Thread: Tempel der Magie
|
Eröffnet am: 19.03.2005 15:33 Letzte Reaktion: 09.05.2005 15:06 Beiträge: 579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Wie wär´s denn mit ´nem kleinen Ati,hmm Yumi??? Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| >.< lol na du hast sorgen.. lol vielleicht.. ich meine warum net wir brauchen ja einen thronfolger >.< ^^ |
|||||||
|
|||||||
| also wirklich, so ein kleiner Seto braucht schon seine Zeit *seth kraul* lol Aber ich geb dir recht, so ein kleiner Dartz oder Marik oder Baku wär wirklich süß *butziwutzi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre ja dafür noch jedem chara mindestens eine Karte pro woche zu opfern. |
|||||||
|
||||||
| Was is jetzt eigentlich mit meinem Geburtstag,registriert den mal Jemand??? Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Oh, warte *Milleniumsstab benutzt* *etwas vor mich hinmurmel* PUFF Happy Bithday Fire-N-Ace. Hier eine frischherbeiezauberte Geburtstagstorte. und dazu: der neueste Yugiohband und die drei ägyptischen Götterkarten |
|||||||
|
|||||||
| ja gute idee manga maniak :) lol klein seth >< *ablach* waäre lustig immerhin brauchen wir würdige nachfolger lol >..< hmm vielleicht ist es ja bald so weit *lol* hmm Ps.. ich woltte nur mal sagen das wir ja mächtige priester sind und ich bin dafür das die oberen 5 jewils zusammen mit ihren männern jeweils ein ünbergeniales monster beschwören können also: atemu: Slifer Seth:Obelisk marik:ra dartz:Leviathan Bakura Diabound manga maniak:hmm was denn? vileicht hermos lol |
|||||||
|
|||||||
| trztz maga maniak hast du seth den stab geklaut tz sowas und marik.. der hat dann das auge oder was lol hmwsa hat dan marik?? aja die waage das wäre cool hmm manga maniak.. also das auge *glupschüü* und der schlüssel sind im schrein in this und meinem zimmer lol sagt mir bescheid wenn ihr ein kind habt /bekommt ok? |
|||||||
|
|||||||
| doch, ich ^-^ *singt* happy birthday to you... *schiebt baku und ryou ins zimmer* so, jungs, jetzt tut, was ich euch gesagt habe! *fire-n-ace kriegt links und rechts ein küsschen auf- und einen blumenstrauß in die hand gedrückt* tadaaaa! und ihr kommt wieder mit... Baku: Hey, wo ist unsere Belohnung?! Ryou: *klammert sich an Bakus Ärmel* Ich will auch was! jaja, hier habt ihr eure Schokolade... beide: SCHOKI! *brüll* *haun mit der schoko ab* tja, da sag noch mal einer, Jungs wären kompliziert... Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, die Frage bei mir verehrte Pharaonin ist berechtigt, da ich tatsächlich ja indirekt als Hohepriester der familie Marik auch an der Beschwörung Ras teilhabe. Allerdings, so ein eigenes Monster.... ich wäre dafür, entweder den Schöpfer oder horus, den schwarzen Drachen zu beschwören. |
|||||||
|
|||||||
| lol kjesta wie wärs mit nem kleinen baku?? hmm lol |
|||||||
|
|||||||
| Jahaha, Obelisk der Peiniger... Schwups, da is er schon *muhaha* aber wird er sich mit Leviatan verstehen *grübel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kriege Zwillinge ^__^ einen kleinen Ryou und einen kleinen Baku... argh! wieso diabound? ;-; Wie wär's, ich erfinde eins für Ryou und das kriege ich dann xD (<-- mieser Vorschlag -.-") Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
|||||||
| manga maniak du kannst ja äh.. ähm.. ähh .. lol ja horus ok he alle deie göttrkarten männer lol haben sind ein einger bund weil die können dan horeacti beschwören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* Ich danke euch Pharaonin. ich hoffe ihr wisst, was ich da überhaupt beschwöre. |
|||||||
|
|||||||
