukunft sicherlich nie zu sagen, dass ich evt. mal auf unbestimmbare Zeit nichts mehr schreiben werde, wenn ihr so weitermacht x__________________X"""" ^^° Naja. So schlimm wird es wohl auch nich werden (<~Ich neige zu Übertreibungen n.n") Nya, ich weiß nur, dass ich persönlich (und andere sicher auch) einfach traurig wäre, wenn du ne längere Zeit nix hochlädst. ^^ > > Hm, wäre eine Möglichkeit. Erste Dates sind sowieso was Lustiges. *gg* > > Spricht da wer aus Erfahrung xDDD? Och, nö, gar nich. *gg* > > *breit grins* > > Hach ja. Es gibt (GOTTseidank) genug FFs von der Art. XD~ > > Was würden wir armen MSTing Autoren sonst machen? *grad wieder eine gefunden hat* Die ist voller RS Fehler, Sues und überhaupt *strahl* Genau das, was ein MSTing Herz begehrt. *gg* > > *looooolz* Ja, ich denke, ohne diese Art von FFs würdest du es nicht mehr aushalten, ne Kata xD? Nee, irgendwie nicht. XD Das ist wie ne Sucht... *loldrop* Schon schlimm. *kopfschüttel* Ja, ja. Einmal ein MSTing geschrieben, schon gibt es kein zurück mehr... > Aber ey, schreib auch mal an deinen normalen weiter xDD! *hust* Öhm... Ja. Sollte ich wohl. Die letzten Updates liegen schon Jahre zurück x_X" Kommt davon, wenn man so ein Käse-Examen macht, dass einem die Zeit raubt *grml* > > Ja,ja. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Oder wie hieß das gleich nochmal? Oo~ Ich will gar nicht denken, was für Auswirkungen auf die Augen das hat, wenn man so nen Käse liest. x_X > > Mei, kommt nicht mit dem Satz, da kräuseln sich doch gleich all meine Haare x__________x"" Es hat nicht nur Auswirkung auf die Augen, auch auf die Ohren, wenn man so etwas hören muss ^^"" Nya, allerdings. Ich hab grad wieder ne FF gefunden, wo ich echt Augenschmerzen bekomm. Ohne Punkt und Komma. Und überhaupt. Alles in rot unterlegt, wenn ich nen Teil in Word kopier. Ich kann dir sagen. DAS tut weh -.-' Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
>o________o Ey, so schlimm wäre das nun ach wieder nicht, wenn ich nicht mehr schreiben könnte/wollte x"""""D Ich stimme Kata mal zu XD oô Was bleibt uns noch, wenn du nichts hochlädst? Pure Traurigkeit und bedenke: andere Autoren müssen deine Astinenz dann ausbügeln und werden belagert >D Naja *snif* *an kata kleb* Wir Fans trösten uns dann schon ;_; Irgendwie ...falls der Fall mal eintritt..was ich net hoffe O_ô >*looooooooooooooooolz* Eh, du bringst mich hier zum Lachen xDDD >Aber ist es teilweise nicht bei fast >jedem< Pairing so, dass die ersten Dates so komisch ablaufen müssten o_O Bei KaRe düfte es an sich nicht viel anders aussehen, auer dass Rei vll. nicht jede Futterbude ansteuert xD Das stimmt XD Aber bei manchen ist es halt extralustig *g* Stellt euch mal das bei BoKa vor, "Das Schweigen der Russen" *rofl* >Öhm, weiß ich nich tmehr ~ so was verdränge ich sehr gerne shnell wieder x"D Auch gut XD >Anscheinend schon o___O Du weißt du, wir guten Autoren und Fans leben hinterm Mond, wir kriegen nichts mit x"D >Müsste man mal rumfragen oO~ Hm, ich trau mich aber auch nicht mit solchen Autoren anzulegen oô Die sind empfindlich XD'' >... >Allein diese Vorstellung bringt mich grad zum Erschaudern x__X >Mein schöner Genitiv T____________________T Ja, ich kann doch kein Dativ..was mach ich ohne Genitiv??? (Ach ja @Kata das Buch heißt wirklich "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tot" XD *es gelesen hab*) >*lolz*am boden rollt* >Ich kann nicht mehr xDDDDDDDDD Kann schon gar nicht mehr richtig tippen, da ich so lachen muss xDDDDDDDDDDD >Du bist schlimm, Lu-chan xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ oô Wieso? XXD Das ist alles mein purer Ernst hier! ò_òö >Aber wirklich sanft xD Das Mädel muss ja noch zeichnen können xD Ngah, na gut >D Am Ende können wir ja noch Domina-Keira vorschicken! >Ja, du rennst vll. panisch weg, aber nicht die anderen *grin* >*wedel*wedel* Naja, nützt eh nichts, wenn der Zeichner dann weg ist XD *lolZ* *klippen such* > > *breit grins* > > Hach ja. Es gibt (GOTTseidank) genug FFs von der Art. XD~ > > Was würden wir armen MSTing Autoren sonst machen? *grad wieder eine gefunden hat* Die ist voller RS Fehler, Sues und überhaupt *strahl* Genau das, was ein MSTing Herz begehrt. *gg* > > *looooolz* Ja, ich denke, ohne diese Art von FFs würdest du es nicht mehr aushalten, ne Kata xD? >Nee, irgendwie nicht. XD Das ist wie ne Sucht... *loldrop* Schon schlimm. *kopfschüttel* Ja, ja. Einmal ein MSTing geschrieben, schon gibt es kein zurück mehr... Ja,ja, Kata und ihre werten Mst..aber es gibt wirklich sehr viele Ff die boykottiert und verarscht gehören..oô Du zielt vor allen auf die MarySues ab , ne? XD Vll sollte ich neben meinem "How to write the ultimative 0815bbff" (was ich nur schreibe um mich abzureagieren XXD) auch mal ne Mst schreiben oô Es gibt so grausame Klitscheebeladene ShonenaiFfs ;__; >> Aber ey, schreib auch mal an deinen normalen weiter xDD! >*hust* Öhm... Ja. Sollte ich wohl. Die letzten Updates liegen schon Jahre zurück x_X" Kommt davon, wenn man so ein Käse-Examen macht, dass einem die Zeit raubt *grml* Hm, ich hoffe da kommt bald was neues von dir ;_; (öh, hab ich überhaupt ein Recht das zu sagen *auf sich schiel * *cough cough*) >Nya, allerdings. Ich hab grad wieder ne FF gefunden, wo ich echt Augenschmerzen bekomm. Ohne Punkt und Komma. Und überhaupt. Alles in rot unterlegt, wenn ich nen Teil in Word kopier. Ich kann dir sagen. DAS tut weh -.