Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...223]
/ 223

Von:   abgemeldet 29.10.2007 22:31
Betreff: KaRe Thread [Antworten]

spoilert hier doch bitte NICHT wegen Weihnachten herum...das macht mich wahnsinnig...

hrr, hrr...*alle Weihnachtsgeschenke fertig und zusammen hat...nur noch einpacken muss*

ja, helft mir mal gegen diese Viren. Ich bin jetzt schon die vierte Woche krank und es wird eher schlimmer als besser...meine Ma will mich ab nächste Woche, wenn das nicht besser wird, ins Krankenhaus stecken....u.u...
ich verpass zudem alles in der Schule, aber mit Fieber in der Schule ist nicht wirklich toll..ich schaff ja noch nicht mal eine halbe Stunde am PC zu hocken....u.u
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:    Eiji 30.10.2007 10:45

> spoilert hier doch bitte NICHT wegen Weihnachten herum...das macht mich wahnsinnig...

Wieso? oo~
xD

> hrr, hrr...*alle Weihnachtsgeschenke fertig und zusammen hat...nur noch einpacken muss*

Hast du's gut oo
Ich muss erstmal nen Anfang finden -___-*

> ja, helft mir mal gegen diese Viren. Ich bin jetzt schon die vierte Woche krank und es wird eher schlimmer als besser...meine Ma will mich ab nächste Woche, wenn das nicht besser wird, ins Krankenhaus stecken....u.u...
> ich verpass zudem alles in der Schule, aber mit Fieber in der Schule ist nicht wirklich toll..ich schaff ja noch nicht mal eine halbe Stunde am PC zu hocken....u.u

Hm, dann hör auf deine Mutter O__O
Wenn du schon so lange krank bist... Dann stimmt irgendwas nicht. Dann sind das echt arg hartnäckige Viren *Sorgen mach* Musst doch wieder schnell gesund werden *nodnod*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 30.10.2007 18:20

@ Le-chan:
> Ja~, das nächste AuaM-Kap entgleitet mir XD (Ich hatte am Freitagabend nen Sponit, was ich noch einschieben kann, das find ich grad etwas kitschig XD)

Hey, bei AuaM passt kitschig doch sowieso gut rein. ^^ Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis und Spontis sind immer gut. *anschmieg*

@Kata:
> Hab erst zweimal lesen müssen, um den Witz zu verstehen xDDD"
Hab wohl die Hälfte vom Gehirn zusammen mit dem Geld in Mannheim gelassen *hust*

*dich pat* Das wird schon wieder. Das liegt am Stress. *lach*

@ KiYu:
> ja, helft mir mal gegen diese Viren. Ich bin jetzt schon die vierte Woche krank und es wird eher schlimmer als besser...meine Ma will mich ab nächste Woche, wenn das nicht besser wird, ins Krankenhaus stecken....u.u...

Das klingt aber wirklich böse und ich schließe mich deiner Ma und Kata an, da stimmt was nicht und du solltest lieber auf Nummer sicher gehen, besser du verpasst jetzt was in der Schule, als dir auf ewig die Gesundheit zu ruinieren. oO
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei
Zuletzt geändert: 30.10.2007 18:24:02

Von:    Eiji 30.10.2007 19:01

@La-chan:
> > Hab erst zweimal lesen müssen, um den Witz zu verstehen xDDD"
> >Hab wohl die Hälfte vom Gehirn zusammen mit dem Geld in Mannheim gelassen *hust*
>
> *dich pat* Das wird schon wieder. Das liegt am Stress. *lach*

Ich hoffe es oo~
*grad unbegründeterweise ein wenig emo ist*
*seufz*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 30.10.2007 20:28

*katatatata~puuuuh anflauscht*
Das ist die Winter-emo-igkeit x_X Ich bin genauso drauf ^^; Lust zu gar nichts...

