Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Mach du mal Werbung *kicher* Ich will ja wieder reichtig ins Fandom rein... üb auch grade Kai Ray zeichnungen *lach* Ich war zusehr auf Yugi oh fixiert x33 > Ja, also das erste Kapitel ist on, mehr ist ja noch nicht fertig geschrieben XD; Ich muss nach und nach mal meine FFs abarbeiten o.ô Ich kann warten *lach* *stalk* xDDD > Verschrieben @.@V Auf der nichi im letzten Jahr, also vorletzte nichi ^.^ Aber dieses Jahr hab ich den Douji da auch gesehen Oo~ > Ich mag Rapan und Reiron am liebsten, aber die zeichnen auch schnuffig, das stimmt X3 O____________________O Ich mag auch Rapan und Reiron am allerliebstn boah das macht mir angst *lach* *auf Ava zeig* Is ja auch ein kleiner rapan Seto xDDD Ich vergötter Rapan *______* Ich glaub davon habi ich insgesamt also PC und real do um die 20 - 30 Dojis *___* *noseblood* ich wünschte ich könnte irgendwann wenigstens andeutungsweise mal so gut zeichnen wie die *lach* Du das Ati verschwindet ins Bettchen x____X Bin leider was krank x_X Deshalb muss sein *lach* Bin noch gar nicht müde .____. Bis morgen?? Nachti!!! mein erster FANARTWETTBEWERB!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26163 Insgesamt 50 Kts zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach du mal Werbung *kicher* > Ich will ja wieder reichtig ins Fandom rein... Jups, da macht man doch gerne Werbung *lach* Aber ich denke, mit den FFs hast du erst einmal genug zum Lesen ^^ Wobei... Pfefferminze könnt ich auch noch empfehlen <3 > üb auch grade Kai Ray zeichnungen *lach* *~* Es gibt viel zu wenig FAs ~__~V > Ich kann warten *lach* > *stalk* xDDD Okay, bin ich beruhigt XD~ > Ich glaub davon habi ich insgesamt also PC und real do um die 20 - 30 Dojis *___* *noseblood* Nur von Rapan? oO Allgemein an YGO-Doujis habe ich hier sicherlich 3o rumliegen, auf PC habe ich wenige~, ich brauch was zum Anfassen *lach* Hauptsache eben ziemlich viel von Rapan, einige von Reiron, einpaar wenige noch von anderen ^^ Ich verkaufe ja auch einige ooV (Falls Interesse -> Link zum Verkaufsthread im Stecki <DD *noch mehr werbung macht* > Bin leider was krank x_X *hust*hier mit fieber und kopfschmerzen rumhockt* xD; Schlaf schön ^^v Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jups, da macht man doch gerne Werbung *lach* Aber ich denke, mit den FFs hast du erst einmal genug zum Lesen ^^ Wobei... Pfefferminze könnt ich auch noch empfehlen <3 Muhaa~ mal sehen wie lange der stoff reicht (drogen für die fans xDDD) > *~* Es gibt viel zu wenig FAs ~__~V es gibt IMMEr zu wenig FAS wenn man Fan is xDD > Nur von Rapan? oO Allgemein an YGO-Doujis habe ich hier sicherlich 3o rumliegen, auf PC habe ich wenige~, ALso Set/Seth x ATemu/Yami Dojis hab ich hier real so zw. dreißig und vierzig xDD und aufm PC so ca 80 bis neunzig naja und von allen zusammne gezählt zw. 20 und 30 Rapan is also net soooo viel reiron hab ich real leider gar keine *sniff* ich weiß net, kennst du 77x1 die bringen so nen süßen Humor mit rein *lach* Aber Rapan ist wirklich göttlich...was die texte angeht...*lach* ich brauch was zum Anfassen *lach* Hauptsache eben ziemlich viel von Rapan, einige von Reiron, einpaar wenige noch von anderen ^^ > Ich verkaufe ja auch einige ooV (Falls Interesse -> Link zum Verkaufsthread im Stecki <DD *noch mehr werbung macht* OO Aberimmer doch ich werde aber erst ende des monats kaufen können xDD kein geld x___X EDIT: Ich hab gesehen das du Sachen von Aoi Shizuku verkaufst. Mein Schatz liebt den Zirkel...ich hab den Link jetzt mal weiter gegeben, ich bin mir sicher, dass sie sich deswegen melden wird ^.~ > *hust*hier mit fieber und kopfschmerzen rumhockt* xD; Ach gott du auch ._____. *dich ganz lieb flausch* *plüschie in Arm drück* *und eine Tasse Kirschtee* *______* > Schlaf schön ^^v Naja hat nicht geklappt wie man an der Urzeit sieht Ich hab stattdessen ein FA für nen WB coloriert <.< *jetzt auch mal Werbung mach* Schau mal ich lern von dir xDDD mein erster FANARTWETTBEWERB!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26163 Insgesamt 50 Kts zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 13:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mou -____-* *grad überfordert fühl* T_T Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mou -____-* > *grad überfordert fühl* > T_T Ach jeee warum denn das OO mein erster FANARTWETTBEWERB!