Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @ Lu-chan: >Ich denke schon, dass es einen Bezug hatte und zwar auf die Frage, die man vor 2 Jahren gestellt hatte o_O Ich glaube ich sollte den Thread hier gleich in "KaReFans Thread" Oder so umbenennen XD Nyan, die Frage war aber, wo sind die KaRe-Fans und nicht wo sind Nicht-KaRe-Fans. oO Ist aber letztendlich Haarspalterei, aber das mit dem Umbenennen ist, glaube ich, keine schlechte Idee. >Ich schweige hier und du verteilst Hustenbonbons Óò Onkel Kata hätte dir vermutlich Schinken angeboten. *lach* Also nicht fragen. ^__~ >Tse, dafür werde ich auf der Shumatsu GANZ viel Spaß haben, aus Prinzip heraus òô *euch alle mit neidwatte beballert* Feel the pain of fluff. Mah, Neid. Ich komme erst wieder zur LBM. u_u @Le-chan: > *lolz* > *schal fester um hals wickelt* > *wartet, dass die suppe fertig ist* > XDDD > *rumhust* > > Hab ich schon erwähnt, dass ich kaum noch nen Ton von mir geben kann? '___'; Armes Seme-sama. Du tust mir leid. Die Nichi-Erkältung ist nioch gar nicht so lange her und du hast schon die nächste. *dich knuddelt* Aber am Laptop musst du ja, KaRe sei Dank, keinen Laut geben sondern nur tippen. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pyro-sama >D *es ändert* Ja, das Studentenleben, Armut pur *es jetzt live miterlebt* >_< @La-chan > Nyan, die Frage war aber, wo sind die KaRe-Fans und nicht wo sind Nicht-KaRe-Fans. oO Ist aber letztendlich Haarspalterei, aber das mit dem Umbenennen ist, glaube ich, keine schlechte Idee. Man kann es so auslegen: "Wo sind die Karefans?" "K.A. Sorry, bin kein Karefan." Ja, die Antwort passt nicht, aber denkt bitte eine Etage unter dann passt es o_O *umbenennt* <= hatte ich eh schon lange vor war bloß faul xP) > Onkel Kata hätte dir vermutlich Schinken angeboten. *lach* Also nicht fragen. ^__~ KATAAAA! LU WILL FLEISCH! >___<! > Mah, Neid. Ich komme erst wieder zur LBM. u_u Da sehen wir uns sicher *jetzt alle drei tage kommt* (ich wär blöd, wenn die Bahn dorthin von meiner Wohnung nur 3 Minuten Fußweg entfernt ist O__o') ++ > Armes Seme-sama. Du tust mir leid. Die Nichi-Erkältung ist nioch gar nicht so lange her und du hast schon die nächste. *dich knuddelt* Ich nenne es die Coneventiongrippe, es gibt Leute, auf die hat es der böse Bazillus sehr abgesehen. Viren sind halt Bastarde òô Wie sagt mein Vater immer: "Actimel trinken!" > Aber am Laptop musst du ja, KaRe sei Dank, keinen Laut geben sondern nur tippen. ^^ Stimmt, ich könnte dir auch empfehlen mal Kugelrettichsaft auszupressen und das mit braunen Zucker zu mischen und zu trinken, es klingt eklig, es ist eklig aber es hilft komsicherweise (wenn dein Magen es verträgt...so ist dasmit asiatischen Hausmitteln~ XD). Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lu-chan: > Ja, das Studentenleben, Armut pur *es jetzt live miterlebt* >_< Nicht nur das Studentenleben. óò > Man kann es so auslegen: > "Wo sind die Karefans?" > "K.A. Sorry, bin kein Karefan." Hm, dann hätte es so geschrieben werden sollen. oO Denn wenn an einer Tür steht: 'Wer ein Eis will, bitte eintreten', gehst du ja auch nicht darein und sagst: 'Nein danke, ich will kein Eis', oder? Nyan, aber egal, eine unsinnige Diskussion, die wir hier führen. *drop* > Ja, die Antwort passt nicht, aber denkt bitte eine Etage unter dann passt es o_O > *umbenennt* <= hatte ich eh schon lange vor war bloß faul xP) Denken ist aber immer so anstrengend. *lach* Jetzt heißt er also endlich anders. Gut. So passt das auch schon viel mehr. XD > KATAAAA! LU WILL FLEISCH! >___<! *lach* > Da sehen wir uns sicher *jetzt alle drei tage kommt* (ich wär blöd, wenn die Bahn dorthin von meiner Wohnung nur 3 Minuten Fußweg entfernt ist O__o') Ich weiß noch nicht, aber ich denke, dass wir diesmal wahrscheinlich auch wieder Freitag da sind. Samstag sowieso, aber Sonntag weiß ich noch nicht. ^^ > Ich nenne es die Coneventiongrippe, es gibt Leute, auf die hat es der böse Bazillus sehr abgesehen. Viren sind halt Bastarde òô > Wie sagt mein Vater immer: "Actimel trinken!" Dein Pa ist ein Werbe-Victim, was? *wegroll* > Stimmt, ich könnte dir auch empfehlen mal Kugelrettichsaft auszupressen und das mit braunen Zucker zu mischen und zu trinken, es klingt eklig, es ist eklig aber es hilft komsicherweise (wenn dein Magen es verträgt...so ist dasmit asiatischen Hausmitteln~ XD). Igitt. x___X;;; Das klingt scheußlich. Und warum erinnert mich das jetzt so an die getrocknete Echse, die Spike in