@La-chan:
> Hey, bei AuaM passt kitschig doch sowieso gut rein. ^^ Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis und Spontis sind immer gut. *anschmieg*
Ja~, ich weiß, dass es passt, aber dennoch nervt es mich XD (Zudem ich schon wieder was am Epilog geändert habe >_>;)

Von:    Vergangenheit 30.10.2007 21:00

@ Kata:
*dich ebenfalls flauscht*
Ich denke auch, dass das teilweise an dem Selbstmörderwetter da draußen liegt und daran dass es schon wieder so dunkel und kalt ist. *das nicht mag*

@ Le-chan
> Ja~, ich weiß, dass es passt, aber dennoch nervt es mich XD (Zudem ich schon wieder was am Epilog geändert habe >_>;)

*lach* Noch ein Grund mehr, es schnell zu beenden, nicht, dass du den Epilog noch nach hinten schieben musst, weil dir noch ein paar Kapitel einfallen. *poke*

*auf deinen Schoß springt uns sich da einrollt*

Von:    Eiji 30.10.2007 23:51

Aw~
Ich hab was gefunden, was mich aus der Emo-igkeit holt *____*

*grad Kingdom Hearts spiel*
Das ist so... Roxas ist toll *neuen Lieblingschara gefunden hat*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 31.10.2007 12:48

@ Kata:
> Aw~
> Ich hab was gefunden, was mich aus der Emo-igkeit holt *____*
>
> *grad Kingdom Hearts spiel*
> Das ist so... Roxas ist toll *neuen Lieblingschara gefunden hat*

KH ist toll, aber ich weiß nicht, was alle an Roxas finden, ich habe eigentlich nur darauf gewartet, endlich Sora wieder zu haben und Riku suchen zu gehen. XD Aber Axel ist klasse. *~*

Von:    Eiji 31.10.2007 12:54

> KH ist toll, aber ich weiß nicht, was alle an Roxas finden, ich habe eigentlich nur darauf gewartet, endlich Sora wieder zu haben und Riku suchen zu gehen. XD Aber Axel ist klasse. *~*

Naja, Sora ist auch niedlich ^^ Aber ich mag Roxas irgendwie grad mehr xD~ Ich fand das schade, dass der so plötzlich weg war ;o; Aber egal wie... So oder so macht das Spiel Spaß xD Hab heute Nacht bis um fünf gespielt *hust* Neun Stunden am Stück xDDDD"~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 31.10.2007 13:40

> Naja, Sora ist auch niedlich ^^ Aber ich mag Roxas irgendwie grad mehr xD~ Ich fand das schade, dass der so plötzlich weg war ;o; Aber egal wie... So oder so macht das Spiel Spaß xD Hab heute Nacht bis um fünf gespielt *hust* Neun Stunden am Stück xDDDD"~

Roxas ist irgendwie erwachsener, aber ich hatte es halt eilig Riku suchen zu gehen. *lach*
Jepp, das Spiel macht sehr viel Spaß. Neun Stunden am Stück ist ganz schön viel, dass schaffe ich selbst am Sonntag (fast) nie und das ist mein Spieltag. XD

Von:    Eiji 31.10.2007 15:57

> Roxas ist irgendwie erwachsener, aber ich hatte es halt eilig Riku suchen zu gehen. *lach*
> Jepp, das Spiel macht sehr viel Spaß. Neun Stunden am Stück ist ganz schön viel, dass schaffe ich selbst am Sonntag (fast) nie und das ist mein Spieltag. XD

Nyo, ich war so fasziniert von allem... Vor allem, dass ich gegen die Gegner gewinnen konnte... Da hab ich gar nich wirklich auf die Uhr geguckt xD~ Und irgendwann, ab zwei oder so, war es mir dann auch egal xD~
Nur um fünf hab ich echt nix mehr auf die Reihe gekriegt. Da bin ich dann schlafen *kicher*

Ach, irgendwie sind alle so toll da *___*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 31.10.2007 17:06

> Nyo, ich war so fasziniert von allem... Vor allem, dass ich gegen die Gegner gewinnen konnte... Da hab ich gar nich wirklich auf die Uhr geguckt xD~ Und irgendwann, ab zwei oder so, war es mir dann auch egal xD~
> Nur um fünf hab ich echt nix mehr auf die Reihe gekriegt. Da bin ich dann schlafen *kicher*
>
> Ach, irgendwie sind alle so toll da *___*

