Thread: Tempel der Magie
|
Eröffnet am: 19.03.2005 15:33 Letzte Reaktion: 09.05.2005 15:06 Beiträge: 579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Wann is die nächste Hochzeit? Darf ich bei euch mitmachen? Und ist Joey noch frei? |
|
|||||||
| > HAHAHA!!! > Ach ja,von mir aus kannst du gerne Pfarrer sein,vielleicht brauchen wir ja irgentwann mal wieder einen... Pfarrer? _-_ Dann bin ich lieber im Harem und mache die Männer verrückt!! XD Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch neu hier, mir auch noch keiner weiter bescheid gegeben, aber ich glaube das ganze soll in der Zeit vor Joey spielen, kann mir mal wer bescheid geben? |
|
||||||
| @Flammenangreifer: 1.:Ja,du kannst mitmachen! 2.:Ich glaube,du hast dich verlesen(kann ja mal vorkommen),aber NUR die ersten 5 durften heiraten...^^ Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
||||||
| Welcher Fiesling ist denn noch frei? *grübel, grübel* Bitte um einen Weiblichen Posten! |
|
||||||
| Öhm...wie meinst du das,"weiblicher Posten"? Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Unser Tempel wird ja immer ausgeflippter^^, jetzt gibts hier schon fieslinge *grins* Was ist eigentlich die Aufgabe von Fieslingen? (Messen sabotieren, Statuen beschmieren^^?) |
|||||||
|
||||||
| Vieleich einfach nur "fies sein"? Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Das wär ja langweilig |
|||||||
|
||||||
| Ich mein ein weiblichen Fiesling!!! Mensch, wenn schon fies dann aber richtig! Staturen beschmieren,ha! Ich mach die gleich kaputt!*fies grinst* Bin ich nicht einfallsreich? Hihihi |
|
||||||
| BITTE,HALTET EUCH ZURÜCK,WIR WOLLEN DEN TEMPEL JA SCHLIESSLICH AUFBAUEN UND NICHT ABREISEN!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Also los, jetzt schnappt sich jeder einen Besen. Hier habt ihr noch Putzlappen, und jetzt an die Arbeit (*grümmel* Statuen beschmieren, wer kam denn auf die doofe Idee? ^^) Ich bin der Meinung, dass wir "sinnvolle" Aufgaben verteilen sollten, Fieslinge machen uns ja bloß den Laden hier kaputt^^ |
|||||||
|
||||||
| Ach was ein paar Scherben haben noch keinen geschaded! |
|
||||||
| @chibi, nah dann gib mir neh Sinnvolle Aufgabe, das ist doch alles schon vergeben,alle werden angebetet,... Was hier fehllt ist action! |
|
||||||
| Ok, Ok! *Sich dem Schicksal beugt.* Dann helf ich euch mit aufräumen! Wie peinlich, ein Fiesling der seine Eigenen Taten wieder behebt. Wie traurich!*Mit gesenkten Blick die Staturen wieder sauber macht und Scherben aufkehrt* |
|
|||||||
| Wir beschmieren jetzt Statuen? ^^: Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ja,schön putzen!!! *rumkommandier* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| hm, sinnvolle Aufgabe? *grübel* Ich glaub, am Anfang hat Yumi uns Hohepriesterin, Magierin und Lehring sein angeboten. Aber wahrscheinlich muss man da erst sie fragen *sich nicht berechtigt fühl* |
|||||||
|
||||||
| WIR sind ja schon Hohepriester! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| ja, wir haben die macht *muhaha* |
|||||||
|
||||||
| Haupsächlich ja Yumi,ABER WIR AUCH!!! Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
||||||
| Hey!@Fire-n-Ace: Ich las mich nicht rumkommandieren!*vor wut wieder eine Stature umschmeißt* Das gibt es doch nicht! *plötzlich ganz klienlaut wird und bemerkt das sie schon wieder einen Wutanfall hatte* OK, *sich niederkniet und wieder putzt* schöner Mist! Schon wieder putzen! *etwas murmelt und putzend hinter der nächsten Stature verschwindet* |
|
|||||||
| Und jetzt, wo Yumi nicht da ist... *evilgrins* |
|||||||
|
|||||||
| > Ja,schön putzen!!! > *rumkommandier* Ja mein Meister! *putz* Hä? Ich lasse mich nicht kommandieren! *Den Wischlappen gegen Fire-n-Ace schmeiß* Putz gefälligst selber Hoherpriester! XD Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Warum rutschen meine Antworten immer so weit nach oben? Naja egal, wer hat denn jetzt die Macht? |
|
||||||
| Die högsten vier haben die Macht! Ich geh dann mal... CIAU! *aus Tempel geh* Ach ja...,hab noch was hier vergessen... *Marik mitnehm* Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|
|||||||
| Aaalso, erst einmal unsere Yumi danach die Hauptpriesterinnen (die, die einen chara geheiratet haben *sich seth krall und grins* und dann glaub ich die anderen Priesterinnen danach die Magierinnen und Lehrlinge (aber Lehrlinge gibts noch keine) |
|||||||
|
|||||||
| > Aaalso, erst einmal unsere Yumi > danach die Hauptpriesterinnen (die, die einen chara geheiratet haben *sich seth krall und grins* > und dann glaub ich die anderen Priesterinnen > danach die Magierinnen und Lehrlinge (aber Lehrlinge gibts noch keine) Dann werde ich ein Magier Lehrling! ^^ Ich hasse Admin Terror! >.<** Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Is Fire jetzt weg, naja. *Mit putzen fertig ist, sich den Schweiz von der Stirn wischt* Euer Tempel ist jetzt wieder sauber, zufrieden? |
|
|||||||
| ich bin die friseuse von shadi! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||