einer Cowboy Bebop Folge mal aus dem erste Hilfe Kasten gezogen hat? XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem reLu-chan ein stückchen schinken zuwer* *grins* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch?!?!?! Kaum ist man mal ein paar Tage krank und hustet vor sich hin... schon verhungert die Verwandtschaft... Tz... *Lu extra ein großes Stück Schinken hinleg* Da ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @la-chan >Nicht nur das Studentenleben. óò Ach, in Deutschland geht es doch eh nur bergrunter, solange man kein Manager ist oô Ich studiere ja nur drei Jahre, daher ist es logisch, dass ich ein Zweitstudium machen werde, nur muss man dafür alles blechen (ich hätte sogar ne Möglichkeit nach Bochum zu gehen zu den Wirtschaftssinologen/japanogen aber da oben könnte ich mir nicht mal das Erststudium leisten XD~ Hach, Leipzig ist schön, Leipzig ist billig <D) Zur Zeit versuche ich auch ein Wochenendjob zu kriegen, weil ich zu den Semesterferien nen Sprachkurs in China machen will ^^ö (=> heißt 1 Jahr mehr ohne Laptop XD) Ich werde immer geldgeiler und das muss bei mir schon was heißen XD >Hm, dann hätte es so geschrieben werden sollen. oO Denn wenn an einer Tür steht: 'Wer ein Eis will, bitte eintreten', gehst du ja auch nicht darein und sagst: 'Nein danke, ich will kein Eis', oder? Wir nicht, aber wir sind auch der Typus homo sapiens sapiens, der sich jegliche unnötige mechanische Bewegung der Muskeln erspart. Manche machen sowas wirklich ^^' Unverständlich, aber es gibt es (was jene sich davon versprechen ist ne andere Sache oô) >Nyan, aber egal, eine unsinnige Diskussion, die wir hier führen. *drop* Unsinnig, wo denkst du hin? XD Ich über schnell zu tippen! Ist das nicht was? >Denken ist aber immer so anstrengend. *lach* Jetzt heißt er also endlich anders. Gut. So passt das auch schon viel mehr. XD Eigentlich hätte "Spamm KaRethread von Kata, Kei, La, Bayu und Co" viel eher gepasst XD Aber der Name war zu lang~ >Ich weiß noch nicht, aber ich denke, dass wir diesmal wahrscheinlich auch wieder Freitag da sind. Samstag sowieso, aber Sonntag weiß ich noch nicht. ^^ Sagt mir rechtzeitig Bescheid ^^ö Auf der Messe findet man sich einfach so nicht. x.X (Lu's Plan => Freitag shopping um Samstag und Sonntag mit Conhons beschmissen zu werden.) >Dein Pa ist ein Werbe-Victim, was? *wegroll* Ja ist er, und mein Bruder ist ne Markenschlampe >D Aber es funktioniert tatsächlich oô Obwohl ich eher Yakult trinke (oder liegt es an der Sojamilch? ^^') >Igitt. x___X;;; Das klingt scheußlich. Das sind asiatische Hausmittel generell (obwohl die Chinesen da viel gruseliger sind) >Und warum erinnert mich das jetzt so an die getrocknete Echse, die Spike in einer Cowboy Bebop Folge mal aus dem erste Hilfe Kasten gezogen hat? XD Komm zur LBM zu mir und ich schenk dir was aus unseren Seepferdchenschnaps aus. Original illegal importierte Seepfredchenleichen im Alkohol, der eine hat es im Schulbioschrank, die anderen trinken es, Echsen haben wir auch o,oö +++++ *auf fleischberg sitz und an schinken knabbert* >33~~~ Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens hast du jetzt was zu essen ;o; *grad halb verhunger* Mou... *zu faul ist, um in die Küche zu gehen* -___-* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @la-chan >Nicht nur das Studentenleben. óò Ach, in Deutschland geht es doch eh nur bergrunter, solange man kein Manager ist oô Ich studiere ja nur drei Jahre, daher ist es logisch, dass ich ein Zweitstudium machen werde, nur muss man dafür alles blechen (ich hätte sogar ne Möglichkeit nach Bochum zu gehen zu den Wirtschaftssinologen/japanogen aber da oben könnte ich mir nicht mal das Erststudium leisten XD~ Hach, Leipzig ist schön, Leipzig ist billig <D) Zur Zeit versuche ich auch ein Wochenendjob zu kriegen, weil ich zu den Semesterferien nen Sprachkurs in China machen will ^^ö (=> heißt 1 Jahr mehr ohne Laptop XD) Ich werde immer geldgeiler und das muss bei mir schon was heißen XD >Hm, dann hätte es so geschrieben werden sollen. oO Denn wenn an einer Tür steht: 'Wer ein Eis will, bitte eintreten', gehst du ja auch nicht darein und sagst: 'Nein danke, ich will kein Eis', oder? Wir nicht, aber wir sind auch der Typus homo sapiens sapiens, der sich jegliche unnötige mechanische Bewegung der Muskeln erspart. Manche machen sowas wirklich ^^' Unverständlich, aber es gibt es (was jene sich davon versprechen ist ne andere Sache oô) >Nyan, aber egal, eine