Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Schatz, es wird bestimmt alles gut *nodz* Mit der Bahn - ja, anscheinend '___' Die dürfen nur beim Regionalverkehr streiken <3 Nur hoffentlich trifft es uns dann nicht Samstag und Sonntag o.o Aber ich komm wenigstens zu euch xDv > Was hat der doofe Kassel-Futzi gemacht? Der hat gemeint, dass noch was frei wäre, mich die Reservierung bestätigen lassen, sich darafhin ewig nicht meldet, auf dass ich nach nachfrage gestern gesagt bekommen habe, dass das Teil doch besetzt ist <__<; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schatz, es wird bestimmt alles gut *nodz* > Mit der Bahn - ja, anscheinend '___' Die dürfen nur beim Regionalverkehr streiken <3 Nur hoffentlich trifft es uns dann nicht Samstag und Sonntag o.o Aber ich komm wenigstens zu euch xDv Jetzt haben alle Angst mit der Bahn zu fahren O___O 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Schatz, es wird bestimmt alles gut *nodz* > > Mit der Bahn - ja, anscheinend '___' Die dürfen nur beim Regionalverkehr streiken <3 Nur hoffentlich trifft es uns dann nicht Samstag und Sonntag o.o Aber ich komm wenigstens zu euch xDv > Jetzt haben alle Angst mit der Bahn zu fahren O___O Aber wirklich Oo~ Aber die haben ja gesagt, dass es im Fernverkehr keine Probleme geben wird, die auf Streiks beruhen... Nur das übliche Chaos eben xD~ @Lotti: Bitte was?!?!? xDDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt haben alle Angst mit der Bahn zu fahren O___O > Aber wirklich Oo~ Na hallo, ich habe keine Lust Stunden auf nem Bahnhof zu verbringen, auf dass mal die Züge fahren XD; > Aber die haben ja gesagt, dass es im Fernverkehr keine Probleme geben wird, die auf Streiks beruhen... Nur das übliche Chaos eben xD~ Jups, das ist es, was mich auch beruhigt XD Also kann ich an sich schlimmsten Falls nur später kommen *lach* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jetzt haben alle Angst mit der Bahn zu fahren O___O > > Aber wirklich Oo~ > Na hallo, ich habe keine Lust Stunden auf nem Bahnhof zu verbringen, auf dass mal die Züge fahren XD; > > > Aber die haben ja gesagt, dass es im Fernverkehr keine Probleme geben wird, die auf Streiks beruhen... Nur das übliche Chaos eben xD~ > Jups, das ist es, was mich auch beruhigt XD Also kann ich an sich schlimmsten Falls nur später kommen *lach* Ach, du wirst bestimmt Glück mit den Zügen haben ^^~ *nodz* Positiv denken xD 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, du wirst bestimmt Glück mit den Zügen haben ^^~ *nodz* > Positiv denken xD Ebent... Immerhin fährst du zu uns *nodnod* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
[o_o Kaddü...das ist ja ein niedlicher Ava *__* *uii* Ich kenn' eure Foren-Avas gar nicht xD *hust* Ich bin so selten in den Foren >.>" *sich das jetzt wieder versuchzt anzugewöhnen xD*] 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [o_o Kaddü...das ist ja ein niedlicher Ava *__* *uii* Ich kenn' eure Foren-Avas gar nicht xD *hust* Ich bin so selten in den Foren >.>" *sich das jetzt wieder versuchzt anzugewöhnen xD*] *kicher* Dann hast du aber schon ganz schön viele Avas verpasst, die wir toll hatten xDDD~ *grad am WE neue gemacht hat* xDDD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hast du aber schon ganz schön viele Avas verpasst, die wir toll hatten xDDD~ Und wie XDDD~ *sich mal neue klauen muss* xDDD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann hast du aber schon ganz schön viele Avas verpasst, die wir toll hatten xDDD~ > Und wie XDDD~ *sich mal neue klauen muss* xDDD Mäh xD *Kaddü schnipp* Is' gut...aber die kann ich noch eratalken *HAHA* |D~ *Le-chan auch schnipp, weil's Schnippen son Spaß macht xD* 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hüpfchen, schnipp dich selbst XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hüpfchen, schnipp dich selbst XD Pfff, also wirklich. Geht man so mit Familienmitgliedern um? *kopfschüttel* Die Jugend von heute .___.~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hüpfchen, schnipp dich selbst XD > > Pfff, also wirklich. Geht man so mit Familienmitgliedern um? *kopfschüttel* > Die Jugend von heute .