-' Hey, die halten sich alle an die neue Rechtschreibreform! Siehste da: Nun kommen wir zur einfachen Vereinfachung der werten Rechtschreibung! Denn sie scheint ja so anstrengend zu sein! Als erstes werden wir diese Umlaute wegschaffen, den sie ja so bose und unschon, nicht zu vergessen von dem "ß", was durch "sh" ersetzt wird, seht ihr schon wie ihr diesen Text mehr geniesht? Solche Wörter wie Flussstrecke werden abgeschafft, und diese drei umstandlichen "sss" und wahlweise "ss" werden auf ein "s" reduziert, das spart Zeit und Tinte. Damit hätten wir die werte Flustrecke, die meiner Meinung nach viel schoner und imposanter ausieht. Als Nachstes kommen solche viel zu komplizierten Buchstabenkombinationen wie "ie", "ei", "au" o.a weg, sie werden durch "e", "i" und "a" ersetzt. Wenn wir schon dabe sind, können wir auch alle doppelt vorkommenden Buchstaben af enen reduziren, damit haben es ale enfacher. Verhaste "zt", "ch" und "sch" werden ebenfals durch en enfaches "s" ersetst. Damit durfte es ni wider Probleme mit der werten Restsrebung geben! Der naste Srit ist das Verenfasen der Bustaben "b" und "p", wir schafen enfas das "p" ab und ersesen es durch "b"! Nun hat jede Berson wesentlis weniger Bustaben zu lernen! Ubrigens, das Wort "es" ist aus anstrengend und wird deswegen auf ein "s" verenfast. Seht ihr wi di deutse Sbrase ploslich Sbas mast? Was aus imer wider zum Anstrengen der graen Hirnzelen fuhrt, ist die Gros- und Klenschrebung, ken Broblem! hirmit se si abgeschaft! den nun konen wir so mit mehr sbas an unsere mutersbrase haben! kombinationen mit "en" und "er" konen nun aus enfach durch verkurzungen verenfacht werden! insgesamt habn wir damit vil zet und muhe gespart! als nastes komt die komasesung zum rlign und di saszesen wrdn boykotirt! da falt uns gles n das das "y" dos aus durs "i" rses wrdn kan das mast vils enfasr odr nist wr nun nos imr ken tib ist dr sis fur di neun restsrebung begestrn kan den kan geholfn wrdn dr schrebe namlis enfas als wi r dnkt ....es ist so schwer, alles falsch zu schreiben *lolZ* *in nen wahn und aus Depressionen heraus geschrieben hab* (oô da gabst mal so nen ähnlichen Text, aber frag mich nicht wo XD *einfach nen neuen geschrieben hab) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stimme Kata mal zu XD > oô Was bleibt uns noch, wenn du nichts hochlädst? Pure Traurigkeit und bedenke: andere Autoren müssen deine Astinenz dann ausbügeln und werden belagert >D > Naja *snif* *an kata kleb* Wir Fans trösten uns dann schon ;_; Irgendwie ...falls der Fall mal eintritt..was ich net hoffe O_ô *sich mit Lu in Decke kuschel* *sniff* Ja, wir trösten uns dann schon *KaRe Eis anhimmel* XD~ > >Allein diese Vorstellung bringt mich grad zum Erschaudern x__X >Mein schöner Genitiv T____________________T > > Ja, ich kann doch kein Dativ..was mach ich ohne Genitiv??? > (Ach ja @Kata das Buch heißt wirklich "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tot" XD *es gelesen hab*) Ja, ne? Ich wusste doch, dass mir das so bekannt vorkommt. ^^ > > > *breit grins* > > > Hach ja. Es gibt (GOTTseidank) genug FFs von der Art. XD~ > > > Was würden wir armen MSTing Autoren sonst machen? *grad wieder eine gefunden hat* Die ist voller RS Fehler, Sues und überhaupt *strahl* Genau das, was ein MSTing Herz begehrt. *gg* > > > > *looooolz* Ja, ich denke, ohne diese Art von FFs würdest du es nicht mehr aushalten, ne Kata xD? > > >Nee, irgendwie nicht. XD Das ist wie ne Sucht... *loldrop* Schon schlimm. *kopfschüttel* Ja, ja. Einmal ein MSTing geschrieben, schon gibt es kein zurück mehr... > > Ja,ja, Kata und ihre werten Mst..aber es gibt wirklich sehr viele Ff die boykottiert und verarscht gehören..oô Du zielt vor allen auf die MarySues ab , ne? XD Ich? Sues? Nö, nie XDDDDD Ich liebe sie. Ich liebe es einfach auf ihnen rumzureiten, wenn wieder fünfhundertelf Klischees durchgespielt werden. *grins* Nya, aber immerhin mach ich auch nicht vor SA halt. Ich mein, was da als mal so zusammenkommt... Oô > Vll sollte ich neben meinem "How to write the ultimative 0815bbff" (was ich nur schreibe um mich abzureagieren XXD) auch mal ne Mst schreiben oô Es gibt so grausame Klitscheebeladene ShonenaiFfs ;__; Ja, tu das. Das macht Spaß. Gute Therapie. *ggg* > >> Aber ey, schreib auch mal an deinen normalen weiter xDD! > > >*hust* Öhm... Ja. Sollte ich wohl. Die letzten Updates liegen schon Jahre zurück x_X" Kommt davon, wenn man so ein Käse-Examen macht, dass einem die Zeit raubt *grml* > > Hm, ich hoffe da kommt bald was neues von dir ;_; (öh, hab ich überhaupt ein Recht das zu sagen *auf sich schiel * *cough cough*) Ich werd mir Mühe geben. ^^° Hab ja bald zwei Wochen in Tübingen ohne PC und sonstige Kontakte zur Außenwelt. Dann werd ich mich mit dem Laptop verschanzen und lustig FF schreiben ^^ > Hey, die halten sich alle an die neue Rechtschreibreform! Siehste da: > [...] *wegrofl* OMG! Das is der Hammer. XDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Ich mein. Du hast ja jetzt mit Absicht so geschrieben. Andere