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26163 Insgesamt 50 Kts zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Atemu: > Muhaa~ mal sehen wie lange der stoff reicht (drogen für die fans xDDD) Wenn du Nachschub brauchst - schau dich in den Zirkel um XD > reiron hab ich real leider gar keine *sniff* Ich find den Stil so süß o+o *ebay pattet* > ich weiß net, kennst du 77x1 Ich glaube, da mochte ich die Zeichnungen nicht wirklich oO Da bin ich ziemlich engstirnig - wenn mir die Zeichnungen nicht gefallen, kann das Drunherum noch so schön sein ^^; > EDIT: Ich hab gesehen das du Sachen von Aoi Shizuku verkaufst. Mein Schatz liebt den Zirkel...ich hab den Link jetzt mal weiter gegeben, ich bin mir sicher, dass sie sich deswegen melden wird ^.~ *lach* Okay ^^ Stimmt, ein oder zwei von ihr verkaufe ich auch oo @Katatatata~puuuh: Warum? ó.o Doch nicht wegen der Posts hier? XD; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Katatatata~puuuh: > Warum? ó.o Doch nicht wegen der Posts hier? XD; Nö, nicht wegen der Postings xD So ein Gespamme bin ich doch schon gewohnt xD~ Eher wegen Sachen hier zu Hause... *grad in Erklärungsnot ist* Und dann noch... Cosreparatur oo~ Aber wenigstens wird meine Liste ein wenig kürzer von Dingen, die ich noch zu erledigen habe... *~* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, nicht wegen der Postings xD So ein Gespamme bin ich doch schon gewohnt xD~ Pah XPPP~ > Eher wegen Sachen hier zu Hause... *grad in Erklärungsnot ist* > Und dann noch... Cosreparatur oo~ > Aber wenigstens wird meine Liste ein wenig kürzer von Dingen, die ich noch zu erledigen habe... *~* Oh, klingt nach Arbeit ó.o Aber das schaffst du schon, klingt ja nicht danach, als würde deine Liste immer länger werden X3 Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö, nicht wegen der Postings xD So ein Gespamme bin ich doch schon gewohnt xD~ > Pah XPPP~ Ich hab ja nie behauptet, ich wäre nicht ein Bestandteil dessen xD~ > > Eher wegen Sachen hier zu Hause... *grad in Erklärungsnot ist* > > Und dann noch... Cosreparatur oo~ > > Aber wenigstens wird meine Liste ein wenig kürzer von Dingen, die ich noch zu erledigen habe... *~* > Oh, klingt nach Arbeit ó.o Aber das schaffst du schon, klingt ja nicht danach, als würde deine Liste immer länger werden X3 Im Gegenteil, kürzer ^^ Fünf von zehn Sachen hab ich schon geschafft ^^v *stolz ist* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grade überwältigt vom seto-ava ist* SEXY? *__________*v > Ich hab ja nie behauptet, ich wäre nicht ein Bestandteil dessen xD~ Muhahahahaha xD > Im Gegenteil, kürzer ^^ Fünf von zehn Sachen hab ich schon geschafft ^^v *stolz ist* *stolz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grade überwältigt vom seto-ava ist* SEXY? *__________*v *BabyTun zustimmt* *~* @ Le-chan: Warum vergesst ihr bei den Empfehlungen eigentlich Cowardly_Lion ehem. Lady_Chaos immer? oO Sie schreibt so geniale FFs, dass ich behaupten würde, wer nicht wenigstens ein paar von ihr kennt, hat mehr als nur was verpasst. *lach* Aber wenn Atemu schon früher gelesen hat, kennt sie sicher auch einiges. Sonst müsste man eventuell auch KuraiOfAnagura noch mit hinzu fügen. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr und eure Seto-Avas immer XD~ @La-chan: > Warum vergesst ihr bei den Empfehlungen eigentlich Cowardly_Lion ehem. Lady_Chaos immer? oO Sie schreibt so geniale FFs, dass ich behaupten würde, wer nicht wenigstens ein paar von ihr kennt, hat mehr als nur was verpasst. *lach* Weiß nicht, ich verbinde sie einfach nicht wirklich so sehr mit KaRe - vielleicht auch einfach, da sie entweder wenig schreibt oder einfach nicht so bekannt ist (sie ist zu..."ruhig"?). Kein Plan, aber außer "Momente" und "Harte Schale, weicher Keks" wüsste ich keine KaRe, die sie geschrieben hat ^^; > Aber wenn Atemu schon früher gelesen hat, kennt sie sicher auch einiges. Sonst müsste man eventuell auch KuraiOfAnagura noch mit hinzu fügen. ^^ Ja, aber sie schreibt ja nicht mehr ^^; Ich finde es immer etwas dumm, Leute zu empfehlen, die kein BB mehr schreiben bzw. eben kaum eine/keine Fanfic (hier KaRe) beendet haben und diese nie beendet werden. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr und eure Seto-Avas immer XD~ Der ist doch süß. ^^ @ Le-chan: > Weiß nicht, ich verbinde sie einfach nicht wirklich so sehr mit KaRe - vielleicht auch einfach, da sie entweder wenig schreibt oder einfach nicht so bekannt ist (sie ist zu..."ruhig"?). Kein Plan, aber außer "Momente" und "Harte Schale, weicher Keks" wüsste ich keine KaRe, die sie geschrieben hat ^^; Hm, da ist noch "A Vampire's Kiss", "Mein Engel" <- mit dem genialsten Liebesgeständnis von Rei an Kai, dass ich bisher gelesen habe und dann noch diverse OS. ^^ > Ja, aber sie schreibt ja nicht mehr ^^; Ich finde es immer etwas dumm, Leute zu empfehlen, die kein BB mehr schreiben bzw. eben kaum eine/keine Fanfic (hier KaRe) beendet haben und diese nie beendet werden. Gut, Kurai hat nur wenig beendet. Leider. Aber "Venedig" ist definitiv klasse und es ist abgeschlossen. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr und eure Seto-Avas immer XD~ > Der ist doch süß. ^^ Dagegen sag ich ja gar nichts XD > Hm, da ist noch "A Vampire's Kiss", "Mein Engel" <- mit dem genialsten Liebesgeständnis von Rei an Kai, dass ich bisher gelesen habe und dann noch diverse OS. ^^ Dann ist sie definitiv einfach zu "ruhig", so dass sie kaum..."Aufmerksamkeit" hat oO (Du weißt, was ich meine XD;) Kein Plan, kann es schlecht beschreiben ^^; > Gut, Kurai hat nur wenig beendet. Leider. Aber "Venedig" ist definitiv klasse und es ist abgeschlossen. ^^ Jups, es ist niedlich X3 Sie hat auch sonst süße Sachen, aber eben alle anderen unabgeschlossen _-_ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grade überwältigt vom seto-ava ist* SEXY? *__________*v *giggles* Danke xDDD Ich luv den auch voll an *ihn dir mal zum schmusen rüber geb* xDD mein erster FANARTWETTBEWERB!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26163 Insgesamt 50 Kts zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder meld* *lange hier nicht aktiv war* *schäm* Spreed the Kareness~ +.+ L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan: > Dann ist sie definitiv einfach zu "ruhig", so dass sie kaum..."Aufmerksamkeit" hat oO (Du weißt, was ich meine XD;) Kein Plan, kann es schlecht beschreiben ^^; Mag sein, ich habe sie noch nie in einem Forum gesehen, ich weiß gar nicht, ob oder wie intensiv sie mit irgendwem kommuniziert. Aber ihre Fics sind definitv großartig. Ich habe soeben ihren aktuellsten OS gelesen und kommetiert und war wieder hin und weg. Ich liebe ihren Humor und ihre Art Gefühle rüberzubringen. Für mich zählt sie neben dir und fin zu den Besten. Die eben auch mehr als nur ein oder zwei Geschichten veröffentlicht haben. Obwohl sich Takara_Phoenix auch langsam da einreihen lässt. Ihre Geschichten nehmen langsam ein Niveau an, da kann man nur noch staunen und fühlt sich in eine Zeit vor zwei Jahren zurückversetzt. ^^ > Jups, es ist niedlich X3 Sie hat auch sonst süße Sachen, aber eben alle anderen unabgeschlossen _-_ Wie wahr, und ich bedauere es bis heute, dass das unabgeschlossen ist und vermutlich auch bleibt. Aber sie ist da ja nicht die Einzige, bei Hao (so heißt crimson_soul doch jetzt, nicht?) ist es ja nicht anders, da stehen auch noch einige offen, die ich aber glücklicherweise nie begonnen habe zu lesen. v.v" Oder auch abgemeldet, da glaube ich auch so langsam nicht mehr an Fortsetzung, da das letzte Update inzwischen fast ein Jahr her ist. TT____TT @ Glückskeks: Schön, dass du mal wieder da bist. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geistig überfordert fühl* Mou, alles doof >____> *grad Emo-Pilzzücht-Phase hat* -________________-* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Astin hoff' ich noch... o.o Die FF war sooooo gut *sie geliebt hat* Und es gibt durchaus FF, die so selten gepostet werden... *da einige kennt* L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Astin hoff' ich noch... o.o > Die FF war sooooo gut *sie geliebt hat* > Und es gibt durchaus FF, die so selten gepostet werden... > *da einige kennt* Naja, aber haben wir das nicht alle? xD"~ Ich meine, grad, was das regelmäßige Posten angeht, da müssten wir uns doch alle an die Nase fassen *grin* Hach, wenn man doch nur mehr Zeit hätte und einfach das machen könnte, was man wollte... oo Mou! *fürs We verzieh* *Kekse verschenk* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff, Zeit hätte ich derzeit eigentlich zum Schreiben, beimir ist es eher die Unlust und teils auch Schreibblockaden ^^; Aber es ist teils schon schade, dass so tolle Autoren wie Astin oder crimsi (ist übrigens Takaya ^^) sich ~so~ viel Zeit lassen ._. Ich meine, andere (wir? XD) schreiben wenigstens zwischendurch was anderes, so dass man sieht, dass wir schreiben, aber z.B. bei den beiden ist es schon etwas auffällig ó.o Da bleibt einem nichts weiter, als zu hoffen, dass sie irgendwann mal weiterschreiben o,o; Aber was mir auffällt, Astin war auch schon über nen Monat nicht mehr online oO~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 14:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt zu viel Zeit...oO KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irgendwie... schon... Oder sagen wir's so: Ich nutze die Zeit, die ich eigentlich mit andern Dingen 'verschwenden' sollte, lieber zum surfen *hust* *in Ecke stell und schäm* L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kekz *dich mal aus deiner Ecke herauszieh* wenn ich genügend Zeit hätte, um solche Dinge lieber links liegen zu lassen und anstelle lieber zu surfen, würde ich das genauso machen, doch leider ist dem nicht so....ich bin voll gestresst und iwie einfach genervt. KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es ist teils schon schade, dass so tolle Autoren wie Astin oder crimsi (ist übrigens Takaya ^^) sich ~so~ viel Zeit lassen ._. Ich meine, andere (wir? XD) schreiben wenigstens zwischendurch was anderes, so dass man sieht, dass wir schreiben, aber z.B. bei den beiden ist es schon etwas auffällig ó.o Da bleibt einem nichts weiter, als zu hoffen, dass sie irgendwann mal weiterschreiben o,o; Hoffen kann man ja, aber ich glaube nicht mehr daran. > Aber was mir auffällt, Astin war auch schon über nen Monat nicht mehr online oO~ Astin war, seit sie studiert nur noch sporadisch online. Ich war hin und wieder mal in ihrem Stecki nachsehen. ^^ Aber soweit ich mich erinnere, sagte sie auch mal was, von Zeitmangel. Wobei es inzwischen natürlich auch sein kann, dass sie sich zu sehr vom Schreiben bzw. von dieser Geschicht entfernt hat und wirklich nichts mehr kommt. T__T @ Glückskeks: Aber es gibt ja auch noch andere gute Sachen, ne? XD *habe deinen frischen Komm in einer von Cowardly_Lions FFs erspäht* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffen kann man ja, aber ich glaube nicht mehr daran. Das ist allerdings wahr, nicht nach so ner Zeit, wo nichts kam~ > Astin war, seit sie studiert nur noch sporadisch online. Ich war hin und wieder mal in ihrem Stecki nachsehen. ^^ Aber soweit ich mich erinnere, sagte sie auch mal was, von Zeitmangel. Wobei es inzwischen natürlich auch sein kann, dass sie sich zu sehr vom Schreiben bzw. von dieser Geschicht entfernt hat und wirklich nichts mehr kommt. T__T Müsste man sie mal fragen ._. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
@BlackSilverLady: *lachz* Jep, ab und zu findet man doch noch mal was und fragt sich dann: Wie konnte ich das übersehen? xD L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus ihrem blätterhaufen hervorspitzt* Noch ein paar Tage und laufe Amok! x_________x "But I want you to know something - when it comes to all this enemies nonsense, I'm out. I am a neutral country. I am Switzerland." [Bella - Eclipse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *aus ihrem blätterhaufen hervorspitzt* > Noch ein paar Tage und laufe Amok! x_________x Warum...? O.o L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum...? O.o Weil ich beginne, von Mathe zu träumen, in Mathe zu denken und die einzigen Telefonanrufe, die ich bekomme, nur den Zweck haben, mich irgendwas zu Mathe zu fragen... x__________X "But I want you to know something - when it comes to all this enemies nonsense, I'm out. I am a neutral country. I am Switzerland." [Bella - Eclipse] |
|||||||