unsinnige Diskussion, die wir hier führen. *drop* Unsinnig, wo denkst du hin? XD Ich über schnell zu tippen! Ist das nicht was? >Denken ist aber immer so anstrengend. *lach* Jetzt heißt er also endlich anders. Gut. So passt das auch schon viel mehr. XD Eigentlich hätte "Spamm KaRethread von Kata, Kei, La, Bayu und Co" viel eher gepasst XD Aber der Name war zu lang~ >Ich weiß noch nicht, aber ich denke, dass wir diesmal wahrscheinlich auch wieder Freitag da sind. Samstag sowieso, aber Sonntag weiß ich noch nicht. ^^ Sagt mir rechtzeitig Bescheid ^^ö Auf der Messe findet man sich einfach so nicht. x.X (Lu's Plan => Freitag shopping um Samstag und Sonntag mit Conhons beschmissen zu werden.) >Dein Pa ist ein Werbe-Victim, was? *wegroll* Ja ist er, und mein Bruder ist ne Markenschlampe >D Aber es funktioniert tatsächlich oô Obwohl ich eher Yakult trinke (oder liegt es an der Sojamilch? ^^') >Igitt. x___X;;; Das klingt scheußlich. Das sind asiatische Hausmittel generell (obwohl die Chinesen da viel gruseliger sind) >Und warum erinnert mich das jetzt so an die getrocknete Echse, die Spike in einer Cowboy Bebop Folge mal aus dem erste Hilfe Kasten gezogen hat? XD Komm zur LBM zu mir und ich schenk dir was aus unseren Seepferdchenschnaps aus. Original illegal importierte Seepfredchenleichen im Alkohol, der eine hat es im Schulbioschrank, die anderen trinken es, Echsen haben wir auch o,oö +++++ *auf fleischberg sitz und an schinken knabbert* >33~~~ Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Screw my compu for doppelpost O__ô >Wenigstens hast du jetzt was zu essen ;o; >*grad halb verhunger* >Mou... *zu faul ist, um in die Küche zu gehen* -___-* Nicht mal nen willigen Mitbewohner, den man dazu nötigen könnte? *vater grade kochen lässt* Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Screw my compu for doppelpost O__ô *kicher* xDDD > Nicht mal nen willigen Mitbewohner, den man dazu nötigen könnte? *vater grade kochen lässt* Hm... Vater... *nach unten guck* Möglich wär's oo *doch noch in die Küche husch* °___° Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lu-chan: > Ach, in Deutschland geht es doch eh nur bergrunter, solange man kein Manager ist oô Tja, aber um Manager zu sein, bin ich zuwenig Schwein. oO > Ich studiere ja nur drei Jahre, daher ist es logisch, dass ich ein Zweitstudium machen werde, nur muss man dafür alles blechen (ich hätte sogar ne Möglichkeit nach Bochum zu gehen zu den Wirtschaftssinologen/japanogen aber da oben könnte ich mir nicht mal das Erststudium leisten XD~ Hach, Leipzig ist schön, Leipzig ist billig <D) Also kannst du mit deinem eigentlichen Studium gar nicht wirklich was anfangen? Aber ist natülich doof, wenn du das Zweitstudium komplett selbst bezahlen musst, soviel Geld kann man neben seinem eigentlichen Studium kaum erarbeiten. oô > Zur Zeit versuche ich auch ein Wochenendjob zu kriegen, weil ich zu den Semesterferien nen Sprachkurs in China machen will ^^ö > (=> heißt 1 Jahr mehr ohne Laptop XD) Ein Sprachkurs in China? Das wird sicher aufregend, da ist alles so anders, als hier. *drop* Ohne Laptop? Und was benutzt du jetzt? Und vor allem, heißt das, solange du dann in China bist, hören wir nichts von dir? óò > Ich werde immer geldgeiler und das muss bei mir schon was heißen XD Das heißt nur, dass du ständig pleite bist. Geld ist nur dann ein Thema, wenn man keins hat. Und das stimmt, ich weiß, wovon ich rede, da wir im Moment auch chronisch pleite sind und eigentlich gar nichts mehr kaufen dürften. Aber auf völligen Verzicht habe ich gar keinen Bock. Daher sündigen wir doch immer wieder. ^^; > Wir nicht, aber wir sind auch der Typus homo sapiens sapiens, der sich jegliche unnötige mechanische Bewegung der Muskeln erspart. > Manche machen sowas wirklich ^^' Unverständlich, aber es gibt es (was jene sich davon versprechen ist ne andere Sache oô) Auch wieder wahr. *weiter mit ihrer Faulheit kuschelt* Solche Leute finde ich aber sehr seltsam, ich komme mir dann immer so verscheißert vor, weil ich nicht weiß, ob die das ernst meinen oder mich auf den Arm nehmen wollen. oO > Unsinnig, wo denkst du hin? XD > Ich über schnell zu tippen! Ist das nicht was? Auch wenn das sehr praktisch gedacht ist, ist es auch sehr positiv eingestellt und deshalb bekommst du für den Spruch den Optimist-des-Abends-Orden, das ist dir doch klar, oder? *lach* > Eigentlich hätte "Spamm KaRethread von Kata, Kei, La, Bayu und Co" viel eher gepasst XD Aber der Name war