schreiben so immer. x____X Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich mit Lu in Decke kuschel* >*sniff* >Ja, wir trösten uns dann schon *KaRe Eis anhimmel* XD~ *schnulzige liebeskummermusik anschmeiß* *lagerfeuer anzündet* *kareeis in durchsichtiges kühlschrank stell* ;_; *snif* >Ja, ne? Ich wusste doch, dass mir das so bekannt vorkommt. ^^ Ja, das Buch ist ja auch bekannt ^^ >Ich? Sues? Nö, nie XDDDDD >Ich liebe sie. Ich liebe es einfach auf ihnen rumzureiten, wenn wieder fünfhundertelf Klischees durchgespielt werden. *grins* Nya, aber immerhin mach ich auch nicht vor SA halt. Ich mein, was da als mal so zusammenkommt... Oô *kreisch* Sues sind toll XD Potenzielle Opfer meiner schlechten Laune und Zielscheibe meiner sarkastischen und zynischen Bemerkungen..ich liebe die Sues dafür, sollen sie gepriesen werden XD Das Leben ohne auch minderwertiges Zeug wär doch langweilig *g* Kommt, lasst uns die 0815Ffs mal analysieren! Ich bin dafür, daraus ne Wissentschaft zu machen XDv Sueprototyp #1 Sue kommt neu ins Team, Sue ist supergut und fuck the hell sie macht Kai, Takao, Rei und Max gleichzeitig mit nen verbundenen Augen in nen viertelsekunde einer Milimetersekunde fertig! Und sie sieht tierisch gut aus (und hat verdächtig Ähnlichkeit mit Kai)und sie hat aus unbekannten Gründen ein Bitbeast, dass ein total imposanter Vogel (der verdächtig nach Dranzer aussieht) ist. Kai liebt die Sue natürlich auf Anhieb, doch sie bricht sein herz, weil sie doch auch so herzlos wie er ist und aber in geheimen liebt sie ihn auch (wahlweise können hier kreativ die Rollen des Kais und der Sue vertauscht werden) usw und so fort XD >Ja, tu das. Das macht Spaß. Gute Therapie. *ggg* Ja, aber ob ich mir zutraue, dass dann hochzuladen XD' >Ich werd mir Mühe geben. ^^° Hab ja bald zwei Wochen in Tübingen ohne PC und sonstige Kontakte zur Außenwelt. Dann werd ich mich mit dem Laptop verschanzen und lustig FF schreiben ^^ ;_; Kommst du da überhaupt zu Mexx? Ngah, aber wenn du Ff schreiben dann tust...sei fleißig, Mädel ò_óö >*wegrofl* >OMG! Das is der Hammer. XDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *tänzel* >Ich mein. Du hast ja jetzt mit Absicht so geschrieben. Andere schreiben so immer. x____X Ich finde DAS ist der Witz an der Sache XD Das es wirklich passieren kann XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnulzige liebeskummermusik anschmeiß* > *lagerfeuer anzündet* *kareeis in durchsichtiges kühlschrank stell* > ;_; *snif* *träum* *wegschmelz* Ich werde nie wieder Eis essen, sondern es von jetzt an nur noch anhimmeln *-* > Ja, das Buch ist ja auch bekannt ^^ Ha, ich bin gut. *g* > *kreisch* Sues sind toll XD Potenzielle Opfer meiner schlechten Laune und Zielscheibe meiner sarkastischen und zynischen Bemerkungen..ich liebe die Sues dafür, sollen sie gepriesen werden XD > Das Leben ohne auch minderwertiges Zeug wär doch langweilig *g* Ebent. Ich hab da eine FF an der Angel. Fünf Mädels. Alle kriegen einen von den Bladebreakers ab. XDDD~ Hach, es macht Spaß, pöse zu sein. *grins* > Kommt, lasst uns die 0815Ffs mal analysieren! > Ich bin dafür, daraus ne Wissentschaft zu machen XDv Hihi. Sueversien sind Wissenschaften. *gg* (Werbung mach: Hassu mein Audio MSTing schon gehört? *gg* Mussu ma machen. Auch ne Sue. Ne Prinzessin-Hausmütterchen-Kai heiratende Sue x___X *gruselwusel*) > Sueprototyp #1 > > Sue kommt neu ins Team, Sue ist supergut und fuck the hell sie macht Kai, Takao, Rei und Max gleichzeitig mit nen verbundenen Augen in nen viertelsekunde einer Milimetersekunde fertig! Und sie sieht tierisch gut aus (und hat verdächtig Ähnlichkeit mit Kai)und sie hat aus unbekannten Gründen ein Bitbeast, dass ein total imposanter Vogel (der verdächtig nach Dranzer aussieht) ist. Kai liebt die Sue natürlich auf Anhieb, doch sie bricht sein herz, weil sie doch auch so herzlos wie er ist und aber in geheimen liebt sie ihn auch (wahlweise können hier kreativ die Rollen des Kais und der Sue vertauscht werden) usw und so fort XD Nya. Du hast noch vergessen, dass die Sue nen tollen Namen hat, den kein Schwein aussprechen kann. *gg* Und dass sie sowieso einfach nur toll ist. @.@ OMG! Ich könnte Stunden über Sues und OCs diskutieren. -.-' > Ja, aber ob ich mir zutraue, dass dann hochzuladen XD' Nya, musst du. Ich will ja schließlich lesen *poke* XP > ;_; Kommst du da überhaupt zu Mexx? NEIN!!! *wain* TT.TT Das ist so kacke. Zwei Wochen Mexx-Abstinenz *heul* > Ngah, aber wenn du Ff schreiben dann tust...sei fleißig, Mädel ò_óö Oô Kay... Mal sehn. Ich werde brav sein, und mir Mühe geben. Und ein paar FFs schreiben und FAs zeichnen. ^^ > Ich finde DAS ist der Witz an der Sache XD Das es wirklich passieren kann XXXD Da fällt mir nur ein Wort zu ein: AUA!!! Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*träum* >*wegschmelz* >Ich werde nie wieder Eis essen, sondern es von jetzt an nur noch anhimmeln *-* Ngah, Solange es net kaReform hat, wird das verspachtelt XD *lach* *umbarmherzig ist* ò_óö >Ha, ich bin gut. *g* Oh, kata *_* Our Hero!! >o<öö >Ebent. Ich hab da eine FF an der Angel. Fünf Mädels. Alle kriegen einen von den Bladebreakers ab. XDDD~ Hach, es macht Spaß, pöse zu sein. *grins* OMR, that's fucking lolig XD Echt? Naja wundrn tut mich nichtsmehr ~_~ Kann nicht auch Doj MST? Da gibst ein paar Bbdoj, die boykottiert gehören ;_; *es so im herzen weh tut* Ich verlange nen größeren Doj und Ffs standart!! >_< *ein herz für Qualität* !! >Hihi. Sueversien sind Wissenschaften. *gg* Jam und wie, denn auch Mieses Zeug machen, sei gelernt ~_~ (okay, für die Jüngeren, habe ich ne Entschuldigung, denn die sind jung und unerfahren...aber 16jährige oder so, die so nen Mist verzapfen, gehören in die Schule eingesperrt! >_<) >(Werbung mach: Hassu mein Audio MSTing schon gehört? *gg* Mussu ma machen. Auch ne Sue. Ne Prinzessin-Hausmütterchen-Kai heiratende Sue x___X *gruselwusel*) Oô Wo ist es denn? XD' Dann hör ich mir an... >Nya. Du hast noch vergessen, dass die Sue nen tollen Namen hat, den kein Schwein aussprechen kann. *gg* Und dass sie sowieso einfach nur toll ist. @.@ Das ist natürlich klar und Gott gegeben und Hey, Namen ..entweder sie heißen Narisifuliel oder Sakura XD (Phoebe ist auch beliebt XP) Wenn ich noch eine Sakura sehe, bring ich mich um... =_=' *zu SS hüpf* *noch nicht aufgetauchte Sue umarm* Ahh, meine Sue *_* *sie lieb* XXD Jeah, es ist beschlossen >_<ö Ab den dritten Kapitel bekommt mein SS eine Sue namens Sue XXD Muahahahahahahahaha Fürchtet euch, denn sie ist die purer versteckte Hintsueverarsche XD >OMG! Ich könnte Stunden über Sues und OCs diskutieren. -.-' Nicht nur du XD >Nya, musst du. Ich will ja schließlich lesen *poke* XP ;_; Nicht poken +wein* >NEIN!!! *wain* TT.TT >Das ist so kacke. Zwei Wochen Mexx-Abstinenz *heul* O_O Waaah *umarm* Muss es so sehen, ich habe 3 Monate geschafft =_=' und es berlebt, da schaffst du die 2 Wochen locker ^^ >Oô Kay... Mal sehn. Ich werde brav sein, und mir Mühe geben. Und ein paar FFs schreiben und FAs zeichnen. ^^ Dann freu ich mich schon drauf x33 >Da fällt mir nur ein Wort zu ein: AUA!!! Ja, grausame brutale Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ngah, Solange es net kaReform hat, wird das verspachtelt XD *lach* *umbarmherzig ist* ò_óö Nya, stimmt auch wieder *gg* *an Magnumeis schlabber* > Oh, kata *_* Our Hero!! >o<öö Thanks *verbeug* Ich bin toll, ich weiß XD~ > OMR, that's fucking lolig XD > Echt? Naja wundrn tut mich nichtsmehr ~_~ > Kann nicht auch Doj MST? Da gibst ein paar Bbdoj, die boykottiert gehören ;_; *es so im herzen weh tut* > Ich verlange nen größeren Doj und Ffs standart!! >_< *ein herz für Qualität* !! Nya, manchmal... Echt. Man sollte auch Dojis irgendwie zum MSTing machen können. -.-' Aber nicht unbedingt wegen der Zeichnungen, sondern mehr wegen der Story. Oo > Jam und wie, denn auch Mieses Zeug machen, sei gelernt ~_~ (okay, für die Jüngeren, habe ich ne Entschuldigung, denn die sind jung und unerfahren...aber 16jährige oder so, die so nen Mist verzapfen, gehören in die Schule eingesperrt! >_<) Du weißt doch. Die beliebteste Ausrede: Ich hab eine RS-Schwäche. Wenn ich nach der Aussage gehen würd, hätten 90% aller I-Net User eine RS Schwäche x_X" > Oô Wo ist es denn? XD' Dann hör ich mir an... Guckst du hier. XD~ http://animexx.4players.de/weblog/?thread=197680&posting=49035 In meinem Weblog, neuster Eintrag, vierte Antwort. ^^ (@Keira: Du magst meine Stimme? Oo~ Krass. Ich find die kacke...) > Das ist natürlich klar und Gott gegeben und Hey, Namen ..entweder sie heißen Narisifuliel oder Sakura XD (Phoebe ist auch beliebt XP) > Wenn ich noch eine Sakura sehe, bring ich mich um... =_=' > *zu SS hüpf* *noch nicht aufgetauchte Sue umarm* > Ahh, meine Sue *_* *sie lieb* XXD > Jeah, es ist beschlossen >_<ö Ab den dritten Kapitel bekommt mein SS eine Sue namens Sue XXD Muahahahahahahahaha > Fürchtet euch, denn sie ist die purer versteckte Hintsueverarsche XD *lol* Wie cool. Hihi. Eine Sue, die Sue heißt. *grins* In meinem MSTing hieß eine Sue echt Phoebe. Oo~ Woher wusstest du das? Hellseher-Lu? > Nicht nur du XD Dumdidum. Einfach zu schön, das Thema. *gg* > ;_; Nicht poken +wein* *patpat* Komm, ich puste auch. ^^ > O_O Waaah *umarm* Muss es so sehen, ich habe 3 Monate geschafft =_=' und es berlebt, da schaffst du die 2 Wochen locker ^^ Kay, stimmt auch wieder. Du warst so tapfer. Da sollte ich nicht wegen zwei läppischen Wochenenden heulen. ^^ > Dann freu ich mich schon drauf x33 Erwarte nich zu viel. Oo > Ja, grausame brutale Realität... Leider *seufz* Die Welt ist hart, aber ungerecht. x_X Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! *sich vor Schlägen duckt* DAS kann ich nicht alles lesen... -.-" *Kopfschmerzen bekomm* @.@ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG!!! > > *sich vor Schlägen duckt* > DAS kann ich nicht alles lesen... -.-" > *Kopfschmerzen bekomm* > > @.@ *pat pat* YAY! so langsam kriechen wir wieder alle zurück zu den Ursprüngen *ihr Harley flauschelz* Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG!!! > > > > *sich vor Schlägen duckt* > > DAS kann ich nicht alles lesen... -.-" > > *Kopfschmerzen bekomm* > > > > @.@ > > *pat pat* > YAY! so langsam kriechen wir wieder alle zurück zu den Ursprüngen *ihr Harley flauschelz* Jaaaaaaaaaa, Kaffekränzchen? *gg* *lol* Obwohl ich glaube ich hier nicht geschlagen werden, oder? *smile* Wegen dem oben. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl ich glaube ich hier nicht geschlagen werden, oder? *smile* > Wegen dem oben. ^^ ;____; Ich würd dich nie schlagen. Eher umplüschen oder so. *gg* Nya, aber viel verpasst haste nich. ^^ Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Obwohl ich glaube ich hier nicht geschlagen werden, oder? *smile* > > Wegen dem oben. ^^ > > ;____; > Ich würd dich nie schlagen. Eher umplüschen oder so. *gg* Hehe. *smile* > Nya, aber viel verpasst haste nich. ^^ Na, dann ist ja gut. *seufzt* *knuddel* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lu-chan: > Hey, die halten sich alle an die neue Rechtschreibreform! Siehste da: > [...] Mei, wie lange haste gebraucht, damit du das "fehlerfrei" hingeschrieben hast xDDDDDD? Ich find das herlich *looooolz* Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata-chan >Nya, stimmt auch wieder *gg* >*an Magnumeis schlabber* Joghurt ist so leckaa *__* *auch auf selbstgemachtes schwör* >o<ö >Thanks *verbeug* >Ich bin toll, ich weiß XD~ Oh *zurückweich* Welch holdes Anklitz XD Ich bin geblendet! >Nya, manchmal... Echt. Man sollte auch Dojis irgendwie zum MSTing machen können. -.-' Aber nicht unbedingt wegen der Zeichnungen, sondern mehr wegen der Story. Oo Ich bin jemand, der sogar Strichmännelzeichnungen geil finden kann, solange Story und Panels stimmen XD Aber die Story bei manchen *hust* *hust* Kai wird so..verwichlicht und er heult so oft....*ihn in jeden 3Doj heulen seh (Bei mir nicht!! Okay, doch...aber das wird der Üverrschungeffekt bei mir !! >o<) ._. Ngah... *drop* Ich verlange doch nur, dass manche nachdenken, was ie so produzieren ;_______; Denkt doch mal an die Panels! Panels! Gebt denen ne Chance, die verdienen es *panelfetichistin* (das ist wie die RS bei Ffs...ohne geht es net XD') Mary Sue sind überall XD'' >Du weißt doch. Die beliebteste Ausrede: Ich hab eine RS-Schwäche. Wenn ich nach der Aussage gehen würd, hätten 90% aller I-Net User eine RS Schwäche x_X" Hey, die habe ich auch irgendwie...auch wenn mein Problem bei Grammatik und Ausdruck liegt (o_O Ich habe ne komische Art mich auszudrücken XD *überall individualistisch ist* *auf satzbau und so scheißt, wenn es der form und kunst geht*) Und ne megaDativschwäche! Das ist keine Ausrede! Jeder hat Schwächen! >__< Man kann dennoch eine Beta haben, man kann dennoch so etwas wie ein RSprogramm haben....und Rs-schwächen gleichen net die Ausrede eine miesen Story aus <___< Ich weiß nicht, über solche Entschuldigung kann ich nur den Kopf schütteln....Pisa schlägt zu? >Guckst du hier. XD~ >http://animexx.4players.de/weblog/?thread=197680&posting=49035 >In meinem Weblog, neuster Eintrag, vierte Antwort. ^^ Muss ich noch machen oô ^^' Bei der Seite dauert das bei mir immer so lange mit runterladen >*lol* Wie cool. Hihi. >Eine Sue, die Sue heißt. *grins* Ich find's so geil XD Argh, ich will unbedingt schnellstmöglich zum dritten Kappi schaffen um endlich Sue zu zeichnen *__* Und nen angepissten Kai (<~Hauptopfer XD), nen wütenden Yu (<~Totfeind der Sue), und Bryan und Ray, die sie irgendwie doch niedlich finden *loooolZ* Ngah, ich habe mir verkniffen sie auch wirklich dann noch Mary zu nennen XD *endlich kleider zeichnen will* U_ú >In meinem MSTing hieß eine Sue echt Phoebe. Oo~ Woher wusstest du das? Hellseher-Lu? Echt? Ich habe schon drei gelesen mit den Namen =_='' Ab und zu liest man schlechtes Zeug um dich aufzumuntern XD ("Hey, du magst talentlos sein, aber es immerhin besser als das"<~ sich das einred) >Dumdidum. Einfach zu schön, das Thema. *gg* Ja, wunderschön XD >*patpat* Komm, ich puste auch. ^^ *snüff* Kayy ;_; >Kay, stimmt auch wieder. Du warst so tapfer. Da sollte ich nicht wegen zwei läppischen Wochenenden heulen. ^^ ^_____^ Schaffst du schon! >Erwarte nich zu viel. Oo Ich doch net XD''<~pesessemist >Leider *seufz* >Die Welt ist hart, aber ungerecht. x_X Also wie immer @Harley *lolZ* Hast du dich nicht schon mal beschwert, dass wir viel zu viel schreiben? *sich dunkel erinnern kann* @Kei-chan >Mei, wie lange haste gebraucht, damit du das "fehlerfrei" hingeschrieben hast xDDDDDD? >Ich find das herlich *looooolz* Hm, ich habe gegen Ende "einen kleinen Fehler" gemacht X_x Aber sonst XD Ging eigentlich recht flott.....ich musste es nur ordentlich hinschreiben und dann nach den Regeln alles umändern XXXD~~ Aber da kann man sehen, wie rapide das bei unsere RS sinken kann, wir können noch froh sein, dass manche noch halbwegs verständlich schreiben *lolZ* Das Text rockt XDv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kata-chan > Joghurt ist so leckaa *__* *auch auf selbstgemachtes schwör* >o<ö Ich liebe Eis *wegsterbz* *-* GOTT, ich bin so froh, wenn es wieder Sommer wird und ich zur Eisdiele hüpfen kann *strahl+ > Oh *zurückweich* Welch holdes Anklitz XD Ich bin geblendet! Ja, knie nieder *weglol* Vor allem jetzt, wo ich endlich my new Karo hab *breit grins* > Ich bin jemand, der sogar Strichmännelzeichnungen geil finden kann, solange Story und Panels stimmen XD Dito. *gg* > Aber die Story bei manchen *hust* *hust* > Kai wird so..verwichlicht und er heult so oft....