Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| kla ^_^ ~knuffz~ threads sin eigentlich fast nie unnötig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kla ^_^ ~knuffz~ threads sin eigentlich fast nie unnötig Eben ^^ Sonst hätten wir uns ja alle gar nich gefunden und wären ganz einsam und allein hier in den Weiten des Mexx rumgewandert *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat sich die Bänder am Fuß gerissen T_T.... Oh ja, das kenne ich... -.- Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich. Bin. Wieder. Da! *rummtänzel* ~banane kommt angeflattert~ *mit Krücken druff ausrutsch* autch! >< Nya, jedenfalls. Ich lebe (noch)! ~Kata trotzdem was geb~ Ähm... Nja, so schlimm war das Wetter nicht! (Du wolltest mir gutes Wetter schicken UND auf mein Fähnchen aufpassen!) ~traurig Schokiriegel von 1m anguck~ Den mag ich net mehr, deswegen is der füä dich x3 ~den anderen kleine Schoki-Tafel geb~ x3 You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo duhuuuuuuuuuuu! ^^ *knuff* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo duhuuuuuuuuuuu! ^^ > *knuff* Hi duuuuuuuuuuuuuuuhu ~umrennz~ You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo duhuuuuuuuuuuu! ^^ > > *knuff* > > Hi duuuuuuuuuuuuuuuhu > ~umrennz~ Wahhhhhhh!!! *auf dem Boden liegt* Schön, dass du wieder da bist. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi duuuuuuuuuuuuuuuhu > > ~umrennz~ > Wahhhhhhh!!! > *auf dem Boden liegt* > Schön, dass du wieder da bist. ^^ Srü... *aufhelf* *nicht vorhandenen Staub abklopf* Aber ich freu mich so, dass ich wieder da bin x3 You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hi duuuuuuuuuuuuuuuhu > > > ~umrennz~ > > Wahhhhhhh!!! > > *auf dem Boden liegt* > > Schön, dass du wieder da bist. ^^ > > Srü... > *aufhelf* Schon gut. xD @.@ > *nicht vorhandenen Staub abklopf* > Aber ich freu mich so, dass ich wieder da bin x3 Und ich freue mich auch, dass du wieder da bist. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Srü... > > *aufhelf* > Schon gut. xD > @.@ Okay... wollt nur behilflich sein... TT_TT > > *nicht vorhandenen Staub abklopf* > > Aber ich freu mich so, dass ich wieder da bin x3 > Und ich freue mich auch, dass du wieder da bist. ^^ x3 *heute irgendwie schreibfaul ist* You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Srü... > > > *aufhelf* > > Schon gut. xD > > @.@ > > Okay... wollt nur behilflich sein... TT_TT *knuffel* > > > > *nicht vorhandenen Staub abklopf* > > > Aber ich freu mich so, dass ich wieder da bin x3 > > Und ich freue mich auch, dass du wieder da bist. ^^ > > x3 > *heute irgendwie schreibfaul ist* Ich auch. xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay... wollt nur behilflich sein... TT_TT > *knuffel* *reeeeeeeeeeeeeee* > > x3 > > *heute irgendwie schreibfaul ist* > Ich auch. xD Na dann.. Willkommen im Club...xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Okay... wollt nur behilflich sein... TT_TT > > *knuffel* > > *reeeeeeeeeeeeeee* *ggg* > > > > x3 > > > *heute irgendwie schreibfaul ist* > > Ich auch. xD > > Na dann.. Willkommen im Club...xD Na ja, gehe dann mal weiter an meiner HP arbeiten. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Okay... wollt nur behilflich sein... TT_TT > > > *knuffel* > > > > *reeeeeeeeeeeeeee* > *ggg* ôO... *gg* > > > > x3 > > > > *heute irgendwie schreibfaul ist* > > > Ich auch. xD > > > > Na dann.. Willkommen im Club...xD > Na ja, gehe dann mal weiter an meiner HP arbeiten. ^^ Na dann mal rann.... x3 You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Okay... wollt nur behilflich sein... TT_TT > > > > *knuffel* > > > > > > *reeeeeeeeeeeeeee* > > *ggg* > > ôO... > *gg* *lol* ^^ > > > > > > x3 > > > > > *heute irgendwie schreibfaul ist* > > > > Ich auch. xD > > > > > > Na dann.. Willkommen im Club...xD > > Na ja, gehe dann mal weiter an meiner HP arbeiten. ^^ > > Na dann mal rann.... x3 > Kannst ja mal vorbeischauen und sagen was ich noch besser machen kann. ^^ Adresse ist auf meinem Stecki. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich. Bin. Wieder. Da! Jippie ^^ >*rummtänzel* *mittänzel* >~banane kommt angeflattert~ *einen Schritt zur Seite geht und Banane ausweicht* ^^° >*mit Krücken druff ausrutsch* >autch! >< >Nya, jedenfalls. Ich lebe (noch)! *dir aufhelf* *knuffelz* >~Kata trotzdem was geb~ *____* Dankö! *flöt* >Ähm... Nja, so schlimm war das Wetter nicht! (Du wolltest mir gutes Wetter schicken UND auf mein Fähnchen aufpassen!) Hab ich doch. *brav Fähnchen wieder zurück geb und größeres dazu pack* Und das mit dem Wetter... Joa... äh... *Ausrede such* n.n" >~traurig Schokiriegel von 1m anguck~ >Den mag ich net mehr, deswegen is der füä dich x3 SCHOKI!!! *über Riegel herfall und auf einmal verputz* LEGGA! *mampf* Irgendwie purzeln wir heute alle nur aufm Boden rum *gg* > Kannst ja mal vorbeischauen und sagen was ich noch besser machen kann. ^^ > Adresse ist auf meinem Stecki. ^^ *breit grins* Harley und ihre Schleichwerbung XDDD Nya... *selbst Schleichwerbung macht* *pfeif* *unschuldig an die Decke schaut* ^^° SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kannst ja mal vorbeischauen und sagen was ich noch besser machen kann. ^^ > > Adresse ist auf meinem Stecki. ^^ > > *breit grins* Harley und ihre Schleichwerbung XDDD > Nya... *selbst Schleichwerbung macht* *pfeif* *unschuldig an die Decke schaut* ^^° Ich?! Pssssssst! *unschuldig pfeift* *gggggg* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich. Bin. Wieder. Da! > Jippie ^^ Ja, nech ^^ > >~banane kommt angeflattert~ > *einen Schritt zur Seite geht und Banane ausweicht* ^^° Boar... gönn mir doch den Spaß, dass du darauf ausrutscht >< > >*mit Krücken druff ausrutsch* > >autch! >< > >Nya, jedenfalls. Ich lebe (noch)! > *dir aufhelf* *knuffelz* Danke ^^ > >~Kata trotzdem was geb~ > *____* Dankö! *flöt* Biitteeee ^_______^ > >Ähm... Nja, so schlimm war das Wetter nicht! (Du wolltest mir gutes Wetter schicken UND auf mein Fähnchen aufpassen!) > Hab ich doch. *brav Fähnchen wieder zurück geb und größeres dazu pack* Und das mit dem Wetter... Joa... äh... *Ausrede such* n.n" Ja, mein Fähnchen... *Fähnchen knuddel* sh habs sooooo~ vermisst! Danke nochmal fürs aufpaasen x3 > >~traurig Schokiriegel von 1m anguck~ > >Den mag ich net mehr, deswegen is der füä dich x3 > SCHOKI!!! *über Riegel herfall und auf einmal verputz* > LEGGA! *mampf* Wehe, es wird dir schlecht! xD > Irgendwie purzeln wir heute alle nur aufm Boden rum *gg* Mehr oder weniger ... ôO > > > Kannst ja mal vorbeischauen und sagen was ich noch besser machen kann. ^^ > > > Adresse ist auf meinem Stecki. ^^ > > *breit grins* Harley und ihre Schleichwerbung XDDD > > Nya... *selbst Schleichwerbung macht* *pfeif* *unschuldig an die Decke schaut* ^^° >Ich?! >Pssssssst! >*unschuldig pfeift* >*gggggg* Also ne... jetzt verführt ihr auch noch kleine unschuldige Rai-Rais dazu, auf irgendwelche HPs zu gehen... Wenn mir nun was passiert??? You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *breit grins* Harley und ihre Schleichwerbung XDDD > > > Nya... *selbst Schleichwerbung macht* *pfeif* *unschuldig an die Decke schaut* ^^° > > >Ich?! > >Pssssssst! > >*unschuldig pfeift* > >*gggggg* > Also