zu lang~ *rofl* Schade eigentlich. Der Name gefällt mir. > Sagt mir rechtzeitig Bescheid ^^ö > Auf der Messe findet man sich einfach so nicht. x.X > (Lu's Plan => Freitag shopping um Samstag und Sonntag mit Conhons beschmissen zu werden.) Klar sage ich rechtzeitig Bescheid. Beim nächsten Mal hätte ich ja auch gerne einen Eintrag von dir in meinem Conhon. ^____^ Freitag ist zum Shoppen auch ideal, dieses Jahr konnten wir nur nicht weg, da habe ich Freitag noch gearbeitet. v.v > Ja ist er, und mein Bruder ist ne Markenschlampe >D > Aber es funktioniert tatsächlich oô Obwohl ich eher Yakult trinke (oder liegt es an der Sojamilch? ^^') *lach* Solange es funktioniert, ist es ja gut. Ich wage mich an so ein Zeug gar nicht ran. Ich brauche es auch nicht. > Das sind asiatische Hausmittel generell (obwohl die Chinesen da viel gruseliger sind) O___O Ihr Asiaten seid erschütternd. XD > Komm zur LBM zu mir und ich schenk dir was aus unseren Seepferdchenschnaps aus. Original illegal importierte Seepfredchenleichen im Alkohol, der eine hat es im Schulbioschrank, die anderen trinken es, Echsen haben wir auch o,oö Seepferdchenschnaps? ÓÒ;;; Das klingt so abartig, dass ich es wirklich probieren würde. ^^ Das mit dem Schulbioschrank und dem Trinken bringt mich auf sehr merkwürdige Ideen. oO Echt? Ihr habt auch Echsen? Wofür nehmt ihr die? *neugierig ist* > *auf fleischberg sitz und an schinken knabbert* > >33~~~ Guten Hunger, Lu-chan. X3 @ Essen: > > Nicht mal nen willigen Mitbewohner, den man dazu nötigen könnte? *vater grade kochen lässt* >Hm... Vater... *nach unten guck* Möglich wär's oo *doch noch in die Küche husch* °___° Ich habe dafür meinen Mann, der mir Tee macht und was zu Essen mitbringt. *kicher* So ein Teil ist sehr praktisch. XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Teil? Oo Wie redest du denn von deinem Mann? xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @la-chan >Tja, aber um Manager zu sein, bin ich zuwenig Schwein. oO Sag doch so was nicht! Biologisch gesehen sind wir dem Schwiene doch sehr ähnlich. Die Kriminalisten schwören auf Schwein, weil Schweine in Sachen Fleisch mit dem Menschen fast identisch sind. XD Ach, ich habe keine Probleme damit, vll werde ich das ja auch um an Geld zu kommen *-* Dann kann ich mir auch die dutzend Patenschaften leisten, die ich machen will xO! >Also kannst du mit deinem eigentlichen Studium gar nicht wirklich was anfangen? Doch schon, aber ich finde Bachelor ist sowas wie ein Tütensuppenstudium, ich kann es nciht ernst nehmen (zu mal 3 studieren und fertig: WTF? X_X~) Ich mochte das alte Magistersystem viel lieber, aber nein, ich gehöre zur Versuchskaninchengeneration. Da ich mit 21 es doof finde in Sachen Studium fertig zu sein, mache ich entweder ein Zweitstudium oder ne Ausbildung in Sachen Management. (Hm, BWL vll aber das machen irgendwie alle) ...vll auch beides. => mit 28 möchte ich so ausgebildet sein, dass ich man sich gefälligst um mich schlägt um mich anzustellen òô >Aber ist natülich doof, wenn du das Zweitstudium komplett selbst bezahlen musst, soviel Geld kann man neben seinem eigentlichen Studium kaum erarbeiten. oô Das stimmt, aber ich es geht relativ, jetzt ist es schwer, weil ich mit 0€ angefangen habe zu studieren, aber ich beginne langsam aber sicher eine Grundlage aufzubauen, wo ich hoffentlich bis nächstes Jahr Juli alles -laut meiner rechnung- erledigt habe und eigentlich nur arbeite um 80% zu sparen ^-^ Solange keine Studiengebühren in Sachsen eingeführt haben schaffe ich es...denke ich oô' >Ein Sprachkurs in China? Das wird sicher aufregend, da ist alles so anders, als hier. *drop* Nicht unbedingt angenehmer, das erste was ich mir kaufen werde wäre Mundschutz >D >Ohne Laptop? Und was benutzt du jetzt? Und vor allem, heißt das, solange du dann in China bist, hören wir nichts von dir? óò Meinem Computer oô Nicht gerade mobil und absolut riskant wegen Absturz und zu wenig Arbeitsspeicher, aber es geht. Ja, gar nichts, es sei denn ich verbringe das Wunder mir doch einen leisten zu können XD Aber der Sprachkurs wäre nur 2 Wochen o,O In zwei Jahren geht es dann für ein halbes Jahr bis ein Jahr weg (hoffentlich). >Das heißt nur, dass du ständig pleite bist. Geld ist nur dann ein Thema, wenn man keins hat. Eigentlich nicht, ich habe eine dreistellige Summe in der Brieftasche und sie fängt nicht mit 1 an ;) Aber dennoch habe ich das Gefühl sehr viel zu brauchen. Früher hatte ich einfach keine Ausgaben. >Und