Ein total faszinierter Onkel vor dem Bildschirm. Ich stelle mir das gerade vor. XD Die KH Spiele sind wirklich sehr, sehr gut.
Ja, dass kenne ich, irgendwann ist die Konzentration total futsch und dann sollte man besser aufhören.
Aber die Gegner haben es teilweise auch ganz schön in sich, bei einigen weiß ich bis heute nicht, wie ich sie besiegt habe. *drop*
Die Charas sind klasse. Vor allem war schön, dass auch Squall und Cloud wieder dabei waren. *smile*

Von:    Eiji 31.10.2007 21:00

> Ein total faszinierter Onkel vor dem Bildschirm. Ich stelle mir das gerade vor. XD Die KH Spiele sind wirklich sehr, sehr gut.
> Ja, dass kenne ich, irgendwann ist die Konzentration total futsch und dann sollte man besser aufhören.
> Aber die Gegner haben es teilweise auch ganz schön in sich, bei einigen weiß ich bis heute nicht, wie ich sie besiegt habe. *drop*
> Die Charas sind klasse. Vor allem war schön, dass auch Squall und Cloud wieder dabei waren. *smile*

Ach, du auch? xD Ich mein, ich klopp einfach nur drauf... und stelle dann fasziniert fest, dass ich den Gegner besiegt habe *kicher*
Aber... Bitte was genau stellst du dir bei einem fangirlenden Onkel vorm Bildschirm bitte vor? *lach*

*weiter fangirlen geht*
Nachdem ich vor etwa einer Stunde kapiert hab, dass ich Sora ja mal aufrüsten könnte *hust*

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 01.11.2007 17:52

> Ach, du auch? xD Ich mein, ich klopp einfach nur drauf... und stelle dann fasziniert fest, dass ich den Gegner besiegt habe *kicher*
> Aber... Bitte was genau stellst du dir bei einem fangirlenden Onkel vorm Bildschirm bitte vor? *lach*

Ja, ging mir öfter so, etwa beim Beast. oO

Wie ich mir das vorstelle? So mit Herzchenaugen und ab und an einen entzückten Laut von sich gebend. Der Tee daneben bekommt langsam aber sicher eine Eisschicht, weil er vor lauter fangirling in Vergessenheit geriet und die Kekse of Ewülness setzten aus dem selben Grund eine Staubschicht an. ^^

> *weiter fangirlen geht*
> Nachdem ich vor etwa einer Stunde kapiert hab, dass ich Sora ja mal aufrüsten könnte *hust*

Na dann viel Spaß beim weiterfangirlen. *lach*
Äh, ja. Aufrüsten klingt gut. ^^"

Von:    Eiji 02.11.2007 10:02

> Ja, ging mir öfter so, etwa beim Beast. oO

Am schlimmsten ist aber, wenn ich ganz knapp verlier *grml*
Gestern hab ich wohl zehn Mal in Hollow Bastion gegen einen der Organisation XIII gekämpft... und es hing immer nur an dem einen Niemand, dass ich verloren hab ;o;

> Wie ich mir das vorstelle? So mit Herzchenaugen und ab und an einen entzückten Laut von sich gebend. Der Tee daneben bekommt langsam aber sicher eine Eisschicht, weil er vor lauter fangirling in Vergessenheit geriet und die Kekse of Ewülness setzten aus dem selben Grund eine Staubschicht an. ^^

Interessante Vorstellungskraft xD~
Vor allem schlimm... Wie nah du damit an der Realität bist OO

> Na dann viel Spaß beim weiterfangirlen. *lach*
> Äh, ja. Aufrüsten klingt gut. ^^"

Mah, aber im Mom bringt selbst aufrüsten nix >.>

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 02.11.2007 16:09

> Am schlimmsten ist aber, wenn ich ganz knapp verlier *grml*
> Gestern hab ich wohl zehn Mal in Hollow Bastion gegen einen der Organisation XIII gekämpft... und es hing immer nur an dem einen Niemand, dass ich verloren hab ;o;

Du bist süchtig, du süchtiges Fangirl...:XD *liebevolles poke*

> > Wie ich mir das vorstelle? So mit Herzchenaugen und ab und an einen entzückten Laut von sich gebend. Der Tee daneben bekommt langsam aber sicher eine Eisschicht, weil er vor lauter fangirling in Vergessenheit geriet und die Kekse of Ewülness setzten aus dem selben Grund eine Staubschicht an. ^^

DIE Idee finde ich ja mal genial...XD

Und kata,. du musst ja Zeit haben, wenn du so lange an dem Ding hocken und playn kannst...