*ihn in jeden 3Doj heulen seh (Bei mir nicht!! Okay, doch...aber das wird der Üverrschungeffekt bei mir !! >o<) Nya, jetzt ist aber keine Überraschung mehr Oo~ > ._. Ngah... *drop* Ich verlange doch nur, dass manche nachdenken, was ie so produzieren ;_______; Denkt doch mal an die Panels! Panels! Gebt denen ne Chance, die verdienen es *panelfetichistin* > (das ist wie die RS bei Ffs...ohne geht es net XD') > Mary Sue sind überall XD'' Wenn wir nich aufpassen, übernehmen die Sues noch die Weltherrschaft. XD~ > Hey, die habe ich auch irgendwie...auch wenn mein Problem bei Grammatik und Ausdruck liegt (o_O Ich habe ne komische Art mich auszudrücken XD *überall individualistisch ist* *auf satzbau und so scheißt, wenn es der form und kunst geht*) > Und ne megaDativschwäche! Das ist keine Ausrede! Jeder hat Schwächen! >__< > Man kann dennoch eine Beta haben, man kann dennoch so etwas wie ein RSprogramm haben....und Rs-schwächen gleichen net die Ausrede eine miesen Story aus <___< Das meinte ich. ^^° Voll oft kommt da, dass die nur ne RS Schwäche haben und die Story deshalb so wär. Hallo? Man kann nich alles drauf schieben -.-' > Ich weiß nicht, über solche Entschuldigung kann ich nur den Kopf schütteln....Pisa schlägt zu? Aber ganz schön dolle. So, dass es schon weh tut. x_X > Muss ich noch machen oô ^^' Bei der Seite dauert das bei mir immer so lange mit runterladen Nya, ich bin ja auch ein wenig unfähig und hab da zu große Dateien gemacht, die ich zerschnipseln musste *drop* Man sollte halt vorher gucken, was man da so im Programm für Daten erstellt. -.-' > Ich find's so geil XD Argh, ich will unbedingt schnellstmöglich zum dritten Kappi schaffen um endlich Sue zu zeichnen *__* > Und nen angepissten Kai (<~Hauptopfer XD), nen wütenden Yu (<~Totfeind der Sue), und Bryan und Ray, die sie irgendwie doch niedlich finden *loooolZ* > Ngah, ich habe mir verkniffen sie auch wirklich dann noch Mary zu nennen XD *endlich kleider zeichnen will* U_ú Will sehn *-* Du machst mich neugierig. XD > Echt? Ich habe schon drei gelesen mit den Namen =_='' Ab und zu liest man schlechtes Zeug um dich aufzumuntern XD ("Hey, du magst talentlos sein, aber es immerhin besser als das"<~ sich das einred) Hihi. Ja, auch ne Möglichkeit. > ^_____^ Schaffst du schon! Jepp, wird schon werden. ^^ > Ich doch net XD''<~pesessemist Dann ist ja gut. ^^v > >Leider *seufz* > >Die Welt ist hart, aber ungerecht. x_X > > Also wie immer Irgendwie schon. -.-' Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lu-chan: > Hm, ich habe gegen Ende "einen kleinen Fehler" gemacht X_x Aber sonst XD Kann ich mir aber vorstellen, irgendetwas in meinem Hirn würde sich sicherlich strikt weigern, etwas >so< zu schreiben x______X" > Ging eigentlich recht flott.....ich musste es nur ordentlich hinschreiben und dann nach den Regeln alles umändern XXXD~~ Mei, also mit Trick 17 xDDD Und ich dachte, du hast es gleich so aufgeschrieben x""""D > Aber da kann man sehen, wie rapide das bei unsere RS sinken kann, wir können noch froh sein, dass manche noch halbwegs verständlich schreiben *lolZ* Das stimmt ^^"" Den Text sollten wir mal den netten Leuten mit bescheidener RS vor die Nase setzen x"D > Das Text rockt XDv Yeah Vò___Ôv Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata-chan >>Ich liebe Eis *wegsterbz* >*-* Wir tun das alle *_* >GOTT, ich bin so froh, wenn es wieder Sommer wird und ich zur Eisdiele hüpfen kann *strahl+ Argh, nee, *in sommer in ecke verkriech und nie raus komm* X_x Ich esse Eis wann mir's beliebt XD >Ja, knie nieder *weglol* >Vor allem jetzt, wo ich endlich my new Karo hab *breit grins* OH MY RAY X___x *geblendet vom gold* >Dito. *gg* Na gut, Strichmännel sind generell geil XD >Nya, jetzt ist aber keine Überraschung mehr Oo~ Doch , denn ihr werdet das in nen Moment erleben, wenn ihr es schon nicht mehr erwartet *lach* Ich könnte noch einiges verraten,... mir gehst nicht darum, mit der Sache an sich mit Totfeinde zu machen, sondern von der Umsetzung her XD *auf ss zeig* (ihr wusstest alle, dass was schreckliches mit Ray passiert oô Aber einige waren vom Blut doch erschreckt XD' *sich fragt warum*) >Wenn wir nich aufpassen, übernehmen die Sues noch die Weltherrschaft. XD~ Nein, kann nicht gehen, die übernehmen wir doch...oder Mexx XD Die schlaffen Sues haben keine Chance gegen wildgewordene Fangirls >Das meinte ich. ^^° Voll oft kommt da, dass die nur ne RS Schwäche haben und die Story deshalb so wär. Hallo? Man kann nich alles drauf schieben -.-' Hm, Sues haben keine Logik...wie so viele Menschen..keiner versteht einen und wenn man was sagt, wird man abgeschlachtet. Selbst freundlich verfasste Kommis werden angepökelt, wenn man erwähnt "zu viele RSfehler" Gegenantwort: ICH HABE NE RS-SCHWÄCHE VERDAMMT NOCHMAL!! >Aber ganz schön dolle. So, dass es schon weh tut. x_X Argh, ich leg mich schlafen -_- *wackeldackel raushol* *den mit den kopf wild schütteln lässt* >Nya, ich bin ja auch ein wenig unfähig und hab da zu große Dateien gemacht, die ich zerschnipseln musste *drop* Man sollte halt vorher gucken, was man da so im Programm für Daten erstellt. -.