das stimmt, ich weiß, wovon ich rede, da wir im Moment auch chronisch pleite sind und eigentlich gar nichts mehr kaufen dürften. Aber auf völligen Verzicht habe ich gar keinen Bock. >Daher sündigen wir doch immer wieder. ^^; Ach, solange man nicht sich nen Whirlpool oder ein neues Auto zulegen will, geht es sich ab und zu auch bei Pleite sein sich was zu gönnen, so fern es für's Essen noch reicht geht es ja >D >Auch wieder wahr. *weiter mit ihrer Faulheit kuschelt* Und ich dachte ich wäre seine Geliebte ;__; >Solche Leute finde ich aber sehr seltsam, ich komme mir dann immer so verscheißert vor, weil ich nicht weiß, ob die das ernst meinen oder mich auf den Arm nehmen wollen. oO Das geht mir meistens so, man kann andere Menschen nicht verstehen und will es auch nicht. Ich dachte bei so manchen Musikvideo und Aussagen diverser Personen auch, dass sie sich gerade parodieren <D (bis mir dann einfällt, dass der Sarkasmus systematisch abgeschlachtet wird und somit ausstirbt) >Auch wenn das sehr praktisch gedacht ist, ist es auch sehr positiv eingestellt und deshalb bekommst du für den Spruch den Optimist-des-Abends-Orden, das ist dir doch klar, oder? *lach* Dann hoffe ich doch, dass das Teil nicht aus Billigmetall ist, damit ich ihn auf ebay verscherbeln kann òô >Klar sage ich rechtzeitig Bescheid. Beim nächsten Mal hätte ich ja auch gerne einen Eintrag von dir in meinem Conhon. ^____^ Gib es mir Freitag und ich mal dir bis Samstag in Ruhe was rein u,U (dann muss ich dir nicht drohen, dass du mein Geschmiere NIEMALS verbreiten sollst XD) >Freitag ist zum Shoppen auch ideal, dieses Jahr konnten wir nur nicht weg, da habe ich Freitag noch gearbeitet. v.v Ich muss mal gucken, eigentlich ginge es, wenn ich da nicht gerade arbeite, Freitags habe ich unitechnisch am wenigtens zu tun. >*lach* >Solange es funktioniert, ist es ja gut. Ich wage mich an so ein Zeug gar nicht ran. Ich brauche es auch nicht. Mir schmeckt es, das ist der einzige Grund XD >O___O >Ihr Asiaten seid erschütternd. XD Wir sind Asiaten sind ja eigentlich auch fies, gemein, lästerhaft und faul, auch wenn wir anders wirken o_ô >Seepferdchenschnaps? ÓÒ;;; Das klingt so abartig, dass ich es wirklich probieren würde. ^^ Kannste XD~~ Solange du es der Zollbehörde und den Tierschutz nicht meldest *lol* >Das mit dem Schulbioschrank und dem Trinken bringt mich auf sehr merkwürdige Ideen. oO Was denn für welche? <3 >Echt? Ihr habt auch Echsen? Wofür nehmt ihr die? *neugierig ist* Merke: Asiaten stecken alles in die Schnapsflasche, was keucht und flecht und wenn ich sage alles, mein ich alles òô >Guten Hunger, Lu-chan. X3 Hab ich immer >D *knurps* @ Essen: >Hm... Vater... *nach unten guck* >Möglich wär's oo >*doch noch in die Küche husch* >°___° Hach, Väter sind doch immer zu was gut <D >Ich habe dafür meinen Mann, der mir Tee macht und was zu Essen mitbringt. *kicher* So ein Teil ist sehr praktisch. XD Praktisch, aber du solltest dein Teil echt liebevoller nennen XD zb "Mein Teil" wäre schon ein guter Anfang. Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Essen: > Hach, Väter sind doch immer zu was gut <D Meiner grad nicht >.> Der hatte auf der Couch gelegen und geschlafen -___-* Und ich sitz jetzt hier und ess Salzbrezeln *drop* > >Ich habe dafür meinen Mann, der mir Tee macht und was zu Essen mitbringt. *kicher* So ein Teil ist sehr praktisch. XD > > Praktisch, aber du solltest dein Teil echt liebevoller nennen XD > zb "Mein Teil" wäre schon ein guter Anfang. Naja, wirklich liebevoller klingt _das_ aber auch nicht Oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meiner grad nicht >.> > Der hatte auf der Couch gelegen und geschlafen -___-* Und ich sitz jetzt hier und ess Salzbrezeln *drop* Vll solltest du deinen versuchen besser zu erziehen, cih hab's auch geschafft >3 Mein Vater bügelt, kocht und ist mein private Chaffeur, so fern nicht gerade eine seiner Soaps läuft òô' > Naja, wirklich liebevoller klingt _das_ aber auch nicht Oô Wir wollen ja auch nicht gleich den Himalaya besteigen, sondern erstmal ein Hügelchen >D Denn Schritt für Schritt zur besseren Einsicht *nodnod* Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vll solltest du deinen versuchen besser zu erziehen, cih hab's auch geschafft >3 > Mein Vater bügelt, kocht und ist mein private Chaffeur, so fern nicht gerade eine seiner Soaps läuft òô' Nyo~ Mist xD~ So gut ist mein vater noch nicht erzogen xD~ Aber er kocht immer gerne >3 > Wir wollen ja