___.~ Was denn? Schnippen ist doch toll o.ò ...beschwer dich bei meiner Mama ù.u" Sie hat mir ja auch das Stelken beigebracht...und dass man keinen Alkohol von fremden Männern annehmen darf! 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn? Schnippen ist doch toll o.ò ...beschwer dich bei meiner Mama ù.u" Sie hat mir ja auch das Stelken beigebracht...und dass man keinen Alkohol von fremden Männern annehmen darf! Na sicher, das sind ja auch wichtige Sachen. Aber das Schnippen hast du nicht von mir ;_______;V (Gott, mich regt der Kerl noch immer auf, der euch da auf offener Straße diese Schnapseile andrehen wollte x_X;) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 15:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Na sicher, das sind ja auch wichtige Sachen. Aber das Schnippen hast du nicht von mir ;_______;V *dich patz* Das wird schon wieder ^___^v xDDD > (Gott, mich regt der Kerl noch immer auf, der euch da auf offener Straße diese Schnapseile andrehen wollte x_X;) OMS O_____ô Was es doch heutzutage alles für Menschen gibt? *drop* @Kaddülü: Lass mich doch deinen Ava anfangirlen xD OMS hat nicht ausgereicht, also habe ich eben OMSJGFZEBOIHFHFSIZ geschrieben xDD DAs ist eine Steigerung xDD~ @Schatz: Du bist daaa~ *______*v Du postest wieder im Forum *deinen namen und die niedlichen avas anfangirl* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (Gott, mich regt der Kerl noch immer auf, der euch da auf offener Straße diese Schnapseile andrehen wollte x_X;) > Was es doch heutzutage alles für Menschen gibt? *drop* Ja, ne? XD; Da läuft man mit Hüpfchen, Yoko, Jacky und Alex so zum Starbucks in Braunschweig, kommt aus den Schlossarkarden raus. komischer Kerl: "Hey, ihr wollt doch sicherlich Gratisproben von diesem Birnenschnaps hier, oder?" ich: *alarmglocken schrillen* "Vergessen Sie's, die vier hier sind noch minderjährig." *hüpfchen und co wegzieht* komischer Kerl: "Ach, das will ich erst einmal bewiesen haben. Ich will die Ausweise sehen." ich: (denkt: Hakt's noch?! O.Ô;) "Wenn ich sage , die sind minderjährig, sind sie's auch! Idiot." *mit den anderen im schlepptau wegstiefelt* komischer Kerl: *irgendetwas hinterherschreit* Hüpfchen und Co. haben sich darüber amüsiert, da ich wirklich einfach so gehandelt habe, ohne darüber nachzudenken ;0; (Mütter passen eben auf ihre Kinder auf *nodz*) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 17:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaah *Bun-chan flauschz* x333 Ny-chan versucht sich selbst mal wieder ein bisschen zu entstauben xD > > > (Gott, mich regt der Kerl noch immer auf, der euch da auf offener Straße diese Schnapseile andrehen wollte x_X;) > > Was es doch heutzutage alles für Menschen gibt? *drop* > Ja, ne? XD; > Da läuft man mit Hüpfchen, Yoko, Jacky und Alex so zum Starbucks in Braunschweig, kommt aus den Schlossarkarden raus. *das Wort "Starbucks" rot anmaker* > komischer Kerl: "Hey, ihr wollt doch sicherlich Gratisproben von diesem Birnenschnaps hier, oder?" > ich: *alarmglocken schrillen* "Vergessen Sie's, die vier hier sind noch minderjährig." *hüpfchen und co wegzieht* > komischer Kerl: "Ach, das will ich erst einmal bewiesen haben. Ich will die Ausweise sehen." > ich: (denkt: Hakt's noch?! O.Ô;) "Wenn ich sage , die sind minderjährig, sind sie's auch! Idiot." *mit den anderen im schlepptau wegstiefelt* > komischer Kerl: *irgendetwas hinterherschreit* > Hüpfchen und Co. haben sich darüber amüsiert, da ich wirklich einfach so gehandelt habe, ohne darüber nachzudenken ;0; (Mütter passen eben auf ihre Kinder auf *nodz*) Du hättest sie sehen sollen XD~ Das kam, wie aus der Pistole geschossen. Ich glaube, ich hatte danach einen Lachanfall...