| hmm .. ehrlic gesagt.. äh nö aber erkärt es mi bitte *anweis* *auf thronneben athi sitzt* Diener mehr luft zuwedeln! hmm *ati anschau* *bauch kraul* hmm hmmmmmmmmmmmmmm |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf Liege leg* Ganz schön gemütlich hier *sich von Seth mit Weintrauben füttern lass* *schnurr* Oh je, ich glaub, ich nutze meinen Mann schamlos aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzfassung Horus gehört zu den Monstern der neuen Kartenserie Soul of Duellists und gehört zu den Levelmonstern. Das bedeutet, es gibt ihn in verschiedenen Stärken, jede höhere Stärke knn man spezialbeschwören. Seine Maximaleangriffspunktzahl: 3000 und damit genau so stark wie Blue Eye. Sein effekt: Jede Form von Magieattacke, sprich jede Zauberkarte, verliert seine Wirkung, wenn er gespielt wird. Monsterreanimation, Sündenböcke usw. alle Karten kann ich damit deaktivieren. theoretisch sogar Siegel von orichalcos |
|||||||
|
|||||||
| *setzt sich auf einen Riesenberg Samtkissen und -decken* *lässt sich von Bakura ne Massage verpassen* hey, nicht so fest, ja? Baku: *augenroll* ja, Meisterin *füttert Ryou mit Schokolade* (<-- haustier xD) Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
||||||
| Danke,dass ich mitmachen kann. Aber was fürn Job ich krieg? und dass eins klar isch ich bin net die putze und putz di scheiß Ati statue!!! *lieber magier sein woll g* |
|
|||||||
| hmm cool he manga maniak bist du sowas wie ein heiler? wenn ja dannuntresuche mich mal mir is in den letzten tagen dauernd schlecht *kotz* ausserdem hab ich hunger *an den fingernägeln kau* *aber trotzdem die haltung bewahre* hmm ati? ich leg mich hin ATI:Ok pass gut auf dich auf *küsschen aufrdrück und ati druchknuddel* bis später mein pharao *verbeug* *manga maniak in mein ztimmer ziehÜ untesuche mich *in schüssel kotz* das ist ein befe..würg |
|||||||
|
|||||||
| also, putzen sollte ja wohl jeder mal! sogar ich mach das, guck: *wedelt ganz leicht mit einem schleier über die atistatue* und jetzt schnapp dir nen wischmopp und wisch einmal den boden komplett aus xD (<-- net ernst nehmen...) Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
|||||||
| lol Ryou als Haustier *grins* |
|||||||
|
|||||||
| scheiss statue >.< *rot wwird* *koch, aber gleich wieder kotzt* hmm ok *buch, kleidung und stab geb* schön fleißig lernen *brechen geht* *hunger hat* |
|||||||
|
|||||||
| mensch wenn manga maniak mich net untersuch dann irgendein anderer heiler also: mir ist dauernd schlecht *KOTZ* und ich hab hungr *fress und kotz* hmm hilfeee |
|||||||
|
|||||||
| >>lol Ryou als Haustier *grins* die Vorstellung hat schon was, gell? ;) komm mal her, Ryou! *klatscht in die Hände* *Ryou kommt angedackelt* Setz dich mal hin. *er setzt sich* *krault ihn am Kopf ^-^* mach mal "aaah" *schiebt ihm ein stück weiße schoki in den Mund* hach, Haustiere und Ehemänner sind schon was tolles xD Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ja also Pharaonnin ich... Ich leide selbst unter zienlicher Übelheit, ich glaub nicht, dass ich groß helfen kann. aber... Ich tu mal mein bestes *ein paar Heilbücher raushol* Ok woran liegt es genau? Mgenschmerzen, Brust, Kopf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kjesta und Co Ihr wollt eure Chras als Hustiere *fg* Wisst ihr, ich hab da vielleicht genau das richtige *fies in mich reinkicher* |
|||||||
|
|||||||
| >>mir ist dauernd schlecht *KOTZ* >>und ich hab hungr *fress und kotz* seid ihr vielleicht schwanger, oh große Pharaonin Yumi? (<-- hört sich komisch an xD) Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 |
|||||||
|
|||||||
| Magenschmerzen.. hunger.. übelkeit.. hmm ich werd labgsam fett vor lauter essen ich brauche nneue kleider.. hmm das ging aber schnell mit dem fett werden.. *breech* scheise der kübel is voll Diener!Neuen Kübel her! Diener:Ja Herrin.. |
|||||||