auch nicht gleich den Himalaya besteigen, sondern erstmal ein Hügelchen >D > Denn Schritt für Schritt zur besseren Einsicht *nodnod* Das stimmt ^____^ *wanderstiefel reich* >3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottchens, ihr redet über Sachen... XD *sich grad ein hühnersüppchen köchelt* o.o *haut unter der nase abpuhlt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 19:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Onkel Kata: >So ein Teil? Oo Wie redest du denn von deinem Mann? xDDD Du kennst ja die Titel nicht, die ich so kriege. *seufz* Aber ich versichere dir, dass es sehr liebevoll gemeint ist. ^^ @Lu-chan: Spoiler> Sag doch so was nicht! Biologisch gesehen sind wir dem Schwiene doch sehr ähnlich. Die Kriminalisten schwören auf Schwein, weil Schweine in Sachen Fleisch mit dem Menschen fast identisch sind. XD > Ach, ich habe keine Probleme damit, vll werde ich das ja auch um an Geld zu kommen *-* > Dann kann ich mir auch die dutzend Patenschaften leisten, die ich machen will xO! Nun gut, dann bin ich genetisch zwar ein Schwein, aber sonst kann ich es nicht. Mir fehlen da wohl die letzten Gene um gut darin zu sein. Auch für Geld würde ich nicht rücksichtslos über andere hinüber steigen, schon allein, da ich genau das jetzt auf Arbeit erlebe und es mich richtig ankotzt. oô > Doch schon, aber ich finde Bachelor ist sowas wie ein Tütensuppenstudium, ich kann es nciht ernst nehmen (zu mal 3 studieren und fertig: WTF? X_X~) > Ich mochte das alte Magistersystem viel lieber, aber nein, ich gehöre zur Versuchskaninchengeneration. > Da ich mit 21 es doof finde in Sachen Studium fertig zu sein, mache ich entweder ein Zweitstudium oder ne Ausbildung in Sachen Management. (Hm, BWL vll aber das machen irgendwie alle) ...vll auch beides. > => mit 28 möchte ich so ausgebildet sein, dass ich man sich gefälligst um mich schlägt um mich anzustellen òô Nicht ernst zu nehmen? Na ja, eine ehemalige Freundin meiner besten Freundin hat es abgebrochen, ich kenne zwar die genauen Gründe nicht, aber trotzdem, es muss dann ja schon anspruchsvoll sein. Versuchskanninchengeneration? Kenne ich aus meiner Schulzeit, als wir auf das bundesdeutsche Schulsystem umgemodelt wurden. *lach* Aber stimmt, mit 21 fertig mit studieren zu sein, ist wirklich früh, da würde man dich vermutlich komisch ansehen. oO BWL klingt doch gut, klar machen das viele, aber du hast es ja in Verbindung mit Sinologie, was dich dann wieder von den anderen BWLern abhebt und dem BWL-Studium oder Ausbildung einen Sinn gibt. Du kannst das schaffen, denke ich, du bist ehrgeizig. > Das stimmt, aber ich es geht relativ, jetzt ist es schwer, weil ich mit 0€ angefangen habe zu studieren, aber ich beginne langsam aber sicher eine Grundlage aufzubauen, wo ich hoffentlich bis nächstes Jahr Juli alles -laut meiner rechnung- erledigt habe und eigentlich nur arbeite um 80% zu sparen ^-^ > Solange keine Studiengebühren in Sachsen eingeführt haben schaffe ich es...denke ich oô' Du jobst also auch noch nebenbei? Klingt anstrengend, zumal durch die Fremdsprache ja auch der Schwierigkeitsgrad enorm ist. oO Und wenn du es nicht bis Juli schaffst, dann eben etwas später. Du hast ja noch etwas Zeit, bis du alles beisammen haben musst. > Nicht unbedingt angenehmer, das erste was ich mir kaufen werde wäre Mundschutz >D Ich habe nur mal was von einem Schüleraustausch gesehen und es war ziemlich krass. Ich halte mich schon für genügsam und diszipliniert, aber das war der Hammer. oO > Meinem Computer oô Nicht gerade mobil und absolut riskant wegen Absturz und zu wenig Arbeitsspeicher, aber es geht. > Ja, gar nichts, es sei denn ich verbringe das Wunder mir doch einen leisten zu können XD > Aber der Sprachkurs wäre nur 2 Wochen o,O In zwei Jahren geht es dann für ein halbes Jahr bis ein Jahr weg (hoffentlich). Ach so. Ja, der gute alte Computer. ^^" Aber Laptops sind auch nicht mehr so teuer. Selbst mit guter Ausstattung. Für zwei Wochen so einen langen Flug auf sich nehmen? Das wird anstrengend. v.v Ein halbes Jahr klingt sehr gut, aber wir werden dich alle dann ziemlich vermissen. > Eigentlich nicht, ich habe eine dreistellige Summe in der Brieftasche und sie fängt nicht mit 1 an ;) > Aber dennoch habe ich das Gefühl sehr viel zu brauchen. Früher hatte ich einfach keine Ausgaben. So viel Geld trage ich nie mit mir rum. *lach* Zu riskant. Sicher, wenn man eine Wohnung und so hat, dann merkt man erstmal, wie teuer das Leben