*rum roll* *Mami flauschz* Oh man xD Das war irgendwann letztes Jahr oder so o.O So um Weihnachten herum xD Ich glaub, ich bin da vor lachen über ne rote Ampel gelaufen. Daran erinner ich mich noch xD 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaaaah *Bun-chan flauschz* x333 Ny-chan versucht sich selbst mal wieder ein bisschen zu entstauben xD Wheeeeeeeeeeeeeee~ *__________________________*v *dich anfangirl* Das ist toll *kissu* xDD Ich mag es immer, wenn alte Bekannte ins Forum kommen xDD Ra-chanü, mooorgen *________________* *dich anfangirl* > *das Wort "Starbucks" rot anmaker* *es mit pink unterstreich und dahinter NAGAYAN schreib" >3 > Du hättest sie sehen sollen XD~ Das kam, wie aus der Pistole geschossen. Ich glaube, ich hatte danach einen Lachanfall...*rum roll* *Mami flauschz* Oh man xD Das war irgendwann letztes Jahr oder so o.O So um Weihnachten herum xD > Ich glaub, ich bin da vor lachen über ne rote Ampel gelaufen. Daran erinner ich mich noch xD Ra-chan, du bist so toll *_______* *dich anfangirl* Du bist voll die tolle Mama *____*v Ny-chan, es ist immer lustig, wenn du Lachanfälle hast xDD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wheeeeeeeeeeeeeee~ *__________________________*v > *dich anfangirl* Das ist toll *kissu* xDD > Ich mag es immer, wenn alte Bekannte ins Forum kommen xDD Irgendwie hört sich das aber nicht gerade positiv an xD" > Ra-chanü, mooorgen *________________* *dich anfangirl* Mooooooooooooooooorgäääääääään *_______________________________* *rumdance* *grad aufgeräumt hat* Endlich alle Decken und Kissen in meinem Zimmer xD > *es mit pink unterstreich und dahinter NAGAYAN schreib" >3 *drop* *dahinter die PoT CD leg* *schnell wegrenn* > Ra-chan, du bist so toll *_______* *dich anfangirl* Du bist voll die tolle Mama *____*v Und ich? T__________________T > Ny-chan, es ist immer lustig, wenn du Lachanfälle hast xDD Wenn auch es mich mit der roten Ampel an Magi erinnert xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihr mitgebrachtes sushi futtert* o~o Edit: Meine Güte, bei der Menge von Sojasoße und Wasabi kann ich meine Sushirollen ja darin ertränken o__O; *zig übrig hat* O_O > Ra-chanü, mooorgen *________________* *dich anfangirl* Jaaaa~, Dra~leeee, in weniger als 24 Stunden *____*v > > Du hättest sie sehen sollen XD~ Das kam, wie aus der Pistole geschossen. Ja, und ich habe das nicht mal richtig gemerkt, wie ich mich da verhalten habe - erst danach XDDDD~ > > Ich glaub, ich bin da vor lachen über ne rote Ampel gelaufen. Daran erinner ich mich noch xD Ja, das muss ich dir eh noch beibringen ò.Ôv *looooolz* > Ra-chan, du bist so toll *_______* *dich anfangirl* Du bist voll die tolle Mama *____*v Danke '___' Ich übe eben schon mal für später <3~ Und ich muss meiner Mutterrolle heir doch gerecht werden XDD @Katatatatata~puuuuh: Natürlich bist du auch ne tolle Mama ;_;v So'n Mama-Papa XDDD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 22:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wasabi ist so eklig. x_X Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasabi ist so eklig. x_X Was für ein Gesprächsthema Oô~ Grüße von Keke~puuuh, die hier mit meinen Socken neben mir steht xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Editiert und als nicht tragbar eingestuft. Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg http://z0r.de/?id=564 Agent Smith, der Arsch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 00:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin halt kein KaixRay Fan... > Für mich gehört Takao nunmal zu Kai und Ray gehört zu Max, sei mir nicht böse... Ist doch okay, zwingt dich doch auch keiner dazu, Kai/Ray zu mögen. @ Kata / Pyko *winkt* Haaaaaallo. O-O/))! Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shoko-the_Nichtsnutz > Ich bin halt kein KaixRay Fan... > Für mich gehört Takao nunmal zu Kai und Ray gehört zu Max, sei mir nicht böse... Hm, hatte das Posting einen Bezug, der mir entgangen ist? oO Ich war wohl zu lange nicht hier, was? XD Na ja egal, jeder hat seine Meinung, daher ist es doch okay und warum sollte deswegen jemand böse sein. oô @ All: *alle mal flauscht* Und an die FBM-ler, willkommen zurück. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Shoko-the_Nichtsnutz > > Ich bin halt kein KaixRay Fan... > > Für mich gehört Takao nunmal zu Kai und Ray gehört zu Max, sei mir nicht böse... > Hm, hatte das Posting einen Bezug, der mir entgangen ist? oO Ich war wohl zu lange nicht hier, was? XD Ich seh den Bezug auch grad nicht XD Aber egal ^__^v > Na ja egal, jeder hat seine Meinung, daher ist es doch okay und warum sollte deswegen jemand böse sein. oô Ä~äben, wir sind ja auch nicht so wie manch andere Fans *hust* > Und an die FBM-ler, willkommen zurück. ^^ Hoi o.oV *katas socken an hat* XDDD *tee gegen husten und heiserkeit schlürft* =__= Mah, Kata hat mich angesteckt ;_;V Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Shoko-the_Nichtsnutz > > > Ich bin halt kein KaixRay Fan... > > > Für mich gehört Takao nunmal zu Kai und Ray gehört zu Max, sei mir nicht böse... > > Hm, hatte das Posting einen Bezug, der mir entgangen ist? oO Ich war wohl zu lange nicht hier, was? XD > Ich seh den Bezug auch grad nicht XD Aber egal ^__^v Threadtitel => Karefans, wo seid ihr hin? => Die Antwort darauf. Ist das Lu nicht super in jeglicher Analyse? òô > > Na ja egal, jeder hat seine Meinung, daher ist es doch okay und warum sollte deswegen jemand böse sein. oô > Ä~äben, wir sind ja auch nicht so wie manch andere Fans *hust* *schweigt* *betont schweigt* > > Und an die FBM-ler, willkommen zurück. ^^ > Hoi o.oV *katas socken an hat* XDDD *tee gegen husten und heiserkeit schlürft* =__= > Mah, Kata hat mich angesteckt ;_;V Kann ich mir es so vorstellen, dass ihr alle halbtot vorm Compu sitzt? XD Wenigtens hattet ihr euer Vergnügen auf der FM ;.; *mir zu weit weg ist* <= ich bin geizig, ich bin faul XO ++ Btw: Nimmt sich jemand, der zu viel Geld hat meiner Babys an? ;_; Ich möchte sie in guten Händen wissen. (sind auch keine Sabber und Nasenblutspuren dran, ehrlich! XD) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/115190/294652/ Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Threadtitel => Karefans, wo seid ihr hin? > => Die Antwort darauf. > > Ist das Lu nicht super in jeglicher Analyse? òô Du bist toll xDDD Nyo, ich sehe den Sinn auch nicht xD Also sagen wir es so: Es hat keinen Sinn und keinen Bezug *nodz* > *schweigt* > *betont schweigt* *aus prinzip hustenbonbon geb* >3 > Kann ich mir es so vorstellen, dass ihr alle halbtot vorm Compu sitzt? XD Ich nicht xD Aber die anderen schon Q_______________Q Trotz T-Shirt am So habe ich mich nicht erkältet O___ô Aber die anderen Armen schon *tee mach* Q_Q > Wenigtens hattet ihr euer Vergnügen auf der FM ;.; *mir zu weit weg ist* <= ich bin geizig, ich bin faul XO *grien* Tja xDD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist toll xDDD Ich weiß. > Nyo, ich sehe den Sinn auch nicht xD Also sagen wir es so: Es hat keinen Sinn und keinen Bezug *nodz* Ich denke schon, dass es einen Bezug hatte und zwar auf die Frage, die man vor 2 Jahren gestellt hatte o_O Ich glaube ich sollte den Thread hier gleich in "KaReFans Thread" Oder so umbenennen XD > *aus prinzip hustenbonbon geb* >3 Ich schweige hier und du verteilst Hustenbonbons Óò > Ich nicht xD Aber die anderen schon Q_______________Q Trotz T-Shirt am So habe ich mich nicht erkältet O___ô Aber die anderen Armen schon *tee mach* Q_Q Da stellt sich die Frage wie du das geschafft hast? Hast du deine Antikörper bedroht, wennn sie nicht funzen gibst kein Mittagessen? >D > *grien* > Tja xDD Tse, dafür werde ich auf der Shumatsu GANZ viel Spaß haben, aus Prinzip heraus òô *euch alle mit neidwatte beballert* Feel the pain of fluff. ++ Edit: die vieles "Ich"anfänge an diesen Post lassen nciht auf narzisstische Grundzüge hinweisen, ich bin nur müde. >D Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 20:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lolz* *schal fester um hals wickelt* *wartet, dass die suppe fertig ist* XDDD *rumhust* Hab ich schon erwähnt, dass ich kaum noch nen Ton von mir geben kann? '___'; @Lu-chan: Wenn ich Geld hätte (;0;), würde ich dir ja noch mehr abnehmen ;_;VVV Ja, vielleicht sollte man den Thread wirklich umbenennen - wenn Lu es nicht macht, mache ich es XD Denn die Frage ist wirklich...veraltet... x_X; @Dra-chan: Mann~ *neid* Will auch gesund sein ;_; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||