ne... jetzt verführt ihr auch noch kleine unschuldige Rai-Rais dazu, auf irgendwelche HPs zu gehen... Wenn mir nun was passiert??? *lach* Keine Angst, ist total ungefährlich. Für Unfälle haftet meine Versicherung. xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ne... jetzt verführt ihr auch noch kleine unschuldige Rai-Rais dazu, auf irgendwelche HPs zu gehen... Wenn mir nun was passiert??? > *lach* > Keine Angst, ist total ungefährlich. > Für Unfälle haftet meine Versicherung. xD Jetzt hör bloß auf mit Versicherungen... Mein Vater hat heute schon veruscht mit zu erklären, wie das mit der Unfallversicherug klappt und was Voll- und Teilkasko etc. ist... Ich hab sooooooooo einen Schädel! You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also ne... jetzt verführt ihr auch noch kleine unschuldige Rai-Rais dazu, auf irgendwelche HPs zu gehen... Wenn mir nun was passiert??? > > *lach* > > Keine Angst, ist total ungefährlich. > > Für Unfälle haftet meine Versicherung. xD > > Jetzt hör bloß auf mit Versicherungen... > Mein Vater hat heute schon veruscht mit zu erklären, wie das mit der Unfallversicherug klappt und was Voll- und Teilkasko etc. ist... Ich hab sooooooooo einen Schädel! Oh, das konnte ich ja nicht riechen... ^^° Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also ne... jetzt verführt ihr auch noch kleine unschuldige Rai-Rais dazu, auf irgendwelche HPs zu gehen... Wenn mir nun was passiert??? > > > *lach* > > > Keine Angst, ist total ungefährlich. > > > Für Unfälle haftet meine Versicherung. xD > > > > Jetzt hör bloß auf mit Versicherungen... > > Mein Vater hat heute schon veruscht mit zu erklären, wie das mit der Unfallversicherug klappt und was Voll- und Teilkasko etc. ist... Ich hab sooooooooo einen Schädel! > Oh, das konnte ich ja nicht riechen... ^^° Stimmt auch wieder... xDDD Aber naja, ich fühl mich jetzt ein wenig schlauer... auch wenn ich die Hälfte wieder vergessen hab... ôO Man sagt ja aber auch so schön: "Dumm geboren, nichts dazugelernt, gestorben und davon schon wieder die Hälfte vergessen..." oder so ähnlich... halt... vergessen xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Also ne... jetzt verführt ihr auch noch kleine unschuldige Rai-Rais dazu, auf irgendwelche HPs zu gehen... Wenn mir nun was passiert??? > > > > *lach* > > > > Keine Angst, ist total ungefährlich. > > > > Für Unfälle haftet meine Versicherung. xD > > > > > > Jetzt hör bloß auf mit Versicherungen... > > > Mein Vater hat heute schon veruscht mit zu erklären, wie das mit der Unfallversicherug klappt und was Voll- und Teilkasko etc. ist... Ich hab sooooooooo einen Schädel! > > Oh, das konnte ich ja nicht riechen... ^^° > Stimmt auch wieder... xDDD > Aber naja, ich fühl mich jetzt ein wenig schlauer... auch wenn ich die Hälfte wieder vergessen hab... ôO So geht es mir auch manchmal. ^^ > Man sagt ja aber auch so schön: > > "Dumm geboren, > nichts dazugelernt, > gestorben und davon schon wieder die Hälfte vergessen..." > > oder so ähnlich... halt... vergessen xD Ja, stimmt, passt richtig gut. ;-) Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Also ne... jetzt verführt ihr auch noch kleine unschuldige Rai-Rais dazu, auf irgendwelche HPs zu gehen... Wenn mir nun was passiert??? > > > > > *lach* > > > > > Keine Angst, ist total ungefährlich. > > > > > Für Unfälle haftet meine Versicherung. xD > > > > > > > > Jetzt hör bloß auf mit Versicherungen... > > > > Mein Vater hat heute schon veruscht mit zu erklären, wie das mit der Unfallversicherug klappt und was Voll- und Teilkasko etc. ist... Ich hab sooooooooo