ist. > Ach, solange man nicht sich nen Whirlpool oder ein neues Auto zulegen will, geht es sich ab und zu auch bei Pleite sein sich was zu gönnen, so fern es für's Essen noch reicht geht es ja >D Wie wahr. Aber wenn man dann weiß, dass demnächst wieder gewisse andere große Ausgaben anstehen, dann piekt einen das schlechte Gewissen doch mal an, aber man muss dann hart sein und es wieder in seinen Keller sperren. XDDD > Und ich dachte ich wäre seine Geliebte ;__; Komm auch mit kuscheln. Es ist immer so schwierig Termine bei ihm zu kriegen, daher sollten wir keine Zeit verschwenden. ^^ > Das geht mir meistens so, man kann andere Menschen nicht verstehen und will es auch nicht. > Ich dachte bei so manchen Musikvideo und Aussagen diverser Personen auch, dass sie sich gerade parodieren <D > (bis mir dann einfällt, dass der Sarkasmus systematisch abgeschlachtet wird und somit ausstirbt) Doch, ich verstehe gern, aber leider sind viele Menschen nicht zu verstehen. *drop* Musikvideos habe ich lange nicht mehr gesehen. Aber deren Aussagen sind sowieso meist sehr schleierhaft oder dienen der übertriebenen Selbstdarstellung. Ja, teilweise glauben die das, was sie da sagen oder versuchen darzustellen. > Dann hoffe ich doch, dass das Teil nicht aus Billigmetall ist, damit ich ihn auf ebay verscherbeln kann òô Eben darum ist er aus Blech, damit du ihn auch ja behältst. ^__~ > Gib es mir Freitag und ich mal dir bis Samstag in Ruhe was rein u,U > (dann muss ich dir nicht drohen, dass du mein Geschmiere NIEMALS verbreiten sollst XD) Das ist eine Abmachung und ein Grund mehr, es schon am Freitag auf die LBM zu schaffen. XD > Ich muss mal gucken, eigentlich ginge es, wenn ich da nicht gerade arbeite, Freitags habe ich unitechnisch am wenigtens zu tun. Ich gedanke Urlaub zu nehmen und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Aber letztes Jahr kamen meine Chefin und ich uns mit den urlaub in die Quere und ich habe verzichtet. > Mir schmeckt es, das ist der einzige Grund XD Echt? Das schmeckt? Ich kann das kaum glauben. > Wir sind Asiaten sind ja eigentlich auch fies, gemein, lästerhaft und faul, auch wenn wir anders wirken o_ô Stimmt, hinter dem asiatischen Lächeln steckt sehr oft eine Menge bösartiger Energie. ^^ > Kannste XD~~ Solange du es der Zollbehörde und den Tierschutz nicht meldest *lol* Warum sollte ich? oO > Was denn für welche? <3 Kleine Asiaten, die heimlich ins Biokabinett schleichen und die Präparate leer essen und trinken. XD > Merke: Asiaten stecken alles in die Schnapsflasche, was keucht und flecht und wenn ich sage alles, mein ich alles òô I gitt, ihr seid wirklich merkwürdig. *lach* > Praktisch, aber du solltest dein Teil echt liebevoller nennen XD > zb "Mein Teil" wäre schon ein guter Anfang. Siehe Onkel Kata, es ist liebevoll gemeint und wenn ich gelgentlich als Sau oder alte, kalte Sau bezeichnet werde, dann ist "so ein Teil" doch erst recht liebevoll. oO @ Le-chan: >Gottchens, ihr redet über Sachen... XD *sich grad ein hühnersüppchen köchelt* o.o Mein Teil. *lach* Oder auch das Männle, wie du ihn so schön nennst. ^^ Hühnersuppe klingt irgendwie gut, aber meine Dosenspaghetti vorhin waren auch gut. XD >*haut unter der nase abpuhlt* *dich pat* Erkältet sein ist doof. >.< Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 20:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > Mein Teil. *lach* Oder auch das Männle, wie du ihn so schön nennst. ^^ Ja~, und für mich wird er immer dein Männle bleiben *lach* Ich mag die Bezeichnung <3 > Hühnersuppe klingt irgendwie gut, aber meine Dosenspaghetti vorhin waren auch gut. XD Ja, hätt ich auch gerne, aber Hühnersuppe ist besser, wenn man krank ist, sagt meine Mama XDDDD > Erkältet sein ist doof. >.< Ja, vor allem, wenn die Nase so drunter leiden muss *alles voll rau und rot ist und weh tut* ;_; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan: > Ja~, und für mich wird er immer dein Männle bleiben *lach* Ich mag die Bezeichnung <3 Er schmollt immer, wenn er das liest. Und er hat auch geschmollt, als er es im Weblog gelesen hat. Ich mag die Bezeichnung nämlich auch. *kicher* > Ja, hätt ich auch gerne, aber Hühnersuppe ist besser, wenn man krank ist, sagt meine Mama XDDDD Stimmt. Dann musst du noch warten, bis du wieder gesund bist und dann kannst du auch wieder Dosenspaghetti essen. *smile* > Ja, vor allem, wenn die Nase so drunter leiden muss *alles voll rau und rot ist und weh tut* ;_; Kenne ich, dann verbrauche ich immer