*das Wort von KiYu*
*wieder ins Bettchen huscht*
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 02.11.2007 20:12

> Am schlimmsten ist aber, wenn ich ganz knapp verlier *grml*
> Gestern hab ich wohl zehn Mal in Hollow Bastion gegen einen der Organisation XIII gekämpft... und es hing immer nur an dem einen Niemand, dass ich verloren hab ;o;

Demyx? Diese Nummer auf Zeit, wo man seine Wasserdinger allesamt vernichten musste, beovr einem die Zeit ausgeht? oO Wenn es das ist, dann bist du mit 10mal doch im Rahmen, soviele Versuche hatte ich auch, oder sogar mehr? Auf jeden Fall war es frustrierend und Demyx hat jetzt ein paar dicke Minuspunkte auf dem Sympathiekonto. *grummel*

> Interessante Vorstellungskraft xD~
> Vor allem schlimm... Wie nah du damit an der Realität bist OO

Och, weißt du, hat gar nicht so viel mit Vorstellungskraft zu tun, ich bin selber eine Spielefanatikerin. XD

> Mah, aber im Mom bringt selbst aufrüsten nix >.>

Soviel Unterschied machen die Schwerter an sich auch gar nicht, bei denen sind es eigentlich eher die verschiedenen Dinge, die sie können, wegen denen man mal wechseln sollte. Wie etwa Ultimas schnellere Auffüllung der Magie- und Driveleiste, was gerade bei Sephirot eine tolle Funktion ist. ^^

@ KiYu:
>Und kata,. du musst ja Zeit haben, wenn du so lange an dem Ding hocken und playn kannst...

Wenn es einen erstmal gepackt hat, dann hat es einen gepackt. Ich hole mir das immer am Sonntag, da ist bei mir Konsolentag. ^^ Im Moment Final Fantasy VIII.

>*das Wort von KiYu*
*wieder ins Bettchen huscht*

Immer noch so krank. óò
Zuletzt geändert: 02.11.2007 20:14:20

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.11.2007 19:37

*wink*
xDD~ Mich gibts noch xDD~
Uah, Kiri-chan ;_; Immer noch so schlimm krank? ;_;
*plüsch*

Und Kaddülü xDD~
Du schaffst das schon xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Eiji 04.11.2007 19:59

> Und Kaddülü xDD~
> Du schaffst das schon xD

Erstmal muss ich den Kerl wiederfinden xD~ Hab ihn ja irgendwie... verloren *rofl*

Mah... aber erstmal HP Bilder hochladen oo~
Mei, das sind aber viele O___ô~
Dann noch Bilder scannen...

(Nein, meine Großeltern sind _immer_ noch da >___>)
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 05.11.2007 18:26

*BabyTun anwinkz*

@ Kata:
> Erstmal muss ich den Kerl wiederfinden xD~ Hab ihn ja irgendwie... verloren *rofl*

oô Was fürn Kerl? Und wie kann man den verlieren?

> Mah... aber erstmal HP Bilder hochladen oo~
> Mei, das sind aber viele O___ô~
> Dann noch Bilder scannen...
>
> (Nein, meine Großeltern sind _immer_ noch da >___>)

Hast du Stress? oO

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*

Von:    Eiji 05.11.2007 18:40

@La-chan:
> > Erstmal muss ich den Kerl wiederfinden xD~ Hab ihn ja irgendwie... verloren *rofl*
>
> oô Was fürn Kerl? Und wie kann man den verlieren?

Den mit der Wassergitarre. Nach dem Speichern weiß ich nich mehr, wo der war xD~ Ich renn in Hollow Bastion rum und hab keinen Plan, wie ich ihn wiederfind *hust*

> Hast du Stress? oO

Nö, Urlaub xDDD
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 05.11.2007 21:11

@ Kata:
> Den mit der Wassergitarre. Nach dem Speichern weiß ich nich mehr, wo der war xD~ Ich renn in Hollow Bastion rum und hab keinen Plan, wie ich ihn wiederfind *hust*

Hattest du Demyx nicht schon besiegt? Sonst musst du, raus aus Hollow Bastion. Wenn du von aus der Stadt kommst, also diese abgebrochenen Reste der Treppe runter, dann geht es rechts zur eigentlichen Bastion und links geht dann zum Kristallirgendwas, wo dann auch mal Sephi auftaucht, aber egal, in die Richtung musst du. Ich glaube es ist dann gleich der erste oder zweite Bildschirm danach, eine Art Terrasse. Dort müsste er dann sein.