-' ^^' Ngah, kann man nichts machen XD Lernst du für später ...Fehler macht jeder ~_~ >Will sehn *-* >Du machst mich neugierig. XD XD *lolZ* Es gibt noch so viel, dass ich zeichnen will ;_; Warum bin ich nur so langsam? >Hihi. Ja, auch ne Möglichkeit. Funktioniert sogar *g* Oder einfach zu Ermunterung und um die Lachmuskeln zu trainieren XD Es gibt so viele MSTpotenzielle >Jepp, wird schon werden. ^^ Hach, so ein Optimismus XD >Dann ist ja gut. ^^v *grin* >Irgendwie schon. -.-' Hey, bei mir wirkt das Gesetz der höchsten Gemeinheit, natürlich ist es so! @Kei-chan >Kann ich mir aber vorstellen, irgendetwas in meinem Hirn würde sich sicherlich strikt weigern, etwas >so< zu schreiben x______X" *lolZ* Ngah, ging so XD' *durch Sarkasmus gestählt* Willste was verarschen, praktizier es XD >Mei, also mit Trick 17 xDDD Und ich dachte, du hast es gleich so aufgeschrieben x""""D Tse, das hät ich net geschafft XD' Wär mir zu hoch gewesen *hust* >Das stimmt ^^"" Den Text sollten wir mal den netten Leuten mit bescheidener RS vor die Nase setzen x"D Können wir machen XXD *lolZ* Freundliche Kommis werden ja auch öfters mitverstanden XD >Yeah Vò___Ôv XD Nur so mal nebenbei oô Fandet ihr die 7SinEns, die ich geschickt hab, so schrecklich formuliert, bzw agressiv? X_x Okay, sie sollte es irgendwie sein, aber halt nicht in die Richtung, versteht ihr? oô (*jemand mich darauf ähm..angesprochen hat* XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nur kurz reinhüpf* > OH MY RAY X___x *geblendet vom gold* *lol* Ich vergass, ich muss ja umformulieren. XD~ OMR statt OMG! *g* > Nur so mal nebenbei oô > Fandet ihr die 7SinEns, die ich geschickt hab, so schrecklich formuliert, bzw agressiv? X_x Okay, sie sollte es irgendwie sein, aber halt nicht in die Richtung, versteht ihr? oô (*jemand mich darauf ähm..angesprochen hat* XD) Hm, also ich persönlich nich. Oo~ Ich fand die okay. Immerhin müssen wir ja auch mal langsam zu Potte kommen, ne? Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Katabunny XD Öh Ka-bun? XD >*lol* >Ich vergass, ich muss ja umformulieren. XD~ >OMR statt OMG! *g* Wahlweise auch OMK oder OMB oder OMY(T) Ist von der Schwere der Situation abhängig XD OMG~>OMR~>OMK~>OMY(T)~>OMB Gestuft nach der Brutalität und Dominanz der Charas *lach* >Hm, also ich persönlich nich. Oo~ Ich fand die okay. Immerhin müssen wir ja auch mal langsam zu Potte kommen, ne? oô~~ Schien sich jemand angegriffen gefühlt zu haben oô Naja, wenn's die einzige war *alle ihre friends knuff* Ihr wisst, dass ich nicht böse bin *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lu-chan: > Nur so mal nebenbei oô > Fandet ihr die 7SinEns, die ich geschickt hab, so schrecklich formuliert, bzw agressiv? X_x Okay, sie sollte es irgendwie sein, aber halt nicht in die Richtung, versteht ihr? oô (*jemand mich darauf ähm..angesprochen hat* XD) Nope oO~ Ich fand's vollkommen okay ^_________________^ > OMG~>OMR~>OMK~>OMY(T)~>OMB > Gestuft nach der Brutalität und Dominanz der Charas *lach* Ich glaube, einige werden sich nun immer wndern, wenn ich statt "OMG" die anderen Formen schreibe xDDD (man sollte dann noch dahinter shrieben, dass es sich >nicht< um einen RSFehler handelt xDD~) Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Harley > *lolZ* Hast du dich nicht schon mal beschwert, dass wir viel zu viel schreiben? *sich dunkel erinnern kann* Erstmal hallo. *lol* Ich habe mich nicht beschwert, es ist mir nur zu viel es zu lesen, weil ich nicht viel Zeit habe und es ist mir lediglich aufgefallen. Soviel dazu... ^^° Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kei-chan >Nope oO~ Ich fand's vollkommen okay ^_________________^ Das ist ja gut XD *ja niemanden unbeabsicht droh* (wenn dann mach ich das detulicher XDDD) >Ich glaube, einige werden sich nun immer wndern, wenn ich statt "OMG" die anderen Formen schreibe xDDD (man sollte dann noch dahinter shrieben, dass es sich >nicht< um einen RSFehler handelt xDD~) XD Also, als ich das das ertse Mal gesehen hab, hab ich es sofort kapiert: OMK ist ja auch langsam bekannt Ein HardcoreFan erkennt das schon XXD Für andere muss man das halt erkennen. @ Har-chan (*lolZ*) >Erstmal hallo. *lol* >Ich habe mich nicht beschwert, es ist mir nur zu viel es zu lesen, weil ich nicht viel Zeit habe und es ist mir lediglich aufgefallen. Soviel dazu... ^^° XXD *pat pat* Armes Mädel.XXD Naja, es geht noch XD' Sei froh, das einige nicht so richtig loslegen X_X *locker endlos post schreiben kann* Naja, sieht jeder anders, ich find's noch kurz XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lu-chan: > Das ist ja gut XD *ja niemanden unbeabsicht droh* (wenn dann mach ich das detulicher XDDD) Ja, das denke ich auch, wenn man wem drohen wollte, dann würde man es deutlicher machen ^.~ Aber wie gesagt, für mich klang es nicht nach Drohung, eher nach Durchgreifen, was ich vollkommen in Ordnung fand nach dem, was da gelaufen bzw. >nicht< gelaufen ist ^^" > XD Also, als ich das das ertse Mal gesehen hab, hab ich es sofort kapiert: OMK ist ja auch langsam bekannt > Ein HardcoreFan erkennt das schon XXD Für andere muss man das halt erkennen. Also ehrlich gesagt, ich habe noch keines von den vieren jemals gelesen x"""D Aber kann sein, dass es HardcorFans erkennen und wissen, was gemeint ist xD Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ja, das denke ich auch, wenn man wem drohen wollte, dann würde man es deutlicher machen ^.