Unmengen von Wund- und Heilsalbe für meine Nase und bekomme davon dann noch mindestens einen Riesenpickel. *seufz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > Er schmollt immer, wenn er das liest. Und er hat auch geschmollt, als er es im Weblog gelesen hat. Ich mag die Bezeichnung nämlich auch. *kicher* Sie ist schön, hebt sich ein wenig von den anderen Bezeichnungen ab und es ist nichts schlimmes, von demher soll er da nicht schmollen XD > Stimmt. Dann musst du noch warten, bis du wieder gesund bist und dann kannst du auch wieder Dosenspaghetti essen. *smile* Ess ist heute '__' Hab nämlich keine Hühnersuppe mehr XD; > Kenne ich, dann verbrauche ich immer Unmengen von Wund- und Heilsalbe für meine Nase und bekomme davon dann noch mindestens einen Riesenpickel. *seufz* Gut, den kriege ich dann zum Glück nicht, aber ich schmiere meine Nase derzeit auch immer abends mit Creme voll xD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kenne ich, dann verbrauche ich immer Unmengen von Wund- und Heilsalbe für meine Nase und bekomme davon dann noch mindestens einen Riesenpickel. *seufz* > Gut, den kriege ich dann zum Glück nicht, aber ich schmiere meine Nase derzeit auch immer abends mit Creme voll xD Das ist aber schlecht oô Dann kriegst du doch keine Luft mehr, wenn deine Nase zu ist Oô~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gut, den kriege ich dann zum Glück nicht, aber ich schmiere meine Nase derzeit auch immer abends mit Creme voll xD > Das ist aber schlecht oô > Dann kriegst du doch keine Luft mehr, wenn deine Nase zu ist Oô~ *dich poke* Maaaaaannn xDDDDD~ Nimm es nicht so wörtlich XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan: > Sie ist schön, hebt sich ein wenig von den anderen Bezeichnungen ab und es ist nichts schlimmes, von demher soll er da nicht schmollen XD Ich mag sie auch und er hat dazu eh nichts zu sagen. *smile* > Ess ist heute '__' Hab nämlich keine Hühnersuppe mehr XD; Und wie waren die Dosenspaghetti? ^^ > Gut, den kriege ich dann zum Glück nicht, aber ich schmiere meine Nase derzeit auch immer abends mit Creme voll xD Dann hast du ja Glück, aber ohne Creme geht in dem Fall einfach nichts mehr. *seufz* Aber ich hoffe, dass ich mich so schnell nicht erkälte, ich hasse es. *drop* @ Onkel Kata: >Das ist aber schlecht oô Dann kriegst du doch keine Luft mehr, wenn deine Nase zu ist Oô~ Mah, jetzt habe ich wieder so ein dämliches Bild im Hinterkopf, von wegen Le-chan und die Nase voller Creme. *drop* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke~puuuh: Ich nehme alles wörtlich und persönlich, weißte doch xD ^.~ @La-chan *grin* Naja... sorry, wenn ich dir ein Bild in den Kopf gepflanzt hab *kicher* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata: > @La-chan > *grin* Naja... sorry, wenn ich dir ein Bild in den Kopf gepflanzt hab *kicher* Ach das macht ihr doch gern. *schmoll* Btw. ich habe gerade mal Lus neuen Eröffnungspost gelesen und mich köstlich amüsiert, wie kommt sie nur auf so eine Wortkonstruktion. XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kata: > > @La-chan > > *grin* Naja... sorry, wenn ich dir ein Bild in den Kopf gepflanzt hab *kicher* > > Ach das macht ihr doch gern. *schmoll* Gar nicht wahr. Wir sind doch soooooooooooo liebe Menschen *nodnod* xDDDD *kicher* > Btw. ich habe gerade mal Lus neuen Eröffnungspost gelesen und mich köstlich amüsiert, wie kommt sie nur auf so eine Wortkonstruktion. XD Oha... Muss ich auch mal tun *weghusch* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hustend, schnupfend und fiebernd mal kurz ´hallo´ sagt* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata: > Gar nicht wahr. Wir sind doch soooooooooooo liebe Menschen *nodnod* > xDDDD > *kicher* Sagt the Sensei of Ewülness? oO Seeeehr überzeugend. *drop* *lach* *knuddel* > Oha... Muss ich auch mal tun *weghusch* Ja, solltest du tun. ^^ @ KiYu: >*hustend, schnupfend und fiebernd mal kurz ´hallo´ sagt* Du auch erkältet? óò Ich mache mir langsam Sorgen um euch, ihr seid viel zu oft erkältet. *dir eine Decke umhängt und einen Tee hinstellt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan > Sagt the Sensei of Ewülness? oO Seeeehr überzeugend. *drop* > *lach* > *knuddel* Mist, du hast mich durchschaut >.>" *umschaut* Aber meinst du, das hat wer mitbekommen? xD" > Ja, solltest du tun. ^^ Lu hat eindeutig zu viel Zeit *lach* *das Posting lustig findet* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||