> Nö, Urlaub xDDD

*dich beneid*
Will nen Keks. T__T

Von:    KeiraX 05.11.2007 21:18

> Will nen Keks. T__T
*dir gleich ne ganze tüte gibt*
...
*wieder zur wichtel-ff wuselt*

Von:    Vergangenheit 05.11.2007 21:34

> *dir gleich ne ganze tüte gibt*
> ...

*sich mit der Tüte Kekse auf Seme-samas Schoß niederlässt und beim Schreiben zuschaut*
*schnurr*

> *wieder zur wichtel-ff wuselt*
Schon bei der Weihnachstwichtel-FF? OO

Von:    KeiraX 05.11.2007 21:50

> *sich mit der Tüte Kekse auf Seme-samas Schoß niederlässt und beim Schreiben zuschaut*
> *schnurr*
*kicherz*dich neben dem tippen kraulz*ab und an keks klaut* X3

> > *wieder zur wichtel-ff wuselt*
> Schon bei der Weihnachstwichtel-FF? OO
Zirkelinterne, ja ooV Die beiden müssen in zehn Tagen fertig sein xD; Die Animexx-Wichtel-FF kann ich ja erst ab Dezember schreiben oOv

Von:    Eiji 05.11.2007 23:43

T_____________T
Ich bin deprimiert... Hab vorhin die neuen Kapitel von OHSHC gelesen und nur Sachen gefunden, die absolut nicht zu meiner Zufriedenheit ausfallen oo
Außerdem hab ich noch nicht mit den Zirkel-FFs angefangen, weil ich immer noch keinen Plan hab, was ich schreiben soll T____T Wie soll ich das die nächsten Tage schaffen? *wain*

*in Ecke verkrümel*

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 06.11.2007 19:57

@ Le-chan:
> *kicherz*dich neben dem tippen kraulz*ab und an keks klaut* X3

*zufrieden schnurrt*

> Zirkelinterne, ja ooV Die beiden müssen in zehn Tagen fertig sein xD; Die Animexx-Wichtel-FF kann ich ja erst ab Dezember schreiben oOv

Zwei Zirkelinterne? OO Warum denn zwei? Und wieso noch Animexx-Wichtel-FF? *total auf dem Schlauch steht*

@ Kata:
*pat pat*
Das wird schon. Irgendetwas wird dich schon inspirieren, vielleicht findest zu ja sogar bei Kingdom Hearts was oder in dem OHSHC-Kapiteln was, aus dem du die Wichtel-FF machen kannst. Nur keine Panik. *knuddel*

Von:    KeiraX 06.11.2007 20:16

@La-chan:
> Zwei Zirkelinterne? OO Warum denn zwei? Und wieso noch Animexx-Wichtel-FF? *total auf dem Schlauch steht*
XD; Also im Zirkel schreiben wir alle zwei FFs, da wir zusammen sozusagen einen Weihnachtskalender machen und das so aufgeteilt wurde, dass jeder zwei FFs schreibt ^^
Dann gibt es noch das Animexx-Winter-Wichteln, was jedoch erst Ende November ausgelost bzw. verteilt wird und bis Ende Januar geht ^^ Da habe ich also noch Zeit <3

@Katatatata~puuuuh:
Ai, das schaffst du schon .____.; Ich glaube fest an dich ><VV

Von:   abgemeldet 06.11.2007 20:22

*traurig durch die Gegend blickt*

Ich will auch Kekze ;_;
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 06.11.2007 20:26

> Ich will auch Kekze ;_;
O____O
...
Du kriegst keine Kekze, die werden nicht gefuttert >___< *ihr kekz vor dir beschützt*
Ich verteil hier nur Kekse ò.Ô

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...223]
/ 223

Zurück