~ >Aber wie gesagt, für mich klang es nicht nach Drohung, eher nach Durchgreifen, was ich vollkommen in Ordnung fand nach dem, was da gelaufen bzw. >nicht< gelaufen ist ^^" Ja, wenn ich drohe klingt das auch nach Drohung und mein Gegenüber kreigt zumindestens Gänsehaut ò_Óö Wenn's um Argumentation und meine Sache vertreten geht, schlage ich wesentlich härter zu <__< Ngoh ~_~ Hab ich ich auch dann zurückgeantwortet, aber ngah....jemand hat es doch als etwas anderes empfunden (=_= Ich soll mich nicht wunder, wenn keiner antwortet, wenn das Projekt doch eh still steht? Jaja, alles klar >__>' Ist ja klar, dass es einfach ist, Massenens zu schicken als jeden Mitglied persönlich ne kleine Ens? Jaja >___> Okay...*cough cough* sind ja nur 22 >_>) Irgendwie habe ich das Gefühl.....;_; Leute missverstehen einen zu leicht *auch deswegen so selten kommis schreib* *frustriet ist* (das macht mich fertig XD') >Also ehrlich gesagt, ich habe noch keines von den vieren jemals gelesen x"""D Aber kann sein, dass es HardcorFans erkennen und wissen, was gemeint ist xD XD Ngah, gut, dann kennste es jetzt XXD Komisch, ich kenne min. 4 Leute die das auch sagen, als ich wieder auf Mexx war, da habe ich es einfach übernommen *das fetzt* XXD Denglisch ist aber auch lolig, I love es so muchiii OMK, letztens hat ne Freundin von mir so nen SMS gekriegt: "If you go me on the nerven, I will put you in the gulli, do the deckel druff and you will never see the Tageslicht HARHARHAR SCHLAMPE" Ich weiß net, wir zwei haben uns so krank gelacht, auch wenn's ne Drohung war XXD~~ Manche sind einfach herrlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Har-chan (*lolZ*) > > >Erstmal hallo. *lol* > > >Ich habe mich nicht beschwert, es ist mir nur zu viel es zu lesen, weil ich nicht viel Zeit habe und es ist mir lediglich aufgefallen. > Soviel dazu... ^^° > > XXD *pat pat* Armes Mädel.XXD > Naja, es geht noch XD' Sei froh, das einige nicht so richtig loslegen X_X *locker endlos post schreiben kann* > Naja, sieht jeder anders, ich find's noch kurz XXD Hehe. *lol* Har-chan, ist auch mal cool. *gg* Hehe, auweia, ich wünschte ich hätte mal so viel Zeit, aber ich schreibe in letzter Zeit sooo viele Klausuren, ja ja school sucks. Bäh, bei mir schneit es schon wieder... T___T Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 15:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hehe. *lol* >Har-chan, ist auch mal cool. *gg* Ngah XXXD Es klingt fast wie so ein Mutant XD Igoooorrrr >Hehe, auweia, ich wünschte ich hätte mal so viel Zeit, aber ich schreibe in letzter Zeit sooo viele Klausuren, ja ja school sucks. Zeit? Ngoh XD Ich lese schnell und schreibe schnell, mehr net....und erledige Dinge so nebenbei XXD Hehe~~ *nächste woche ferien hab* *diese woche nur projekttage und deswegen nichts tu* *___* *rumtopps* Du bist wirklich ein armes Kind ;_; >Bäh, bei mir schneit es schon wieder... T___T *_* Bei mir auch *schnee lieb* Nur weiter so! >O< Wäh, bald Frühling und dann Sommer ;_________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hehe. *lol* > > >Har-chan, ist auch mal cool. *gg* > > Ngah XXXD Es klingt fast wie so ein Mutant XD Igoooorrrr *lol* Wie mans nimmt. XDDDDDD > > >Hehe, auweia, ich wünschte ich hätte mal so viel Zeit, aber > ich schreibe in letzter Zeit sooo viele Klausuren, ja ja > school sucks. > > Zeit? Ngoh XD Ich lese schnell und schreibe schnell, mehr net....und erledige Dinge so nebenbei XXD Na, du bist ja schnell. *LOL* > Hehe~~ *nächste woche ferien hab* *diese woche nur projekttage und deswegen nichts tu* *___* Achso, na dann. Ich hatte erst Ferien und jetzt gehts wieder richtig los in der Schule, aber ich hatte leider auch nur eine mickrige Woche, sonst waren es immer zwei Wochen. > *rumtopps* > Du bist wirklich ein armes Kind ;_; Ja, bin ich. ;_; *heul* Nyo, Kind bin ich seit'm 22. Januar nicht mehr. *rofl* > >Bäh, bei mir schneit es schon wieder... T___T > > *_* Bei mir auch *schnee lieb* Nur weiter so! >O< > Wäh, bald Frühling und dann Sommer ;_________; Nee, ich habe genug vom Winter, ich will wieder die Sonne sehen. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lu: Ja, ne? Wir sind doch alle multi-taskfähig. XDDD~ *immer fünf Sachen auf einmal macht* Gut, dass ich dann nich immer die Hälfte vergess. x_X @Har-chan (*lol* Was'n Name XD) > Nee, ich habe genug vom Winter, ich will wieder die Sonne sehen. ^^ Ich auch ;_; Sonne!!! *kraisch* Langsam geht mir das Wetter aufn Keks -.- Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lu: > Ja, ne? Wir sind doch alle multi-taskfähig. XDDD~ > *immer fünf Sachen auf einmal macht* > Gut, dass ich dann nich immer die Hälfte vergess. x_X *lol* Ich ja eigentlich auch, aber nicht immer. *gg* > > @Har-chan (*lol* Was'n Name XD) > > Nee, ich habe genug vom Winter, ich will wieder die Sonne sehen. ^^ > > Ich auch ;_; Sonne!!! *kraisch* > Langsam geht mir das Wetter aufn Keks -.- Kataaaaaaaaaaa. ;_; Willkommen im Club. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt alle was gegen das Wetter òÔ Ich find's toll *~* Heute hat's geschneit, so richtig schöne, wunderbar große Flocken *________________* *extra langsam zur uni gegangen ist xD* Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||