einen Schädel! > > > Oh, das konnte ich ja nicht riechen... ^^° > > Stimmt auch wieder... xDDD > > Aber naja, ich fühl mich jetzt ein wenig schlauer... auch wenn ich die Hälfte wieder vergessen hab... ôO > So geht es mir auch manchmal. ^^ Na das ist ja auch mal was... xDDD > > Man sagt ja aber auch so schön: > > > > "Dumm geboren, > > nichts dazugelernt, > > gestorben und davon schon wieder die Hälfte vergessen..." > > > > oder so ähnlich... halt... vergessen xD > > Ja, stimmt, passt richtig gut. ;-) Ja, wa... xDDD Nya... nu bin ich aber wirklich off ... ^^; Bye Bye (\(^^)/) You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Also ne... jetzt verführt ihr auch noch kleine unschuldige Rai-Rais dazu, auf irgendwelche HPs zu gehen... Wenn mir nun was passiert??? > > > > > > *lach* > > > > > > Keine Angst, ist total ungefährlich. > > > > > > Für Unfälle haftet meine Versicherung. xD > > > > > > > > > > Jetzt hör bloß auf mit Versicherungen... > > > > > Mein Vater hat heute schon veruscht mit zu erklären, wie das mit der Unfallversicherug klappt und was Voll- und Teilkasko etc. ist... Ich hab sooooooooo einen Schädel! > > > > Oh, das konnte ich ja nicht riechen... ^^° > > > Stimmt auch wieder... xDDD > > > Aber naja, ich fühl mich jetzt ein wenig schlauer... auch wenn ich die Hälfte wieder vergessen hab... ôO > > So geht es mir auch manchmal. ^^ > Na das ist ja auch mal was... xDDD > > > Man sagt ja aber auch so schön: > > > > > > "Dumm geboren, > > > nichts dazugelernt, > > > gestorben und davon schon wieder die Hälfte vergessen..." > > > > > > oder so ähnlich... halt... vergessen xD > > > > Ja, stimmt, passt richtig gut. ;-) > Ja, wa... xDDD ^^ ;-) > > Nya... nu bin ich aber wirklich off ... ^^; > Bye Bye > (\(^^)/) Oki, mach's mal gut. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Irgendwie könnt man die Frage grad echt mal stellen? *seufz* Wo seid ihr nur alle? Ferien? *snü* *sich so allein fühlt* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... Irgendwie könnt man die Frage grad echt mal stellen? *seufz* Wo seid ihr nur alle? Ferien? *snü* *sich so allein fühlt* *knuddl* Ich bin doch da! ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... Irgendwie könnt man die Frage grad echt mal stellen? *seufz* Wo seid ihr nur alle? Ferien? *snü* *sich so allein fühlt* > *knuddl* > Ich bin doch da! ^^ *umknuddel* *drück* Na gottseidank. ^^ Hab dich lüb. *kiss* Und ab morgen bin ich auch wieder öfter/länger hier *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hm... Irgendwie könnt man die Frage grad echt mal stellen? *seufz* Wo seid ihr nur alle? Ferien? *snü* *sich so allein fühlt* > > *knuddl* > > Ich bin doch da! ^^ > > *umknuddel* > *drück* > Na gottseidank. ^^ > Hab dich lüb. *kiss* > Und ab morgen bin ich auch wieder öfter/länger hier *smile* > shushuuuuuuuuuuuu ^__________^ hi leute,nach 4 wochenenden stress bin ich auch endlich mal wieder daaa XD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hm... Irgendwie könnt man die Frage grad echt mal stellen? *seufz* Wo seid ihr nur alle? Ferien? *snü* *sich so allein fühlt* > > > *knuddl* > > > Ich bin doch da! ^^ > > > > *umknuddel* > > *drück* > > Na gottseidank. ^^ > > Hab dich lüb. *kiss* > > Und ab morgen bin ich auch wieder öfter/länger hier *smile* > > > shushuuuuuuuuuuuu ^__________^ > hi leute,nach 4 wochenenden stress bin ich auch endlich mal wieder daaa XD~~ Und sh bin auch eigentlich immer da, nur ... abends... ôO der weg zum PC is immer so lang, da brauch ich etwas länger .... xDDDDD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||